Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
20.02.2013 16:51
Zitat von LovelyJenny:

gestern war hier echt der wurm drin..... mussten um 17uhr zum zahnarzt!schön mit betäubung und allem drum und dran!1 füllung hat sie so gemnacht und 2 füllungen sollen noch aber ich soll mir erst überlegen ob ich kunststoff oder amalganfüllung will!das ist im sichtfeld und ich muss 114€ zahlen wenn ich kunststoff haben will aber ich wil auch nicht im sichtbaren bereich silberne stellen
naja waren kurz nach 7 daheim!summer total übermüdet. und wollte keinen gries essen...naja ich ihr ein brot gemacht! was macht sie?schmiert sich die komlette leberwurst in die haare naja hab denn beschlossen sie fix zu baden...mach wasser fertig, zieh sie aus, windel ab....guck natüröich nicht richtig und setzt sie mit samt kackpo in die wanne so hinter sauber wasser gewechselt, kind gebadet!hab sie endlich im bett muss madame natürlich noch ne halbe std brüllen in voller lautstärke als sie endlich geschlafen hat durfte ich denn noch mit dem hund gehen

und mein kerl?entweder dumme sprüche oder nur am meckern!zum kotzen...

Wow ganz schön teuer! Ich würde auch nicht gerne im Sichtfeld Silberne stellen haben hmm schwierig ich würde in den Saueren Apfel beißen und die Kunstoff Füllung nehmen schwer..
*
Hört sich nach nen Dienstag an oh man lief echt alles doof
JayJay_89
3251 Beiträge
20.02.2013 16:54
Zitat von bärchen81:

zahn nr 8 ist durchgebrochen

Glückwunsch
JayJay_89
3251 Beiträge
20.02.2013 16:54
Zitat von blackangelid:

Unsere Nacht war übel, Jona hatte ne verstopfte Nase

Gute Besserung!
JayJay_89
3251 Beiträge
20.02.2013 16:57
Zitat von Silversmurf:

@Andrea: Maxi hat ne Bindehautentzündung, nicht doll aber ich hab tropfen bekommen. Seoit heut früh hustet er auch und die Nase läuft. Naja sind wieder fleißig am inhalieren und Salztropfen in die Nase geben, wird schon werden. Hab für die Nacht Transpulmin zum einreiben für Babys geholt Hoffe es hilft bissl.

Das Transpulim haben wir auch, also wir finden es klasse und es hilft sehr gut
JayJay_89
3251 Beiträge
20.02.2013 16:57
Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

gestern war hier echt der wurm drin..... mussten um 17uhr zum zahnarzt!schön mit betäubung und allem drum und dran!1 füllung hat sie so gemnacht und 2 füllungen sollen noch aber ich soll mir erst überlegen ob ich kunststoff oder amalganfüllung will!das ist im sichtfeld und ich muss 114€ zahlen wenn ich kunststoff haben will aber ich wil auch nicht im sichtbaren bereich silberne stellen
naja waren kurz nach 7 daheim!summer total übermüdet. und wollte keinen gries essen...naja ich ihr ein brot gemacht! was macht sie?schmiert sich die komlette leberwurst in die haare naja hab denn beschlossen sie fix zu baden...mach wasser fertig, zieh sie aus, windel ab....guck natüröich nicht richtig und setzt sie mit samt kackpo in die wanne so hinter sauber wasser gewechselt, kind gebadet!hab sie endlich im bett muss madame natürlich noch ne halbe std brüllen in voller lautstärke als sie endlich geschlafen hat durfte ich denn noch mit dem hund gehen

und mein kerl?entweder dumme sprüche oder nur am meckern!zum kotzen...

Wow ganz schön teuer! Ich würde auch nicht gerne im Sichtfeld Silberne stellen haben hmm schwierig ich würde in den Saueren Apfel beißen und die Kunstoff Füllung nehmen schwer..
*
Hört sich nach nen Dienstag an oh man lief echt alles doof

Achja und das von deinen Männe geht nicht
Musst doch bald arbeiten wie soll das denn alles dann laufen
20.02.2013 18:19
Maxi schläft, war das ein Kampf ihm die Augentropfen reinzugeben und inhalieren fand er auch nicht grad super, abererhats überstanden und nu liegt er in seinem Bett, hab ihn auf den Rücken gelegt,denke aber er wird sich gleich drehen. nachher geh ich noch in die Wanne und dann hat sichs
20.02.2013 19:10
Julien ist gerade alleine die Treppe zum ersten Stock hochgekrabbelt!
Bin natürlich nebendran mitgegangen
Nine85
6275 Beiträge
20.02.2013 19:22
Zitat von bärchen81:

Wie denn das??? krass....
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2013 19:24
Zitat von bärchen81:

Krass !
Das würde Lini im Leben noch nicht hinkriegen !
Aber son Treppenschutzgitter brauchen wir ja dann auch...das kann ja lustig werden, da Collin sicher noch am ersten Tag lernt, wie man das aufkriegt und wie man dem kleinen Bruder zeigen kann, wie man da mit nem Hocker drüberklettern kann !

Collin hat vorhin im KiGa nur faxen gemacht...ich sag "na holla die Waldfee" und Collin sagt voll laut " äh mama ? Holla die Gleitfee"
20.02.2013 19:48
Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

na der ist hingekrabbelt. Arme auf die zweite stufe und vorsichtig hochgezogen. Zuerst mit den knien und dann im stand um zur nächsten stufe zu kommen
Boah ich bin sooooooo stolz auf ihn.
Vorhin hockt er da und ich geb ihm die ringe von so nem steckding. Und der knallt die drauf als wäre es das normalste auf der welt. Wieder ein vortschritt. Man man zur zeit haut er ein tempo hin !!
Nine85
6275 Beiträge
20.02.2013 19:49
Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

na der ist hingekrabbelt. Arme auf die zweite stufe und vorsichtig hochgezogen. Zuerst mit den knien und dann im stand um zur nächsten stufe zu kommen
Boah ich bin sooooooo stolz auf ihn.
Vorhin hockt er da und ich geb ihm die ringe von so nem steckding. Und der knallt die drauf als wäre es das normalste auf der welt. Wieder ein vortschritt. Man man zur zeit haut er ein tempo hin !!

Cool...naja das mit der treppen haben wir noch nicht probiert...aber unser flur ist eh zu kalt zum krabbeln...und auf den ringen kauen wir nur rum
Chayenne2008
958 Beiträge
20.02.2013 19:50
Zitat von Silversmurf:

Maxi schläft, war das ein Kampf ihm die Augentropfen reinzugeben und inhalieren fand er auch nicht grad super, abererhats überstanden und nu liegt er in seinem Bett, hab ihn auf den Rücken gelegt,denke aber er wird sich gleich drehen. nachher geh ich noch in die Wanne und dann hat sichs

Ich habe Maximilian immer hingelegt und ein Spielzeug in die Luft gehalten und bin damit etwas näher an den Kopf wo er sich man das Spielzeug angeschlagen hat hab ich nen tropfen in s Auge gemacht.bei uns hat s super geklappt.
Beim installieren hab ich in auf meinen schoss gelegt und wenn es mal nichtig ging hat er hält den schneller dabei bekommen.ach ja du musst die maskennicht richtig dran machen es reicht wenn es etwas vom Mund weg ist Hauptsache er inhaliert etwas davon.
Ihr bekommt das schön hin er wird sich von mal zu mal daran gewöhnen..
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2013 19:53
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Ich habe Maximilian immer hingelegt und ein Spielzeug in die Luft gehalten und bin damit etwas näher an den Kopf wo er sich man das Spielzeug angeschlagen hat hab ich nen tropfen in s Auge gemacht.bei uns hat s super geklappt.
Beim installieren hab ich in auf meinen schoss gelegt und wenn es mal nichtig ging hat er hält den schneller dabei bekommen.ach ja du musst die maskennicht richtig dran machen es reicht wenn es etwas vom Mund weg ist Hauptsache er inhaliert etwas davon.
Ihr bekommt das schön hin er wird sich von mal zu mal daran gewöhnen..

schnuller beim Inhallieren ?
Also collin hat seine Friedenspfeife immer so geraucht...abre er hatte auch keine Maske, sondern ds Mundstück vorne dran
Chayenne2008
958 Beiträge
20.02.2013 19:57
Zitat von bärchen81:

Das macht Maximilian auch schon ne Weile... heute ist er auf nen hocker gestiegen der am Schrank stand.war zum glück dabei.aber man kann sie nicht mehr alleine lassen.jeden Tag fällt ihm neuer Blödsinn ein.
Heute ist er 4 Schritte zu mir gelaufen vom Schrank.und das ohne sich zu mir fallen zu lassen.er ging richtig aufrecht bin so stolz auf ihn...
Mein rücken gibt leider immer noch keine Ruhe.aber jetzt kann ich wenigstens auf Couch liegen.Kinder schlafen seit 19.00Uhr.
Nine85
6275 Beiträge
20.02.2013 19:59
Welches baby trinkt denn nachts noch ne Flaschem mit Milch?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt