Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
06.03.2013 09:28
Zitat von bärchen81:

Morgen.

Gibt nichts neues bei uns. Durchgeschlafen von 20:30 - 7:30 .
Werden uns anziehen und zur bank laufen. Muss unbedingt überweisungen machen.

Später fahr ich baby besuchen!!

Bocken eure zwerge auch so wenn sie was ned bekommen??? Julien schmeist sich richtig auf den boden ....

Ja! Samuel hat sich wegen dem Gebocke gestern tierisch den Schädel auf den Boden gebrettert
caralala
1765 Beiträge
06.03.2013 09:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Ich hab vor ner Weile bei Jak*-o bestellt. 2 Hosen, 2 Shirts.
Bei der 1. Lieferung war beides zu klein (Gr. 80/86). Hab dann umgetauscht, eine Größe größer (wäre das nicht 86/92? ) und hab jetzt Gr. 92/98 bekommen. Die Hose sieht immernoch zu klein aus. Dafür sind scheinbar die T-Shirts riesig!

Nein die Doppelgrößen sind so Aber eigentlich sind die hier normal : 74/80, 86/92, 98/104 usw.

Was meinst du damit? *auf Schlauch steh*
- Das Doppelgrößen einfach immer anders ausfallen und man quasi jedes Mal ein Ü-Ei geliefert bekommt? Ist bei den normalen Größen ja auch so Kotz!
Es nervt mich, dieses hin und hergeschicke
06.03.2013 09:31
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Morgen.

Gibt nichts neues bei uns. Durchgeschlafen von 20:30 - 7:30 .
Werden uns anziehen und zur bank laufen. Muss unbedingt überweisungen machen.

Später fahr ich baby besuchen!!

Bocken eure zwerge auch so wenn sie was ned bekommen??? Julien schmeist sich richtig auf den boden ....

Ja! Samuel hat sich wegen dem Gebocke gestern tierisch den Schädel auf den Boden gebrettert

Kenn ich. Maximilian donnert den Kopf dann immer gegen die Couch, oder er schmeißt sich auf den Boden und strampelt wie ein irrer und macht dazu immer so Kreischgeräuscheund fängt dann an zu heulen
06.03.2013 09:50
Wusste ich's doch, Finn ist müde.. Aber vorhin wollte der Sturkopf nicht mehr schlafen.. Dafür jetzt! So Pause von der Zicke
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2013 10:31
Zitat von Silversmurf:

Genau so!

http://www.kidsgo.de/baby-kleinkind-entwicklung-12 /wutanfaelle.php

Hmm nee sowas macht Lini nicht, hat Collin aber auch nie
Irgendwie können die sich immer ziemlich schnell allein beruhigen und man kann sie total gut ablenken, scheint nen Gen zu sein ( nee sicher nicht meines )
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2013 10:36
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Bei der 1. Lieferung war beides zu klein (Gr. 80/86). Hab dann umgetauscht, eine Größe größer (wäre das nicht 86/92? ) und hab jetzt Gr. 92/98 bekommen. Die Hose sieht immernoch zu klein aus. Dafür sind scheinbar die T-Shirts riesig!

Nein die Doppelgrößen sind so Aber eigentlich sind die hier normal : 74/80, 86/92, 98/104 usw.

- Das Doppelgrößen einfach immer anders ausfallen und man quasi jedes Mal ein Ü-Ei geliefert bekommt? Ist bei den normalen Größen ja auch so Kotz!

Hä ne
Wollte damit nur sagen, dass bei dieser Größenangabe ( also die Doppelgrößen wie 74/80 z.B ) eigentlich diese Konstellation normal ist
Ich bin bisher ganz gut mit den Doppelgrößen gefahren ( gibts ja bei H&M auch bei vielen Sachen ). Shirts in 86/92 sind zu groß das stimmt, die wirst du erst im nächsten Sommer anziehen können
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2013 10:36
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hä neeee
Wollte damit nur sagen, dass bei dieser Größenangabe ( also die Doppelgrößen wie 74/80 z.B ) eigentlich diese Konstellation normal ist
Ich bin bisher ganz gut mit den Doppelgrößen gefahren ( gibts ja bei H&M auch bei vielen Sachen ). Shirts in 86/92 sind zu groß das stimmt, die wirst du erst im nächsten Sommer anziehen können
caralala
1765 Beiträge
06.03.2013 10:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hä neeee

Ich kauf ja Doppelgrößen auch beim Aldi und bin damit immer gut gefahren.
Und wie gesagt waren die Artikel meiner 1. Bestellung in 80/86 zu klein. Also wollt ich ne Nummer größer und krieg 92/98. Die Shirts sind riesig, so wie man die sich in der Größe vorstellt. Aber die Hosen sehen immernoch zu klein aus.
Luca muss nachher anprobieren Ansonsten geb ich auf. Ist mir dann zu blöd!
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2013 10:58
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

...

Hä neeee

Ich kauf ja Doppelgrößen auch beim Aldi und bin damit immer gut gefahren.
Und wie gesagt waren die Artikel meiner 1. Bestellung in 80/86 zu klein. Also wollt ich ne Nummer größer und krieg 92/98. Die Shirts sind riesig, so wie man die sich in der Größe vorstellt. Aber die Hosen sehen immernoch zu klein aus.
Luca muss nachher anprobieren Ansonsten geb ich auf. Ist mir dann zu blöd!

Wo haste die denn bestellt ?
06.03.2013 11:13
Tschakeline Schau mal was ich gefunden habe !

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0070WUPFQ/ref=mp_s_a _1?qid=1362564648&sr=1-21&pi=SL75

Jetzt kannste los legen für Linis Geburtstag
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2013 11:27
Zitat von mini.maus:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0070WUPFQ/ref=mp_s_a _1?qid=1362564648&sr=1-21&pi=SL75

mal gucken, wusste nichtmal das man dazu ne Form braucht
caralala
1765 Beiträge
06.03.2013 11:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Braucht man auch nicht. Das Ergebnis ist dann nur runder
Man kann das Kuchenzeug auch selber rollen.

bestellt hab ich bei Jako-o
06.03.2013 11:36
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Braucht man auch nicht. Das Ergebnis ist dann nur runder
Man kann das Kuchenzeug auch selber rollen.

bestellt hab ich bei Jako-o

Ist aber idiotensicher.. Ich suche für mich immer so leicht es geht
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2013 11:39
Jenny, morgen abend startet die neue Staffel TVD auf Sixx in Deutsch ( boah klingt das beschissen auf deutsch )
In Amerika ist grad noch Staffelpause bis zum 14.03
Dir gefällt dann sicher auch Pretty Little Liars ( gucken wir momentan )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt