Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2013 20:21
sorry skype weibers mein pc ist abgestürzt
04.06.2013 20:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ihrs!

Sandy, danke für die Info und das mit dem Porto ist ja blöd, danke fürs Zuzahlen! Ich meld mich wenn die Sachen da sind
.
Nine ich wünsch Euch gutes Aufräumen hoffe es ist nicht so viel kaputt gegangen Blöd
.
Jackie Glückwunsch zur Hose! Von H +M hab ich bisher nur Joggins- u Schlafanzughosen die mir passen
.
Und Jay super das es dem bauchbewohner gut geht und ich gratuliere unter vorbehalt zum kleinen Bruder <3
Freu mich auf Bilder vom Bauch und vom Bewohner
.
Hier hats aufgehört zu regnen Gott sei Dank, es ist "nur" noch saukalt und duster bei 8 Grad.
melinchen pennt grad und später haben wir Physio.
Mach mir jetzt nen Tee da ist mir bei dem Wetter mehr danach als was frisches
Morgen hab ich frei und dann geht's SHOPPEN hier schließt ein Esprit und ich hoffe da werde ich zuschlagen, hab ich schon ewig nicht mehr, hoffe auf Ausverkaufsschnäppchen

Ne andrea die haben mittlerweile auch slimhosen in 25/30
Sogar in 24/30

Wer trägt denn sowas
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2013 20:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ihrs!

Sandy, danke für die Info und das mit dem Porto ist ja blöd, danke fürs Zuzahlen! Ich meld mich wenn die Sachen da sind
.
Nine ich wünsch Euch gutes Aufräumen hoffe es ist nicht so viel kaputt gegangen Blöd
.
Jackie Glückwunsch zur Hose! Von H +M hab ich bisher nur Joggins- u Schlafanzughosen die mir passen
.
Und Jay super das es dem bauchbewohner gut geht und ich gratuliere unter vorbehalt zum kleinen Bruder <3
Freu mich auf Bilder vom Bauch und vom Bewohner
.
Hier hats aufgehört zu regnen Gott sei Dank, es ist "nur" noch saukalt und duster bei 8 Grad.
melinchen pennt grad und später haben wir Physio.
Mach mir jetzt nen Tee da ist mir bei dem Wetter mehr danach als was frisches
Morgen hab ich frei und dann geht's SHOPPEN hier schließt ein Esprit und ich hoffe da werde ich zuschlagen, hab ich schon ewig nicht mehr, hoffe auf Ausverkaufsschnäppchen

Ne andrea die haben mittlerweile auch slimhosen in 25/30
Sogar in 24/30

Wer trägt denn sowas

ich muss ja
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 21:13
huhu.....

hab heute ma so nebenbei erfahren das Johanna am freitag mit der Kita nen ausflug macht wofür ich eigentlich bis spätestens gestern das Geld für bezahlen hätte müssen......die Erzieherin fragte mich heute ob Johanna nicht mitfahren dürfte und ich so wieso ich hab doch alles unterschrieben das sie an allen ausflügen und so teilnehmen darf......naja nun bezahl ich das morgen früh und schick ist die Sache......
die fahren nämlich in einen barfusspark.....bin schon ganz gespannt was sie erzählen wird wenn sie wieder kommt......

ansonsten waren wir heute schön spazieren und haben Johanna noch nen kleinen Rucksack gekauft und elias ne Sonnenbrille.....der kleine checker
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2013 21:16
boah...ich schmeiße diesen scheiß lappi bald ausm fenster !!!!!!!!!!!!!!
ich hasse dieses scheiße windows 8 programm............wer hat sich sone scheiße einfallen lassen... geht alles einfacher............................klaaaaaaaaaaa arrrrrrrrrrr.................dann brauche ich dann wohl nen lappi BEHINDERTENGERECHT...

so,-das mußte ich jetzt mal los werden......
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 21:18
Zitat von anewor75:

ich hasse dieses scheiße windows 8 programm............wer hat sich sone scheiße einfallen lassen... geht alles einfacher............................klaaaaaaaaaaa arrrrrrrrrrr.................dann brauche ich dann wohl nen lappi BEHINDERTENGERECHT...

was haste denn vielleicht kann ich dir helfen ich liebe win 8 weil es eigentlich super einfach ist und ich hab es auch auf dem Handy.....
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2013 21:19
man eh...datt reißt hier grade auch icht ab.....hab vorhin erfahren daß meine bekannte ihr kleiner in nb im kh liegt.ist gestern mit akuter atemnot eingeliefert worden.
jetzt haben se ihn in den schlaf versetzt weil er künstlich beatmet werden muß.akute lungenentzündung......
man eh was ist das nur alles für ne scheiße ?!
JayJay_89
3251 Beiträge
04.06.2013 21:19
Skype habe ich auch, leider keine Msn Kontakte

Addet mich jaaaaaaa?????
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 21:21
Zitat von anewor75:

man eh...datt reißt hier grade auch icht ab.....hab vorhin erfahren daß meine bekannte ihr kleiner in nb im kh liegt.ist gestern mit akuter atemnot eingeliefert worden.
jetzt haben se ihn in den schlaf versetzt weil er künstlich beatmet werden muß.akute lungenentzündung......

oh Gott....wünsche ihm ganz schnell genessung und viel viel kraft für die Eltern.....
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2013 21:22
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

was haste denn vielleicht kann ich dir helfen ich liebe win 8 weil es eigentlich super einfach ist und ich hab es auch auf dem Handy.....

dann bin ich wohl wirklich zu blöd dazu.....irgendwie sind alle bilder durcheinander.meine ordner scheinen sich zu verdoppeln.........
und dann habe ich schon krämpfe in den fingern weil sich dauernd mein bild hier verschiebt.....anstrengend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JayJay_89
3251 Beiträge
04.06.2013 21:22
Zitat von anewor75:

Oh mein Gott der arme kleine!

Gute Besserung!!!
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2013 21:23
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

oh Gott....wünsche ihm ganz schnell genessung und viel viel kraft für die Eltern.....

lisa ist alleine mit dem kleinen....
04.06.2013 21:23
Zitat von JayJay_89:

Skype habe ich auch, leider keine Msn Kontakte

Addet mich jaaaaaaa?????
kann ich machen. Weiss nur nicht wie ich dich zur gruppe fügen kann. Brauch deine daten
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.06.2013 21:24
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

dann bin ich wohl wirklich zu blöd dazu.....irgendwie sind alle bilder durcheinander.meine ordner scheinen sich zu verdoppeln.........
und dann habe ich schon krämpfe in den fingern weil sich dauernd mein bild hier verschiebt.....anstrengend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bilder kann ich dir nur empfehlen das nicht über die win 8 Programme zu machen sondern über die normale win Oberfläche mach ich auch so weil ich es da besser sehe was welcher ordner ist....und auch beim rauf ziehen vom Handy auf den pc mache ich das über die normale win Schaltfläche
04.06.2013 21:24
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

lisa ist alleine mit dem kleinen....
viel kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt