Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.10.2011 10:51
Bei mitten im Leben ist grad eine Frau die wiegt fast 190 kg Das is heftig, also da würd ich mich erschiessen!!!! Und da regen wir uns über unsere 80, 90, oder 100 kg auf
11.10.2011 10:55
Zitat von Jaden:

Shania Twain is eh ne geniale Sängerin, ich liebe auch That Don't Impress Me Much von ihr, hammer song, musste dir mal auf youtube anschauen

@all

Oh man, Jadens Po is doch so wund gewesen, jetzt is der voll offen, das hatten wir noch nie, is zwar schon besser geworden und er hat auch kaum mehr Schmerzen, aber sieht voll übel aus. Mach schon immer Wundschutzcreme drauf, hilft auch sehr gut, aber was kann man noch machen???

zinksalbe aus der apotheke. hab ich bei meinem "unfall" gestern auch benutzt, hilft super
11.10.2011 11:00
An alle Mädels die probleme mit dem Gewicht haben

Bitte Bitte, keine Diäten. Die machen euer Leid nur noch schlimmer. Den Jo-Jo Effekt gibt es bei JEDER Diät. Egal wie hilfreich die doch sein mag. Auch nicht weniger essen. So hab ichs mir nämlich versaut. Am Ende habt ihr mehr als vorher. Ich hatte ne super Figur, 62kg auf 1,68cm .. knapp 10 kg durch hungern verloren und danach 74kg :/ Davon komme ich nicht mehr los denn sofort wenn ich einen Schockoriegel gegessen habe hatte ich am nächsten Tag wieder Kilos drauf. Mein Stoffwechsel war dadurch komplett im Eimer.

Wenn ihr abnehmen wollt:
Fitnessstudio oder selbst viel Sport mache und auf jedenfall viele Gesunde sache ..
ihr tut euch sonst echt nichts gutes!!!!!
11.10.2011 11:00
Zitat von Jaden:

Shania Twain is eh ne geniale Sängerin, ich liebe auch That Don't Impress Me Much von ihr, hammer song, musste dir mal auf youtube anschauen

@all

Oh man, Jadens Po is doch so wund gewesen, jetzt is der voll offen, das hatten wir noch nie, is zwar schon besser geworden und er hat auch kaum mehr Schmerzen, aber sieht voll übel aus. Mach schon immer Wundschutzcreme drauf, hilft auch sehr gut, aber was kann man noch machen???

mykosert creme und zink! die wundschutzcremes sind scheiße... und dieses infectosoor vom kia ist auch driss, da es auf den nassen hautstellen nicht hilft... hatten nur 1x einen offenen po. dank den 2 cremes nie wieder!!!!
11.10.2011 11:02
Zitat von mini.maus:

An alle Mädels die probleme mit dem Gewicht haben

Bitte Bitte, keine Diäten. Die machen euer Leid nur noch schlimmer. Den Jo-Jo Effekt gibt es bei JEDER Diät. Egal wie hilfreich die doch sein mag. Auch nicht weniger essen. So hab ichs mir nämlich versaut. Am Ende habt ihr mehr als vorher. Ich hatte ne super Figur, 62kg auf 1,68cm .. knapp 10 kg durch hungern verloren und danach 74kg :/ Davon komme ich nicht mehr los denn sofort wenn ich einen Schockoriegel gegessen habe hatte ich am nächsten Tag wieder Kilos drauf. Mein Stoffwechsel war dadurch komplett im Eimer.

Wenn ihr abnehmen wollt:
Fitnessstudio oder selbst viel Sport mache und auf jedenfall viele Gesunde sache ..
ihr tut euch sonst echt nichts gutes!!!!!

almased diät!!! kann ich nur empfehlen... ist aber fasten und es gibt keinen jojo! ich bin sogar bei denen in der zeitung und internet mit meiner geschichte!...

jetzt ist diät eh kein thema. damit lassen wir uns zeit bsi zum abstillen
11.10.2011 11:04
Zitat von Jaden:

Bei mitten im Leben ist grad eine Frau die wiegt fast 190 kg Das is heftig, also da würd ich mich erschiessen!!!! Und da regen wir uns über unsere 80, 90, oder 100 kg auf

lach... echt albern. aber das ist die doofe gesellschaft schuld. man sollte echt froh sein, dass man einfach gesund ist. keine behinderungen hat und gesunder kinder bekommt. was interessieren da die kilos.

morgens läuft bei mir immer kika mit kikaninchen. mausi guckt da immer jonalu und hüpf mit dem häschen wenn es kommt. ja, ich finde fernseh für kinder nicht schlimm wenn es auch kindergerecht ist und nicht den ganzen tag läuft!!!
Geri
11952 Beiträge
11.10.2011 11:13
Morgen Ladies!

Wäre ich froh, wenn ich noch in meine Jeans passen würde... Aber das war seit der Geburt leider nie mehr der Fall und die neuen spannen nun auch wieder. Trage daher meist schon Umstandshosen. Ist ja praktisch, wenn man die schon da hat.

Zu den Spucktüchern:
Wir hatten zunächst 10 Stück da und später noch mal 10 dazu gekauft. Ein richtiges Spuckkind war meine Maus nicht, aber ab und zu kam doch mal ein Schwall. Das Problem ist halt, dass man irgendwie immer zu wenig Tücher in Reichweite hat, weil dann welche im Kinderwagen liegen, im Bettchen und und und. War daher mit den 20 ganz zufrieden und musste meist nur alle 2 Tage waschen.
Geri
11952 Beiträge
11.10.2011 11:20
Bei leichtem wund sein nehme ich für die Maus immer "Kaufmann's Kindercreme". Die hilft super un d man kann sie bedenkenlos nehmen. Dei ist übrigens auch ganz toll bei trockener pickeliger Haut bei Babys.

Bei heftigem Wundsein würde ich auch Zinksalbe nehmen.
.
Big Bang Theory ist genial!
11.10.2011 11:29
Zitat von MiaSophie:

mykosert creme und zink! die wundschutzcremes sind scheiße... und dieses infectosoor vom kia ist auch driss, da es auf den nassen hautstellen nicht hilft... hatten nur 1x einen offenen po. dank den 2 cremes nie wieder!!!!

Okay, also dann hole ich einfach Zinksalbe aus der Apo??? Danke für den Hinweis.
Habe das auch noch nie gehabt, er hat schlimm mit den Zähnen zu tun, weshalb er jetzt aufeinmal so krass wund wird. War richtig erschrocken als ich das vorhin sah Habe die Wundschutzcreme von Bübchen, war bisher immer sehr zufrieden damit. Machst du die Zinksalbe immer drauf oder nur wenn er wund war?

@Mini Maus

Danke auch dir für den Zink Hinweis

@Diät

Ja, hab ich schon oft gehört. Deswegen hats bisher warscheinlich auch nicht geklappt, weil ich was falsch mache
11.10.2011 11:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jaden:

lach... echt albern. aber das ist die doofe gesellschaft schuld. man sollte echt froh sein, dass man einfach gesund ist. keine behinderungen hat und gesunder kinder bekommt. was interessieren da die kilos.

morgens läuft bei mir immer kika mit kikaninchen. mausi guckt da immer jonalu und hüpf mit dem häschen wenn es kommt. ja, ich finde fernseh für kinder nicht schlimm wenn es auch kindergerecht ist und nicht den ganzen tag läuft!!!

Genauso sehe ich das auch. Solange man sich gut und fit fühlt ist alles bestens. Klar in der SS merke ich das dann sehr zum ende hin, der Bauch so groß, geht auf die Knochen, aber das haben auch schlanke oftmals. Und ich bin auch sehr viel in Bewegung, mach immer irgendetwas, bin viel unterwegs. So bleibt man auch etwas fit

Also Mädels, nicht mehr drüber nachdenken, freuen wir uns auf unsere Krümelchen

@KinderTV

Ja, habe ich auch nichts dagegen, solange es Kindergerecht und nicht zu viel ist

@all

Sagtmal, wieviele Kinder wünscht ihr euch denn eigentlich? Bei denen die schon Mama sind, soll es jetzt das letzte sein oder wollt ihr mehr? Und bei denen die das erstemal eines bekommen, schon drüber nach gedacht wieviele ihr gerne hättet??? Und schliessen sich eure Wünsche mit deren euer ED ab?

Wir sind uns beide einig, 3-4 sollen es werden
11.10.2011 11:36
ich mache an sich überhaupt nichts drauf. zink dann nur wenn sie mal wund wird (wegen durchfall) sonst ist sie nie wund. du brauchst nicht ständig schmieren. nach den feuchttuch am besten mit nem kleenex/kosmetiktuch nochmal trocken machen und gut ist. was jetzt auch hilft ist frische luft!!! mach es schön warm und lass ihn nackig flitzen. das ist neben dem zink das a und o !!! du siehst quasi wie´s besser wird!!!
11.10.2011 11:39
3-4 kinder wow!!!

ne, 2 sind ideal. es sei denn wir bekommen mal nen haus mit viiieeelll platz, dann hätte ich auch nichts gegen noch mehr kinder. hätte damals nie gedacht das ich so ne mutti werde mia war geplant keine frage. aber ich bin ja quasi aus ner discotussi zur mutter geworden. das größte gefühl überhaupt. hab im 1. jahr sehr mein leben vermisst aber heute lockt mich das nimmer. ich brauche nur meine kinder
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.10.2011 11:40
Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jaden:

Genauso sehe ich das auch. Solange man sich gut und fit fühlt ist alles bestens. Klar in der SS merke ich das dann sehr zum ende hin, der Bauch so groß, geht auf die Knochen, aber das haben auch schlanke oftmals. Und ich bin auch sehr viel in Bewegung, mach immer irgendetwas, bin viel unterwegs. So bleibt man auch etwas fit

Also Mädels, nicht mehr drüber nachdenken, freuen wir uns auf unsere Krümelchen

@KinderTV

Ja, habe ich auch nichts dagegen, solange es Kindergerecht und nicht zu viel ist

@all

Sagtmal, wieviele Kinder wünscht ihr euch denn eigentlich? Bei denen die schon Mama sind, soll es jetzt das letzte sein oder wollt ihr mehr? Und bei denen die das erstemal eines bekommen, schon drüber nach gedacht wieviele ihr gerne hättet??? Und schliessen sich eure Wünsche mit deren euer ED ab?

Wir sind uns beide einig, 3-4 sollen es werden

Also ich hätte gerne 2 Kinder und mein fast ED auch
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 11:48
Also wegen dem Wundsein...Collin hatte das ne Zeit auch ganz schlimm gehabt und ich hab zig Salben probiert und davon hat nix geholfen, auch keine Zinksalbe ! Das Beste, was es dagegen gibt ist das Wecesin Pulver von Weleda find ich ( kostet zwar 11 Euro ist dafür aber auch effektiv und ich hab's mittlerweile komplett aufgebraucht )- hatte ich bei Collin zu Nabelpflege gekauft und hinterher hab ich's immer auf den Po geschmiert, ist ja auch wundheilungsfördernd und entzündungshemmend Einfach bei jedem Wickeln drauf und gut ist Und lohnen tut es sich auch, da ihr ja eh ein Puder für'n Nabel brauchen werdet
11.10.2011 11:49
Hehe, ja das höre ich bei den meisten, zwei Kinder und dann ist gut

Ach, ich wollte schon immer mehrere Kinder, ich liebe Kinder, ist total mein Ding und ich möchte es auch garnicht mehr anders haben. Da wir eh nochmal umziehen, würden 3-4 Kids aufjedenfall passen, aber ich warte die Zeit ab, interessiert mich nur wie andere so darüber denken
Meine damalige Lehrerin prophezeite mir 5 Kinder Ne, das is mir doch zu viel.

@Mia

Discotussi??? Inwiefern? also da gearbeitet, oder eher immer zum abdancen da gewesen? Also in meiner Jugendzeit war ich auch so, jedes WE von Freitag bis Sonntag ab in die Disco, aber irgendwann wird man ja erwachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt