Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.03.2013 09:42
Euch allen einen schönen weltfrauentag!!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 09:47
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Hm....ich hab doch die nen fa Termin zur Kontrolle wegen der op.was ich mich Grad Frage....wenn die bauchspiegelung nix gebracht hat...sollte ich dann doch lieber nen clamydientest machen?
Hab sooo Angst das der pos . Ausfällt weil meine fa hatte den erdacht darauf aber hat noch keinen Test gemacht weil sie das erstmal ausschließt wenn ich schwanger bin.

Hä wie wenn du schwanger bist ?!

Sorry.... sch .. tablat ich hab nix damit zu tun...

Schalte doch einfach mal die Autokorrektut aus, dann kommt sowas auch nimmer zustande
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 09:49
Schlafen eure alle nur bis 6
Les das so oft hier im Moment
Ich MUSS Lini um 8 wecken, weil ich die beiden fertigmachen muss fürn KiGa ( ja hasst mich ) und der geht um halb 7,7 schlafen abends
kleenemanu
2448 Beiträge
08.03.2013 09:56
Zitat von DeeLady:

Ich MUSS Lini um 8 wecken, weil ich die beiden fertigmachen muss fürn KiGa ( ja hasst mich ) und der geht um halb 7,7 schlafen abends

huhu erstmal
also um 6 ist schon toll!!!louie ist die letzten tage schon gegen halb 5!!! aufgestanden....ich frag mich echt, was er immer so zeitig möchte aber heute war es schon mal super mit halb 6
08.03.2013 09:57
Zitat von DeeLady:

meiner schläft meisten so bis halb acht acht. Nur heut hat der so kohldampf gehabt das er wach wurde.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.03.2013 10:07
Huhu

Paul schläft von 18Uhr bis 8 Uhr..und gerade eben ist er auf der Couch eingepennt..nun hab ich ihn in sein Bettchen gelegt..schläft jetzt seit ner halben Stunde

Ich kauf schon sämtlichen Zeugs für unser Haus,sogar nen Briefkasten und ne Außenlampe mit Bewegungsmelder haben wir schon hier liegen Und heute müssten die Einbauleuchten kommen

Könnt ihr mir irgendeine Internetplattform empfehlen wo man noch gebrauchtes verkaufen kann,außer ebay? Ich habe einiges da..Jalousien,Lampen etc. die ich verkaufen muss..auch Kinderwagen und Klamotten..muss das vor dem Umzug auf jedenfall noch verkaufen

Jackie,wann zieht ihr um? Zum 01.05. oder zum 01.06.

Sassi,viel Glück bei der Wohnungssuche´und herzlichen Glückwunsch an deinen Schatz zum Joberfolg

08.03.2013 10:49
Zitat von SternchenLaternchen:

Huhu

Paul schläft von 18Uhr bis 8 Uhr..und gerade eben ist er auf der Couch eingepennt..nun hab ich ihn in sein Bettchen gelegt..schläft jetzt seit ner halben Stunde

Ich kauf schon sämtlichen Zeugs für unser Haus,sogar nen Briefkasten und ne Außenlampe mit Bewegungsmelder haben wir schon hier liegen Und heute müssten die Einbauleuchten kommen

Könnt ihr mir irgendeine Internetplattform empfehlen wo man noch gebrauchtes verkaufen kann,außer ebay? Ich habe einiges da..Jalousien,Lampen etc. die ich verkaufen muss..auch Kinderwagen und Klamotten..muss das vor dem Umzug auf jedenfall noch verkaufen

Sassi,viel Glück bei der Wohnungssuche´und herzlichen Glückwunsch an deinen Schatz zum Joberfolg

Geht ja jetzt auch fix bei euch. Ich kenn das ich könnt auch schon alles kaufen. Ich kauf jet schon immer mal für die küche ein. Wir brauchen ja so gut wie alles neu. Außer juliens zimmer ......
Und gerade dieses kleinmist ist das was geld kostet...
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 11:05
Wie wir gestern erfahren haben, wohl doch erst zum 01.06
Die Nachmieter können nicht vorzeitig aus ihrer Wohnung raus und können so erst zum 1.6 hier rein...wir haben nu die Wahl...entweder ziehen wir zum 01.05 ein, zahlen dafür aber für Mai hier noch die volle Miete und für drüben die Hälfte der Miete ( ja spinnen wir denn ?! Tobi ist 2 Wochen weg im April und das wäre eh viel zu knapp geworden, zumal so eine Übung ja echt "hart" ist und dann eine Woche vor und eine nach der Übung nen Umzug zu gestalten ist wirklich ne Nummer zu hoch und es wäre nicht mal sicher das er da Urlaub bekommt da eine Woche vor und eine Woche nach Übung Urlaubssperre ist ) oder wir schließen den Vertrag zum 01.06 und das tun wir natürlich

Zum Glück haben die die Kündigung durchgelassen und die Frist nicht verlängert, denn wir stehen beide im Vertrag, aber nur Tobi hatte unterschrieben. Jetzt muss ich Dienstag ( zufall ? ) nochmal hin und auch unterschreiben
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 11:09
Was ich euch noch frage muss...ihr kennt ja meine Küche...
Ich hab ja jetzt türkis in der Küche ( wirkt aber an der Wand nu eher wien verwaschenes blau ) ich würd gern ne tolle Farbe in der neuen Küche haben, nicht weil ich türkis nicht mehr mag, aber eher weil die Küche + Esszimmer + Flur offen sind und da nen knalltürkis eben nicht reinpasst ! Was mache ich nu ? Welche farbe nehme ich ? Welche passt dazu ? Ich zerbrech mir noch mein Köpfchen deswegen
08.03.2013 11:23
Zitat von DeeLady:

Ich hab ja jetzt türkis in der Küche ( wirkt aber an der Wand nu eher wien verwaschenes blau ) ich würd gern ne tolle Farbe in der neuen Küche haben, nicht weil ich türkis nicht mehr mag, aber eher weil die Küche + Esszimmer + Flur offen sind und da nen knalltürkis eben nicht reinpasst ! Was mache ich nu ? Welche farbe nehme ich ? Welche passt dazu ? Ich zerbrech mir noch mein Köpfchen deswegen
hab schon wieder vergessen. Küche ist weiss?? Ich würd ja was helles nehmen...
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 11:38
Denise willst du nen Coupon haben für den Heidepark ?
Bis zu 4 Personen ( Erwachsene und Kinder ) 50 % auf den regulären Eintrittspreis Ist gütlig bis zum 03.11.13
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2013 11:42
Zitat von SternchenLaternchen:

Huhu

Sabrina Quoka ist auch noch ne Sperrmüllplattform auf der man Verkaufen kann.
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2013 11:42
Zitat von DeeLady:

na wie wärs mit Lila
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2013 11:46
So jetzt hab ich Mittagspause. Jonathan hat heute Nacht wieder durchgeschlafen bis von 19.00 Uhr - 6.30 Uhr
Und JA Jackie, Jonathan wacht immer zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr auf. Für mich ist das aber auch OK so, wenn ich wieder Arbeiten gehe und Jürgen ihn morgens fertig machen will um zu den Schwiegerlies runter zu bringen ist das ganz Praktisch. Jürgen geht meist so um 8.00 Uhr aus dem Haus
Werde jetzt mal ein WW-freundliches Rezept für Pfannkuchen, Kaiserschmarn oder Waffeln suchen. Jürgen kommt heute um 13.00 Uhr heim und er meinte das Jonathan mal Pfannkuchen essen will
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2013 11:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

na wie wärs mit Lila

Neee um gottes willen
Helles mag ich nicht an der wand, weil es nicht zur Küche passt und dunkles wird zu dunkel
Es ist wie gesagt alles offen und das lila drückt da dann total...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt