Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 21:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

man eh...datt reißt hier grade auch icht ab.....hab vorhin erfahren daß meine bekannte ihr kleiner in nb im kh liegt.ist gestern mit akuter atemnot eingeliefert worden.
jetzt haben se ihn in den schlaf versetzt weil er künstlich beatmet werden muß.akute lungenentzündung......
man eh was ist das nur alles für ne scheiße ?!

oh Gott....wünsche ihm ganz schnell genessung und viel viel kraft für die Eltern.....

lisa ist alleine mit dem kleinen....
viel kraft

oh ok dann der Mama viel viel kraft
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2013 21:26
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

...

lisa ist alleine mit dem kleinen....
viel kraft

oh ok dann der Mama viel viel kraft

werde ich ausrichten....stehe über app mit ihr in kontakt.
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.06.2013 22:14
Oh rowena das hört sich heftig an mit dem Kleinen. Wie alt ist er denn?
Gute Besserung!
.
Super das Lennard so schön spricht, das ist ja so einiges schon! Kannst du mal filmen wie er das schwere wort viviane sagt, das stell ich mir zu süß vor <3
.
Das mit Deiner Arbeit ist ja scheiße. Wir sind ab Juli zu 3. statt zu 5. Bewerbungen haben wir nur schrott hier. Stell mich schon auf einen arbeitsreichen sommer ein
.
Das Hosenproblem löse ich im Moment mit leggins, wobei Melina aktuell nur 2 Jeans besitzt, daheim gbts nur jogginghose oder strumpfi und die sind beide mit verstellbarem Bund.
.
Ührigens hab ich ganz vergessen gestern, Melina muss NICHT in die Helmsprechstunde das wird sich wohl noch einigermassen verwachsen
.
Wie gehts eigendlich den andren Impflingen?
.
Melina eigendlich ganz gut, nur bisschen anhänglich aber das kann auch darann liegen das jetzt wieder Alltag ist und der Urlaub vorbei ist.
Toi toi toi der eEinstich ist auch nur leicht geschwollen und nicht heiß.
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 22:33
Johanna hat bis jetzt wo sie 92 trägt immer nur so Jogging hosen getragen fand das irgendwie schöner....bzw kam sie in den Jeans immer nicht aufs Sofa weil irgendwas gespannt hat.....
elias hat nicht eine Jeans im schrank......der bleibt auch erstma noch bei diesen jogginghosen......somit hab ich nicht so das Problem mit der Bundweite

wegen der Impfung hat ich noch nix feststellen können er ist der selbe kasperkopf wie immer.....er hat nen bissl nen roten fleck am einstich von der zweiten spritze die so fies ist aber tut ihm nicht weh oder so.....ma schauen ob noch was kommt.....
04.06.2013 22:46
Julien gehts auch super. Die einstiche sind nur bißl geschwollen weil er sich so verkrampft hat. Aba sonst nix. Tut ihm auch ned weh als ichs abgetastet hab.

Ach ja hab ich heut nicht geschrieben. Er hat von gestern 20:45 bis heut 7:00 uhr durchgeschlafen. Hat einmal einen muck gegeben aber selbst den schnuller rein und ruhe war. Dann gabs ne pulle und weiter gepennt bis neun uhr. So kenn ich mein baby.
Seine volle pampers ist auch wieder so wie es sich gehört. Nicht mehr so breiflüssig und er sabbert nicht mehr.
Dafür ist der brocken aba durchgestoßen und bin so happy. Jetzt warten wir auf die anderen dreien ....

Andrea julien ist seit ein paar tagen auch total anhänglich und kuschelig. Der braucht mich im moment egal wann er schlafen geht. Der kuschelt sich richtig in mich rein und sobald ich ihn loslass wird er unruhig. Wenn er in der nacht zu uns ins bett kommt wälzt er sich solange rum bis er auf meinem bauch liegt. Und dann rührt er sich keinen millimeter. Aberich geniese es grad richtig
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 22:51
Zitat von bärchen81:

Julien gehts auch super. Die einstiche sind nur bißl geschwollen weil er sich so verkrampft hat. Aba sonst nix. Tut ihm auch ned weh als ichs abgetastet hab.

Ach ja hab ich heut nicht geschrieben. Er hat von gestern 20:45 bis heut 7:00 uhr durchgeschlafen. Hat einmal einen muck gegeben aber selbst den schnuller rein und ruhe war. Dann gabs ne pulle und weiter gepennt bis neun uhr. So kenn ich mein baby.
Seine volle pampers ist auch wieder so wie es sich gehört. Nicht mehr so breiflüssig und er sabbert nicht mehr.
Dafür ist der brocken aba durchgestoßen und bin so happy. Jetzt warten wir auf die anderen dreien ....

Andrea julien ist seit ein paar tagen auch total anhänglich und kuschelig. Der braucht mich im moment egal wann er schlafen geht. Der kuschelt sich richtig in mich rein und sobald ich ihn loslass wird er unruhig. Wenn er in der nacht zu uns ins bett kommt wälzt er sich solange rum bis er auf meinem bauch liegt. Und dann rührt er sich keinen millimeter. Aberich geniese es grad richtig

ich bin ma gespannt wann bei uns die backenzähne durch sind fühlen kann ich sie schon stark als wäre ne spitze durch aber ist immer noch Zahnfleisch drüber.....aber solangsam muss meine maus ma nachlegen sonst hat elias bald mehr zähne wie sie.....

und das mit dem ankuscheln ist auch soooooo schön ich vermiss das immer noch nen bissl bei elias aber dafür hab ich ja Johanna die will mehr als genug kuscheln wobei er heute mittag auch auf meiner brust eingeschlafen ist was für mich totales Neuland war....aber es war so schön......
04.06.2013 22:55
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

ich bin ma gespannt wann bei uns die backenzähne durch sind fühlen kann ich sie schon stark als wäre ne spitze durch aber ist immer noch Zahnfleisch drüber.....aber solangsam muss meine maus ma nachlegen sonst hat elias bald mehr zähne wie sie.....

und das mit dem ankuscheln ist auch soooooo schön ich vermiss das immer noch nen bissl bei elias aber dafür hab ich ja Johanna die will mehr als genug kuscheln wobei er heute mittag auch auf meiner brust eingeschlafen ist was für mich totales Neuland war....aber es war so schön......

Julien ist so einer wenn er nicht kuscheln will dann will er nicht. Das zeigt er dann auch deutlich. Aba er kommt dann einfach her wenn ich zb auf dem sofa sitz und legt seinen kopf auf meine oberschenkel. Oder wenn er das klettern anfängt und auf meiner höhe ist umarmt er mich. Aba er muss es selber machen. Anders will er nicht
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 23:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

Julien ist so einer wenn er nicht kuscheln will dann will er nicht. Das zeigt er dann auch deutlich. Aba er kommt dann einfach her wenn ich zb auf dem sofa sitz und legt seinen kopf auf meine oberschenkel. Oder wenn er das klettern anfängt und auf meiner höhe ist umarmt er mich. Aba er muss es selber machen. Anders will er nicht

elias umarmt höhstens ma aber auch nur kurz und das war es dann aber auch.....aber naja es wird denk ich noch kommen und dann hab ich links und rechts einen sitzen zum kuscheln.....er wollte noch nie richtig kuscheln.....im Gegensatz zu seiner schwester.....die kuschelt schon seit ihrer Geburt gern.......bei ihr war es ganz schwierig sie ma irgendwo hinzulegen oder so.....aber trage mochte sie früher auch nicht......
05.06.2013 18:04
Ja was ist denn hier los!!!!!!!!!!

Letzter beitrag 23 ? Irgendwas. So geht es nicht

Also wir waren heute schon türen aussuchen. Jetzt kommt das angebot und wir hoffen es liegt unter 15.000 € . Abwarten....
Danach waren julien und ich im shoppingcenter ein taufgeschenk kaufen. Andreas ist unerwartet pate von kleinen gianni geworden. Den italiener dessen wohnung wir auf sizilien bekommen. Haben eine kette mit kreuz gekauft und sind dann schnell zum deichmann rein. Haben festgestellt das alle schuhe zu klein sind für ihn. Er hätt jetzt 22,5 was aber schwer ist was zu finden. 22 zu klein und 23 bißl gross. Hab einlagen dazu gekauft und werd die dann zurechtschneiden. Morgen gehen wir halbsandaletten kaufen. Er hat grosse aber ziemlich schmale füße. Das grosse vom papa und das schmale von mit. Jetzt ham ma nicht nur das problem mit hisen sondern auch mit schuhen. Sind alle an der öffnung zu breit.

So werd nun duschen und mich fertig machen, julien vom garten holen ihn duschen und fertig machen ,andreas von der arbeit holen und zum kleinen gianni fahren. Da ist heut taufgespräch.

Also bis denne ihr weibes...
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2013 20:50
Na wat ist denn hier los ?

Lini ist gestern abend vor den Tisch geflogen, er hat sich unter der Lippe durchgebissen von innen nach außen ! Das war echt krass und sah böse aus !
Heute ist aber schon alles wieder zusammen gewachsen

LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2013 20:55
Aua armer Lini
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2013 21:35
Jackie das sieht echt Böse aus
*
Jay Glückwunsch zum Buben, auch wenn das doch arg früh für ne Geschlechtsprognose ist, oder? Jetzt hast du genau den gleichen ET wie meine Schwester 7. Dezember
*
Nine das hört sich Böse an mit dem Hochwasser.
*
Sandy und Dani Jonathan ist auch überhaupt kein Kuschler
*
Andrea super das Melina keinen Helm braucht
Nine85
6275 Beiträge
05.06.2013 22:31
Huhu

Meissen ist nun richtig Unterwaser, waren heute mal gucken und in den 6 h ist es noch schlimmer geworden. Bei uns hier ist es gs nicht schlimm, halt das Grundwasser was immer weniger wird. In Dresden geht die welt auch unter und man fühlt sich so wahnsinnig hilflos

hat mal wer von euch hatte denn dein kiddy guardianfix pro 2?
Hatte alida heute das 1. mal drin und was soll ich sagen? sie rutscht so tief runter, das sie mit dem kinn schon am fangkörper hängt. das kann so natürlich nicht richtig sein. Habe nun schon mit Baby walz gesprochen.... ich hoffe wir können den tauschen...
Nine85
6275 Beiträge
05.06.2013 22:32
Jackie: Der arme Lini..das sieht fies aus

Andrea: Toll das sie keinen Helm brauch...warum war das mal im Gespräch?

Jay: Glückwunsch zum Jungen...ich würde mich aber glaube nicht drauf versteifen...weils halt seeeeehr früh ist...

Nine85
6275 Beiträge
05.06.2013 22:45
bärchen: Ich kann für alida auch keine schuhe bei Deichmann kaufen...schau mal die bamas von reno gibt's evtl. in verschiedenen weiten. wir mussten nun auf ein paar von der Firma Däumling zurück greifen, da es die in s gibt!n und die sind nat. auch nicht die günstigsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt