Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
22.02.2013 11:28
Zitat von bärchen81:

Morgen!

Na wie waren eure nächte?? Unsere war gut.

Bin schon fleissig am waschen und saugen muss ich dann noch !! Sonst is bis jetzt noch nichts geplant....

Silke wie gehts dir?
Nicole was macht dein rücken? Und deinen zweien ? Gehst zum kinderarzt??

Jay dir ein schönes wochenende!! Geniese es!!

Jackie und was macht die wohnungsentscheidung??
Tobi wiederda?

Andrea bin ja gespannt wie sich dein pa anstellt heut vormittag!!!

Jenny gehts heut nochmal zur tagesmutti ??

So mehr fällt mir grad ned ein!!

Danke der nachfrage.dem rücken geht es etwas besser aber sobald man was macht is schlimmer...Naja aber der Haushalt macht sich ja bicht von alleine.
War heut kurz bei Kinderarzt da man da ja eh nich viel machen kann und der kleine gut isst und trinkt hab ich mir nzr nen Rezept für sieses pulver geholt.nur für den Notfall falls es am we doch schlimmer wird.
Gestern abend war er immer mal wieder wach aber dia nacht wae Ruhe.jetzt Sitz ich Grad beim fa und hab mal Zeit euch zu schreiben und nachzulesen.Maximilian wird heut von oma in s bett gebracht .
22.02.2013 11:45
Wollt ein vidoe bei fb hochladen julien in aktion aba es geht nicht....m so ne kacke ey
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.02.2013 11:46
Huhu

wir waren heute Morgen bei meiner Chefin sie war total nett,musste mit ihr bequatschen wie das nun alles weitergeht..werde ja nicht allzu lange mehr dort arbeiten können wenn wir dann zum 1.6. umziehen..

sonst ist alles schick bei uns,Paul macht gerade seinen Mittagsschlaf und ich hab ihn heute den Löffel beim Mittagessen in die Hand gegeben,so das er alleine probieren kann..mit ein bisschen Hilfe hat das super geklappt und er hat sich gefreut wie ein König

Ja Andrea,Manu kommt dann wohl aus dem Nachbardorf und Nicole wohnt glaub ich in Dresden!? Nine kommt glaub ich auch aus der Nähe von Dresden,aber woher genau weiß ich schon nicht mehr

Meine Große schreibt heute einen Kompetenztest..in Mathmatik zum Glück wird der nicht bewertet,das wir doch nie was

Jay,ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Schwiegerellis ..das würde mir im Leben nicht einfallen freiwillig zu meinen Schwiegereltern zu gehen

den Rest hab ich schon wieder vergessen ..
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.02.2013 12:25
Jay nen schönen ausflug zu den schwiegerli s!
Wissen die das es mit Dir und Deinem Freund gekracht hat?
Wenn ja, dann freuen sie sichbestimmt das du ihm noch ne chance gegeben hast!
.
Sabrina musst du noch arbeiten hier oder hast du längere elternzeit genommen?
.
Ui umzug zum 1.6. Das ist auch bald da habt ihr in etwas so viel zeit wir wir, etwas mehr
.
Jenny super das es so gut klappt mit summer! Das wird schon!
Glückwunsch zum 10 monatigen
.
Dani zeigst du dann ein dirndlbild?
.
Mein pa war 2 std da u es hat super geklappt, frühstücken, brot essen , wickeln, bespassen- ich hab gearbeitet oben.
.
Jetzt mach ich mal mittagessen für die missy
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.02.2013 12:30
Weiss jemand wo es schöne!grosse! und bezahlbare ! Holzbausteine gibt?
Nicht nur so 10 stück wie die entdeckerbausteine sondern am liebsten eine trommel.
.
Weil ch hab welche von eichhorn und doe sind so klein, da hab ich nur einige raussortiert die melina jetzt zum spielen hat.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.02.2013 12:30
Zitat von Glitzerstern:

Jay nen schönen ausflug zu den schwiegerli s!
Wissen die das es mit Dir und Deinem Freund gekracht hat?
Wenn ja, dann freuen sie sichbestimmt das du ihm noch ne chance gegeben hast!
.
Sabrina musst du noch arbeiten hier oder hast du längere elternzeit genommen?
.
Ui umzug zum 1.6. Das ist auch bald da habt ihr in etwas so viel zeit wir wir, etwas mehr
.
Jenny super das es so gut klappt mit summer! Das wird schon!
Glückwunsch zum 10 monatigen
.
Dani zeigst du dann ein dirndlbild?
.
Mein pa war 2 std da u es hat super geklappt, frühstücken, brot essen , wickeln, bespassen- ich hab gearbeitet oben.
.
Jetzt mach ich mal mittagessen für die missy

Ja,eigentlich müsste ich ab dem 12.04. wieder arbeiten..das wären ja aber bloß 1 1/2 Monate,wovon ich erstmal wieder 2 Wochen eingearbeitet werden muss,d.h. richtig uneffektiv für meine Chefin
Ich werde wahrscheinlich die 1 1/2 im Büro arbeiten haben wir uns heute ausgemacht Ab Juni muss ich mir dann was anderes suchen
Chayenne2008
958 Beiträge
22.02.2013 13:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Mason ist heute 2 Schritte allein getabst ( es war nur eine Ministrecke und es ging Tab Tab und dann hat er sich in Papis Arme fallen lassen xD ) ui ui ui und seit gestern kommt er immer an, nimmt das Gesicht mit einer oder beiden Händen und gibt dann Küssi und kommt schmusen, das ist sooooooo schön. Mir geht jedes mal sowas von das Herz auf
Hat's heut auch bei Oma gemacht und die hatte auch Pipi in den Augen, war total schön die beiden so zu sehen
*
Dani, dann macht euch mal nen schönen Abend
*
Inja, gute Besserung !!! & toi toi toi für die kommende Nacht.
*
Nicole ( Chayenne nä ? ) was macht der Rücken ?? is etwas besser ?
*
Jenny, Denise, ist bissl Ruhe bei euch eingekehrt ?
*
Collin ist der Knaller !! & mit dem Dienst ist kacke drück dich.
*
Andrea klingt toll mit dem Muskgarten. Schade das es sowas hier nicht gibt Hätte auch Lust auf sowas.
Sandy euch allen auch gute Besserung, kacke sowas.

Chayenne heißt meine Grosse
Chayenne2008
958 Beiträge
22.02.2013 13:13
Zitat von SternchenLaternchen:

Huhu

wir waren heute Morgen bei meiner Chefin sie war total nett,musste mit ihr bequatschen wie das nun alles weitergeht..werde ja nicht allzu lange mehr dort arbeiten können wenn wir dann zum 1.6. umziehen..

sonst ist alles schick bei uns,Paul macht gerade seinen Mittagsschlaf und ich hab ihn heute den Löffel beim Mittagessen in die Hand gegeben,so das er alleine probieren kann..mit ein bisschen Hilfe hat das super geklappt und er hat sich gefreut wie ein König

Ja Andrea,Manu kommt dann wohl aus dem Nachbardorf und Nicole wohnt glaub ich in Dresden!? Nine kommt glaub ich auch aus der Nähe von Dresden,aber woher genau weiß ich schon nicht mehr

Meine Große schreibt heute einen Kompetenztest..in Mathmatik zum Glück wird der nicht bewertet,das wir doch nie was

Jay,ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Schwiegerellis ..das würde mir im Leben nicht einfallen freiwillig zu meinen Schwiegereltern zu gehen

ich wohne zwischen Dresden und bauten wem s was sagt
Chayenne2008
958 Beiträge
22.02.2013 13:16
Zitat von Chayenne2008:

Huhu

Dresden und bautzen
Chayenne2008
958 Beiträge
22.02.2013 13:17
So Mädels jetzt hab ich s Schwarz auf weiß...hab für nächste Woche Do nen Termin zur bauchspiegelung...hoffe mein ed bekommt wenigstens für den einen Tag frei
kleenemanu
2448 Beiträge
22.02.2013 13:20
huhu mädels!!!
ja wir leben auch noch
bei uns ist die woche zur zeit rum wie nix...2xkrabbelgruppe und dann noch 1x bayschwimmen.....dann muss mein männel zur zeit reichtlich überstunden machen....
ich lese immer bei euch mit
@andrea...glückwunsch zu manni und ich finde ihn echt knuffig!!

@jenny...oh ja das ist schon komisch die maus nun alleine zu lassen, ging ja nun auch ziemlich schnell das ganze....
@jackie...was ist mit der wohnung???
@sabrina....ich find es genialo dann bist du ja bald meine fastnachbarin
@dani....vielleicht funktioniert es mit dem video ja noch....bin doch sooooo neugierig
@jay.....ich wünsch euch ein schönes wochenende!!!!
@inja...ich nehme auch auf jeden fall solche puschen
@sassi....glückwunsch mason....du hast aber auch ein tempo!!!
@me....louie macht auch große fortschritte...wenn er nicht dran denkt steht auch manchmal für kurze zeit allein
die nächte werden langsam besser....3x schnuller stecken ist normal, aber viel besser, als wenn er die halbe nacht weint!!!

so mus slos...er ist schon wieder wach!!
wünsch euch nen schönen tag
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.02.2013 13:21
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Huhu

Dresden und bautzen

mir sagts was wo kommst du genau her? pn?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.02.2013 13:24
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!
ja wir leben auch noch
bei uns ist die woche zur zeit rum wie nix...2xkrabbelgruppe und dann noch 1x bayschwimmen.....dann muss mein männel zur zeit reichtlich überstunden machen....
ich lese immer bei euch mit
@andrea...glückwunsch zu manni und ich finde ihn echt knuffig!!

@jenny...oh ja das ist schon komisch die maus nun alleine zu lassen, ging ja nun auch ziemlich schnell das ganze....
@jackie...was ist mit der wohnung???
@sabrina....ich find es genialo dann bist du ja bald meine fastnachbarin
@dani....vielleicht funktioniert es mit dem video ja noch....bin doch sooooo neugierig
@jay.....ich wünsch euch ein schönes wochenende!!!!
@inja...ich nehme auch auf jeden fall solche puschen
@sassi....glückwunsch mason....du hast aber auch ein tempo!!!
@me....louie macht auch große fortschritte...wenn er nicht dran denkt steht auch manchmal für kurze zeit allein
die nächte werden langsam besser....3x schnuller stecken ist normal, aber viel besser, als wenn er die halbe nacht weint!!!

so mus slos...er ist schon wieder wach!!
wünsch euch nen schönen tag

das ist doch wirklich ein Fortschritt,wenn man bedenkt wie es am Anfang war mit deinen Nächten
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.02.2013 13:53
Nicole,ich hatte mal nen freund, der kam aus bautzen.
Der ist hierhergezogen wg der arbeit, an den kann ich mich noch erinnern, weil es der einzige von meinen Ex en war, der mich verlassen hat
.
Oh zum spiegeln, das wäre dann schon gut wenn du dich da NICHT um die kinder kümmern müsstest.
.
Sabrina wie viele stunden musst du dann wieder arbeiten in der zeit? Was machst du dann mit dem Kleinen? Krippe?
.
Inja, wo bist Du?
.
Manu schön von euch zu lesen! Du wolltest uns noch ein geburtstagsbild von leonie zeigen
Freut mich das eure nächte besser sind, unsre sind wieder durchwachsen im moment.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.02.2013 14:02
Zitat von Glitzerstern:

Nicole,ich hatte mal nen freund, der kam aus bautzen.
Der ist hierhergezogen wg der arbeit, an den kann ich mich noch erinnern, weil es der einzige von meinen Ex en war, der mich verlassen hat
.
Oh zum spiegeln, das wäre dann schon gut wenn du dich da NICHT um die kinder kümmern müsstest.
.
Sabrina wie viele stunden musst du dann wieder arbeiten in der zeit? Was machst du dann mit dem Kleinen? Krippe?
.
Inja, wo bist Du?
.
Manu schön von euch zu lesen! Du wolltest uns noch ein geburtstagsbild von leonie zeigen
Freut mich das eure nächte besser sind, unsre sind wieder durchwachsen im moment.

Frank ist ab dem 12.04. zuhause,der macht dann für 2 Monate seine Elternzeit.
Ich möchte dann wieder für 30 Std. in der Woche arbeiten gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt