Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
bigmama09
8782 Beiträge
14.08.2011 14:30
Zitat von Tiger-Lilli:

ich habe angst das ich aussehe wie ein klos
alle wiegen weniger als ich

ne ist überhaupt nicht wahr
ich wiege 100% mehr als du
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 14:32
Zitat von bigmama09:

Zitat von Tiger-Lilli:

ich habe angst das ich aussehe wie ein klos
alle wiegen weniger als ich

ne ist überhaupt nicht wahr
ich wiege 100% mehr als du


und ich bestimmt auch ........
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2011 14:32
ich hatte bei beiden ss-ten je 20 kilo zugenommen , nach der ersten hatte ich nacvh 14 tage mein altes gewicht wieder, und nach der 2. , das ist jetzt 21 monate her und habe immer noch 7 -8 kilo zuviel -.-
tja und ich werd ja wieder schwanger ... mal schauen, hoffe danach ist alles wieder weg , aber mein bauch ist soooo kaputt , richtig haut die runterhängt , weil ich damals zuuu schnell dick geworden bin , bin klein , und WAR damals zierlich und seehr jung , naja egal , hab dafür 2 tolle kinder
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2011 14:48
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von bigmama09:

Zitat von Tiger-Lilli:

ich habe angst das ich aussehe wie ein klos
alle wiegen weniger als ich

ne ist überhaupt nicht wahr
ich wiege 100% mehr als du


und ich bestimmt auch ........


bin auch nicht gerade schlank
Hab zwar mal mit WW fast 20 Kilo abgenommen aber die hab ich auch schon fast wieder drauf
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 15:01
Wir reden alle wie viel wir wiegen, aber keiner weiß was jemand wiegt. Ist ja auch ein thema, wo ich verstehen kann das man es nicht schreiben will, aber zum Verständnis, ich habe schon meine 89 Kilo Und in der SS können es 100 werden und naja davor habe ich angst, das ich das nachher nicht mehr runter bekomme
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 15:02
Die ganze Abnehmerei bringt doch eh nix Ich glaube, im Moment ist es sowieso etwas, was gaaaanz weit hintenan stehen sollte!! Hauptsache unseren Krümeln geht's gut!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 15:02
Hey BigMama09, ich sehe dein Kind heißt Jolina. So soll mein Mädchen auch heißen
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 15:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Wir reden alle wie viel wir wiegen, aber keiner weiß was jemand wiegt. Ist ja auch ein thema, wo ich verstehen kann das man es nicht schreiben will, aber zum Verständnis, ich habe schon meine 89 Kilo Und in der SS können es 100 werden und naja davor habe ich angst, das ich das nachher nicht mehr runter bekomme


Ich bin bei 78 Kilo ... bin dafür aber nicht die größte mit 165cm..... hab vor 3 Jahren aber schon 20 KG abgenommen und durch frustessen nach meinen FG hab ich dann wieder so 5-6 Kg zugenommen ...

Hoffe das es in der SS nicht allzu viele kg werden
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 15:09
Ich bin aktuell bei 63kg, hatte Anfang des Jahres aber auch unter 60kg, hab also in letzter Zeit auch zugenommen. Seit ich wieder glücklich mit Schatz zusammen bin, schmefckt das Essen eben wieder
Ich hoffe, dass ich die 75kg nicht allzu weit am Ende der SS überschreite...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2011 15:10
ui , ich bin 1,63 und wiege 55-56 kg , und das ist mir immer noch zuviel hab vor der ss 48-49 gewogen , habe nun 2 hosen größen größer , will meine alten klamotten wieder tragen können
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 15:12
Hm...Hexe das ist aber nicht dick und auch 75kg gehen dann
Ja mit Schatzi essen ist eben besser als wenn man alleine ist......
Ich bin 1m72 groß...Also 75kg wäre noch okay, aber ich bin 15kg drüber...Ich muss eben die Gymnastik Übungen aus meinem Buch in der SS machen, damit ich wenigstens was mache. Und darf nicht für 2 essen, sondern normal und das was ich eben brauche. Und nach der SS muss ich dann VIEL Sport machen
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 15:17
Nein, ich bin nicht dick. Ich bin recht zufrieden, 5 Kilo weniger hätten aber auch nicht geschadet Ich hatte immer ein kleines Bäuchlein und jetzt hab ich wenigstens nen Grund dafür hihi
Ich hab nur Angst davor, dass ich die Kilos nach der Geburt nimmer runter bekomm. Meine Schwägerin hat ziemlich viel zugenommen in der SS (glaub über 20kg) und die ist im Moment immer noch ganz schön am kämpfen...
FlavourFruitx3
28 Beiträge
14.08.2011 15:32
Huhu,

ich wollte mich wohl gerne anschließen
Ich heiße Tatjana & bin 16 Jahre alt. Ich habe vor einer Woche leicht positiv getestet & war auch schon beim Frauenarzt, aber sie konnte noch nichts erkennen. Nun muss ich Dienstag um 14 Uhe nochmal hin & dann wird sie wahrscheinlich was sehen
Sie sagte mir ich sei anfang 6te Woche
Meine Eltern wollen, dass ich abtreibe, aber das könnte ich nicht ... mein Freund ist noch ziemlich geschockt & weiß noch nicht, was er will ..
Wir sind nun seit 6 Monaten zusammen & waren bislang immer glücklich

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen

Lg Tati
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 15:35
Zitat von FlavourFruitx3:

Huhu,

ich wollte mich wohl gerne anschließen
Ich heiße Tatjana & bin 16 Jahre alt. Ich habe vor einer Woche leicht positiv getestet & war auch schon beim Frauenarzt, aber sie konnte noch nichts erkennen. Nun muss ich Dienstag um 14 Uhe nochmal hin & dann wird sie wahrscheinlich was sehen
Sie sagte mir ich sei anfang 6te Woche
Meine Eltern wollen, dass ich abtreibe, aber das könnte ich nicht ... mein Freund ist noch ziemlich geschockt & weiß noch nicht, was er will ..
Wir sind nun seit 6 Monaten zusammen & waren bislang immer glücklich

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen

Lg Tati


Huhu! Herzlich Willkommen!
Das ist aber komisch, dass deine FÄ nichts sehen konnte! Ich war in Woche 4+5 bei meiner FÄ und da konnte man sehr wohl ein kleines Pünktchen erkennen...
Sorry, wenn ich dich das jetzt so sage (und das hörst du sicher öfter), aber du bist ja echt noch sehr jung!!
FlavourFruitx3
28 Beiträge
14.08.2011 15:41
Zitat von hexe29:

Zitat von FlavourFruitx3:

Huhu,

ich wollte mich wohl gerne anschließen
Ich heiße Tatjana & bin 16 Jahre alt. Ich habe vor einer Woche leicht positiv getestet & war auch schon beim Frauenarzt, aber sie konnte noch nichts erkennen. Nun muss ich Dienstag um 14 Uhe nochmal hin & dann wird sie wahrscheinlich was sehen
Sie sagte mir ich sei anfang 6te Woche
Meine Eltern wollen, dass ich abtreibe, aber das könnte ich nicht ... mein Freund ist noch ziemlich geschockt & weiß noch nicht, was er will ..
Wir sind nun seit 6 Monaten zusammen & waren bislang immer glücklich

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen

Lg Tati


Huhu! Herzlich Willkommen!
Das ist aber komisch, dass deine FÄ nichts sehen konnte! Ich war in Woche 4+5 bei meiner FÄ und da konnte man sehr wohl ein kleines Pünktchen erkennen...
Sorry, wenn ich dich das jetzt so sage (und das hörst du sicher öfter), aber du bist ja echt noch sehr jung!!


Hey,
ja ich weiß auch nicht warum sie nichts sehen konnte, aber Dienstag wird sie bestimmt was sehen
Ja ich weiß ich bin noch sehr jung, aber ich kann nicht abtreiben .. ich sitze ziemlich in der Sch****
Ich muss nun auch los, mein Freund holt mich gleich ab, aber ich schaue später nochmal vorbei.

Tschüssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt