Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.10.2011 09:46
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Und Sonja das wusst ich leider nicht - bin kein IKEA Fan
Sind die denn weiß ?

ich war vor kurzem bei IKEA da gibts wirklich so süße babybetten und wickelnkomoden da werde ichmit meinem freund dan einkaufen
11.10.2011 09:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Das macht man aber erst relativ spät, so im 7.-8. Monat
In Amerika jedenfalls...

du meinst wenn man dann nur noch vor sich hinrollen kann

Jau genau
Stell mir das grad Bildlich vor, wie alle durch ihre Bude rollen

na dann stell dir noch vor wie dreißig andere mädls hinterherrollen wenn ich dann doch alle anderen auch...
Höllena
949 Beiträge
11.10.2011 09:47
Morgen
hoffe es geht allen gut. Man wieder so ein doofes Wetter, da kann man ja nur schlafen.
Viel Spaß an alle mit FA-termin.
11.10.2011 09:49
Zitat von bärchen81:

ne das lass ich lieber sonst bekomm ich noch schlechte laune weil ich scho lang nimma in die größe passe

mein richtiger name ist daniela
muß mir auch mal eure rausschreiben
und schon fühl ich mich schwanger weil ich die namen vergessen habe.. juhhhuuuuuu *schwangerfühl*

ich fühl mich schon die ganze zeit schwanger den ich bin nur am fressen total schrecklich ich esse irgendwas danach setzt ich mich hin und überlege was ich gleich wieder essen soll oh man ich hoffe das geht bald vorbei muss etwas drauf achten will nicht all zu fett werden noch wiege ich ja zum glück 48kg aber das kann sich ja leicht ändern wen ich so weiter mache
Keks2012
1 Beiträge
11.10.2011 09:50
Herzlichen Glückwunsch an alle April Mamis...es ist wunderschön! Wir freuen usn ebenfalls auf unseren kleinen Keks!

Zitat von Reikigirl86:

Liebe April -Mamis 2012

Hier habt ihr einen Ort an dem ihr euch ausstauschen könnt und um spannende und aufregende Zeiten miteinander zu verleben ..........

Ich wünsche allen neuen April Mamis eine wunderbare Kugelzeit ...

Vor allem dir Süße Kitty.... ich drück dir hier auch noch mal an dieser Stelle ganz fest die Däumchen .....

LG reikigirl86

11.10.2011 10:02
so mädls werd jetzt mal off gehen. werd mich heute mal bei meinem belegarzt -- ich hoff man nennt ihn so -- in seiner praxis vorstellen denn ich brauch nen termin. na ja hat mir meine hebamme gesagt und hab das schon über zwei wochen rausgezogen... hab mir die praxis im internet angesehen.. und ich muß sagen bin absolut beeindruckt... mal schauen ob der arzt genauso nett ist wie die praxis, zumindest wurd er mir auch von freundinnen empfohlen..
wünsch euch noch nen schönen tag und ich meld mich später....
11.10.2011 10:04
Zitat von schatz18072010:

ich fühl mich schon die ganze zeit schwanger den ich bin nur am fressen total schrecklich ich esse irgendwas danach setzt ich mich hin und überlege was ich gleich wieder essen soll oh man ich hoffe das geht bald vorbei muss etwas drauf achten will nicht all zu fett werden noch wiege ich ja zum glück 48kg aber das kann sich ja leicht ändern wen ich so weiter mache

Du willst nicht wissen wat ich wiege - ich habe es langsam aufgegeben mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich habe in der ersten SS fast 30 kg zugenommen Und 10 kg waren nach der Geburt nur weg, der Rest ist bis heute drauf geblieben und ich krieg es nicht runter. Auch jetzt habe ich, obwohl ich kaum esse und anfangs nicht ein happen essen konnte, schon wieder 3-4 kg zugenommen. Ich will nach dieser SS aufjedenfall irgendeine wirkungsvolle Diät machen, aber bis dahin mach ich mich nicht verrückt. Denk du auch nicht daran, wenn man schwanger ist, weiss man auch, das man zunehmen kann, wenns ungünstig läuft, kann man auch sehr viel zu nehmen

@keks

Willkommen und Glückwunsch
11.10.2011 10:08
http://www.kinox.to/Stream/The_Big_Bang_Theory.htm l

hey leute kennt jemand vileicht dieses lied bei the big bang theory? einfach da auf play drücken dan kommt er schon vileicht kennt jemand das lied ich will ihn unbedingt haben nur weis ich nicht wie das lied heist und von wem er ist...
11.10.2011 10:10
Zitat von Jaden:

Du willst nicht wissen wat ich wiege - ich habe es langsam aufgegeben mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich habe in der ersten SS fast 30 kg zugenommen Und 10 kg waren nach der Geburt nur weg, der Rest ist bis heute drauf geblieben und ich krieg es nicht runter. Auch jetzt habe ich, obwohl ich kaum esse und anfangs nicht ein happen essen konnte, schon wieder 3-4 kg zugenommen. Ich will nach dieser SS aufjedenfall irgendeine wirkungsvolle Diät machen, aber bis dahin mach ich mich nicht verrückt. Denk du auch nicht daran, wenn man schwanger ist, weiss man auch, das man zunehmen kann, wenns ungünstig läuft, kann man auch sehr viel zu nehmen

@keks

ja das stimmt das ist dan die beste ausrede das man ja nix für kann weil man ja ein baby zu versorgen muss ...egal wenigstens werden wir durch was gutes fett und nicht einfach durchs essen
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.10.2011 10:15
Huhu Guten Morgen Ihr Mäuse

ihr war t ja schon wieder fleißig heute

@IKEA; wie passen wir besuchen heute meine Schwester in salzburg und die braucht noch Zeugs von IKEA für ihre Studentenbude, mal sehen ob mir da was über den Weg läuft für das Krümi (wir haben hier ja keinen IKEA, der nächste ist ne Stunde weg von dem her muss ich das nützen wenn ich mal zu einem komm; so oft fährt man dann auch nicht "mal schnell zum IKEA" )

Geschlafen hab ich heut schlecht, bin um 11 ins Bett und konnte nicht einschlafen, um kurz vor 1 war ich dann nochmal auf der Pipibox und dann bin ich irgenwann eingeschlafen- dannn hat ED sich ständig zu mir rübergewälzt und rumgeschnarcht- es war nicht schön heut Nacht.

Na ja, hilft nix!

Bin mal weg und komm dann heute Abend nochmal, bis dann Ihr Lieben, Tschüss Glitzerli
11.10.2011 10:22

Zitat von Jaden:

@keks

ja das stimmt das ist dan die beste ausrede das man ja nix für kann weil man ja ein baby zu versorgen muss ...egal wenigstens werden wir durch was gutes fett und nicht einfach durchs essen

hey mädels,

auch ich gehöre zu den die sich wegen dem gewicht total bekloppt macht. habe bei mia 27kg zugenommen und war wirklich nur am fressen da ich aufgehört habe zu rauchen. 7 waren nach der geburt weg und die restlichen 20 habe ich mit viel mühe auch wieder abgenommen innerhalb von 1 jahr.
*
ich will nicht wieder so fett werden es war so schrecklich für mich bei 165 cm mit nach geburt 88kg rum zu laugen...
*
zu zeit wiege ich 72kg, also seit ss-beginn auch schon 2,5kg zugenommen... bin aber auch seit dem die zigaretten weg sind nur am fressen. würde lieber weiter rauchen statt fett zu werden. aber das tuh ich meinem bauchzwerg natürlich nicht an... ein teufelskreis... aber dann nehmen wir nach der geburt halt zusammen ab okay?
Sunshine27
1900 Beiträge
11.10.2011 10:24
Hallöchen an alle ,
@Jacky, richtig erkannt, hab heute FA-Termin und bin mal wieder ein bisschen aufgeregt , aber wird schon alles gut sein!!
Und zu meinem Top-Thema-Nummer-1: Ich fühle mich nach wie vor auch ziemlich unschwanger , DeeLady und die anderen sind glaube deshalb so entspannt, weil ihr genau wisst was euch erwartet, dass man sich später dann "nur noch" schwanger fühlt. Deswegen vertrauen wir euch mal, denn ihr habt ja schließlich schon Babys bekommen. Wehe ihr lügt, dann gibt?s Haue !!
So, werd mal Haare fönen und dann 11 Uhr losfahren zum Doc .
Berichte nachher!!
Lasst es euch trotz des besch.. Wetters gut gehen !!
11.10.2011 10:25

hey leute kennt jemand vileicht dieses lied bei the big bang theory? einfach da auf play drücken dan kommt er schon vileicht kennt jemand das lied ich will ihn unbedingt haben nur weis ich nicht wie das lied heist und von wem er ist...

Welchen Song aus der Folge meinste denn???
11.10.2011 10:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jaden:

@keks

hey mädels,

auch ich gehöre zu den die sich wegen dem gewicht total bekloppt macht. habe bei mia 27kg zugenommen und war wirklich nur am fressen da ich aufgehört habe zu rauchen. 7 waren nach der geburt weg und die restlichen 20 habe ich mit viel mühe auch wieder abgenommen innerhalb von 1 jahr.
*
ich will nicht wieder so fett werden es war so schrecklich für mich bei 165 cm mit nach geburt 88kg rum zu laugen...
*
zu zeit wiege ich 72kg, also seit ss-beginn auch schon 2,5kg zugenommen... bin aber auch seit dem die zigaretten weg sind nur am fressen. würde lieber weiter rauchen statt fett zu werden. aber das tuh ich meinem bauchzwerg natürlich nicht an... ein teufelskreis... aber dann nehmen wir nach der geburt halt zusammen ab okay?

also ich kauf mir paar monaten nach der geburt ein trainigsfahrad so zusagen wie im fitnisstudio ...manchmal kosten die im angebot nur bis zu 100 euru macht ja dan spaß und wird bestimmt schnell damit abnehmen
11.10.2011 10:26
Zitat von Jaden:

Welchen Song aus der Folge meinste denn???

also staffel3 folge 3 ...ganz am anfang kommt so ein lied und die penny tanzt da in der küche und mir gefählt das lied sooo sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt