Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.10.2011 14:02
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Würde ich lieber nur einen 3D US machen lassen in ca. 30 SSW

den mache ich auch auf jeden fall,habe ich bei meiner großen auch sehr genossen!

@glitzerstern welche facharzthelferin prüfung machst du denn?
ich selber komme ja auch aus dem medizinischen

Das 3D-4D Screening lass ich auch machen, ab der 26 Woche rum, kostet etwas über 70 € bei dem Arzt der auch die Feindiagnostik macht, aber das lohnt sich, bekomme so viele Bilder und alle auf CD extra nochmal, also cool. Hab bei Jaden damals auch 3D Bilder bekommen bei der Feindiagnostik, aber waren nur 3-4 Stück und diesmal las ich das profimässig machen

toll
18.10.2011 14:03
Zitat von Feanora:

Hm " J" Namen,Junge oder Mädchen?

Junge: Jannis (mag ich sehr gerne),Jamie,Jeremy,Johann(es),Justin,Jack

Mädchen: Jette (mag ich auch sehr gerne),Joana (mein Favorit),Jasmin,Julie,Johanna

Wenn dann Junge, Mädchennamen haben wir denke ich zusammen Jamie liebe ich Mag ich aber eher fürn Mädchen. Ja, Jeremy gefällt mir wie geggat auch. Justin heisst mein Bruder Jack is nicht mein Fall, klingt zu alt Die Mädchennamen gefallen mir alle garnicht
Geri
11952 Beiträge
18.10.2011 14:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Geri:

Hab gerade noch den Rest vom lecker selbstgemachten Flammkuchen gegessen. Schade, dass es viel zu wenig war.

hab ich noch nie gegessen ist doch zwiebelkuchen oder?
Ähm, da kommen Zwiebeln drauf. Also ist ein Teig aus Wasser, Öl, Mehl und Salz und dann kommen da bei mir Creme Fraiche, Schinkenwürfel, Lauchzwiebeln und Gouda drauf.
18.10.2011 14:04
Zitat von HibbelSabrina:

Wenn ich ein Mädchen bekomme dann stehen drei Namen zur Auswahl:
Summer Marie
Hannah
Nahla

Toller Name, steht ja auch auf meiner Liste
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 14:05
Zitat von Jaden:

Oh Gott, ne lass mal, Josef is schrecklich

Mein Vater heißt so
18.10.2011 14:07
Zitat von MiaSophie:

summer finde ich schrecklich... hab letztens ein mädel kennen gelernt und hab mich die ganze zeit gefragt was die eltern geritten hat. sorry. aber das ist so nen moderner driss von amerika , wie hat sarah connor ihre tochter genennt... delphine! höäääää??? total doof.

Und genau darauf stehe ich Finde den Driss klasse, will nix einfallsloses und will nicht das mein Kind sich umdreht wenn 5 andere Kids sich umdrehen

Sarah Connors eine Tochter heisst Summer, (Wunderschön), die andere heisst Delphine (schrecklich)
18.10.2011 14:08
@mia: ich mag ylva so heisst meine schwester und emma mag ich so soll auch das baby heissen wenns ein maedel wird

@all: also ich hab jetzt mit der frau meines papas abgemacht das ich mal ne auszeit nehmen kann ohne meinen freund. fahre da wohl dann nach meinem naechsten FA-termin hin und bleibe ein paar wochen. vllt hilfts ja zu sehen ob das noch sinn hat.

18.10.2011 14:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Oh Gott, ne lass mal, Josef is schrecklich

Mein Vater heißt so

Wie gesagt, schrecklich
18.10.2011 14:11
Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

summer finde ich schrecklich... hab letztens ein mädel kennen gelernt und hab mich die ganze zeit gefragt was die eltern geritten hat. sorry. aber das ist so nen moderner driss von amerika , wie hat sarah connor ihre tochter genennt... delphine! höäääää??? total doof.

Und genau darauf stehe ich Finde den Driss klasse, will nix einfallsloses und will nicht das mein Kind sich umdreht wenn 5 andere Kids sich umdrehen

Sarah Connors eine Tochter heisst Summer, (Wunderschön), die andere heisst Delphine (schrecklich)

ich bin da voll mias meinung. schrecklich wenn du dein kind wie n auto nennst. .. mercedess oder die ganzen englischen woerter. ganz ehrlich da kann man doch auch deutsche normale woerter nehmen. Also ich werde mein kind doch wohl eher rollmops nennen
18.10.2011 14:11
@mini maus

Tolle Idee, dann hoffe ich das du da etwas abschalten kannst und es euch beiden hilft
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 14:12
Mädchen :

- Tamia
- Xenia
- Lotta Isabell
- Taja Sophie

Jungen :

- Alyosha
- Pepe
- Lukas
- Luis
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 14:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

ich bin da voll mias meinung. schrecklich wenn du dein kind wie n auto nennst. .. mercedess oder die ganzen englischen woerter. ganz ehrlich da kann man doch auch deutsche normale woerter nehmen. Also ich werde mein kind doch wohl eher rollmops nennen

Bin auch kein Fan von den amerikanischen Namen, ABER das ist Geschmackssache !
18.10.2011 14:16
Zitat von mini.maus:

Naja, kommt ja immer drauf an wie man sein Kind nennt, also Mercedes, Delphine und so ist ja nun wirklich aussergewöhnlich und eigentlich DUMM Aber es gibt sehr schöne amerikanische Namen, die zwar seltener sind aber eben nicht so an den Haaren herbei gezogen Ich würde mein Kind auch nicht Delphine nennen.

Ich finde dafür so Deutsche Namen wie Ben, Niklas, Lukas, Niko, Sophie, Lisa, Sarah, langweilig, so heisst jeder zweite und solch Namen gefallen mir eh nicht. Aber gottseidank haben wir alle nen anderen Geschmack
18.10.2011 14:17
Zitat von DeeLady:

Bin auch kein Fan von den amerikanischen Namen, ABER das ist Geschmackssache !

Du weisst aber schon das Collin nen ami Name ist ne????
18.10.2011 14:19
Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

ichfind´s gut das die meinungen weit auseinender gehen wäre ja sonst langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt