Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
27.01.2013 19:04
Zitat von Glitzerstern:

Meiner ist auch so, eigendlich nie krank, aber wenn, dann leidet er.
Das schlimme ist er hat auch kein gefühl für temperaturen.
.
Läuft aktuell in nem dünnen langarmshirt rum, das ist schon warm für ihn. Sonst immer im t shirt...
.
Aber dann jammern wenn er mal krank ist, zum glück ist er nur 1x im jahr krank toi toi toi

Schlimm die Kerle.....nee das macht meiner nicht...im Gegenteil..der liegt im Bett neben mir im langen Pyjama, Bademantel drüber unter einem dicken Federbett (nur wenn er so fertig von Arbeit ist das er so einpennt..... und ich lieg im T-Shirt daneben und schwitz mir einen ab.
Chayenne2008
958 Beiträge
27.01.2013 20:00
Zitat von Glitzerstern:

Nicole schön das Ihr wieder da seid!
Wahnsinn wie sich der Kleine macht
Ich würd ihn gern mal Auto sagen hören, machst Du uns mal ein Video
.
Jenny KLICK
.
Silke ich will mit Melina auch mal in ein normales Schwimmbad, hab da nur bedenken das das wasser da zu kalt ist. Hier in unsren zwei Hallenbädern die wir haben ist das Wasser saukalt, da will ich gar nicht selbst rein
.
Dani das mit dem Urlaub in Sizilien ist ja toll! Super was Ihr da für Connections habt!
.
Ha Ha Jay, die Kleine wird mal Raumdesignerin

Klar ich versuch es morgen mal zu filmen. Es dürfte kein Problem werden denn er sagt es ganz oft am Tag..
blackangelid
7732 Beiträge
27.01.2013 20:11
Zitat von bärchen81:

Guten morgen!

Sind um zwei ins bett. Man die zeit bei den freunden ist so versammt schnell vergangen.
Oh der kleine gianni giuliano ist ja so süss. Er ist 10 wochen zu früh gekommen.ist anfang dezember auf die welt.
Hat noch grag die lungenreife bekommen und kam auf die welt. Konnt aba selbständig atmen bei entbindung.
Er war da ca 2200g und 42 cm. Hat schon ordentlich zugelegt. Ist mitlerweile schon 50cm und wiegt 3000 g. Aba er ist immer noch so klein. Oh wollt den gar nimma loslassen. Gestern ist mir nochmal richtig bewußt geworden das ein zweites her kommt. Mein mann würd ja sofort wieder. Aba ich warte bis wir umgezogen sind.

Haben unsere pläne was den urlaub im juni angeht geändert. Bei denen witr gestern waren kommt er aus italien. Genauer aus sizilien . Die haben da ne wohnung. Wir können jederzeit rein. Müssen nur bescheid geben. Heisst wir fahren nach sizilien. Die eine hälfte mit dem auto die andere hälfte mit der
Fähre.
So wenn meine männer wach sind gibts für den kleinen mittag und dann laufen wir mal los und holen unser auto. Sind heut nacht tzu fuß heim gegangen.

Sonst mal schauen.

wow Sizilien auch nicht schlecht. Gehts dann nicht nach Portugal zur Hochzeit?
blackangelid
7732 Beiträge
27.01.2013 20:13
Jetzt hab ich 70 Beiträge von gestern abend durchgelesen. Und was war? Nur Schrott! Alles übers Dschungelcamp, wen´s Interessiert
blackangelid
7732 Beiträge
27.01.2013 20:13
So Feierabend für heute, wir schauen jetzt Fernseher. Mal sehen ob ich nicht einschlafe, bin soooo Müde heute
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.01.2013 20:16
Hihi Inja, aber jetzt ist der dschungel ja vorbei
kleenemanu
2448 Beiträge
27.01.2013 20:24
huhu....
@alle kranken mäuse....wünsche euch schnell gute besserung!!
@andrea...hast du auch mal wieder fotos von deiner mausi??
@cara....wow deine 2 jungs sind so goldig und ich finde sie sehen total groß aus!!!
@inja....wie läuft es mit ww???und sag mal bekommt man bei dem online jede woche einen plan oder nur am anfang??
@jenny....wie geht es euch??
@sassi...wo bist du denn???
@sabrina....na wie schaut es mit dem haus aus???
@dani...geht es deinem bauch wieder besser???
@silke....wow....maxi ist ja echt ein riese!!!!!so ein süsser knopf!!
@denise.....ich drücke dir fest die daumen für die praktische!!die schaffst de auch noch!!!
@sorry wenn ich jemanden vergessen habe....
@me...leonie geht es wieder gut louie mag immer noch nicht so recht essen, morgen bekommen wir nun den befund, was die mäuse denn haben! louie wiegt jetzt nur noch 7500g....aber ich hoffe es geht jetzt wieder berg auf....
ich überlebe den tag zur zeit nur mit fiebersaft...ich hatte gestern abend richtigen schüttelfrost und knappe 39°C fieber....wo ich nie fieber bekomme....meinem ed geht es nun auch wieder etwas besser.....
wünsch euch noch nen schönen abend
Nine85
6275 Beiträge
27.01.2013 20:33
Zitat von blackangelid:

Jetzt hab ich 70 Beiträge von gestern abend durchgelesen. Und was war? Nur Schrott! Alles übers Dschungelcamp, wen´s Interessiert

Hihi uns
27.01.2013 20:38
Manu ne ned wirklich. Werd auch nix essen. Komisch !!

Ja endlich is des camp vorbei!!

Inja auf die hochzeit fahr ma trotzdem. Sonntag geh ma auf nen geburtstag und schauen mal ob das geburtstagskind sich jetzt anschließt dann würden wir mit julien zu fünft fahren und könnten uns abwechseln. Und natürlich kosten teilen. Denn das schlafproblem haben ja irgendwie alle....

Sizilien kostet uns ja die unterkunft nix. Und man fährt 12 stunden mit dem auto und 12 stunden mit der fähre. Mit der fähre gehts abends los und über nacht. Da bekommt man sein zimmer und abendessen und früstück. Stell mir das jetzt dann angenhm vor .

Liege schon im bett und julien is wieder aufgewacht und nörgelt jetzt. Das macht er immer wenn er übermüdet ist.
Der zoo war einfach zu aufregend ... Keine zeit zum schlafen..
Nine85
6275 Beiträge
27.01.2013 20:43
Zitat von bärchen81:

Inja auf die hochzeit fahr ma trotzdem. Sonntag geh ma auf nen geburtstag und schauen mal ob das geburtstagskind sich jetzt anschließt dann würden wir mit julien zu fünft fahren und könnten uns abwechseln. Und natürlich kosten teilen. Denn das schlafproblem haben ja irgendwie alle....

Sizilien kostet uns ja die unterkunft nix. Und man fährt 12 stunden mit dem auto und 12 stunden mit der fähre. Mit der fähre gehts abends los und über nacht. Da bekommt man sein zimmer und abendessen und früstück. Stell mir das jetzt dann angenhm vor .

Liege schon im bett und julien is wieder aufgewacht und nörgelt jetzt. Das macht er immer wenn er übermüdet ist.

wah 24 h unterwegs......puh das wäre mir nix....ABER ich hab eht zuviel zeit durch Arbeit auf den Autobahnen verbracht und wenn ich nicht selber fahre langweile ich mich zu tode. aber toll das ihr dort so günstig urlauben könnt!
27.01.2013 20:51
Zitat von Nine85:

Zitat von bärchen81:

wah 24 h unterwegs......puh das wäre mir nix....ABER ich hab eht zuviel zeit durch Arbeit auf den Autobahnen verbracht und wenn ich nicht selber fahre langweile ich mich zu tode. aber toll das ihr dort so günstig urlauben könnt!
wir haben vor nachts zu fahren. So um zwei oder drei. Kann man ja nie genau sagen. Dann haben wirkeinen stress.. Und die 12 stunden auf der fähre werden wir uns erholen..
Julien macht das auto fahren ja bis jetzt nix. Silvester hat er von sieben stunden fahrt sechs veroennt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.01.2013 21:15
Oh nein Manu, ich dachte wenigstens Du bist gesund! Gute Besserung!
Vielleicht ist das die Notbremse von Deinem Körper nach dem ganze Stress mit Leonie u KH jetzt Werd schnell wieder gesund!
Das mit Louie wird bestimmt wieder!
.
ich hasse auto fahren
27.01.2013 21:20
Ich geh jetzt in die Heia Nachtiiii
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.01.2013 21:32
Zitat von Silversmurf:

Ich geh jetzt in die Heia Nachtiiii

Nachtiiii!

Ich auch, ich darf heute nochmal auf die Couch *freu* ED hat morgen frei