Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
19.02.2013 13:59
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!
mensch hier war ja viel los!!
@jackie...und habt ihr euch schon entschieden???
@jenny....wie lief die eingewöhnung heute??
@jay...ich freue mich sehr für dich!!drück dir ganz fest die daumen, dass euer neustart funktioniert!!!
@andrea...mensch melina macht nun auch los freut mich
@alle neuen zähne .... schön das ihr nun da seid!!!bei louie sind übrigens auch zahn 3+4 endlich da!!!
@denise???wie geht es euch???
@inja...ich würde auch eine bestellung für solche puschen abgeben louie seine sind langsam sehr knapp
@nine....louie setze ich auch schon früh und abends auf den topf und klappt bisher echt super...ist fast immer etwas drin
@alle...wünsch euch noch nen schönen tag...ich hoffe mit nicht so viel schnee wie bei uns!!!
ach ja...hab bei fb mal n video geladen

huhu
summer war heut sehr anhänglich also bin ich mit da geblieben...morgen versuchen wir wieder, dass sie alleine bleibt! mal abwarten

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass sie es nicht so schwer hat!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2013 14:15
Huhu ladys
.
Genau, bei mir sind dienstage auch erst komisch seid ich jackie kenne
(wobei, heute ging es bis jetzt )
.
Manu, wie geht es EUCH?
.
Silke,super das Maxi tabst
(ich schwöre, Melina wird nicht vor Sommer frei laufen )
.
Yeah jackie, ein sieg! Freut mich das ihr die schuhe wieder habt!
Der nachbar soll sich schämen und jeder im haus sollte wissen was das für assis sind, hoffe die oma erzählt es jedem!
Wann schaut ihr wohnung zwei an?
.
Jenny das wird schon mit summer! Toi toi toi!
.
Wir hatten ne verrückte nacht, melina war ab 4 h wach und nicht zu bremsen. Bin um 6h mit ihr aufgestanden dann, mussten eh raus.ED hatte zum glück frei, dh er hat sich dann nochmal mit ihr auf die couch gelegt und dann hat sie nochmal von 7h bis 9h geschlafen.
Verrückt. Bin kaputt heut.
.
Später schau ich unsren zukünftigen hamster an, es soll ein männlicher zwerghamster sein. Denke ich nehm ihn gleich mit wenn er augenscheinlich gesund ist.

Habt ihr namensvorschläge, es soll ein kurzer, deutscher Name sein den Melina auch mal aussprechen kann ich dachte an Rudi, aber ED sagt R ist schwer
Und wit gehen davon aus, das er wirklich männlich ist, suchen jetzt mal keinen mädchennamen
19.02.2013 14:35
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
.
Manu, wie geht es EUCH?
.
.
Der nachbar soll sich schämen und jeder im haus sollte wissen was das für assis sind, hoffe die oma erzählt es jedem!
.
.
Wir hatten ne verrückte nacht, melina war ab 4 h wach und nicht zu bremsen. Bin um 6h mit ihr aufgestanden dann, mussten eh raus.ED hatte zum glück frei, dh er hat sich dann nochmal mit ihr auf die couch gelegt und dann hat sie nochmal von 7h bis 9h geschlafen.
.
Später schau ich unsren zukünftigen hamster an, es soll ein männlicher zwerghamster sein. Denke ich nehm ihn gleich mit wenn er augenscheinlich gesund ist.

Habt ihr namensvorschläge, es soll ein kurzer, deutscher Name sein den Melina auch mal aussprechen kann ich dachte an Rudi, aber ED sagt R ist schwer
Und wit gehen davon aus, das er wirklich männlich ist, suchen jetzt mal keinen mädchennamen
toni
JayJay_89
3251 Beiträge
19.02.2013 14:39
Zitat von DeeLady:

Tobi bekam grad nen Anruf von der Polizei aus Dortmund
Er kann sich seine Schuhe wieder abholen, der Typ war da und hat gestanden !
Die 2. Mail hat wohl doch gefruchtet, da hatte ich nämlich reingeschrieben, was alles auf ihn zukommt !

Juhuuu das doch klasse
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2013 14:41
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
.
Manu, wie geht es EUCH?
.
.
.
.
.

Ich find Rudi toll, so heißt auch nen Kuscheltier von Collin
Melina wird anfangs sicher udi sagen
JayJay_89
3251 Beiträge
19.02.2013 14:51
Manu

Dankeschön
Glückwunsch zum 3+4 Zahn
Wie läuft es bei euch?

Andrea

Puh da hattest wenig Schlaf, kann ich mir vorstellen das du kaputt bist.
Uiii ihr nehmt ihn wohl doch schön, Also mir gefällt Rudi auch wobei
Teddy oder Ted auch kurz wäre und denke leichter auszusprechen
*
*
*
Mhmmm gab heute lecker Spaghetti Bolognese und was soll ich sagen Tiara hat es total gerne gegessen (war das erste mal mit Hack für sie/wobei mehr Soße als Hack )

Wollen nacher noch mal schnell in die Galerie zum Einkaufen und sonst machen wir heute nichts mehr alles fertig
19.02.2013 15:24
@Andrea: Uli, Oskar, Egon, Willi, Horst, Herbert, Karl-Heinz, Dieter, Detlef, Gerd, Günther, Walter...mehr fällt mir nicht ein *ggg
Nine85
6275 Beiträge
19.02.2013 16:02
Andrea: Wie wäre es denn mit ED als Namen für den Hamster...das ist doch mal kurz
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 16:13
Zitat von Nine85:

Andrea: Wie wäre es denn mit ED als Namen für den Hamster...das ist doch mal kurz

Das ist gut...und lässt sich auch leicht aussprechen .
Chayenne2008
958 Beiträge
19.02.2013 16:16
Maximilian hat heut das erste mal milchreis zum Mittag gegessen....er liebt es.hat den ganzen Teller verputzt
Ich Geld mich heut Abend nochmal...aus 17.00Uhr zur kinderärztin mit der Grossen wegen laktosetest....
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2013 16:34
Zitat von Nine85:

Ha ha der ist gut
.
Unsre früheren Hamster hießen Itchy, Mia, Spooky, Merlin, Bandit, Speedy
Jetzt darfs gern mal ein normaler Name sein
.
Favorisieren jetzt:
Rudi
Horsti
Manni
Fritzi
Oder Willi
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2013 16:42
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Nine85:

Ha ha der ist gut
.
Unsre früheren Hamster hießen Itchy, Mia, Spooky, Merlin, Bandit, Speedy
Jetzt darfs gern mal ein normaler Name sein
.
Favorisieren jetzt:
Rudi
Horsti
Manni
Fritzi
Oder Willi

Rudi, Manni oder Willy
Nine85
6275 Beiträge
19.02.2013 17:05
Ja dann Rudi....wobei ich Charly auch cool finde...so heisst nämlciher unser Hunde
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2013 17:06
Alsooo der junge Herr ist jetzt hier (ist wirklich ein Er )
.
Ich zeig Euch später mal ein Bild <3
.
Hamster sind einfach sooo toll! Mein Herz geht auf bei den puschels
.
Er kam aus nicht so schlechter haltung wie vermutet, trotzdem ist er jetzt raus aus seinem plastikknast und ich hoffe es gefällt ihm hier bei uns.
Und ich hoffe auf ein langes hamsterleben und das wir ihn zahm kriegen <3
.
Würde sagen zu ihm passt Manni oder Rudi - mal sehen welcher es wird
(paule oder pauli hätte ich auch gut gefunden aber melina s schnuffeltier heisst paula, deswegen scheidet sowas arg ähnliches aus.
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2013 17:59
Zitat von Glitzerstern:

Alsooo der junge Herr ist jetzt hier (ist wirklich ein Er )
.
Ich zeig Euch später mal ein Bild <3
.
Hamster sind einfach sooo toll! Mein Herz geht auf bei den puschels
.
Er kam aus nicht so schlechter haltung wie vermutet, trotzdem ist er jetzt raus aus seinem plastikknast und ich hoffe es gefällt ihm hier bei uns.
Und ich hoffe auf ein langes hamsterleben und das wir ihn zahm kriegen <3
.
Würde sagen zu ihm passt Manni oder Rudi - mal sehen welcher es wird
(paule oder pauli hätte ich auch gut gefunden aber melina s schnuffeltier heisst paula, deswegen scheidet sowas arg ähnliches aus.

ich find Manni gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt