Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
bigmama09
8782 Beiträge
14.08.2011 20:04
Zitat von tanja2510:

Zitat von bigmama09:

ohhh das bild ist ja süss
bei euch sieht man ja schon was , bei mir leider noch nicht



Wie weit biste denn?

war am mittwoch beim FA schleimhaut hat sich geblildet aber nicht so viel
naja HCG lag auch bei ca 850 aber da war noch nix zu sehn , wie bei mache hier
bei meiner tochter war ich 5+3 da sah man auch schon die fruchthöhle aber diesmal
14.08.2011 20:04
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels..

manno man schreibt ihr viel...........
erst mal nachlesen....

So hab jetzt gerade aufgeräumt............. nun hab ich Unterleibziehen ... so als wenn meine Mens kommen würde ( ich hoffe nicht).... hat das auch einer von euch ....??

Lg Julia


aj fast den ganzen tag... also ich weiß nicht ob es da sgefühl ist denn ich habe kein PMS
habe auch noch bräunlichen ausfluss und dann habe ich immer angst die mens kommt doch noch
bigmama09
8782 Beiträge
14.08.2011 20:04
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels..

manno man schreibt ihr viel...........
erst mal nachlesen....

So hab jetzt gerade aufgeräumt............. nun hab ich Unterleibziehen ... so als wenn meine Mens kommen würde ( ich hoffe nicht).... hat das auch einer von euch ....??

Lg Julia

das sind die mutterbänder und das wirst noch öffters spüren
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 20:07
Das hatte ich auch mit den Mutterbändern. Seit Donnerstag jeden Tag mal kurz. Da denkt man die Mens kommt, aber das ist es gar nicht. Man kann es schon unterscheiden finde ich aber schwer
sistaz
645 Beiträge
14.08.2011 20:12
mädels ... also so ein ziehen hab ich auch immer aber das ist deutlich parametran bedingt - also v d mutterbändern ... hab es vorhin vor allem beim sport gespürt ... aber will wenigstens noch was machen in der ss ... spinning ist allerdings nicht mehr so voll karacho möglich wie bisher ... ich glaub ich hab d schlafkrankheit *g*
zum thema gewicht ... ich bin 170 u wiege 68-69kg ... seit 2 d ess ich nur zwieback u filinchen ... habs grad mit nem dürum probiert ... keine gute idee ... d übelkeit is echt fies ... aber ich kenn das leider schon von den immunsuppressiva die ich letzten sommer nehmen musste ... uärks.
also bis bald ... hoffe u warte auf donnerstag u d erste krümelkino!
14.08.2011 20:13
Zitat von tanja2510:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von tanja2510:

So ihr Lieben hier wie versprochen mein Bildchen

Mein Würmchen bei 5+1



hey da sieht man ja aber schon viel wird ja ein großes baby sein


Echt? Ich dacht das wäre normal


naja bei manchen sieht man in der 6ssw erst eine winzige fruchthöhle aber bei dir in der 5 ssw sieht man echt schon viel
bei mir sieht das etwas komisch aus hab ne kleine fruchthöhle und meine gebärmutter ist riesen groß bei dir irgendwie kleiner dachte immer bei jedem sieht das gleich aus bei mir sieht das aus wie ein dicker langer wurm voll lustig
14.08.2011 20:16
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels..

manno man schreibt ihr viel...........
erst mal nachlesen....

So hab jetzt gerade aufgeräumt............. nun hab ich Unterleibziehen ... so als wenn meine Mens kommen würde ( ich hoffe nicht).... hat das auch einer von euch ....??

Lg Julia


aj fast den ganzen tag... also ich weiß nicht ob es da sgefühl ist denn ich habe kein PMS
habe auch noch bräunlichen ausfluss und dann habe ich immer angst die mens kommt doch noch


Hey Cabo hab ja in dem fred (gelassener durch die kinderwunschzeit) viel gelessen das du viele probleme hattest/hast .....dan hoff ich so sehr für dich das es diesmal geklappt hat aber hat es bestimmt
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 20:33
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels..

manno man schreibt ihr viel...........
erst mal nachlesen....

So hab jetzt gerade aufgeräumt............. nun hab ich Unterleibziehen ... so als wenn meine Mens kommen würde ( ich hoffe nicht).... hat das auch einer von euch ....??

Lg Julia


Ich hatte das gestern. Hatte auch immer wieder ein ziehen, wie bei mens. Aber ich denke, solange man etwas merkt ist es ein gutes zeichen. Es tut sich was!!
FlavourFruitx3
28 Beiträge
14.08.2011 20:49
Hey

wollte mich auch mal wieder eben melden
War nun gerade bei meinem Freund & wir haben lange über das Baby gesprochen & ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht einfach wegmachen lassen kann .. & er steht auf jedenfall hinter mir egal für was ich mich entscheide & das finde ich toll
Meine Eltern waren von seiner Reaktion gar nicht begeistert .. aber hey es ist unser Baby & mein Körper.
Ich hab mich nun in meinem Zimmer eingeschlossen, weil sich meine Eltern gerade tierisch anzoffen deswegen :/
Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ...

Lg Tati

NobodyMitBaby
2396 Beiträge
14.08.2011 20:51
Zitat von FlavourFruitx3:

Hey

wollte mich auch mal wieder eben melden
War nun gerade bei meinem Freund & wir haben lange über das Baby gesprochen & ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht einfach wegmachen lassen kann .. & er steht auf jedenfall hinter mir egal für was ich mich entscheide & das finde ich toll
Meine Eltern waren von seiner Reaktion gar nicht begeistert .. aber hey es ist unser Baby & mein Körper.
Ich hab mich nun in meinem Zimmer eingeschlossen, weil sich meine Eltern gerade tierisch anzoffen deswegen :/
Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ...

Lg Tati



sag mal, wenn du schon so früh getestet hast und beim arzt warst, war das kind denn geplant??
tanja2510
693 Beiträge
14.08.2011 20:54
Zitat von schatz18072010:

Zitat von tanja2510:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von tanja2510:

So ihr Lieben hier wie versprochen mein Bildchen

Mein Würmchen bei 5+1



hey da sieht man ja aber schon viel wird ja ein großes baby sein


Echt? Ich dacht das wäre normal


naja bei manchen sieht man in der 6ssw erst eine winzige fruchthöhle aber bei dir in der 5 ssw sieht man echt schon viel
bei mir sieht das etwas komisch aus hab ne kleine fruchthöhle und meine gebärmutter ist riesen groß bei dir irgendwie kleiner dachte immer bei jedem sieht das gleich aus bei mir sieht das aus wie ein dicker langer wurm voll lustig


Naja ich war beim Ultraschall ja auch schon gerade so in der 6. Woche.
Jetzt noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Bildchen
FlavourFruitx3
28 Beiträge
14.08.2011 20:55
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von FlavourFruitx3:

Hey

wollte mich auch mal wieder eben melden
War nun gerade bei meinem Freund & wir haben lange über das Baby gesprochen & ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht einfach wegmachen lassen kann .. & er steht auf jedenfall hinter mir egal für was ich mich entscheide & das finde ich toll
Meine Eltern waren von seiner Reaktion gar nicht begeistert .. aber hey es ist unser Baby & mein Körper.
Ich hab mich nun in meinem Zimmer eingeschlossen, weil sich meine Eltern gerade tierisch anzoffen deswegen :/
Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ...

Lg Tati



sag mal, wenn du schon so früh getestet hast und beim arzt warst, war das kind denn geplant??


Nein es war nicht geplant - ich habe die Pille genommen aber die habe ich nicht vertragen & hab die dann abgesetzt, dann habe ich mir den PERSONA-Computer gekauft & wollte damit verhüten & nun bin ich schwanger .. :/
Mein Vater ruft morgen gleich bei ProFamilia an & dann soll ich zur Beratung wegen der Abtreibung - aber ich will das nicht :/
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
14.08.2011 20:57
Zitat von FlavourFruitx3:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von FlavourFruitx3:

Hey

wollte mich auch mal wieder eben melden
War nun gerade bei meinem Freund & wir haben lange über das Baby gesprochen & ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht einfach wegmachen lassen kann .. & er steht auf jedenfall hinter mir egal für was ich mich entscheide & das finde ich toll
Meine Eltern waren von seiner Reaktion gar nicht begeistert .. aber hey es ist unser Baby & mein Körper.
Ich hab mich nun in meinem Zimmer eingeschlossen, weil sich meine Eltern gerade tierisch anzoffen deswegen :/
Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ...

Lg Tati



sag mal, wenn du schon so früh getestet hast und beim arzt warst, war das kind denn geplant??


Nein es war nicht geplant - ich habe die Pille genommen aber die habe ich nicht vertragen & hab die dann abgesetzt, dann habe ich mir den PERSONA-Computer gekauft & wollte damit verhüten & nun bin ich schwanger .. :/
Mein Vater ruft morgen gleich bei ProFamilia an & dann soll ich zur Beratung wegen der Abtreibung - aber ich will das nicht :/


hat man dir denn nicht gesagt, dass du für persona viel zu jung bist? oder dass du wenigstens im ersten zyklus zusätzlich verhüten musst?
*
wegen der abtreibung - dazu kann dich niemand zwingen du solltest dir aber deine entscheidung gut überlegen, mit 16 haste wahrscheinlich nicht mal einen schulabschluss, oder? und wenn deine eltern dich nicht unterstützen, wirst du es nicht leicht haben.
tanja2510
693 Beiträge
14.08.2011 20:58
Zitat von FlavourFruitx3:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von FlavourFruitx3:

Hey

wollte mich auch mal wieder eben melden
War nun gerade bei meinem Freund & wir haben lange über das Baby gesprochen & ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht einfach wegmachen lassen kann .. & er steht auf jedenfall hinter mir egal für was ich mich entscheide & das finde ich toll
Meine Eltern waren von seiner Reaktion gar nicht begeistert .. aber hey es ist unser Baby & mein Körper.
Ich hab mich nun in meinem Zimmer eingeschlossen, weil sich meine Eltern gerade tierisch anzoffen deswegen :/
Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ...

Lg Tati



sag mal, wenn du schon so früh getestet hast und beim arzt warst, war das kind denn geplant??


Nein es war nicht geplant - ich habe die Pille genommen aber die habe ich nicht vertragen & hab die dann abgesetzt, dann habe ich mir den PERSONA-Computer gekauft & wollte damit verhüten & nun bin ich schwanger .. :/
Mein Vater ruft morgen gleich bei ProFamilia an & dann soll ich zur Beratung wegen der Abtreibung - aber ich will das nicht :/


Es ist dein Körper und dein Baby bzw euer. Deine Eltern sollten deine Entscheidung zumindest akzeptieren auch wenn sie dich nicht unterstützen wollen. Sehr traurig finde ich das. Lass dich auf keinen Fall in eine Ecke drängen und was machen was du nicht möchtest.
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
14.08.2011 21:03
ich muss nochmal was fragen: wenn die ärztin im ultraschall nix gesehen hat, woher will sie dann wissen, wie weit du bist? hat sie die schwangerschaft überhaupt irgendwie bestätigen können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt