Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 09:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Jenny, bin gespannt was du erzählst nachher Is ja gleich schon wieder Feierabend.
(Glaub Fabi is heute bei Summer geblieben weil er auch n Matschauge hatte )
*
Inja . . einen schönen Tag und einen wunderschönen Abend heute.
Auf deinen Bericht bin ich auch gespannt.
*
Meinem Rücken geht's besser als gestern aber tut immernoch weh
Vllt. tut das Soli nachher ganz gut weil das Kirschkernkissen tat auch sau gut.
-
Unsere Nacht war schlimm
Er hatte gestern zum Abendbrot nen Filinchen mit Frischkäse gehabt und noch ne Flasche. Hatte ihm dann noch nen Viburcol gegeben und Otriven Nasentropfen. Die ersten 2 Std. waren gut und dann wurde er regemlmäßig wieder wach wegend er Nase, die war immer wieder zu
Das ging dann die ganze Nacht so - nicht schön
Ich hoffe es geht nun wieder besser . kleine Schnoddernase.
Werd nachher wohl mal das Engelwurzbalsam und Zwiebeln besorgen.
Sonst noch jmd. Tipps ?
*
Was steht heute an am Mittelfinger Mittwoch ??

Wie gehts Mason?
Warum hat er den eigentlich ein Virbucol bekommen? Das hilft doch bei einer Erkältung nix
Ich schmier noch das Thymian Myrthe Balsam auf Brust und Rücken und lege Heilwolle drauf.
Globulies helden auch immer ganz gut, aber dazu müsste man genau beschreiben bzw. wissen was er hat.
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 09:36
Hab grad einen Anruf bekommen das Elba heute ausfällt weil die Leiterin Krank ist. Einerseits bin ich traurig weil es Jona ja echt gut gefällt, aber anderseits auch wieder froh, jetzt kann ich mich nachher mit ihm zusammen hinlegen
Hab gleich ne andere Elbamutti angerufen und mit der Treff ich mich heute mittag zum Kaffee dann , sonst hätt ich das Auto ja umsonst heute. (muss ja Jürgen immer morgens in die Arbeit Fahren damit ich es habe)
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.02.2013 10:03
Ich wurde von der kollegin nach hause geschivkt....nun warte ich beim arzt!das ist mir so peinlich

Summer gehts bisschen besser mir immer schlechter
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 10:09
Zitat von LovelyJenny:

Ich wurde von der kollegin nach hause geschivkt....nun warte ich beim arzt!das ist mir so peinlich

ooooh nein
Echt scheiße! Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm und kannst denen zeigen was du kannst!!!!
28.02.2013 10:19
Jenny gute besserung. Werd schnell wieder gesung !

Inja freut mich das du so viel spass hattest und es mit jona und jürgen so gut geklappt hat.
Und zeig mal deine frisur!!
caralala
1765 Beiträge
28.02.2013 10:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

ooooh nein
Echt scheiße! Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm und kannst denen zeigen was du kannst!!!!

Das ist echt richtig blöd! Grad angefangen und dann muss man krank werden. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Ich drück dir Daumen dass du schnell wieder gesund wirst! Und Summer soll natürlich auch schnell wieder fit sein.
Ihr Krankmäuse. Es reicht jetzt
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 10:37
Zitat von caralala:

Morgen Mädels
Habt ihr auch wieder graues Wetter? Ich will endlich mal Morgens aufstehen und von der Sonne angelacht werden!

Nicole: Ich denk an dich!

Inja: Erzääääähl! Und ein Frisurfoto bitte. Bin schon richtig gespannt

Andrea: Deiner Schnupfmaus gute Besserung Es reicht dann wieder mit den Erkältungen und Grippen und Husten und ... Blöder Winter!

Luca´s kleines, feines Zähnchen blitzt einen jetzt an, wenn er lacht
Kann es eigentlich auch Probleme beim Durchbrechen der Zähne geben? Also evtl. blödes Beispiel: Zahnfleisch zu dick, Zähnchen kommen nicht richtig durch.
Weil bei der unteren Zahnreihe sieht es aus, als würde das Zahnfleisch hochgedrückt werden. Aber es bohrt sich nichts durch. Das sieht schon lange so aus. Und langsam macht man sich halt seine Gedanken

Ich hab letzens gelesen, dass diese Zanhgels wie Dentinox das Zahnfleisch härter werden lassen und der Zahn es umso schwerer hat durchzubrechen
Aber klar ich denke schon, das es zu solchen "Problemen" kommen kann
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2013 11:13
Guten Morgen

Oh neee Jenny wie doof ist das denn
Drück dir auch die Daumen das du schnell wieder gesund wirst - gute Besserung.
wie gehts denn Summer heut' ?
*
Dani das klingt doch nett
& wo geht's heute Abend hin ? Cocktails schlürfen ??
*
Cara, ich denk schon das sowas passieren kann . . bei uns sah es teilweise auch so dick , beulig aus . . und ich hab auch gelesen das Dentinox das Zahnfleisch härter machen KANN
toi toi toi das er sich nicht sooo sehr quälen muss
Gibts was neues von Exi ?
*
Inja schön das es so gut gefallen hat
Erzähl mal bisschen
-
& virbucol hatte ich gegeen weil in der Beilage steht ( und die Apotante das erzählt hat ) das es auch bei Unruhezuständen und leichten Schmerzen bei Erkältung gut helfen soll und er hat ne richtige Rotznase und war totaaaal unruhig.
Schien aber nicht wirklich geholfen zu haben
Heute Nacht hatte ich das Zwiebelsäckchen ausprobiert und das schien ihm richtig gut geholfen zu haben . . war nur 2 mal wegen Schnulli ganz kurz wach. Wollte gestern Engelwurtbalsam holen , waren in 3 Apos und 2 kannten es nicht und hattes es auch net und die 3. hatte es nicht und der PC war abgestürzt
Naja mal sehen . .
Tagsüber ist er ja auch richtig fit und gut drauf.
*
Wir haben uns angesteckt, Pascal und ich haben beide total Halsschmerzen
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD !!
*
Nicole, isses schon überstanden ? Hab die Daumen gedrückt - gute Besserung
caralala
1765 Beiträge
28.02.2013 11:24
Danke Jackie & Sassi: Das ist mal gut zu wissen. Aber sowas benutzen wir gar nicht. Luca hat wohl hartnäckiges Zahnfleisch

Sassi: Müsst ihr denn auch krank sein? Schnell gesund werden!
Mein Ex kommt am Sonntag wieder. Aber bisher haben wir keine Uhrzeit ausgemacht. Bin in Versuchung 14 Uhr anstatt 15Uhr zu sagen - Falls er WIEDER eine Stunde zu spät kommt.

Am Montag kommt das Auto zum TÜV. Und danach werd ich mal bei seinen Eltern durchklingeln ob wir nicht mal vorbei kommen können.
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 12:35
So da komischerweise noch keiner diese Frage gestellt hat, stell ich sie mal !
Was kriegen eure zum 1. Geburtstag ?
Ich hab bis jetzt nur total coole NeoSchuhe für Lini
Außerdem kriegt er noch nen Frühstücksset in Porzellen und vll eines in melamin vom heißbegehrtem Kikaninchen
Aber ansonsten weiß ich nichts ! Hab ja alles da an Spielzeug und Klamotten
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 13:09
Zitat von DeeLady:

Außerdem kriegt er noch nen Frühstücksset in Porzellen und vll eines in melamin vom heißbegehrtem Kikaninchen

also diese Frage hatten wir schon, kann aber sein das es im MSN war
Ich hab Jona eine Wunschliste bei Amazon erstellt.
Von uns bekommt er wahrscheinlich nen Sandkasten. Außerdem bekommt er (von wem weiß ich noch nicht, soll sich der rest streiten) ne Babyschaukel (die kommt an den Balkon), Sandspielzeug, ne Schubstange fürn Bobycar damit Mama und Papa sich nicht immer so Bücken müssen, Geschirr und Besteckset, Einschlafbücher, Badewannenspielzeug, Tutut Auto, Schleich Tiere, ein eigenes Handy, einen Pool für den Balkon, Bälle um den Pool zum Bällebad umzufunktionieren ...ich glaube das müsste fürn ersten Geburtstag reichen
*
Jackie wie wärs mit nem eigenen Bobycar für Linus? Dann können er und Collin um die Wette rasen, oder fährt Collin nicht mehr damit?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2013 13:18
Also Mason bekommt von meiner Mum nen BobbyCar ( das hat sie sogar schon in der SS gesagt ) mit Flüsterreifen -uuuhhh

iwie Sandspielzeug,so nen Frühstücksset, Bücher, Autos , Bausteine . . sowas in die Richtung

Werde nicht den Fehler machen wie Weihnachten das er soo viel bekommt. Es werden wohl ein paar Kleinigkeiten und dann is gut.
Dazu geht's in den groooßen Tierpark und dann ham wa alle Spass
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 13:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

also diese Frage hatten wir schon, kann aber sein das es im MSN war
Ich hab Jona eine Wunschliste bei Amazon erstellt.
Von uns bekommt er wahrscheinlich nen Sandkasten. Außerdem bekommt er (von wem weiß ich noch nicht, soll sich der rest streiten) ne Babyschaukel (die kommt an den Balkon), Sandspielzeug, ne Schubstange fürn Bobycar damit Mama und Papa sich nicht immer so Bücken müssen, Geschirr und Besteckset, Einschlafbücher, Badewannenspielzeug, Tutut Auto, Schleich Tiere, ein eigenes Handy, einen Pool für den Balkon, Bälle um den Pool zum Bällebad umzufunktionieren ...ich glaube das müsste fürn ersten Geburtstag reichen
*
Jackie wie wärs mit nem eigenen Bobycar für Linus? Dann können er und Collin um die Wette rasen, oder fährt Collin nicht mehr damit?

Bis auf den Sandkasten haben wir alles schon, was du auf der Liste hast
Hmm auja das Bobbycar ! Das steht noch im Garten der alten Wohnung ! Genau wie der elektrische Bagger - hups Ich werds im Frühling mal abholen gehen
Hmm Collin hatte da auch erst den 2. Frühling/Sommer interesse dran, vorher saß er nur immer mal kurz drauf ( er hat aber auch echt lang gebraucht um zu raffen wie es geht )
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 13:22

Also Mason bekommt von meiner Mum nen BobbyCar ( das hat sie sogar schon in der SS gesagt ) mit Flüsterreifen -uuuhhh

iwie Sandspielzeug,so nen Frühstücksset, Bücher, Autos , Bausteine . . sowas in die Richtung

Werde nicht den Fehler machen wie Weihnachten das er soo viel bekommt. Es werden wohl ein paar Kleinigkeiten und dann is gut.

Ich hab auch Flüsterreifen und die Schuhschoner dabei ( die wir genau KEINMAL genutzt haben )
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 13:24

na ja einen Teil davon werd ich auch weg räumen nachdem er es ausgepackt hat, aber wir haben ja so viele Leute die ihn beschenken wollen, die kann man ja nciht enttäuschen, außerdem wirds ihm sicherlich irgendwann mit seinem "Babyspielzeug" langweilig das er jetzt noch hat. Den Stapelturm z.B. kann ich bald weg räumen, den kann er schon auswendig
Aber klar, wenn wir nur alleine was schenken würden, dann würde es auch bei dem Sandkasten + Sandspielzeug bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt