Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.02.2013 17:16
Andrea ich muss denn ca. Bis 11 arbeiten... Denke fabian faehrt sie dann!

Ich könnt heulen....ich hab totale kopf und halsschmerzen kann gar,nicht schlucken...
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.02.2013 17:17
Summers 3. Zahn ist da
DeeLady
19170 Beiträge
27.02.2013 17:40
Zitat von LovelyJenny:

Summers 3. Zahn ist da

Na siehste
Haben sie doch zusammen gezahnt
Lini hat seinen seit dem 24. Aber 2 kommen die Tage auch noch durch
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.02.2013 17:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Summers 3. Zahn ist da

Na siehste
Haben sie doch zusammen gezahnt
Lini hat seinen seit dem 24. Aber 2 kommen die Tage auch noch durch

Ja bei uns sind auch noch einpaar fast durch...
Chayenne2008
958 Beiträge
27.02.2013 21:32
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys!
.
Inja viel spaß auf dem konzert und ich bin gespannt auf die frisur!
Mensch ich freu mich so sehr für euch das ihr ne top nacht hattet!
DAS HAST DU DIR WIRKLICH WIRKLICH VERDIENT INJA!
.
Jenny der erste Tag ist überstanden! Arbeitest du immer Mo-Fr?
6.20h ->?
Wie macht ihr das morgens? Liefert fabian dann die Maus ab?
.
Wer war das mit der Haut? Nine?
Melina hat das auch, KIA sagt das ist einfach sehr trockene winterhaut, wir haben jetzt linola fett salbe gekauft die sollen wir draufschmieren.
sie hat auch an der ellenbeuge so ne schicht die schuppig ist und rot u komisch, da hab ich ED zum KIA geschickt am MO-> er sagte auch da sist nix, mit fettsalbe cremen (zum glück)
.
Nicole wie war das OP gespräch? bekommst du eine bauchspiegelung?
bei so einer können meine kolleginnen und ich zuschauen in 2 wochen, aber 1, an meinem freien tag, u 2, bin ich nicht so blutrünstig im moment, ich glaub ich fahr da nicht mit ins KH
.
Muss mal das kind bändigen es ist wild
Bis später Tschööö

War ok haben schon blut abgenommen,pipprobe, und m7ch a7geklärt dass ich unter der op künstlich beamten werde da meine Muskeln das wegen der narkose ja nicht können
Ja ist ne bauchspiegel7ng.muss in6.30 Uhr da sein und wenn alles gut geht kann ich Nachmittag wieder heim...
Musste mir heut Abend selber nen Einkauf machen wie ich das hasse...
Nächst mal schauen wie das morgen wird.im Moment bin ich noch ganz ruhig und mach mir nen gemütlichen auf der Couch mit ed und schau Fussball.
Chayenne2008
958 Beiträge
27.02.2013 21:35
Wo seit ihr denn heut alle?
Chayenne2008
958 Beiträge
27.02.2013 21:38
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys!
.
Inja viel spaß auf dem konzert und ich bin gespannt auf die frisur!
Mensch ich freu mich so sehr für euch das ihr ne top nacht hattet!
DAS HAST DU DIR WIRKLICH WIRKLICH VERDIENT INJA!
.
Jenny der erste Tag ist überstanden! Arbeitest du immer Mo-Fr?
6.20h ->?
Wie macht ihr das morgens? Liefert fabian dann die Maus ab?
.
Wer war das mit der Haut? Nine?
Melina hat das auch, KIA sagt das ist einfach sehr trockene winterhaut, wir haben jetzt linola fett salbe gekauft die sollen wir draufschmieren.
sie hat auch an der ellenbeuge so ne schicht die schuppig ist und rot u komisch, da hab ich ED zum KIA geschickt am MO-> er sagte auch da sist nix, mit fettsalbe cremen (zum glück)
.
Nicole wie war das OP gespräch? bekommst du eine bauchspiegelung?
bei so einer können meine kolleginnen und ich zuschauen in 2 wochen, aber 1, an meinem freien tag, u 2, bin ich nicht so blutrünstig im moment, ich glaub ich fahr da nicht mit ins KH
.
Muss mal das kind bändigen es ist wild
Bis später Tschööö

War ok haben schon blut abgenommen,pipiprobe und mich noch aufgeklärt dass ich unter der op künstlich beamten werde da meine Muskeln das wegen der narkose ja nicht können
Ja ist ne bauchspiegel7ng.muss 6.30 Uhr da sein und wenn alles gut geht kann ich Nachmittag wieder heim...
Musste mir heut Abend selber nen Einkauf machen wie ich das hasse...
Na mal schauen wie das morgen wird.im Moment bin ich noch ganz ruhig und mach mir nen gemütlichen auf der Couch mit ed und schau Fussball.

sollte einlauf heissen
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.02.2013 21:52
Huhu ladys seid ihr alle ausgestorben heut?
Meine miss b zickt heute beim einschläfern rum.
Ich hau mich hin jetzt. Bis morgen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.02.2013 21:53
Toi toi toi nicole du schaffst das morgen mit der spiegelung!
Chayenne2008
958 Beiträge
27.02.2013 22:27
Zitat von Glitzerstern:

Toi toi toi nicole du schaffst das morgen mit der spiegelung!

Danke dir.Klar muss...wird schon...ich geh jetzt auch in s bett
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.02.2013 06:40
Guten morgen welt
I wish you was.
.
Kind hustet und hat schnupfen... Könnt euch denken was los war heute nacht... Zum glück ist heut do und in 6 std wochenende...

.
Muss noch mein riesen paket bausteine auspacken, hab queerbeet bausteine bei babymar*t bestellt damit sicher grosse dabei sind- und jetzt hab ich hier eine riesen schachtel ;/) ich favourisiere die von haba aber die sind so teuer. Mal sehen welche ich behalte.
Evtl 1 kleiner pack von haba (zooloino oder so) und eine trommel mit grossen steinen (bunt) von heros, die sind richtig gross u 50 std drinn, haba kosten 26 std genausoviel
.
Bis später ihr mäuse
28.02.2013 08:46
Guten morgen !

Sind gestern um halb zwölf heim gekommen. Haben uns nach dem kh mit freunden spontan getroffen und ham bis elf gequatscht. Julien war so brav und ist dann ohne probleme im kinderwagen eingeschlafen.

Heute mach ich ned viel. Bin ja abends beim mädelsabend und würd am liebsten noch ne runde schlafen. Mach ich dann mit julien auch ...

Nicole toi toi für jetzt dann . Wird schon

Andrea bald is wochenende...

Jenny bist heut arbeiten gegangen?? Wie gehts summer??

Inja erzähl wie wars gestern??? Wann bist denn heim und ist kürgen heut daheim oder musstestdu aufstehen??

Mit viel glück kommt morgen mein auto !!
caralala
1765 Beiträge
28.02.2013 09:00
Morgen Mädels
Habt ihr auch wieder graues Wetter? Ich will endlich mal Morgens aufstehen und von der Sonne angelacht werden!

Nicole: Ich denk an dich!

Inja: Erzääääähl! Und ein Frisurfoto bitte. Bin schon richtig gespannt

Andrea: Deiner Schnupfmaus gute Besserung Es reicht dann wieder mit den Erkältungen und Grippen und Husten und ... Blöder Winter!

Luca´s kleines, feines Zähnchen blitzt einen jetzt an, wenn er lacht
Kann es eigentlich auch Probleme beim Durchbrechen der Zähne geben? Also evtl. blödes Beispiel: Zahnfleisch zu dick, Zähnchen kommen nicht richtig durch.
Weil bei der unteren Zahnreihe sieht es aus, als würde das Zahnfleisch hochgedrückt werden. Aber es bohrt sich nichts durch. Das sieht schon lange so aus. Und langsam macht man sich halt seine Gedanken
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 09:28
Huhu Mädels,
bin sooo kaputt, waren erst um 1.00 Uhr Zuhause´, um 2.20 Uhr ist Jona gekommen und um 6.00 Uhr meinte er ausgeschlafen zu haben
Aaaaaber das Konzert war super Geil!!!!! konnte es aber erst genießen nachdem ich endlich von Jürgen ne SMS bekommen hatte das alles super geklappt hat und er kleine friedlich schläft
Meine Haare, wollt ihr da wirklich ein Bild von sehen , ist ziemlich viel abgekommen, aber jetzt kann Jona mir auch nicht mehr dran rum zerren, hat heute früh schon 2 mal ins leere gegriffen
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 09:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

so mein Marathontag startet gleich
Ich hab heute voll Bock auf ne Kurzhaarfrisur

wie soll die denn aussehen die kurzhaarfrisur??
wäre auch mal ne idee
ich kann mich auch immer nicht entscheiden

keine Ahnung wie die aussehen soll, ich lass meistens den Frisör entscheiden muss auf jeden Fall PflegeUNintensiv sein

Nein nein Inja nicht zu kurz

zu Spät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt