Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.03.2013 19:22
Maxi schläftn Beim FA war alles super. herzchen schlägt fleißig und ich bin total verliebt in mein kleines Gummibärchen. Bildchn hab ich keines bekommen aber beim nächsten US in 4 Wochen dann
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.03.2013 19:25
Huhu ladys
Wochenende
.
Am 5.4. muss ich den ersten Freitag arbeiten, ab dann hab ich dann am mittwoch meinen freien tag.
Dh ich geniesse bis dahin noch meine langen wochenenden, aber wir sind morgen vormittag wieder bei der freitagseingewöhnung bei meinem Pa
.
Jackie nimmst du sauce hollondaise aus dem päckchen die man nur warm macht oder eine zum anrühren für kartoffel spezial?
Kannst du mal posten wie du das machst? Ich habs mir schon mal aufgeschrieben aber der zettel ist weg, brauche eine genaue beschreibung das will ich morgen abend ausprobieren
.
Was ist lidl schnäppchenverkauf? Tolle ausbeute!
.
Weiss grad nicht was ich bich schreiben soll, wir waren heut im musikgarten u es war schön.
.
Hab heut bei rossmann so ne strohhalmtrinkflasche gekauft weil ich das problem habe das melina nix ausser milch aus einer flasche trinkt, deswegen wollen wir es probieren das sie nun aus der strohhalmflasche trinkt- immerhin findet sie es interessant u sie nimmt sie in den mund u man sieht das sie schon kapiert hat das sie anziehen muss- ich bin optimistisch das es klappt! Hab ein ganzes sortiment hier an trinklernflaschen die alle umsonst waren ...
07.03.2013 19:33
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Wochenende
.
Am 5.4. muss ich den ersten Freitag arbeiten, ab dann hab ich dann am mittwoch meinen freien tag.
Dh ich geniesse bis dahin noch meine langen wochenenden, aber wir sind morgen vormittag wieder bei der freitagseingewöhnung bei meinem Pa
.
Jackie nimmst du sauce hollondaise aus dem päckchen die man nur warm macht oder eine zum anrühren für kartoffel spezial?
Kannst du mal posten wie du das machst? Ich habs mir schon mal aufgeschrieben aber der zettel ist weg, brauche eine genaue beschreibung das will ich morgen abend ausprobieren
.
.
Weiss grad nicht was ich bich schreiben soll, wir waren heut im musikgarten u es war schön.
.
Hab heut bei rossmann so ne strohhalmtrinkflasche gekauft weil ich das problem habe das melina nix ausser milch aus einer flasche trinkt, deswegen wollen wir es probieren das sie nun aus der strohhalmflasche trinkt- immerhin findet sie es interessant u sie nimmt sie in den mund u man sieht das sie schon kapiert hat das sie anziehen muss- ich bin optimistisch das es klappt! Hab ein ganzes sortiment hier an trinklernflaschen die alle umsonst waren ...

Andrea so eine hab ich auch da. Aba julien kapiert nicht das man anziehen muss. Egal er trinkt ais diesen breiten saugern sehr gut.
Mein patenkind hat auch sehr wenig getrunken und seit er diese strohhalmflasche hat läuft es nur so ..
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 19:36
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Wochenende
.
.
.
.
.

Ja kann ich machen Andrea
Ich hab das Rezept auf dem Lappy ( hatte es schonmal für Sassi geschrieben und mir gedacht, dass ich es mal behalte für den Fall der Fälle und siehe da, manchmal lohnt sich die Aufheberei ja doch )

Und du glaubst garnicht, WAS ich alles bei Collin getestet habe ! Er hat ja nur aus den Nuk Milchsaugern getrunken und man konnte ihm mit nichts anderem zufrieden stellen. Es hat ewig gedauert bis er die trinklernsauger von Nuk benutzt hat und es war ein wahrer Kampf, denn Collin hat ordentlich gesüppelt...so 4-6 Flaschen a 300 ml am Tag
Die Strohhalmflaschen find ich total blöd ( jedenfalls von den Marken wovon ich die schon hatte, es ist sauschwer da was rauszukriegen, das hab ich ja kaum geschafft ) Ich hab aberzigtausende getestet und fand davon 2 total super gut, werde die auch bei Lini wieder kaufen
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2013 19:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Wochenende
.
.
.
.
.

Ich hab das Rezept auf dem Lappy ( hatte es schonmal für Sassi geschrieben und mir gedacht, dass ich es mal behalte für den Fall der Fälle und siehe da, manchmal lohnt sich die Aufheberei ja doch )

Und du glaubst garnicht, WAS ich alles bei Collin getestet habe ! Er hat ja nur aus den Nuk Milchsaugern getrunken und man konnte ihm mit nichts anderem zufrieden stellen. Es hat ewig gedauert bis er die trinklernsauger von Nuk benutzt hat und es war ein wahrer Kampf, denn Collin hat ordentlich gesüppelt...so 4-6 Flaschen a 300 ml am Tag
Die Strohhalmflaschen find ich total blöd ( jedenfalls von den Marken wovon ich die schon hatte, es ist sauschwer da was rauszukriegen, das hab ich ja kaum geschafft ) Ich hab aberzigtausende getestet und fand davon 2 total super gut, werde die auch bei Lini wieder kaufen

und welche sind das? Wir haben nämlich das gleiche Problem
Ich habe gestern aus leuter Verzweiflung den Trinklernsauger von Nuk ein wenig aufgeschnitten, nun ist ein kleines Loch drin. Flasche ist dadurch natürlich nicht mehr dicht, aber nun scheint er wenigstens 100ml am Tag zu schaffen
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2013 19:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Ach ja Sassi, Glückwunsch zum Job von PAscal was ist es denn und wie lange ist er dann tagsüber weg?
Na ja was eure umstellung betrift, das bekommt ihr schon hin Masy und Du!!!
Die Zeit kann euch jedenfalls niemand nehmen, so ein Privileg hat nicht jeder Papa und jede Mama das erste Lebensjahr komplett zu dritt verbringen zu dürfen

Ich denke, okay klar Masy hatte es bestimmt super schön da beide Elternteile im Grunde 24/7 da waren. Aber stell dir doch mal vor das Gehalt von deinem ED wäre jetzt weggefallen in der Elternzeit! Ich glaube da hat man nicht so n tolles Gefühl bei wenn man Zuhause sitzt. Merke es ja an mir. Doofes Gefühl zu wissen man ist offiziell nach der Elternzeit arbeitslos!

na klar ist Arbeitslos sein doof. Aber trotzdem kann ihnen die Zeit zu dritt keiner mehr nehmen, oder seh ich das falsch
Hast du denn keine Aussichten auf einen Job? Irgendwas wird sich doch finden lassen und wenns nur abends an der Kasse im Supermarkt Arbeiten ist wenn Dennis Frühschicht hat, oder?
Ich werde jetzt vielleicht noch zusätzlich nebenbei Kellnern, weil es bei uns echt Knapp ist.
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2013 19:57
Zitat von bärchen81:

Sassi der kleine hat 50 cm und wiegt knapp 3200 g .

Julien ist schon wieder weggelaufen ... Der steht bei mir und zack läuft er.
Oh und ich bin jedesmal sooooooooo stolz. Jetzt fehlt nur noch das er alles vom tisch essen tut und den becher benutzt !!!

es fehlt wohl noch ein bisschen mehr, z.B. das Sprechen und das Trocken werden und, und und aber das Glaub ich Dir das du MEGA Stolz bist!!! Das werde ich auch sein wenns bei uns soweit ist.
Mir hat eine gesagt das dann erst die Anstrengende Zeit kommt wenn sie sich richtig Artikulieren können, weil sie dann ständig sagen was sie wollen und nicht wollen
07.03.2013 19:58
Ohweh Maxi trinkt gut, kann mich nicht beschweren. Am Tag so 3-4 Flaschen a 150 ml + Zur Zeit Abends ne Pulle (hab ich gegeben weil er doch so Krank war und nicht getrunken hat, nu uss der Beutel leer werden ) Haben eben von Nuk die Trinklernflasche und das klappt super. morgens trinkt er seine Milch aus ner Schnabeltasse auch problemlos
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2013 19:59
jetzt kommt gleich ne KRabbelgruppenkollegin (obs ne Freundin wird kann ich noch nicht sagen) wir Basteln/Bereiten für die kommende Woche die Osterkörbchen vor. Euch nen schönen Abend!!!
07.03.2013 20:09
Zitat von blackangelid:

jetzt kommt gleich ne KRabbelgruppenkollegin (obs ne Freundin wird kann ich noch nicht sagen) wir Basteln/Bereiten für die kommende Woche die Osterkörbchen vor. Euch nen schönen Abend!!!

Dir auch und viel spass....
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 20:21
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Wochenende
.
.
.
.
.

und welche sind das? Wir haben nämlich das gleiche Problem
Ich habe gestern aus leuter Verzweiflung den Trinklernsauger von Nuk ein wenig aufgeschnitten, nun ist ein kleines Loch drin. Flasche ist dadurch natürlich nicht mehr dicht, aber nun scheint er wenigstens 100ml am Tag zu schaffen

Na Collin war eben so, dass für ihn das ''Saugen'' an diesen Nuksaugern ''normal'' war, woanders hat er einfach NICHT gesaugt, egal an was ! ich bin fast bekloppt geworden....und es hat auch echt lang gedauert....ihn auf den Trinklernsauger zu bringen war ja noch OK, aber ihn dann auf ne richtige Trinklernflasche zu bringen war echt nen sehr langer Prozess ! Aber es war auch echt schwer ihn vom warmen trinken auf kaltes trinken umzugewöhnen

Inja ich suche gleich mal im Net ob ich die mit nem gescheitem Bild find, die Flaschen fand ich super toll, auch für unterwegs und die haben wir echt lang gehabt !

LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2013 20:23
summer hat schon wieder 40,2 und hat mich eben wieder bespuckt
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 20:23
Oh mann, nein, ich hab das Rezept gelöscht
Sassi hast du das noch ?????
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2013 20:27
Zitat von LovelyJenny:

Na du bei so einem Infekt ist so hohes Fieber normal, es dauert 48 Stunden bis das Antibiotikum wirkt....
Collin hatte bei seiner Mandelentzündung ( allerdings hatte er ja zeitgleich auch noch nen Ohrenschnupfen, das 3 Tagefieber, den Neurodermitisausschlag und noch irgendwas ) und da hatte er abends trotz Fiebersaft 41 Grad
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2013 20:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Na du bei so einem Infekt ist so hohes Fieber normal, es dauert 48 Stunden bis das Antibiotikum wirkt....
Collin hatte bei seiner Mandelentzündung ( allerdings hatte er ja zeitgleich auch noch nen Ohrenschnupfen, das 3 Tagefieber, den Neurodermitisausschlag und noch irgendwas ) und da hatte er abends trotz Fiebersaft 41 Grad

danke das beruhigt mich ein bisschen
aber muss ja eh morgen früh nochmal dok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt