Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2013 17:45
Oh je, armer Karl! So stellt man sich den ersten Geburtstag nicht vor zeigst du uns trotzdem ein, zwei bildchen sistaz?
Was hat karl zum geburtstag bekommen?
.
Inja was ist nutzgarten? Also gemüsebeete und so?
.
Silke danke fürs thread schieben!
Wann hast dueigendlich wieder FA?
Wir wollen doch ein bildchen sehen
05.03.2013 17:50
Zitat von Glitzerstern:

Oh je, armer Karl! So stellt man sich den ersten Geburtstag nicht vor zeigst du uns trotzdem ein, zwei bildchen sistaz?
.
.

Bitte Donnerstag 16 uhr ists soweit Freu mich schon total
05.03.2013 17:52
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Bitte Donnerstag 16 uhr ists soweit Freu mich schon total
ui da sieht man ja schon das herzchen
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.03.2013 18:28

Mein kind fiebert immernoch.... Immer so um 39/40°
Dienstag müssen wir zu ner fachärztin wegen dem husten...
Ich bin total fertig die nacht war kacke, hab um halb 4 fabian geweckt und er hat übernommen!musste ja kurz nach 5 aufstehen! Es reisst zu zeit einfach nicht ab
05.03.2013 18:33
Zitat von LovelyJenny:

Ich bin total fertig die nacht war kacke, hab um halb 4 fabian geweckt und er hat übernommen!musste ja kurz nach 5 aufstehen! Es reisst zu zeit einfach nicht ab
oh man jenny. Nicht das es was mit dem husten zu tun hat. Du müsstest dich auch mal auskurieren.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.03.2013 18:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

oh man jenny. Nicht das es was mit dem husten zu tun hat. Du müsstest dich auch mal auskurieren.....

Ja müsste ich aber wie?fabian ist auch total krank!waren ja heute beim arzt zum fieber meinte er nur ich soll zäppchen geben
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 19:13
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Ja müsste ich aber wie?fabian ist auch total krank!waren ja heute beim arzt zum fieber meinte er nur ich soll zäppchen geben

Oh mann ! Wie gemein das ist !
Hoffentlich werdet ihr alle bald gesund und hoffentlich ist es kein Asthma oder so bei Summer
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 19:16
Cara ich habe es tatsächlich gewagt, ich war heut von 2-4 im Elterncafe im KiGa Sind zum KiGa gelaufen bei dem tollen Wetter ( hatten aber dann kaum noch Zeit, sind nach Hause und haben sofort Abendbrot gegessen und die beiden Rabauken waren baden und ab ins Bett ) Wir hatten 17 Grad Und morgen soll es schon wieder regnen

LovelyJenny
6159 Beiträge
05.03.2013 19:22
Zitat von DeeLady:

Cara ich habe es tatsächlich gewagt, ich war heut von 2-4 im Elterncafe im KiGa Sind zum KiGa gelaufen bei dem tollen Wetter ( hatten aber dann kaum noch Zeit, sind nach Hause und haben sofort Abendbrot gegessen und die beiden Rabauken waren baden und ab ins Bett ) Wir hatten 17 Grad Und morgen soll es schon wieder regnen

Und haste muttis kennengelernt
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2013 19:35
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Das wollte ich auch grad fragen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2013 19:41
Zitat von LovelyJenny:

Oh je das ist nicht gut!
.
Ich weißja wie das ist wenn man ran muss und schlechte nächte hat
Wenn du eher früher schlafen kannst, dann würd ich dir empfehlen eher ins bett zu gehen, damit man schon ein bisschen geschlafen hat bevor es los geht -aber z b ich kann das nicht um 21.00h ins bett gehen und schlafen.
Ansonsten wenn Dein ED jetzt noch krank geschrieben ist, dann weck ihn eher. Auch wenn er schlecht beinand ist, er kann ja liegen bleiben dann am vormittag mit ihr.
Du musst dir deine Kräfte einteilen du bist ja auch nicht ganz gesund!
.
Gute besserung euch allen!
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 19:48
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Das wollte ich auch grad fragen

Joa aber die kannte ich ja auch schon vorher, sind doch nur mamis aus dem KiGa
Kostet aber überwindung sich da einfach in die "Gang" reinzusetzen
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 19:49
Ist/kommt jemand nach MSN ? Dann komm ich auch
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 19:53
Achja das hier habe ich übrigens gefunden die Tage...
Nicht das einer es hinterher wieder wissen will wenn er nach fragt und ich den Link nicht mehr aufhab
http://www.kinder.de/Weichspueler-besser-als-ihr-R uf.1308.0.html
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 19:55
Zitat von DeeLady:

Achja das hier habe ich übrigens gefunden die Tage...
Nicht das einer es hinterher wieder wissen will wenn er nach fragt und ich den Link nicht mehr aufhab
http://www.kinder.de/Weichspueler-besser-als-ihr-R uf.1308.0.html

Da auf der Seite rechts sind ganz interessante Themen bei Babys/Kindern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt