Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2013 21:07

Sorry wollt nur kurz hallo sagen!hab für heute die fresse voll dieser scheiss dienstag
Ich berichte morgen...
Schlaft gut
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 21:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von sistaz:

Inja: ich würde auf alle fälle solche lederpuschen nehmen!!! den preis find ich völlig ok ... welche maße bräuchtest du für die schuhe vom fuß?

also wenn du die Schühchen genau nach Maß willst weil die "Standard" Schuhe nicht passen, dann siehe hier:
http://www.mommade.de/2010/01/lederpuschen-selbstg emacht/
wenn ihm die üblichen Größen passen, dann reicht mir die Fußlänge.
aha mach das bist morgen nochmal mit ed zusammen wie im link...
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2013 21:12
Zitat von LovelyJenny:

Sorry wollt nur kurz hallo sagen!hab für heute die fresse voll dieser scheiss dienstag
Ich berichte morgen...
Schlaft gut

oh du arme, hört sich nicht gut an
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 21:39
Noch etwas mehr als 2 kg und ich bin beim wunschgewicht angekommen
Schon 5 kg und ich hab im Januar erst angefangen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2013 21:40
Oo Jenny

Super Chayenne Also bei mir sinds in 6 Tagen knapp über 1 Kg, bis jetzt kann ich nichts negatives sagen
Weiter so !!
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2013 21:40
Zitat von Chayenne2008:

ich hab schon 7, bäääätsch
Aber 5 sind doch super, ich brauch noch viel mehr bis zu meinem Wunschgewicht
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 21:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Oo Jenny

Super Chayenne Also bei mir sinds in 6 Tagen knapp über 1 Kg, bis jetzt kann ich nichts negatives sagen
Weiter so !!

Ja mit einem kg pro Woche ging es bei mir auch oder sogar fast2
Man würde es etwas weniger aber immer noch gut...ich bin Ende April zu einer hochzeiteeingeladen.wenn es so weiter geht kann ich mein kleid anziehen
Anfang des Jahres ging es noch nicht zu, jetzt geht es locker zu nur an den Seiten muss noch was weg damit es super sitzt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2013 21:57
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Ich berichte morgen...
Schlaft gut

oh du arme, hört sich nicht gut an

Ich schliesse mich mal an :-/
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 21:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Wie lange hast du für die 7 gebraucht?super 7 kg abnehmen ist ne tolle Leistung...
Aber dafür hat meine Diät nix gekostet
20.02.2013 08:21
Morgen,

Boah ich bin total angepisst...steh ich heut früh auf und was ist? Maxi rotzt und hustet und nen dickes Auge hat er auch...sieht aus wie Karl Dall Jetzt ruf ich beim KIA an...soll sichs mal anschauen. ED sah das natürlich nicht...ich würd mir das einbilden....jaaa neee, is klar! Das sieht ein blinder das Maxi nen dickes Auge hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.02.2013 09:23

gestern war hier echt der wurm drin..... mussten um 17uhr zum zahnarzt!schön mit betäubung und allem drum und dran!1 füllung hat sie so gemnacht und 2 füllungen sollen noch aber ich soll mir erst überlegen ob ich kunststoff oder amalganfüllung will!das ist im sichtfeld und ich muss 114€ zahlen wenn ich kunststoff haben will aber ich wil auch nicht im sichtbaren bereich silberne stellen
naja waren kurz nach 7 daheim!summer total übermüdet. und wollte keinen gries essen...naja ich ihr ein brot gemacht! was macht sie?schmiert sich die komlette leberwurst in die haare naja hab denn beschlossen sie fix zu baden...mach wasser fertig, zieh sie aus, windel ab....guck natüröich nicht richtig und setzt sie mit samt kackpo in die wanne so hinter sauber wasser gewechselt, kind gebadet!hab sie endlich im bett muss madame natürlich noch ne halbe std brüllen in voller lautstärke als sie endlich geschlafen hat durfte ich denn noch mit dem hund gehen

und mein kerl?entweder dumme sprüche oder nur am meckern!zum kotzen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.02.2013 09:24
Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Boah ich bin total angepisst...steh ich heut früh auf und was ist? Maxi rotzt und hustet und nen dickes Auge hat er auch...sieht aus wie Karl Dall Jetzt ruf ich beim KIA an...soll sichs mal anschauen. ED sah das natürlich nicht...ich würd mir das einbilden....jaaa neee, is klar! Das sieht ein blinder das Maxi nen dickes Auge hat

typisch mann
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.02.2013 09:24
achja jetzt gehts gleich wieder zur tagesmutter!heut soll sie wieder dableiben! bin gespannt
blackangelid
7732 Beiträge
20.02.2013 09:43
Zitat von LovelyJenny:

gestern war hier echt der wurm drin..... mussten um 17uhr zum zahnarzt!schön mit betäubung und allem drum und dran!1 füllung hat sie so gemnacht und 2 füllungen sollen noch aber ich soll mir erst überlegen ob ich kunststoff oder amalganfüllung will!das ist im sichtfeld und ich muss 114€ zahlen wenn ich kunststoff haben will aber ich wil auch nicht im sichtbaren bereich silberne stellen
naja waren kurz nach 7 daheim!summer total übermüdet. und wollte keinen gries essen...naja ich ihr ein brot gemacht! was macht sie?schmiert sich die komlette leberwurst in die haare naja hab denn beschlossen sie fix zu baden...mach wasser fertig, zieh sie aus, windel ab....guck natüröich nicht richtig und setzt sie mit samt kackpo in die wanne so hinter sauber wasser gewechselt, kind gebadet!hab sie endlich im bett muss madame natürlich noch ne halbe std brüllen in voller lautstärke als sie endlich geschlafen hat durfte ich denn noch mit dem hund gehen

und mein kerl?entweder dumme sprüche oder nur am meckern!zum kotzen...

oh Jenny, ein rundum gelungener Dienstag, was?
Aber mit Fabi geht das doch so auch nicht weiter, du musst ja bald wieder Arbeiten und es kann nicht sein das alles an Dir hängen bleibt. Also meiner will immer klare Anweisungen was er wie zu tun hat, deiner vielleicht auch? Von alleine macht der wenig was den kleinen betrifft
blackangelid
7732 Beiträge
20.02.2013 09:43
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Wie lange hast du für die 7 gebraucht?super 7 kg abnehmen ist ne tolle Leistung...
Aber dafür hat meine Diät nix gekostet

auch wieder war
ICh nehm seit dem 01.01. ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt