Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.08.2011 16:51
Zitat von Sarah8385:

Zitat von Finn:

Hallo mädels ihr könnt mich leider aus der Liste nehmen hatte gestern einen Abgang in der 7. woche
Wünsch euch alles alles gute !!!


Liebe Finn es tut mir soo Leid für dich!
lg sarah


Das ist ja schrecklich mir tut es auch leid....drücke dir die daumen für ein nächstes mal
13.08.2011 16:52
Leute hab in 2 tagen schon mein termin
bin so aufgeregt
bis jetzt gehts mit gut hoffe es bleibt auch so

drücke jedem die daumen das alles gut läuft
bigmama09
8782 Beiträge
13.08.2011 17:52
Hey Leute am Mittwoch weiß ich mehr ...aber habe große Angst
freu mich iwie schon auf den Krümmel , aber iwie binde ich das auch mit der Angst , schaffe ich das alles , habe ja schon 3 Tolle Kinder ...
ich weiß wieso verhütest du nicht etc , aber wer hätte gedacht das man sich auch mal verrechnen kann *hehe*
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2011 19:04
Zitat von leona1977:

bigmama09 schrieb:

Reikigirl86 schrieb:

kittycat86 schrieb:

ok wir starten eine abstimmung.... (strichliste)

- wollt ihr beide listen? IIII

oder

- wollt ihr nur noch die ET liste?III



aber dann bitte auch mit den Sternchen, ansonsten auch lieber beide Listen. Sehen übrigens beide super aus
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2011 19:07
Zitat von bigmama09:

Hey Leute am Mittwoch weiß ich mehr ...aber habe große Angst
freu mich iwie schon auf den Krümmel , aber iwie binde ich das auch mit der Angst , schaffe ich das alles , habe ja schon 3 Tolle Kinder ...
ich weiß wieso verhütest du nicht etc , aber wer hätte gedacht das man sich auch mal verrechnen kann *hehe*



ich hab auch am Mittwoch meinen ersten Termin!
Mach Dir nix draus, ob drei oder vier (oder 6 wie meine Mama) macht laut Ihrer Aussage die Dinge eher einfacher...sie meint mit jedem Kind wurde es leichter da die großen schon auf die kleinen Auspassen konnten (freiwillig). Wird schon alles gut werden.
kittycat86
2045 Beiträge
13.08.2011 19:55
hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2011 20:01
Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*


hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!
kittycat86
2045 Beiträge
13.08.2011 20:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*


hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!


ja erstens ich mach das ja jetz nich mehr alleine und dann isses doch nur noch fast die kleine liste...naja weiss ned..
starlett12c
13618 Beiträge
13.08.2011 20:10
Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*


hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!


ja erstens ich mach das ja jetz nich mehr alleine und dann isses doch nur noch fast die kleine liste...naja weiss ned..

Sag mal, wie alt bist Du????
Ich finde das jetzt ziemlich übertrieben...... Sollten wir den Thread nicht zum Austauschen benutzen? Oder nur zum Listen bewundern???
Sei nicht böse, aber ist schon echt drüber, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
13.08.2011 20:10
Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*


hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!


ja erstens ich mach das ja jetz nich mehr alleine und dann isses doch nur noch fast die kleine liste...naja weiss ned..


Mensch die Listen sind beide super, die nur mit dem ET ist halt übersichtlicher. Es gibt auch Treads die keine Liste haben. Ich les grad immer noch im März Tread mit (wer weiß wann das kleine kommt) und so wie ich das sehe haben die keine Liste. Also besser ne kleine wie keine, oder meinste nicht? Du kannst aber gerne auch beide Listen posten, hat sicherlich keiner was dagegen, oder du Schmückst die ET-Liste noch ein wenig mit Smiley aus
Finn
2843 Beiträge
13.08.2011 20:13
Zitat von kittycat86:

Zitat von Finn:

Also das mein Fragezeichen erst mal weg ist, ich hätt am 3.4. Termin gehabt. Mein Kleines hat sich nicht richtig eingenistet und ist deshalb abgegangen. Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Schwangerschaft Und denkt an das Gute und nicht an das Böse was alles passieren kann. Geniest eure Schwangerschaft in vollen Zügen.


ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit...

Danke mein Kleiner der gibt mir ganz viel Kraft
leona1977
173 Beiträge
13.08.2011 20:31
Zitat von NobodyMitBaby:

achja, also perfekt fände ich es, wenn wir die ET-liste behalten, aber die sternchen mit draufschreiben


Genau das wollte ich auch sagen
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.08.2011 22:53
Huhu Mädels

So bin wieder zu Hause ... hab heute fast den ganzen Tag in der Sauna und im Solebecken verbracht.... das war so schön ..... und so enspannend............. vor allem hatte die da im Ruheraum ein Wasserbett......... *schwärm*
Jetzt bin ich super entspannt nur hab ich vorhin ziemlich fieses Sodbrennen gehabt............ und schlecht war mir auch .......... *naja vllt was falsches gegessen*

@Kitty hey du willst mich doch wohl nicht hier alleine Lassen ... wir brauchen dich doch ...ansonsten binde ich dich hier an ........*ganzdollfestknoten*
Wenn du magst kann du auch gerne meine Liste noch machen wenn du willst aber nicht weg gehen ....



HEL Julia
kittycat86
2045 Beiträge
13.08.2011 22:56
Zitat von starlett12c:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*


hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!


ja erstens ich mach das ja jetz nich mehr alleine und dann isses doch nur noch fast die kleine liste...naja weiss ned..

Sag mal, wie alt bist Du????
Ich finde das jetzt ziemlich übertrieben...... Sollten wir den Thread nicht zum Austauschen benutzen? Oder nur zum Listen bewundern???
Sei nicht böse, aber ist schon echt drüber, oder?


damit sollte nur gesagt sein.. das ich mich zurückziehe weil ich sowieso ned mehr so viel arbeit hab... dann brauch ich auch ned alle zwei stunden (wenn es mir möglich) an den pc zu rennen und zu gucken ob ich was neu machen muss... das kann dann warten.
das sollte damit gesagt sein...
aber is ok ich bin drei und ich bin voll drüber... man, darf man hier net ma en schlechten haben? *gott*
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.08.2011 22:59
Zitat von kittycat86:

Zitat von starlett12c:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*


hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!


ja erstens ich mach das ja jetz nich mehr alleine und dann isses doch nur noch fast die kleine liste...naja weiss ned..

Sag mal, wie alt bist Du????
Ich finde das jetzt ziemlich übertrieben...... Sollten wir den Thread nicht zum Austauschen benutzen? Oder nur zum Listen bewundern???
Sei nicht böse, aber ist schon echt drüber, oder?


damit sollte nur gesagt sein.. das ich mich zurückziehe weil ich sowieso ned mehr so viel arbeit hab... dann brauch ich auch ned alle zwei stunden (wenn es mir möglich) an den pc zu rennen und zu gucken ob ich was neu machen muss... das kann dann warten.
das sollte damit gesagt sein...
aber is ok ich bin drei und ich bin voll drüber... man, darf man hier net ma en schlechten haben? *gott*


Huhu Kitty

*Keep smiling and relax.....
HDGDSL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt