Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2013 20:05
Andrea offiziel würden wir sie erst am 15.4 bekommen ! Also Mehr als unpassend
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2013 20:06
Ich wander mal nach MSN, vll gesellt sich ja noch wer dazu
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2013 22:05
Zitat von DeeLady:

Andrea offiziel würden wir sie erst am 15.4 bekommen ! Also Mehr als unpassend

Ich drück die Daumen das es schneller geht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2013 22:06
Zitat von DeeLady:

Andrea sowas hatte Collin damals auch einmal !
Er wurd wach und hat nur geschrien, durchweg auch so ca. ne halbe Stunde. Nichts hat ihn beruhigt - er hat nichtmal die Augen aufgemacht. Wir konnten machen was wir wollten. Ich weiß bis heute nicht, was das war Tippe aber auf einen sehr fiesen Traum mit Nachwirkung

Genau so wars bei melina auhc die hatte die ersten minuten die augen zu.
Brrr das war nicht schön!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.04.2013 22:16
Zitat von Glitzerstern:

Oh jackie das hört sich nicht grad spaßig an bei euch mit der umzieherei!
Das ihr auch alle auf einmal umziehen müsst, macht es nicht einfacher. Aber ihr werdet das packen!
Wann bekommt ihr offiziell die schlüssel?
.
Ubrigens schlüssel, sabrinaaaaa, gib mal ein Zeichen
.
Huhu Denise, wird noch ein bisschen dauern bis du die cabriosaison eröffnen kannst, oder? Es soll sommer werden! Oder wenigstens frühling.
.
dani, melina ist auch so "provozierend" bei uns ist es die palme wo sie die erde aus dem topf rausholen will.
Überhaupt ist sie "zickig" manchmal.
.
Heite jatren wir so eine aktion hier beim mittagsschlaf, die war richtig unheimlich, miss ist eingeschlafen und hat sich irgendwie auf den bauch gedreht (schläft nur auf dem rücken sonst) ist nach ner halben stunde aufgewacht und hat geschrien wie eine blöde. Sie hat nicht mehr aufgehört, es war ihr egal ob ich sie auf dem arm hatte, sie hingelegt hab, rumgetragen hab, gesungen, getanzt, abgelenkt - nix. Die hat geschrien 1/2 std wie wenn sie mich gar nicht wahrgenommen hätte. Dachte es klingelt gleich der nachbar von nebenan die denken ich stech sie ab, so hat sie geschrien, richtig panisch,
Nach ner halben stunde war es dann vorbei, sie war so fertig - und ich auch- dass ich ihr in meiner verzweiflung ne milchpulle gemacht hab, die hat sie dann auch weggezogen, aber schlafen wollte sie dann nicht mehr, hab sie dann in den buggy gepackt und noch ne stunde rumgeschoben aber mit schlafen war nix mehr.
Das war echt heftig, ich wüsste gern warum sie so gebrüllt hat
.
Jetzt ist sie saumüde u ich hoffe sie wird gut schlafen heut abend

ZEICHEN Wir haben sie..und ich versuch krampfahft alles noch schnell zu verkaufen ,was wir nicht brauchen. Mir geht es ähnlich wie jackie..ich weiß garnicht wo ich anfangen soll Ich steh auch voll unter Strom und grüble ständig was ich machen kann..es gibt sooo viel zu tun :/

Morgen haben wir die U6....mal schauen wie schwer Paul ist
blackangelid
7732 Beiträge
02.04.2013 22:30
Huhu Mädels,
leider hab ich kaum Zeit. Meine Schwester und ihr Mann waren ja übers Wochendende bis gestern da und heute früh hatte ich meinen ersten Arbeitstag.
Ab 4.00 Uhr hat Jonathan einen riesigen terz gemacht weil er in unser Bett wollte wie er es gegen morgen gewohnt ist. Er hat gebrüllt, geschrien, getobt und gejammert, dann ist er eingeschlafen aber nur für 10 min und dann ging das ganze von vorne los, das ging dann bis 5.30 Uhr und dann hab ich aufgegeben weil ich um 6.15 Uhr ja aus dem Haus musste. Hab ihn dann zu Jürgen ins Bet gelegt, nochmal kurz beruhigt und dann ist er gleich eingeschlafen und hat gepennt bis 8.00 Uhr!!!! Schlingel der!
Musste also totdmüde auf Arbeit gehen hat aber spaß gemacht, wurde wohl vermisst.
*
Silke die Namen sind beide toll!
Das mit eurem Besoffenen Nachbarn ist ja mal KRass, also DA würde ich auch nicht wohnen wollen, aber ich kenn ja euren Block und hätte da nie sowas erwartet, ist ja jetzt kein riesiger Wohnblock oder so was
*
Jackie ich fühle mit euch! Hoffentlich habt ihrs bald geschafft!
*
Rowena Kranker Mann? Ich hab das noch mind. 3-6 Wochen vor mir, ich dreh jetzt schon durch. Und mit welchem Ton der mir dinge befiehlt oder sich beschwert weil der Kratoffelsalat zu warm ist, dem hätt ich den Salat am liebsten ans Hirn geschmissen, hab keine Lust mehr
*
Andrea was die kleine mit der Schlaferei wohl hat Du arme!
*
Dani super Julien, weiter so mit dem laufen!!!! Und gut das er jetzt wieder besser isst!
*
Jay klar kannst du meine Siegel haben, ich habs nur noch nicht geschafft zu Antworten, kannst mir ja ne PN mit deiner Adresse schicken.
blackangelid
7732 Beiträge
02.04.2013 22:39
Ach was ich noch erzählen wollte, hab doch auch das Hippsiegel T-shirt bekommen. An sich ist es ja echt schön und hat auch kaum Werbung drauf außer ne ganz kleinen emblem unten aufgenäht. Na ja nur leider steht da nicht Jonathan sondern Joanthan
blackangelid
7732 Beiträge
02.04.2013 22:39
So Bettzeit, schlaft gut!
Nine85
6275 Beiträge
02.04.2013 22:48
Inja: Nee oder? Das ist ja ein sch..... mit dem Shirt. Da sammlet ihr wie blöd ide ollen Marken und dann das
02.04.2013 22:54
Zitat von blackangelid:

Ach was ich noch erzählen wollte, hab doch auch das Hippsiegel T-shirt bekommen. An sich ist es ja echt schön und hat auch kaum Werbung drauf außer ne ganz kleinen emblem unten aufgenäht. Na ja nur leider steht da nicht Jonathan sondern Joanthan
inja schreib hipp bei fb an das der name falsch gedruckt ist. Mal schauen was die schreiben....
02.04.2013 22:56
Man da hast es aba auch ned leicht grad mit deinem mann inja.
Und die können schlimmer sein wie kinder......

Bin auch froh das er wieder ißt. Heut abend hat er sogar terz gemacht vor hunger...
Denk der schub ist vorbei. Ist zwar launisch aba sonst wieder ok...
02.04.2013 22:57
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Glitzerstern:

Oh jackie das hört sich nicht grad spaßig an bei euch mit der umzieherei!
Das ihr auch alle auf einmal umziehen müsst, macht es nicht einfacher. Aber ihr werdet das packen!
Wann bekommt ihr offiziell die schlüssel?
.
Ubrigens schlüssel, sabrinaaaaa, gib mal ein Zeichen
.
Huhu Denise, wird noch ein bisschen dauern bis du die cabriosaison eröffnen kannst, oder? Es soll sommer werden! Oder wenigstens frühling.
.
dani, melina ist auch so "provozierend" bei uns ist es die palme wo sie die erde aus dem topf rausholen will.
Überhaupt ist sie "zickig" manchmal.
.
Heite jatren wir so eine aktion hier beim mittagsschlaf, die war richtig unheimlich, miss ist eingeschlafen und hat sich irgendwie auf den bauch gedreht (schläft nur auf dem rücken sonst) ist nach ner halben stunde aufgewacht und hat geschrien wie eine blöde. Sie hat nicht mehr aufgehört, es war ihr egal ob ich sie auf dem arm hatte, sie hingelegt hab, rumgetragen hab, gesungen, getanzt, abgelenkt - nix. Die hat geschrien 1/2 std wie wenn sie mich gar nicht wahrgenommen hätte. Dachte es klingelt gleich der nachbar von nebenan die denken ich stech sie ab, so hat sie geschrien, richtig panisch,
Nach ner halben stunde war es dann vorbei, sie war so fertig - und ich auch- dass ich ihr in meiner verzweiflung ne milchpulle gemacht hab, die hat sie dann auch weggezogen, aber schlafen wollte sie dann nicht mehr, hab sie dann in den buggy gepackt und noch ne stunde rumgeschoben aber mit schlafen war nix mehr.
Das war echt heftig, ich wüsste gern warum sie so gebrüllt hat
.
Jetzt ist sie saumüde u ich hoffe sie wird gut schlafen heut abend

ZEICHEN Wir haben sie..und ich versuch krampfahft alles noch schnell zu verkaufen ,was wir nicht brauchen. Mir geht es ähnlich wie jackie..ich weiß garnicht wo ich anfangen soll Ich steh auch voll unter Strom und grüble ständig was ich machen kann..es gibt sooo viel zu tun :/

Morgen haben wir die U6....mal schauen wie schwer Paul ist

Glückwunsch......
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.04.2013 06:40
Guten morgen!
.
Inja glückwunsch zum ersten offiziellen arbeitstag, da waren wir schon 3
Die wieder müssen
Gte besserung für deinen ED!
Wg T Shirt ich würd auch Hipp anschreiben.
.
Sabrina, ich freu mich für Euch
.
So ich muss jetzt in die Praxis.
.
Nacht war gut aber ich hab Kopfweh heut. ED auch.
.
Bis später ihr süßen!
kleenemanu
2448 Beiträge
03.04.2013 07:17
auch ein guten morgen von uns
@inja....ui na dann wieder frohes schaffen und da kannst ja froh sein, dass du etwas raus kommst und dein ed dich nicht mehr die ganze zeit belabern kann....du arme!!!!
@silke....ich finde die namen beide total schön!!
@sabrina....ui na das glaube ich, dass du nun alle hände voll zu tun hast!!!aber sehr schön, dass ihr nun den schlüssel habt
@me....louie ist grade wach geworden....nun werde ich ihn fertig machen und dann hat leonie heute ihren ersten horttag.....sie wollte unbedingt gehen, na mal schauen wie es ihr gefällt.
wünsch euch nen schönen tag
caralala
1765 Beiträge
03.04.2013 08:48
Zitat von kleenemanu:

auch ein guten morgen von uns
@inja....ui na dann wieder frohes schaffen und da kannst ja froh sein, dass du etwas raus kommst und dein ed dich nicht mehr die ganze zeit belabern kann....du arme!!!!
@silke....ich finde die namen beide total schön!!
@sabrina....ui na das glaube ich, dass du nun alle hände voll zu tun hast!!!aber sehr schön, dass ihr nun den schlüssel habt
@me....louie ist grade wach geworden....nun werde ich ihn fertig machen und dann hat leonie heute ihren ersten horttag.....sie wollte unbedingt gehen, na mal schauen wie es ihr gefällt.
wünsch euch nen schönen tag

Ich fand Hort immer super!
Hätte ich die Möglichkeit: Ich würd wieder hin gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt