Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.02.2013 15:22
Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

...

Was solltest denn verpasst haben

Ihr fahrt zusammen zu den schwiegereltern

Achsoooo das meinst du!
Hab ihn doch ne Chance gegeben nach langen Gesprächen und bis jetzt läuft alles super, klar das Vertrauen muss sich erst wieder aufbauen da ist das WE echt Gold wert!
Er hat sich echt zum positiven verändert schade das es so ein Ereignis gebraucht hat!

Lass es langsam angehen. Und respekt mit der zweiten chance. Hoffe er nutz diese und macht nichts mehr unüberlegtes...
Drück auf jedenfall die daumen.
Ja leider macht man oft erst die augen auf wenn irgendwas passiert.
JayJay_89
3251 Beiträge
21.02.2013 15:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

...

Ihr fahrt zusammen zu den schwiegereltern

Achsoooo das meinst du!
Hab ihn doch ne Chance gegeben nach langen Gesprächen und bis jetzt läuft alles super, klar das Vertrauen muss sich erst wieder aufbauen da ist das WE echt Gold wert!
Er hat sich echt zum positiven verändert schade das es so ein Ereignis gebraucht hat!

Lass es langsam angehen. Und respekt mit der zweiten chance. Hoffe er nutz diese und macht nichts mehr unüberlegtes...

Das werde ich machen!
Bis jetzt nutzt er sie und hilft mir mit allen und ist wie ausgewechselt hoffe das bleibt und ist nicht nur von kurzer dauer!
Wir werden sehen ist ja alles noch auf Probe!
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.02.2013 15:48
Zitat von JayJay_89:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von JayJay_89:

Sandy

Wasn das für KiA der sowas nicht merkt man man
Würde mich auch aufjedenfall nen neuen Arzt suchen!
Gute Besserung euch allen!!
*

das frag ich mich jetzt auch.....aber hab grad schon mit ner Freundin gesprochen und werd da jetzt nen Termin machen zur u6.....die ist super zufrieden und dann hoffe ich das das jetzt berg auf geht......

Hört sich doch gut an
Das wird schon gut werden, wo ist der Arzt denn?

der Arzt ist s bahrenfeld......also direkt s-Bahnhof.......hab mich heute nacht dazu entschieden das ich sofort dahin gehe.....werd ich morgen nach dem Termin im michel auch gleich machen....weil soll ja diese Woche noch ma zur Kontrolle....ist zwar ein stk fahrweg aber selbst wenn ich ne Std durch hh fahren müsste wäre es mir egal hauptsache meine Kinder werden ordentlich behandelt.....
21.02.2013 17:09
Hey Mädels,

So bin da vom FA Man erkennt ne Fruchthülle mehr allerding noch nicht, er meinte aber das alles IO ist man so früh nicht mehr sehen muss in 14 Tagen muss ich wieder hin, dann muss das herzchen schlagen Bin so froh dass alles IO ist
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2013 17:21
Hahahahaha collin singt grad "Leute leute der Dienstag ist heute, schön das ihr alle da seid und das es euch gibt"
Was ist denn mit ihm los ?!
Aber rechts hat er ja, heute ist blöd
Tobi hat Dienst ( ganz spontan, weil sonst hätte er nächste Woche Freitag gehabt )
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 19:32
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von LovelyJenny:

@dani wow toll das es soo voran geht
@chayenne wünsch dir gute besserung für deinen rücken
@andrea Manni ist sooo süß
@sabrina welches haus ist es denn nu geworden??sorry bin so vergesslich
Ähhmm mehr weiß ich auch schon wieder gar nicht

achja cara....
ich find die idee top ist bestimmt auch mal toll für die janugs mal die mama ganz für sich zu haben

ich weiß nicht ob der Link funktioniert:
http://www.umgebindeland.de/imo_img_view.php?ds=25 91&lg=de&inhId=289

das komm ich mir bestimmt mal anschauen wenn ich darf.
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 19:41
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Mein ed ist so ein arsch ..
Hab ihm ja heut schon mal gesagt dass es mir nicht gut geht weil mein rücken weh tut meine Mutter hat mich heut schon darauf angesprochen warum ich so blass bin und so dunkel unter den Augen. also sieht man es mir scheinbar auch an dass es mir nicht gut geht.mein ed hat erst Fussball geschaut und ich bin in s bett weil ich nicht mehr konnte .er hat Maximilian übernommen..das war wieder super.hab ihm gesagt dass er zahnt und es ihm nicht gut geht...als er weinte hat er ihn hoch genommen und nach 2..3 min war es ihm schon wieder zu viel und er kam an und sagte ob ich nicht lieber nen Flasche machen will.(Hallo er hat 2 schnitten gegessen und danach noch 200 ml pre )hab ihm gesagt Nein er hat ihnkeinen Hunger er zahnt er brauch liebe.was macht er...legt ihn in sein bett natürlich fängt er an zu weinen und macht nen Flasche...er dachte wohl wenn er nen Flasche bekommt hat er schnell wieder Ruhe und kann Fussball schauen...bin natürlich gleich zum klein und hab ihn getrostet .er kam mit der Flasche an und fährt mich an was das soll wieviel Zähne er denn noch bekommen soll es liegt nicht an den zähnen.hab gesagt ich weiß das er zahnt und die Milch wird ihm da auch nicht helfen nund wenn er ihm jetzt Milch gibt muss er wieder länger warten bis er ihm die osanit geben kann...hab gesagt dann soll er sich halt kümmern und bin in s bett...
Er hat ihm die Flasche gegeben ,er ist kurz eingeschlafen und dann hat er nach 5 min wieder geweint ..natürlich...
Er ist hin hat ihn in den arm genommen wo er sich beruhigt hat.nach 5 war es ed wieder zu viel und er hat den kleinen wieder in s bett gelegt wo er natürlich wieder zu weinen begann.dann bin ich unter starken schmerzen hin und hab gefragt was er macht!hab gesagt der Junge brauch Nähe und liebe weil es ihm nicht gut geht und das nicht nur 5 min sondern auch mal etwas langer damit er einschlafen kann...hab ihn dann genommen und ihn mit meinen schmerzen unter tränen auf dem arm genommen und ihn15 min getragen bis er endlich einschlafen konnte .was soll ich nur machen.ist es denn zu viel verlangt dem eigenen Kind Liebe zu geben wenn es ihm nicht gut geht?erst recht wenn ich nicht so gut kann weil ich schmerzen hab...was hab ich nur falsch gemacht? er sieht nur zu wie er am schnellsten ihn nicht mehr nehmen muss.dann haben wir fast kein Geld mehr und ich überlege wie ich bis nächste Woche mit Essen einkaufen hinzukommen .das wir jeden Tag was haben und was macht er kauft sich Zigaretten obwohl er weiß das es kaum für Essenn reicht weil wir diesen Monat zu wenig Geld bekommen haben....
Ich kann langsam nicht mehr...ich muss damit leben dass er mir nicht zeigen kann das er mich liebt außer wenn er mal Sex will....aber muss ich den Kindern das antun dass er  sich nicht mal zusammen reisen kann und für sie da sein kann wenn es ihnen schlecht geht?es ist doch klar das man für sein Kind da ist wenn es ihm nicht gut geht auch über std. Bis es wieder besser ist und nicht mal einfach nach 5 min. Meint man hat keine Lust mehr...und danach immer diese Sprüche von wegen was ich hab er hat ihn doch getragen.....ich bin am Ende weiß nicht wie das weiter gehen soll...habe schmerzen ohne Ende und jetzt muss ich mich noch über ed ärgern und er entlastet mich nicht falls Maximilian nachts nicht schlafen kann...
Kann ich nur hoffen das das osanit jetzt hilft und ich jetzt irgendwie einschlafen kann...
Sorry für den Roman und das gejammer aber das musste jetzt mal sein.

Ohjeeee Männer denken echt wir Frauen wären Maschienen
und müssten immer und überall uns nur um das Kind kümmern
Wenn sie dann mal aufpassen sollen haben sie keine Nerven mal 10 min geheule durchzustehen wir müssen es den ganzen Tag!
Traurig

Das es und mal nicht gut geht oder wir einfach keine Kraft mehr haben
egal hauptsache die Männer haben ruhe Fussball ist ja auch viel wichtiger
als Sein Kind!
Essen für die Familie ist doch wichtiger als Zigaretten

Da hatte dein Mann echt nen Ego Tripp, hau mal aufm Tisch

Hab ich schon gemacht .aber er geht dann immer gleich und sagt nix zu. Ich denk es ist ihm bewusst was er gemacht hat und es ist ihm jetzt vlt auch blöd aber ihm kommt einfach kein sorry oder so über die Lippen das nervt mich und ich werde ihm sicher nicht sagen dass er es machen soll.....
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 19:45

Zitat von Glitzerstern:

Huhu!
.
Mensch dani es wird bitte nen den thread nicht immer "deinen thread" das ist auch dein thread und auch sabrina darf den gern nutzen oder auch nine darf gern mal ihr haus da zeigen und so weiter
Der thread ist viel interessanter wenn man viel verschiedenes sieht
.
Cara ich find das super, zum einen für dich, als mama- sohn - aktion und zum andren auch für die oma/ ich finds gut wenn die kleinen auch mal bei der oma sein können und nicht gleich nen anfall kriegen weil sie nicht ohne mama sein können
Bin gespannt wann ihr das erste mal schwimmen geht
.
Jenny wann startest du? Am Montag oder am montag drauf?
Super das es klappt mit summer und der tagesmami!
.
Sabrina erzähl mal ein bisschen vom haus
.
Nicole dein mann ist echt ein depp :-: sorry!
Und das mit den zigaretten, geht gar nicht :-/
.
Jackie es ist so still um dich, alles gut?
.
Der hamster steht im wohnzimmer auf einem sideboard.
Wir haben jetzt das zimmer unter dem dach soweit fertig das man da auch schlafen kann, das ist ein multifunktionszimmer u da haben wir ein futonbett reingstellt (ich knippse es mal für den thread ) dh wenn einer auswandern muss, wird zukünftig nicht mehr auf der couch, sondern unter, dach geschlafen.
Dh keiner wird vom hamsti gestört.
Der Kleine ist klasse, gar nicht schüchtern, ist schon ein paar mal rausgekommen obwohl wir da waren u melina "laut" war, das sind super anzeichen das wir den zähmen werden , hoffendlich
.
Wir fahren jetzt gleich zur ersten stunde musikgarten *freu* ab heute immer donnerstags nachmittag, bin gespannt wie es melina gefällt
.
Bis später

werde den thread dann auch nutzen und immer wieder Bilder einstellen...wenn wir die Schlüssel haben geht´s los

Yoah,soviel kann ich noch garnicht erzählen 163qm Wohnfläche bestehend aus dem Umgebindeteil und dem Anbau (das DG ist noch nicht ausgebaut,das wären nochmal 69qm).
2 Bäder,2 Küchen (die eine wird aber in einen anderen Raum umfunktioniert),1 Saunaraum,Kachelofen (da kommt dann unser Wohnzimmer mit angrenzentem Esszimmer rein), das Haus hat Klimanlage und eine Teilunterkellerung. Mittelgroßer Garten ca. 400qm.

Das hört sich klasse an
Tread Hab ich was verpasst?hab doch eigentlich alles gelesen hm ...
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 19:48
Zitat von bärchen81:

Julien hat endlich den kampf gegen die müdigkeit verloren. Oh man seit der so aktiv ist hat er zu nix mehr zeit. Nicht zum schlafen , essen oder pampers wechseln!
Gehts euch auch so oder hab nur ich so nen wirbelwind daheim !!

Bei uns genau das gleiche..aber schlafen klappt .gibt mal 5 min. gejammer aber ansonsten....und Essen tut er sehr gut ...heut Abend wieder 2 ganze schnitten
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 19:50
Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

...

Achsoooo das meinst du!

Das werde ich machen!
Bis jetzt nutzt er sie und hilft mir mit allen und ist wie ausgewechselt hoffe das bleibt und ist nicht nur von kurzer dauer!
Wir werden sehen ist ja alles noch auf Probe!
wo fährt ihr dennnda hin? Wo wohnen denn die schwiegis ?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.02.2013 19:52
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

achja cara....
ich find die idee top ist bestimmt auch mal toll für die janugs mal die mama ganz für sich zu haben

darfst du...aber erst wenn wir einigermaßen fertig sind
Chayenne2008
958 Beiträge
21.02.2013 19:54

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

achja cara....

darfst du...aber erst wenn wir einigermaßen fertig sind

Naja klar..... Frau mich schon drauf...
blackangelid
7732 Beiträge
21.02.2013 20:04
Zitat von caralala:

Ja Dani, das hört sich alles noch ganz weit weg an. Aber der Sommer ist schneller da, als man denkt
Mir würde es aber genauso gehen. Ich bin aber auch extrem ungeduldig

Wegen Schwimmbad: Ich hab ja so niemanden der mitkommt und mir einen der Jung´s abnehmen würde bzw. trau ich das nicht jedem zu (vor allem meinem Ex nicht. Baden: OK. Umziehen: Da wird er dann restlos überfordert sein). Und dann dacht ich mir: Wieso muss ich denn mit beiden gleichzeitig ins Schwimmbad?
Mit Omi ist es schon abgesprochen: Es gibt dann für einen der Jung´s einen "Omi Tag" und für den anderen "Schwimmbad mit Mama". Am nächsten Tag, oder wann auch immer, dann umgekehrt. So hat einer mal die Mama ganz für sich und wir machen was aufregendes

sehr gute Lösung! Kannst ja Wöchentlich wechseln so das du nicht 2 Tage hintereinander Baden gehen musst. was glaubst du wie die im Schwimmbad gucken wenn du 2 Tage hintereinander mit 2 gleich aussehenden Kindern kommst (für aussenstehende sehen Zwillinge immer gleich aus wenn sie sie nicht nebeneinander sehen
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von JayJay_89:

Mädels wir fahren morgen spontan zu den Schwiegereltern,
Männe hat von morgen bis Di Frei
Kommen Montag wieder @ home, sind dann gegen Nachmittag
zum Essen eingeladen yammi yammi

Ah ich freue mich schon und die Oma erst die kauft schon alles für die kleine was wir brauchen
*
Haushalt und Einkauf ist schon fertig,
muss noch unsere Sachen packen &von der kleinen später wird sie gebadet und dann ins Bett.

Tiara schläft seit 14 Uhr mal schauen wie lange heute.

wo wohnen denn die Schwiegerlies?
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

So bin da vom FA Man erkennt ne Fruchthülle mehr allerding noch nicht, er meinte aber das alles IO ist man so früh nicht mehr sehen muss in 14 Tagen muss ich wieder hin, dann muss das herzchen schlagen Bin so froh dass alles IO ist

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt