Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.08.2011 17:18
Zitat von tanja2510:

Hey Ladies ich war am Freitag das erste mal beim FA.
Hab auch schon ein Foto bekommen. Fruchthöhle inkl. Inhalt deutlich zu sehen. Ich bin jetzt wie im Ticker 5+3
Wenn ihr wollt lade ich euch das Bildchen hoch
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin


ja lade hoch
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 17:32
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja Jolina ist echt toll, aber ich muss dann nochmal Namen stöbern gehen
Ohman hab mich eben hingelegt weil ich soo müde war.


Hallöle..

bzw Gähn...

Hab gerade mit erst mal geschlafen ..... hihi und mein Schatzi auch waren beide so müde.... das wir beide eingeschlafen sind....
und siehe da bevor wir geschlafen haben ... war der Himmel grau in grau und es hat geregnet und JETZT ... strahlender Sonnenschein...
Asinoe
2693 Beiträge
14.08.2011 17:47
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja Jolina ist echt toll, aber ich muss dann nochmal Namen stöbern gehen
Ohman hab mich eben hingelegt weil ich soo müde war.


Hallöle..

bzw Gähn...

Hab gerade mit erst mal geschlafen ..... hihi und mein Schatzi auch waren beide so müde.... das wir beide eingeschlafen sind....
und siehe da bevor wir geschlafen haben ... war der Himmel grau in grau und es hat geregnet und JETZT ... strahlender Sonnenschein...


Ja war bei mir auch so... hab auch ein Nickerchen gemacht und bin durch die Sonne wach geworden - herrlich
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 17:52
Zitat von Asinoe:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja Jolina ist echt toll, aber ich muss dann nochmal Namen stöbern gehen
Ohman hab mich eben hingelegt weil ich soo müde war.


Hallöle..

bzw Gähn...

Hab gerade mit erst mal geschlafen ..... hihi und mein Schatzi auch waren beide so müde.... das wir beide eingeschlafen sind....
und siehe da bevor wir geschlafen haben ... war der Himmel grau in grau und es hat geregnet und JETZT ... strahlender Sonnenschein...


Ja war bei mir auch so... hab auch ein Nickerchen gemacht und bin durch die Sonne wach geworden - herrlich


Ja genau ... so ist es richtig sonnenschein und warm.... das nenn ich Sommer und nicht das nieselwetter von heute morgen ...
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.08.2011 18:05
Hi
ich bin gespannt wie das bei mir mal mit dem Gewicht wird, ich wiege 46 kg und bin 160 cm groß (ich bin schon immer so leicht, obwohl ich wirklich viel esse, das ist Veranlagung bei uns. Wobei ich gerne ein paar kg mehr hätte, weil es schlaucht mich schon immer ganz schön wenn ich mal krank bin und 1,2 kg abnehme, ich hab einfach keinen Puffer für sowas)

Ich habe ja die Hoffnung das sich durch die SS mein Gewicht vielleicht ein bißchen normalisiert danach, aber ich hab eine Cousinde die gerade hochschwanger ist und die war nach ihrem ersten Kind danach wieder so dünn wie zuvor.

Na ja, zu viel ist nix, aber zu wenig auch nicht, man muss es nehmen wie es kommt

Lg
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 18:29
Wo ist denn jetzt das US Bildchen
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 18:41
Grr.. ich hab gerade so eine Wut.......

Mein lieber Gatte wollte eigentlich jetzt gleich mit mir nach dem wir vorhin geschlafen hatten aufräumen .. denn unsere Wohung sieht echt aus wie sau.... da wir am WE ständig unterwegs waren ..... und nun...... spielen seine Arbeitskollegen so ein Ballerspiel und haben ihn gefragt ob er mitspielt und ja das macht er jetzt auch ... die nächsten Stunden .....
und hilft nicht mit aufräumen ..... da muss ich wohl wieder alleine aufräumen ...... grr........ ich bin echt manchmal zu lieb...... aber ich find das total ätzend das er sich nicht an abmachungen hält...

Danke für das ausheulen Mädels

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 18:47
Kein Thema Reiki. Kenne ich. Ich weiß aber das mein Mann nichts im Haushalt macht also bin ich das schon gewöhnt und JA ich bin auch viel zu nett was das betrifft!! Hier sah es auch aus wie sau. Habe eben erst mal die Küche aufgeräumt und heute Wäsche gewaschen. Blieb die Woche alles liegen. Hatte kein Bock.
Aber mach dir nichts drauß. Männer! Wenn ein Kind im Haus ist müssen aber alle mit anpacken, weil einer alleine hat dann schon viel Arbeit und wenn man hochschwanger ist kann man auch nicht alles schleppen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2011 19:10
flavour : huhu , ich konnte damals auch net abtreiben , ich war mit 14 schwanger und habe meine erste tochter mit 15 bekommen , war nicht geplant , aber als es so war habe ich mich gefreut , habs in der 8. ssw erfahren!
wenn du willst , schaffst du das!!!
woher kommst du denn?
lg tani
Jenny2106
101 Beiträge
14.08.2011 19:20
Zitat von leona1977:

Zitat von Jenny2106:

hey leute bin jetzt erst wieder zurück lag mit v.a. zytomegalie im Krankenhaus das war sooo furchtbar..... ich dachte ich muss mein pünktchen wieder hergeben habt ihr damit Erfahrungen oder davon schon mal was gehört ???? Bei mir ist nun aber alles in Ordnung ...


Schoen das alles gut gegangen ist, was hattest du denn fuer Anzeichen?


ich hatte keine anzeichen ... meine ärztin hat mir nur den toxoplasmose und zytomegalie test empfohlen (den ich selbst zahlen musste) und dann kam der Zytomegalietest mit erhöhten werten zurück mir selbst ging es super keine anzeichen
14.08.2011 19:21
Zitat von Mama2oo42oo9:

flavour : huhu , ich konnte damals auch net abtreiben , ich war mit 14 schwanger und habe meine erste tochter mit 15 bekommen , war nicht geplant , aber als es so war habe ich mich gefreut , habs in der 8. ssw erfahren!
wenn du willst , schaffst du das!!!
woher kommst du denn?
lg tani


oha mit 14 wie kam das? ist ja schon relativ früh
14.08.2011 19:23
Ich habe heute gaaaaaaanz leicht positiv getestet
ET wäre der 22.04. Aber am Mittwoche mache ich noch ein digitalen wegen dem Striche raten.... In meiner Galerie habe ich ein Bild, aber wie gesagt ist nur sehr schwach fast nicht zu sehen auf dem Foto
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 19:27
Zitat von Cabocgard1708:

Ich habe heute gaaaaaaanz leicht positiv getestet
ET wäre der 22.04. Aber am Mittwoche mache ich noch ein digitalen wegen dem Striche raten.... In meiner Galerie habe ich ein Bild, aber wie gesagt ist nur sehr schwach fast nicht zu sehen auf dem Foto



Freu mich das du dich zu uns gesellst..... und am Donnerstag....... wird da stehen *schwanger* *frechgrinz*
14.08.2011 19:28
Das will ich dem Test aber geraten haben.. Sonst gibt's kloppe
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 19:30
Zitat von Cabocgard1708:

Das will ich dem Test aber geraten haben.. Sonst gibt's kloppe


Genau dann wird dem Test popo verhauen ........... *
Also lieber Test streng dich am Donnerstag ganz besonders an.... und schreib das wort "Schwanger " dahin damit jeder das lesen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt