Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.10.2011 10:57
@Glitzerstern
*Motivationrüberschick*
@all
Was die Namen angeht, tu ich mich diesmal auch recht schwer, gerade beim Jungen. Ihr wisst ja mein kleiner heisst Jaden und ich wollte dem "J" eigentlich treu bleiben, da fast alle aus meiner family (Mein Papa, meine Schwester, mein Bruder und ich) einen Namen mit "J" haben. Fand das ganz toll. Für nen Mädchen hätte wir warscheinlich schon nen Namen (Wieder 3), fürn Jungen wirds da sehr schwierig. Es gibt leider wenige us Namen mit "J" die mir gefallen. Hatte zwischenzeitlich schon gesagt, lassen wir das mit dem "J" und nehmen einen mit nem anderen Buchstaben. Is echt verzwickt das ganze. Hätte so viele tolle Namen ohne "J". Bin mir so unsicher. Kennt jemand von euch schöne US Namen mit "J"???
*Motivationrüberschick*
@all
Was die Namen angeht, tu ich mich diesmal auch recht schwer, gerade beim Jungen. Ihr wisst ja mein kleiner heisst Jaden und ich wollte dem "J" eigentlich treu bleiben, da fast alle aus meiner family (Mein Papa, meine Schwester, mein Bruder und ich) einen Namen mit "J" haben. Fand das ganz toll. Für nen Mädchen hätte wir warscheinlich schon nen Namen (Wieder 3), fürn Jungen wirds da sehr schwierig. Es gibt leider wenige us Namen mit "J" die mir gefallen. Hatte zwischenzeitlich schon gesagt, lassen wir das mit dem "J" und nehmen einen mit nem anderen Buchstaben. Is echt verzwickt das ganze. Hätte so viele tolle Namen ohne "J". Bin mir so unsicher. Kennt jemand von euch schöne US Namen mit "J"???
18.10.2011 10:59
Zitat von Jaden:
@Glitzerstern
*Motivationrüberschick*
@all
wie wäre es mit jason, jack
18.10.2011 11:01
Ich hab auch 2 Namen mit J
Aber dir schwebt doch nicht Justin oder Jason im Kopf, oder ?
Für nen Mädel fänd ich Julie voll schön und für'n Jungen Jack
In den USA ist ja Joseph momentan voll in, aber ob der zu nem deutschen Kind passt ?
Aber dir schwebt doch nicht Justin oder Jason im Kopf, oder ?
Für nen Mädel fänd ich Julie voll schön und für'n Jungen Jack
In den USA ist ja Joseph momentan voll in, aber ob der zu nem deutschen Kind passt ?
18.10.2011 11:06
@starline
Jack ist nicht so mein Fall und Jason geht nicht, der ist Jaden zu ähnlich, ausserdem gibs Jason schon so oft Weiter bitte
@Dee
Ne, Justin geht nicht, mein Bruder heisst Justin Und Jason, siehe oben. Welche hast du mit "J"??
Also ganz oben bei uns beiden steht ja Jamie, allerdings für ein Mädchen. Eventuell Jamie Jolina Mae oder so. Summer find ich aber auch ganz toll fürn Mädchen. Julie? Ne dann eher Jolie
Jack ist nicht so mein Fall und Jason geht nicht, der ist Jaden zu ähnlich, ausserdem gibs Jason schon so oft Weiter bitte
@Dee
Ne, Justin geht nicht, mein Bruder heisst Justin Und Jason, siehe oben. Welche hast du mit "J"??
Also ganz oben bei uns beiden steht ja Jamie, allerdings für ein Mädchen. Eventuell Jamie Jolina Mae oder so. Summer find ich aber auch ganz toll fürn Mädchen. Julie? Ne dann eher Jolie
18.10.2011 11:08
Es sollte aber schon zu Jaden passen, also etwas ausgefallen, aber nicht zu sehr und vom klang her passend, modern sollte er auch sein, also Joseph nicht, dann nennen die ihn hier alle Josef
18.10.2011 11:11
Zitat von Jaden:
Es sollte aber schon zu Jaden passen, also etwas ausgefallen, aber nicht zu sehr und vom klang her passend, modern sollte er auch sein, also Joseph nicht, dann nennen die ihn hier alle Josef
Das Fräulein ist aber auch wählerisch..tzzz
Hmm eben das meint ich ja bei Joseph...
Ich meinte meine Namen mit J, also meine Vornamen
18.10.2011 11:16
Ach Jackie???
Ja, bin bei Namen etwas wählerisch, weil ich finde, das nen Name auch in 20 Jahren noch toll klingen muss. Und vorallem finde ich, ist ein Name immer was besonderes, den sollte man nicht so leichtfertig wählen Collin find ich übrigens auch ganz schick Aber mit "C". Also mal schauen.
Jermayne oder Jeremy fänd ich ja auch noch ganz schön.
Wird schwierig, aber im entdeffekt haben sie alle Namen oder???
Ja, bin bei Namen etwas wählerisch, weil ich finde, das nen Name auch in 20 Jahren noch toll klingen muss. Und vorallem finde ich, ist ein Name immer was besonderes, den sollte man nicht so leichtfertig wählen Collin find ich übrigens auch ganz schick Aber mit "C". Also mal schauen.
Jermayne oder Jeremy fänd ich ja auch noch ganz schön.
Wird schwierig, aber im entdeffekt haben sie alle Namen oder???
18.10.2011 11:18
Jamila find ich ja auch total toll. Vielleicht wirds auch ne Jamie Jamila Mae wenns nen Mädel wird
18.10.2011 11:24
Dann machste eben anstatt nen C das J dahin...Jollin
*hab hab heut wieder nen Clown gefrühstückt*
Hmm ich wird's auch einfach sein lassen mit dem J und nen Namen nehmen, der euch richtig gut gefällt...
*hab hab heut wieder nen Clown gefrühstückt*
Hmm ich wird's auch einfach sein lassen mit dem J und nen Namen nehmen, der euch richtig gut gefällt...
18.10.2011 11:29
Zitat von Jaden:
Jamila find ich ja auch total toll. Vielleicht wirds auch ne Jamie Jamila Mae wenns nen Mädel wird
Huhu mein Sohn hat den Namen:Jamal-Danjell.....Jamal bedeutet der schöne.....
18.10.2011 11:36
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von Jaden:
Huhu mein Sohn hat den Namen:Jamal-Danjell.....Jamal bedeutet der schöne.....
Jamal find ich auch cool Aber als ich den meinem Mann sagte hat der mich blöde angeguckt. Er findet den schrecklich
Ich glaube beim Mädchen sind wir uns nun fast einig Fehlt nur noch nen Jungenname
@Jackie
Jollin? Ja, cool, den nehme ich
18.10.2011 11:42
Zitat von Geri:
Zum Tragetuch:
Mich nervt es, dass die Tuch-Verfechter grundsätzlich die anderen Tragemöglichkeiten und auch Kinderwägen runter machen! Die Manduca ist zum Beispiel nicht schlecht für die Haltung, genauso wie manch andere Tragen. Aber ich hab den Eindruck, dass das mit den Tüchern schon eine Lebenseinstellung ist, die dann ständig versucht wird, anderen aufzudrängen.
Ich persönlich würde mir nie so ein Tuch zulegen, weil ich das Binden als viel zu umständlich empfinde.
ich hab auch ne manduca geiles ding finde tragetuecher (obwohl ich kein trageguru bin) auch total toll. sieht irgendwie ja auch schoen aus. das ding nur ist, man sollte die manduca nicht vor 3,5 kg benutzen, das sonst de gefahr besteht das das kind doch noch eine falsche haltung hat, das ding kann man ja leider nicht 100 prozent dem baby anpassen wie ein tragetuch. Werde aber auch nur die manduca nehmen!
18.10.2011 12:22
Zitat von Jaden:
@Glitzerstern
*Motivationrüberschick*
@all
also ich finde JONA, JANNE oder JARNE ganz schön.
18.10.2011 12:32
habe jetzt erstmal eine stunde gebraucht um alle beiträge nach zu lesen.
man man man, ihr habt euch ja ganz schön in den haaren gelegen bei der diskussion um dieses doofe tragetuch.....
naja, für mich stellt sich die frage ja eh nicht..... es sei denn ich schnalle mir eins vor den bauch uns eins auf den rücken....
aber das sieht bestimmt total beknackt aus...
man man man, ihr habt euch ja ganz schön in den haaren gelegen bei der diskussion um dieses doofe tragetuch.....
naja, für mich stellt sich die frage ja eh nicht..... es sei denn ich schnalle mir eins vor den bauch uns eins auf den rücken....
aber das sieht bestimmt total beknackt aus...
18.10.2011 13:07
Hmm irgendwie ist etwas der Wurm drin, was ?
Erzähl doch mal wer was
Erzähl doch mal wer was
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt