Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.02.2013 21:38

Mason ist heute 2 Schritte allein getabst ( es war nur eine Ministrecke und es ging Tab Tab und dann hat er sich in Papis Arme fallen lassen xD ) ui ui ui und seit gestern kommt er immer an, nimmt das Gesicht mit einer oder beiden Händen und gibt dann Küssi und kommt schmusen, das ist sooooooo schön. Mir geht jedes mal sowas von das Herz auf
Hat's heut auch bei Oma gemacht und die hatte auch Pipi in den Augen, war total schön die beiden so zu sehen
*
Dani, dann macht euch mal nen schönen Abend
*
Inja, gute Besserung !!! & toi toi toi für die kommende Nacht.
*
Nicole ( Chayenne nä ? ) was macht der Rücken ?? is etwas besser ?
*
Jenny, Denise, ist bissl Ruhe bei euch eingekehrt ?
*
Collin ist der Knaller !! & mit dem Dienst ist kacke drück dich.
*
Andrea klingt toll mit dem Muskgarten. Schade das es sowas hier nicht gibt Hätte auch Lust auf sowas.
*
Sandy euch allen auch gute Besserung, kacke sowas.
21.02.2013 21:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Mason ist heute 2 Schritte allein getabst ( es war nur eine Ministrecke und es ging Tab Tab und dann hat er sich in Papis Arme fallen lassen xD ) ui ui ui und seit gestern kommt er immer an, nimmt das Gesicht mit einer oder beiden Händen und gibt dann Küssi und kommt schmusen, das ist sooooooo schön. Mir geht jedes mal sowas von das Herz auf
Hat's heut auch bei Oma gemacht und die hatte auch Pipi in den Augen, war total schön die beiden so zu sehen
*
*
*
*
*
*
Andrea klingt toll mit dem Muskgarten. Schade das es sowas hier nicht gibt Hätte auch Lust auf sowas.
*

Ja .. Zumindest bis 22:20 denn da kommt der Herr von der Arbeit bin mal gespannt ob die Diskusion Auto weiter geht
21.02.2013 22:06
Zitat von mini.maus:

*
*
*
*
*
*
*

Ja .. Zumindest bis 22:20 denn da kommt der Herr von der Arbeit bin mal gespannt ob die Diskusion Auto weiter geht
wie diskusion auto? Hab mal wieder was verpasst !!
21.02.2013 22:11
Ne bei uns ist Kriese momentan ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.02.2013 22:12
Zitat von mini.maus:

Wasn mitm Auto ??
21.02.2013 22:18

Zitat von mini.maus:

Wasn mitm Auto ??

Lange Geschichte. Ich mach's so kurz wie möglich ..

Laut Vorbesitzerin wurde der Zahnriemen bei 100.000 von Peugeot in Soltau gemacht. Als ihre Kaufbedingung, sie musste auch nix für Zahlen und n Aufkleber ist auch im Motorraum (nicht mehr lesbar)..
Nun habe ich rum telefoniert. Die in Soltau haben keine Rechnung dafür und sagen auch, dass die nichts zu verschenken haben!

Zahnriemen von Peugeot ist bei 120.000km oder 10 Jahre angegeben. Mein Wagen hat 166.000 und 10 Jahre.

Wenn der Riemen also tatsächlich nicht gemacht wurde, könnte mir das Ding um die Ohren fliegen, dann habe ich n Motorschaden und wir haben den umsonst gekauft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.02.2013 22:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Wasn mitm Auto ??

Lange Geschichte. Ich mach's so kurz wie möglich ..

Laut Vorbesitzerin wurde der Zahnriemen bei 100.000 von Peugeot in Soltau gemacht. Als ihre Kaufbedingung, sie musste auch nix für Zahlen und n Aufkleber ist auch im Motorraum (nicht mehr lesbar)..
Nun habe ich rum telefoniert. Die in Soltau haben keine Rechnung dafür und sagen auch, dass die nichts zu verschenken haben!

Zahnriemen von Peugeot ist bei 120.000km oder 10 Jahre angegeben. Mein Wagen hat 166.000 und 10 Jahre.

Wenn der Riemen also tatsächlich nicht gemacht wurde, könnte mir das Ding um die Ohren fliegen, dann habe ich n Motorschaden und wir haben den umsonst gekauft

ach du Schande . .
21.02.2013 22:24
Warum es Streit gab. Ich sagte ich möchte den Wagen nicht so gerne in die Werkstatt fahren weil ich Angst habe das was passiert. Vorher mault er immer rum, dass ich fahranfänger bin und ja keine außergewöhnlichen Sachen händeln kann. Aber mit nem Riemen der reißen kann lässt er mich über Hauptverkehrsstraßen fahren obwohl ich da unsicher war.
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2013 22:37
Männer und autos
Unser gespräch bevor ich zum nageln bin...
J: ist es glatt draussen??
F: keine ahnung hab die zunge nicht aufb boden gehalten
J: ja du weisst ja das meune allwetterreifen so rutschig sind
F: vorhin waren die strassen doch frei!
Na gut jenny fährt los...draussen frierts! Halb 10 nägel fertig, jemny macht sich wieder aufn weg und was ist??? Mega schneesturm, konnte nur 30 fahren, die strassen sau glatt!komm nach hause er erhebt sich verpennt vom sofa fragt was ist!naja ich mal meinem ärger luft gemacht!!und was sagt er?wo hats denn schneit seh nicht eine flocke am fenster
21.02.2013 22:40
Mädels aufpassen gell, ein Totalschaden reicht doch wohl
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2013 22:48
Achja und ich habe nun total hässlich, langweilige nägel....
Also sie sind achon gut gemacht aber ich hasse langweilig
21.02.2013 22:51
Zitat von LovelyJenny:

ich hab nächsten donnerstag. Da kommt irgendwas mit lila drauf. Ham am freitag ne firmenveranstaltung und da heißt es dirndl anziehen. Hmm sollt testen ob ich reinpass... Wenn nicht brauch ich rote ...
21.02.2013 22:52
Mason weiter so .. Lauf der mama weg !!
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2013 22:59
Zitat von LovelyJenny:

ich habe weder Lack noch Gel oder sonst was drauf - DAS ist langweilig ! Aber bei sowas bin ich unfrauisch
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.02.2013 23:00
Masy <3
.
Jenny freu dich das das überhaupt erlaubt ist bei euch noch mit den gelnägeln, bei uns darf man keine tragen wg hygieneschutzgesetz. Ich darf auch keine Uhr, armband und ring in der arbeit tragen, letzteres ist der ehering und das mag ich gar nicht den runtermachen morgens, das ist für mich kein schmuck sondern ein zeichen das eigendlich an den finger kommt u ich normal nie abnehme :-/
.
Das mit deinem ED ist der Hammer und dem schnee! Männer eh!
.
Denise willst du damit sagen das ihr also befürchtet das der gar nicht gewechselt wurde und die das nur wg dem verkauf gesagt haben?
So ein scheiß!
Was kostet das den tauschen?
Passt bloss auf bis dahin wenn du unterwegs bist das nix passiert (aber das liegt ja wenn nciht in deinem einflussbereich :-/ )
.
Dani u Denise ich hab im hausthread geantwortet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt