Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
03.04.2013 16:43
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben.
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe bzw. Auf keinen eingehe da ich noch nix nachgewiesen hab.
Geburtstag war super.hab aber leider keine Bilder
Uns geht es gut. Maximilian hat am we 2 weitere Zähne bekommen.hat seit heute Fieber...war ja wieder klar wenn wir nächste Woche impftermin haben

Hoffe es geht euch allen gut.

Warum denn keine Bilder ?

Hat iwi nur schwimu gemacht...hab ich in dempfangen Stress vergessen...

Aba mein Papa hat gefilmt ...vlt hat er auch welche gemacht
JayJay_89
3251 Beiträge
03.04.2013 16:53
Heute ist Tiara heute genau 11 Monate alt

Sorry, Mädels ich lese immer mit aber mir fehlt der Elan zum schreiben..

Uns geht es sehr gut,Tiara macht immer mehr Fortschritte in einen Tempo das geht mir einfach zu schnell, sehe das mit einen lachenden und weinenden Auge..

Hat 6 Zähne, die nächsten 2 kommen auch bald
Läuft immer besser und weiter an den Händen, krabbelt in einem Tempo, mit ihr spielen wird auch immer intensiver und sie freut sich immer sooo!

Achjaaaa Tiara scheint nen Wachstumschub gehabt zu haben, musste echt viele Sachen in 74 aussortieren (nur noch H&M passt in 74) obwohl sie aktuell 76 cm (heute morgen gemessen) groß ist

Termin zur U6 mach ich morgen nun auch endlich.
Werd wohl auch mal einige Fotos drüben hochladen ^^
*
*
Musste mein Handy wieder einschicken gleicher Fehler wie im November
geht einfach nicht mehr an
caralala
1765 Beiträge
03.04.2013 19:28
Zitat von JayJay_89:

Heute ist Tiara heute genau 11 Monate alt

Glückwunsch Tiara

Sassi: Das mit deinem Vater freut mich total. Macht ihr jetzt öfter was?
Mit deinem Bruder wirst du dich bestimmt auch aussprechen können - Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Und das mit der Fahrschule ist doch super, du feiges Huhn Wenn du den Lappen hast, kommste mich besuchen. Ok? Hol aber vorher Jackie ab. Sie darf ja auf keinen Fall fehlen!

Dani: Du darfst auch zu mir kommen. Ich hab auch genug Wäsche hier die du waschen und bügeln darfst

Manu: Schön dass es Leonie so gut gefallen hat!
(War mir klar )

Ich schmeiß mich jetzt in die Backzutaten und versuche Muffins zu machen
caralala
1765 Beiträge
03.04.2013 19:31
Achso...
Den Jung´s geht es nicht so wirklich gut. Aber die Schnodder läuft in einer Tour. Bei Luca scheint sich der Husten zu lösen.
Da aber Morgen kein berauschend schönes Wetter sein soll (kalt, bewölkt, grau) hab ich schon mal angekündigt dass der Zoo sehr wahrscheinlich ins Wasser fällt. Wenn es den Jung´s Morgen nicht schlechter geht, denn munter sind sie, dann gehen wir in den Vogelpark. Ist grad ein Ort weiter.
Der Patentante passt das gar nicht. Die hat sich total auf Zoo versteift
Sie darf sie gerne gesund hexen...
blackangelid
7732 Beiträge
03.04.2013 20:12
Zitat von Nine85:

Inja: Nee oder? Das ist ja ein sch..... mit dem Shirt. Da sammlet ihr wie blöd ide ollen Marken und dann das

hab jetzt heute dort angerufen und die schicken mir ein neues, kein Problem.
Haben sich wohl vertippt gehabt.
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2013 20:16
Zitat von caralala:

Achso...
Den Jung´s geht es nicht so wirklich gut. Aber die Schnodder läuft in einer Tour. Bei Luca scheint sich der Husten zu lösen.
Da aber Morgen kein berauschend schönes Wetter sein soll (kalt, bewölkt, grau) hab ich schon mal angekündigt dass der Zoo sehr wahrscheinlich ins Wasser fällt. Wenn es den Jung´s Morgen nicht schlechter geht, denn munter sind sie, dann gehen wir in den Vogelpark. Ist grad ein Ort weiter.

Oh manno wie schade Vll wird das Wetter ja doch noch
Und wegen der Patentante...deine Jungs haben Geburtstag und nicht sie
Collin geht morgen mit Vanessa und Sven in die Zoom Erlebniswelt ( Themenzoo )
blackangelid
7732 Beiträge
03.04.2013 20:25
Sassi WoW das hört sich wirklich super an mit eurer Glückssträhne! Freut mich echt für euch!!! Und das mit dem Führerschein ist echt super!
Die Aussprache mit deinem Dad hört sich nach einem echt gelungenen Tag an, wann seht ihr euch wieder?
Und ich wußte gar nicht das dein Bruder auch Vater wird. Ist das der mit der Russin oder Tschechin?
*
Cara blöd das deine beiden Jungs Rotzig sind, hoffentlich sind sie bis morgen wieder fit. Toi, toi, toi!!!
Viel Spaß beim Backen
*
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.04.2013 20:27
blackangelid
7732 Beiträge
03.04.2013 20:54
Zitat von LovelyJenny:

sandyujohanna
2003 Beiträge
03.04.2013 20:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Achso...

da wird er sich bestimmt richtig freuen weil der zoo ist sooooo genial......wir wollen da auch nochma hin weil wir letztes jahr nicht alles geschafft haben.....also uns fehlt eine komplette welt......
caralala
1765 Beiträge
03.04.2013 20:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Achso...

Reg mich trotzdem auf, wegen ihr. Sie sollte doch auch wissen, dass man rumkränkelnde Kinder nicht überall rumschleppen muss. Wir müssten ja mit der Bahn zum Zoo fahren und wieder zurück.
Wären sie fit - kein Problem.

Das mit dem Themenzoo klingt ja toll!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.04.2013 21:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

mein mann hat sich grad mit unserem nachbarn angelegt
er hat bei fb geschrieben wir sollen bitte dafür sorgen, dass unser hahn morgens nicht so früh kräht....
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2013 21:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

er hat bei fb geschrieben wir sollen bitte dafür sorgen, dass unser hahn morgens nicht so früh kräht....

wie euer Hahn ist nicht gut erzogen ? das geht doch nicht an !
Bringt dem dochmal Manieren bei
sandyujohanna
2003 Beiträge
03.04.2013 21:05
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

alter wenn das hier einer machen würde dem würde ich aber nen paar takte erzählen da müsste flo mich wohl zurück holen......oder ich flo von dem typen runterholen.......
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.04.2013 21:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

wie euer Hahn ist nicht gut erzogen ? das geht doch nicht an !
Bringt dem dochmal Manieren bei

fabian hat ihm geantwortet er wirds dem hahn sagen... der ist unmöglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt