Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.02.2013 21:59
Zitat von anewor75:
sassi...bei mir hilft bei verspannungen körnerkissen,tetrazepam tabletten und finalgon salbe...villt.noch nen schön warmes bad...
ist den jetzt grade schubzeit ? denke mal sooo intensiv können die kleinen doch nicht wirklich träumen...oder etwa doch ?!
okay...muß dazu sagen daß mein kleiner jochen zur mimi motiert.....legste ihn mal aufn fußboden ab kopf auf die händchen und ab geht das gejammer..... hund schleichtkurz vorbei-jochi abgelenkt-absolute ruhe-er bekommt mit das ihn alle anschauen...... gehts gleich weiter....!!!
man man...der verarscht uns jetzt schon.....
scheint diesmal nen eingeklemmter Nerv oder sowas zu sein, sind echt arge Aua teilweise ( bin an sich nicht sooo wehleidig ). . Ibu, Wärme und Voltaren helfen nur kurzzeitig
Aber danke dir
Japp ist Schubzeit, merke das schon seit einigen Wochen (mal mehr mal weniger ) aber denk auch das die eben alles verarbeiten nachts und das is ja auch net immer leicht . .
& die merken nun wohl auch das sie eigenständig sind und auch nen bissl "Theater" spielen können
26.02.2013 22:02
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von anewor75:
sassi...bei mir hilft bei verspannungen körnerkissen,tetrazepam tabletten und finalgon salbe...villt.noch nen schön warmes bad...
ist den jetzt grade schubzeit ? denke mal sooo intensiv können die kleinen doch nicht wirklich träumen...oder etwa doch ?!
okay...muß dazu sagen daß mein kleiner jochen zur mimi motiert.....legste ihn mal aufn fußboden ab kopf auf die händchen und ab geht das gejammer..... hund schleichtkurz vorbei-jochi abgelenkt-absolute ruhe-er bekommt mit das ihn alle anschauen...... gehts gleich weiter....!!!
man man...der verarscht uns jetzt schon.....
scheint diesmal nen eingeklemmter Nerv oder sowas zu sein, sind echt arge Aua teilweise ( bin an sich nicht sooo wehleidig ). . Ibu, Wärme und Voltaren helfen nur kurzzeitig
Aber danke dir
Japp ist Schubzeit, merke das schon seit einigen Wochen (mal mehr mal weniger ) aber denk auch das die eben alles verarbeiten nachts und das is ja auch net immer leicht . .
& die merken nun wohl auch das sie eigenständig sind und auch nen bissl "Theater" spielen können
man man.... frage mich nur wie cara das mit 2en aushält ???
26.02.2013 22:25
Zitat von LovelyJenny:
Achso meine schwester rennt seit wochen wegen übelkeit und gewichtsverlust von einem arzt zum anderen und hat test auf alle krankheiten,gemacht!!!ausser einer sache...
gestern war sie zum spirale einsetzen da wurde festgestellt das sie schwanger ist....
Freitag geht sie ins kh zum,abbruch....
Oh Scheiße
26.02.2013 22:35
Zitat von LovelyJenny:
Naja sie hat schon 2 kinder mit denen sie nicht klarkommt!ist besser fürs würmchen...so schlimm ich es auch finde!sie ist kurz vor 12.woche!!
Summer ist wach hatte total verklebte augen und sieht ganz matschig aus!fabian hat auch schlimme augen!er bleibt morgen daheim!
So nacht ihr süßen...
Oh je das ist nicht gut
.
Gute Besserung für Mausi und Deinen ED
26.02.2013 22:37
So morgen hab ich leider gar keine Zeit für euch.
Zuerst KRabbelgruppe, dann Kochen und Essen, dann Frisör, dann Einkaufen und um 17.00 Uhr gehts los richtung Stuttgart. Morgen ist nämlich das lang ersehnte PUR Konzert
Haben heute schon einen Probleauf gemacht ob Jona auch die PRE Milch trinkt die wir schon vor der Geburt gekauft hatten. Haben ja schon einiges in die Breie reingerührt davon damit es weg kommt, aber es ist noch ein bisschen da. Und siehe da Jürgen hat ihn schneller im Bett gehabt wie ich und seitdem ist er auch nicht aufgewacht.
PUR kann morgen also ohne schlechtes Gewissen kommen
Zuerst KRabbelgruppe, dann Kochen und Essen, dann Frisör, dann Einkaufen und um 17.00 Uhr gehts los richtung Stuttgart. Morgen ist nämlich das lang ersehnte PUR Konzert
Haben heute schon einen Probleauf gemacht ob Jona auch die PRE Milch trinkt die wir schon vor der Geburt gekauft hatten. Haben ja schon einiges in die Breie reingerührt davon damit es weg kommt, aber es ist noch ein bisschen da. Und siehe da Jürgen hat ihn schneller im Bett gehabt wie ich und seitdem ist er auch nicht aufgewacht.
26.02.2013 22:41
Zitat von blackangelid:
OOOOHHHHH Inja, viel Spaß morgen Abend!
Und berichte dann wie es war!
Es werden alte u neue Lieder gespielt wahrscheinlich, oder?
Das klappt schon mit Jona morgen
.
Du blitzt mich an mit Deinen Funkelperlenaugen.... La la la
.
ich hau mich auch hin ladys!
Bis morgen!
26.02.2013 23:04
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von blackangelid:
OOOOHHHHH Inja, viel Spaß morgen Abend!
Und berichte dann wie es war!
Es werden alte u neue Lieder gespielt wahrscheinlich, oder?
Das klappt schon mit Jona morgen
.
Du blitzt mich an mit Deinen Funkelperlenaugen.... La la la
.
ich hau mich auch hin ladys!
Bis morgen!
na ich hoffe doch auf alte und neue Lieder. Hab die neuen alle auswendig gelernt, Jona wurde die letzten Tage "gequält" wie Jürgen dazu sagt. hihi
27.02.2013 06:00
Die nacht war scheisse summer lag bis 2 bei uns im bett und ich war nur wach ich bin so muede...naja was solls bis später
27.02.2013 08:47
Zitat von LovelyJenny:
Die nacht war scheisse summer lag bis 2 bei uns im bett und ich war nur wach ich bin so muede...naja was solls bis später
oh nein
Und ist Fabi mit Summer Zuhause geblieben? Oder gehts ihr einigermaßen gut?
27.02.2013 08:50
Sassi wie gehts Mason?
Cara wie gehts Luca?
*
Wir hatten die beste Nacht ever , nur 1 mal um 1.30 Uhr gestillt und dann hat er durchgeschlafen bis 7.00 Uhr
Ob das wohl an der Pre liegt die er gestern abend bekommen hat
Cara wie gehts Luca?
*
Wir hatten die beste Nacht ever , nur 1 mal um 1.30 Uhr gestillt und dann hat er durchgeschlafen bis 7.00 Uhr
27.02.2013 08:52
so mein Marathontag startet gleich
Ich hab heute voll Bock auf ne Kurzhaarfrisur
27.02.2013 08:53
Zitat von blackangelid:
Sassi wie gehts Mason?
Cara wie gehts Luca?
*
huhu
wow!!!!das sind ja super nachrichten!!!!!!!
das kann schon sein, dass das an der milch lag....wäre ja toll, wenn er nun auch besser schläft!!!
viel spass heute
27.02.2013 08:55
Zitat von blackangelid:
wie soll die denn aussehen die kurzhaarfrisur??
wäre auch mal ne idee
ich kann mich auch immer nicht entscheiden
27.02.2013 09:01
Morgen.
So Andreas ist arbeiten und Julien wird gleich ne runde schlafen. Ist seit sieben wach...
Mein Bügelbrett steht seit gestern Abend bereit
Heut Nachmittag fahren wir dann Opa besuchen . Der mûsste so langsam unterm Messer liegen .
Julien ist gestern wieder freihändig ein paar Schritte gelaufen und versucht öfter mal sich nicht festzuhalten.
Inja sie heute ganz viel Spaß !!!!
Jenny wie geht's Summer? Ist sie bei der tagesmutti ?
So Andreas ist arbeiten und Julien wird gleich ne runde schlafen. Ist seit sieben wach...
Mein Bügelbrett steht seit gestern Abend bereit
Heut Nachmittag fahren wir dann Opa besuchen . Der mûsste so langsam unterm Messer liegen .
Julien ist gestern wieder freihändig ein paar Schritte gelaufen und versucht öfter mal sich nicht festzuhalten.
Inja sie heute ganz viel Spaß !!!!
Jenny wie geht's Summer? Ist sie bei der tagesmutti ?
27.02.2013 09:03
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
wie soll die denn aussehen die kurzhaarfrisur??
wäre auch mal ne idee
ich kann mich auch immer nicht entscheiden
keine Ahnung wie die aussehen soll, ich lass meistens den Frisör entscheiden muss auf jeden Fall PflegeUNintensiv sein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt