Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.03.2013 23:10
Jay das kommt weniger auf die Temperatur ansich an...eben wie warm es gefühlt ist....wir hatten es heute schon gut warm und brauchten kein Fußsack mehr.... Und wenn nicht, ich hab immer ne Decke unten im KiWa Wir haben hier JETZT noch 7 Grad
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2013 06:39
Guten morgen!
Jay das hab ich mich auch schon gefragt, zum thema sandkasten schreib ich später was
.
Heute ist dienstag, lasst euch nicht ärgern
Bis später!
caralala
1765 Beiträge
05.03.2013 07:34
JA! JA! JA!
Krabbelgruppentag und ich bin schon geduscht. Gleich noch die Jung´s fertig machen, dann mich und wir sind ready
05.03.2013 07:56
Morgen !
Meine Kollegin ist heut früh um halb eins Mama geworden . Drei Wochen zu früh. Einen Jason Pascal ..

Sandkasten, wie kaufen den was beim Aldi gibt für den Garten
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 08:42
Zitat von caralala:

JA! JA! JA!
Krabbelgruppentag und ich bin schon geduscht. Gleich noch die Jung´s fertig machen, dann mich und wir sind ready

Cool !
Respekt, ich kann nicht morgens duschen bei dem Wetter
Zum Glück bin ich heut so wachgeworden ! Collin hat mir mein Iphone gemopst, also klingelte kein Wecker
Und es geht schon wieder los *sing*
caralala
1765 Beiträge
05.03.2013 08:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

JA! JA! JA!

Cool !
Respekt, ich kann nicht morgens duschen bei dem Wetter
Zum Glück bin ich heut so wachgeworden ! Collin hat mir mein Iphone gemopst, also klingelte kein Wecker
Und es geht schon wieder los *sing*

ohne geduscht zu haben kann ich nicht aus dem Haus Absolut nerviger Tick
05.03.2013 08:53
Heute wäre es Josh der 1 wird oder?
05.03.2013 08:55
Zitat von mini.maus:

Heute wäre es Josh der 1 wird oder?

Ok nehme es zurück erst am 7.3.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2013 10:09
Hach . . die Nacht war gut - er hat durchgeschlafen bis halb 7 sogar . . ich bin gut hoch gekommen, Ole war auch umgänglich . . die Sonne lacht uns an - schööööööööön

Moin Moin ihe Lieben . .
einen schönen, sonnigen Tag euch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2013 11:06
Na hier steppt ja der Bär

Wenn Masy gleich gegessen hat geht's ins Soli und dann raus in die echte Sonne
Danach wird Mittag gegessen und um 17:15 Uhr haben wir ne Wohnungsbesichtigung . . bin gespannt
Chayenne2008
958 Beiträge
05.03.2013 11:45
Maximilian hat Mittagessen und schlummert schon in seinem bett.
Ich wird jetzt Wäsche DRAUßEN AUFHÄNGEN
Endlich wieder draussen da frei ich mich schon ewig drauf hab keinen trockener.
Danach ess ich Mittag und dann ist couching angesagt.....
Wir fahren heut zu meinen Eltern und geniessen da die Sonne. Ich hab noch nen Termi später der Ca ne. Std. Dauert solange bleiben die sussen bei Oma und Tante.
Was steht bei euch heut so an ausser Sonne tanken.
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2013 12:04
Zitat von caralala:

JA! JA! JA!

super!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2013 12:05
Zitat von bärchen81:

Morgen !
Meine Kollegin ist heut früh um halb eins Mama geworden . Drei Wochen zu früh. Einen Jason Pascal ..

Sandkasten, wie kaufen den was beim Aldi gibt für den Garten

Dani den Sandkasten gabs doch schon letzten Sonntag, du meinst den mit dem Turm, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2013 12:07
Jona bekommt zum Geburtstag nen Sandkasten und Sandspielzeug. Waren auch gestern das erste mal auf dem Spielplatz und ich hab ihn in den Schneeanzug gepackt und bin ohne Wagensack raus gegangen. Dachte mir das der Sand so kalt ist und da wollte ich ihn nicht ohne Schneeanzug reinsetzen, aber Schneeanzug UND Sack sind definitiv zu viel
Sanspielzeug nehm ich aber erst mit wenns warm genug ist das er ohne Schneeanzug Spielen kann.
*
Denise wer ist Josh
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2013 12:08
Mein Eintopf köchelt vor sich hin und Jona macht Mittagsschlaf, ich hab grad 10min Pause, hach wie toll
Heute nachmittag gehen wir zu meinem Patenkind. Die haben nen riesigen Garten und da flacken wir dann in der Sonne, während die Kinder Trampolin Hopfen, Sand Spielen oder Schaukeln. OK Jona muss noch ein wenig betreut werden aber zum Ende des Sommers hin springt er bestimmt schon selbstständig mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt