Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.04.2013 13:15
Zitat von kleenemanu:

Zitat von caralala:

die Herrschaften essen heute wie die Ferkel
und wirklich gut auch nicht. Trotz 2 Anläufen haben sie ihre Portion immernoch nicht gegessen
Und normalerweiße sind die 2 wie kleine Bio Mülleimer. Alles rein, nichts raus.

das mit dem essen kenne ich...louie mag auch nichts essen...er zeigt auf alles, mag alles haben,aber wenn er es dann essen soll, dann mag er es nicht....
das hatt ich jetzt 2 1/2 wochen. Seit gestern ist es gut. Heut hat er vorm mittag 150 ml saftschorle gesüffelt. Unterm laufen und zack war die flasche leer. Alleine auch nich. Habs gat ned mitbekommen. Da war mit mittagessen nicht ganz so viel. Bauch ist ja voll flüssigkeit...
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2013 13:35
Guckguck
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2013 13:48
Zitat von DeeLady:

Guckguck

Ja die Jackie ist da, Huhu Süße!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2013 13:50
Zitat von LovelyJenny:

ich weiß ich vernachlässige euch... aber ich bin voll ausgelastet mit kind und arbeit, dass ich abends meist keine lust mehr an pc hab und um 9 zu bett gehe habs mir ehrlich gesagt nicht sooo schwer vorgestellt, da ich ja NUR Teilzeit arbeite
Aber am 27.3. gabs ersten lohn das war irgendwie voll toll
so meine diva will anscheinend keinen mittagschlaf machen und brüllt obwohl sie totmüde ist!sie hat den vormitag bei meiner mutter verbracht weil die TaMu urlaub hat
bis später

Ich kenne das geht mir auch so Jenny, das bisschen Arbeiten eigendlich.
und frag nicht wies aussieht hier wenn ich Arbeiten bin. Früher war es immer tip top und jetzt, jetzt putze ich oberflächlich.
.
Das mit dem Mittagsschlaf ist hier ähnlich, jeden Tag Theater, obwohl sie eigendlich totmüde ist!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2013 13:54
Das mit dem Essen haben wir seit ner Woche, die Miss wird richtig gifitig wenn wir was essen das sie nicht haben darf, aber wenn sie s dann kriegt, dann mag sies nicht, auch ihr essen muss ich ihr reintricksen.
.
Cara, 2 Tage noch!
.
Silke, Gute Besserung Euch allen! Wann hast Du eigendlich wieder Baby-TV?
.
Ohhhh Manu das glaub ich das das wehmütig war im KH!
Wie läuft die Eingewöhnung ab bei Euch? Bei uns sollens 3 Wochen sein im November, das erscheint mir ein bisschen arg lang, da muss ich nochmal nachfragen, so viel Urlaub bringen wir gar nicht mehr zusammen dann, da müssen die Oma u der Opa mit ran.
.
Sassi, wie war das Frühstück mit Deinem Pa? Bestimmt nicht so "krampfig" wie vorgestellt, oder? Sobald ein Kind mit am Tisch ist, wird es lockerer, oder?
Hat sich dein Pa eigendlich von selbst gemeldet oder hast Du Dich gemeldet?
.
Ich war heut arbeiten u es war zäh, aber nur weil ICH müde war, obwohl melina heute *toi toi toi* gut geschlafen hat, vielleicht bin ich frühjahrsmüde oder es ist die zeitumstellung, heut ist nix los mit mir!
02.04.2013 13:59
Zitat von Glitzerstern:

Das mit dem Essen haben wir seit ner Woche, die Miss wird richtig gifitig wenn wir was essen das sie nicht haben darf, aber wenn sie s dann kriegt, dann mag sies nicht, auch ihr essen muss ich ihr reintricksen.
.
Cara, 2 Tage noch!
.
Silke, Gute Besserung Euch allen! Wann hast Du eigendlich wieder Baby-TV?
.
Ohhhh Manu das glaub ich das das wehmütig war im KH!
Wie läuft die Eingewöhnung ab bei Euch? Bei uns sollens 3 Wochen sein im November, das erscheint mir ein bisschen arg lang, da muss ich nochmal nachfragen, so viel Urlaub bringen wir gar nicht mehr zusammen dann, da müssen die Oma u der Opa mit ran.
.
Sassi, wie war das Frühstück mit Deinem Pa? Bestimmt nicht so "krampfig" wie vorgestellt, oder? Sobald ein Kind mit am Tisch ist, wird es lockerer, oder?
Hat sich dein Pa eigendlich von selbst gemeldet oder hast Du Dich gemeldet?
.
Ich war heut arbeiten u es war zäh, aber nur weil ICH müde war, obwohl melina heute *toi toi toi* gut geschlafen hat, vielleicht bin ich frühjahrsmüde oder es ist die zeitumstellung, heut ist nix los mit mir!

danke, Maxi hab ich eben ins Bett gepackt, der ist der Oberknatsch, mal gucken ob er pennt. Andrea am 09.04 um 15:15 Uhr hab ich wieder Baby TV Hach ich freu mich sooooo
*
um 17 Uhr kommt jemand um die Wohnung anzuschauen, regt mich total auf, weil ich um die Zeit eigentlich Maxi fertig machen will, hat ED wieder nen super Termin gelegt Na mal schauen was das für Leute sind...gestern rief ne Chinesin an - hab die kaum verstanden und auch gleich abgewimmelt, die war so unfreundlich...sie wollte gleich vorbei kommen, sagte ich geht nicht, meinte die: sie schaut sich noch Wohungen an..vielleicht seis ja zu spät für unsere wenn sie was hat. Lol, sagte ich: das Risiko geh ich ein, damit kann ich Leben
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2013 16:03
Irgendwie klappt nichts, wie es soll. Und wenn ja dann nur über unnötig komplizierte Wege
Man ey...naja immerhin waren die Vormieter heute mal endlich bei der WBG und haben nen Termin für die Endabnahme gemacht, der ist morgen - drückt uns die Daumen, dass wir die Schlüssel doch schon eher bekommen Mit dem Internet und Telefon weiß ich nu nicht was ist, denn Unitymedia schrieb einfach nicht mehr zurück
Das wird was geben Leute...in unserer Familie haben die meisten im April Geburtstag, wir ziehen um, Vanessa auch, Jessica nach Berlin und mein Bruder wieder zurück nach Dortmund aus Lünen - und wie immer alle gleichzeitig ( wir sind ja im September schon alle gleichzeitig umgezogen ) Und mein Papa muss bei allen mithelfen
Samstag gibbet hier die Party und Montag ist Tobi schon wech
Ich stehe unter Dauerstrom und suche krankhaft nach Dingen, die ich noch vorher jetzt einpacken/erledigen kann ! Hilfe !
02.04.2013 18:42
Oh man jackie . Da biste im stress was!! Möcht nicht tauschen mit dir...

Julien testet mich heut bis auf die nieren!
Er hat jetzt hundert mal die schublade aufgemacht und die cd rausgezogen. Ich immer nein. Was macht der!? Geht mit absicht hin wartet bis ich guck und macht auf und zieht sie wieder raus. Und wenn ich ihn da wghol dann schmeisst der sich auf den baden und stampft richtig mit den füssen in den boden...
Ach ja und weil ich böse mit meint der mich doch echt in den fuss beissen zu müssen.....
Der lausbua!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2013 18:56
Zitat von bärchen81:

Oh man jackie . Da biste im stress was!! Möcht nicht tauschen mit dir...

Julien testet mich heut bis auf die nieren!
Er hat jetzt hundert mal die schublade aufgemacht und die cd rausgezogen. Ich immer nein. Was macht der!? Geht mit absicht hin wartet bis ich guck und macht auf und zieht sie wieder raus. Und wenn ich ihn da wghol dann schmeisst der sich auf den baden und stampft richtig mit den füssen in den boden...
Ach ja und weil ich böse mit meint der mich doch echt in den fuss beissen zu müssen.....
Der lausbua!!!!!

Lini hört immer auf das "nein" ! Wieso ? Keine ahnung aber er tut es ! Meine Oma wollts auch nicht glauben und hat getestet
Meine Oma hatte ihn auf dem Arm und meine Tante wollte ihm nen Keks geben also hält ihn hin und Lini will nach greifen, da sagt meine Oma nein und Lini nimmt den Keks dann auch echt nicht ! Auch wenn er irgendwo ran will und ich sag einmal "nein" nimmt er sofort die Finger wech ! Ich hoffe das bleibt auf ewig so
Aber Dani, Lini ging auch immer ne Zeit an Collins DVD Schublade im Wohnzimmer...ich hab ihn machen lassen und zack war es nach ein paar mal uninteressant
Ich hatte dafür wieder ein Kampf der Titanen...Mama vs. IchwillnichtaufräumenCollin Man ey der räumt momentan in einer halben Stunde alle Kisten und Schränke aus und verteilt es überall - perfekt für's Kartons einpacken ( steht ja eh schon nichts im Weg, was ? )
02.04.2013 19:08
Hach auf die zeit freu ich mich ja auch schon jackie.
Jetzt reicht mir die erst mal. Ich hoff das ers morgen vergessen hat.
02.04.2013 19:12
Waren heut im toys . Wollte testen wegen geburtstagsgeschenk.
Babbycar scheint ihm nicht wirklich zu interessieren. Und der sitzt so gespreizt da. Weiss auch ned mit dem ding was anzufangen...
Dann dacht ich ein pucky. Das gefällt ihm und er ist gefahren. Aber er steht dabei auf und der macht so riesen schritte das der anstand vom vorderrad zum hinterrad nicht ausreicht. Der fällt fast vornrüber.
Jetzt weiss ich auch nicht.

Na eine sache hat ihm voll getaugt. Von pucky gibs so ein dreirad 2 in 1 . Das kostet 230 piepen da sass er aba drinnen wie die kleinen checker die mit nem coolen bmw durch die stadt fahren ....
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2013 19:21
Zitat von bärchen81:

Waren heut im toys . Wollte testen wegen geburtstagsgeschenk.
Babbycar scheint ihm nicht wirklich zu interessieren. Und der sitzt so gespreizt da. Weiss auch ned mit dem ding was anzufangen...
Dann dacht ich ein pucky. Das gefällt ihm und er ist gefahren. Aber er steht dabei auf und der macht so riesen schritte das der anstand vom vorderrad zum hinterrad nicht ausreicht. Der fällt fast vornrüber.
Jetzt weiss ich auch nicht.

Na eine sache hat ihm voll getaugt. Von pucky gibs so ein dreirad 2 in 1 . Das kostet 230 piepen da sass er aba drinnen wie die kleinen checker die mit nem coolen bmw durch die stadt fahren ....

Jap das Ceety ist sauteuer...aber ob sich das lohnt ?
Na obwohl verkaufen kann man es ja auch wieder, wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist...ich selber würde aber wenn eher nen puky dreirad mit schiebestange nehmen - ist vom Prinzip her nichts anderes
Meinst du das Wutsch von Puky womit er so große Schritte gemacht hat ? Das ist doch auch erst ab 18 Monate oder ? Collin hat anfang auch nicht geschnallt das man sich auf den Sattel am Laufrad setzt, der ist immer im stehen gelaufen damit
02.04.2013 19:35
Hey ihr lieben <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2013 19:53
Oh jackie das hört sich nicht grad spaßig an bei euch mit der umzieherei!
Das ihr auch alle auf einmal umziehen müsst, macht es nicht einfacher. Aber ihr werdet das packen!
Wann bekommt ihr offiziell die schlüssel?
.
Ubrigens schlüssel, sabrinaaaaa, gib mal ein Zeichen
.
Huhu Denise, wird noch ein bisschen dauern bis du die cabriosaison eröffnen kannst, oder? Es soll sommer werden! Oder wenigstens frühling.
.
dani, melina ist auch so "provozierend" bei uns ist es die palme wo sie die erde aus dem topf rausholen will.
Überhaupt ist sie "zickig" manchmal.
.
Heite jatren wir so eine aktion hier beim mittagsschlaf, die war richtig unheimlich, miss ist eingeschlafen und hat sich irgendwie auf den bauch gedreht (schläft nur auf dem rücken sonst) ist nach ner halben stunde aufgewacht und hat geschrien wie eine blöde. Sie hat nicht mehr aufgehört, es war ihr egal ob ich sie auf dem arm hatte, sie hingelegt hab, rumgetragen hab, gesungen, getanzt, abgelenkt - nix. Die hat geschrien 1/2 std wie wenn sie mich gar nicht wahrgenommen hätte. Dachte es klingelt gleich der nachbar von nebenan die denken ich stech sie ab, so hat sie geschrien, richtig panisch,
Nach ner halben stunde war es dann vorbei, sie war so fertig - und ich auch- dass ich ihr in meiner verzweiflung ne milchpulle gemacht hab, die hat sie dann auch weggezogen, aber schlafen wollte sie dann nicht mehr, hab sie dann in den buggy gepackt und noch ne stunde rumgeschoben aber mit schlafen war nix mehr.
Das war echt heftig, ich wüsste gern warum sie so gebrüllt hat
.
Jetzt ist sie saumüde u ich hoffe sie wird gut schlafen heut abend
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2013 20:02
Andrea sowas hatte Collin damals auch einmal !
Er wurd wach und hat nur geschrien, durchweg auch so ca. ne halbe Stunde. Nichts hat ihn beruhigt - er hat nichtmal die Augen aufgemacht. Wir konnten machen was wir wollten. Ich weiß bis heute nicht, was das war Tippe aber auf einen sehr fiesen Traum mit Nachwirkung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt