Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 10:16
Ah ach so. Ok danke
Ich denk immer, solange es zieht und zwickt ist es ein gutes Zeichen, dann tut sich da was. Dann wächst das winzige Pünktchen zu einem etwas größeren
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 10:22
Ja also das Zwicken und Zwacken merke ich auch täglich. Finde ich auch gut, dann weiß man, da ist was. Und dazu noch das Sodbrennen und die Übelkeit......passt Wie Hexe schon gesagt hat hehe
sistaz
645 Beiträge
14.08.2011 10:24
hallo,
ich habe hier ein wenig mitgelesen und möchte mich dazu gesellen ... ich bin 27, mein schatz u ich haben 6monate geübt bis es nun endlich geklappt hat ... ich hab am 28.7. positiv getestet, da aber mein zyklus soooo unregelmäßig und ewig lang ist, denke ich wird der et anfang-mitte april sein ... genaueres kann sicher erst meine fä sagen, meinen ersten ultraschalltermin hab ich nächsten donnerstag.
ich fühl mich schwanger ... ja ... bin total launisch (mein armer verlobter muss das aushalten), meine brüste tun weh, hab ein druckgefühl im unterbauch wenn ich lange steh oder laufe und seit 2d ist mir so richtig schlecht ... ich quäl mich zur zeit auf arbeit ... bin auch nicht mehr so stressresistent und total müde - könnte nur schlafen ... und dabei steht noch soviel an ... wir heiraten nämlich anfang oktober ... und dann folgt nach den flitterwochen auch noch der umzug ... momentan leben wir nämlich noch in einer fernbeziehung.
ach herrje ... ich bin sooo ungeduldig - hoffe so sehr, man sieht den krümel samt herzschlag am donnerstag schon!
würde mich freuen auf der liste zu stehen ... ich melde den et nach, wenn ich ihn mit meiner ärztin zusammen bestimmt habe.
wünsche allen einen schönen sonntag =)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 10:28
Huhu,
ja ich freue mich auch auf den Termin morgen. Aber ich denke da du schon 6+2 bist, wird man auch den Herzschlag sehen. Ich denke bei mir werde ich das noch nicht sehen. bei 4+4 morgen. Dann muss ich eben nochmal hin hihi
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 10:30
@sistaz: herzlich Willkommen!
Wie schön, ihr heiratet. Wie lange habt ihr denn schon ne Fernbeziehung?
Auf die Arbeit hab ich auch null bock. Hatte jetzt zwei wochen urlaub. Morgen gehts wieder los Aber ich werd mich auf jeden fall krank schreiben lassen, wenn ich merke, dass es zu viel wird!!
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 10:37
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu,
ja ich freue mich auch auf den Termin morgen. Aber ich denke da du schon 6+2 bist, wird man auch den Herzschlag sehen. Ich denke bei mir werde ich das noch nicht sehen. bei 4+4 morgen. Dann muss ich eben nochmal hin hihi


Ich war ja am freitag bei meiner FÄ, bei mir hat man nen winzigen Punkt gesehen. Und da war ich laut FÄ 4+5. Hab am 25. den nächsten Termin
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 11:09
okay..ich bin gespannt
leona1977
173 Beiträge
14.08.2011 11:59
Zitat von Jenny2106:

hey leute bin jetzt erst wieder zurück lag mit v.a. zytomegalie im Krankenhaus das war sooo furchtbar..... ich dachte ich muss mein pünktchen wieder hergeben habt ihr damit Erfahrungen oder davon schon mal was gehört ???? Bei mir ist nun aber alles in Ordnung ...


Schoen das alles gut gegangen ist, was hattest du denn fuer Anzeichen?
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2011 12:20
Zitat von Jenny2106:

hey leute bin jetzt erst wieder zurück lag mit v.a. zytomegalie im Krankenhaus das war sooo furchtbar..... ich dachte ich muss mein pünktchen wieder hergeben habt ihr damit Erfahrungen oder davon schon mal was gehört ???? Bei mir ist nun aber alles in Ordnung ...


was ist denn das? Hab noch nie was von gehört?
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2011 12:23
Hatte seit ich Schwanger bin noch nie ne Blutung, auch keine Einnistungsblutung
Ist das unnormal?

Die Einnistung selbst hab ich glaub ich trotzdem gemerkt...so ein ziehen und stechen...und ab da ist das ziehen und ziepen auch nicht mehr weg gegangen...die letzten paar Tage ist es aber wesentlich schwächer...

Sagt mal Mädels, wenn ich jetzt in der 7. Woche noch kein Gelüste hab oder wenns mir noch nicht schlecht ist, kann das dann noch kommen oder ist das bei mir dann einfach ausgeblieben?
14.08.2011 12:26
Zitat von hexe29:

Guten morgen!
Julia danke für deine Worte. Ich kann mich dir nur anschließen. Lasst uns einfach diese spannende Zeit gemeinsam erleben und hoffen, dass alles gut läuft!

Meine Einnistung hab ich glaub net gemerkt. Ich hatte seit ES immer wieder ein Ziehen oder. Stechen im UL. Vielleicht war eins davon die Einnistung
Gestern hatte ich auch immer wieder so ein Ziehen. Hat das sonst noch jemand???


Ich hab meine einistung richtig doll gespührt das war so ein schmerzhafter stechen in der mitte hab mir dabei aber nix gedacht das war glaub ich so 5 tage nach dem eisprung ich weis nicht genau weil ich auch nicht weis wan mein eisprung überhaupt war
14.08.2011 12:29
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu , hab mal ne ganz doofe frage
hat jemand mal dieEINNISTUNG gespürt? , oder gibt es das net?
lg und schönen abend noch


ich hab es gespührt wusste aber nicht das es eine einistung war
14.08.2011 12:30
Zitat von blackangelid:

Hatte seit ich Schwanger bin noch nie ne Blutung, auch keine Einnistungsblutung
Ist das unnormal?

Die Einnistung selbst hab ich glaub ich trotzdem gemerkt...so ein ziehen und stechen...und ab da ist das ziehen und ziepen auch nicht mehr weg gegangen...die letzten paar Tage ist es aber wesentlich schwächer...

Sagt mal Mädels, wenn ich jetzt in der 7. Woche noch kein Gelüste hab oder wenns mir noch nicht schlecht ist, kann das dann noch kommen oder ist das bei mir dann einfach ausgeblieben?


hmm bei jedem ist es anders bei manchen kommt das erst ab dem 3 monat oder sogar schon zur ende der schwangerschaft...meiner mutter wurde nie schlecht mit mir
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2011 12:40
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu , hab mal ne ganz doofe frage
hat jemand mal dieEINNISTUNG gespürt? , oder gibt es das net?
lg und schönen abend noch


ich hab es gespührt wusste aber nicht das es eine einistung war

hmm... also ich hatte gestern morgen , oder vorgestern morgen
eimal nen stechen im UL , und das waren 3-4 tage nach dem ES , kann das hinkommen?, wann kann man denn testen , also ES + 10 ? , oder geht es schon früher oder erst später?
lg
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2011 12:45
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu , hab mal ne ganz doofe frage
hat jemand mal dieEINNISTUNG gespürt? , oder gibt es das net?
lg und schönen abend noch


ich hab es gespührt wusste aber nicht das es eine einistung war

hmm... also ich hatte gestern morgen , oder vorgestern morgen
eimal nen stechen im UL , und das waren 3-4 tage nach dem ES , kann das hinkommen?, wann kann man denn testen , also ES + 10 ? , oder geht es schon früher oder erst später?
lg


also um ganz sicher zu gehen erst ES+14 kann aber auch sein das der Test schon früher was anzeigt...gibt glaub ich so 10er Tests die bei einem sehr niedrigen HCG Wert schon was anzeigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt