Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
27.01.2013 10:27
Guten Morgen

Waren eure Nächte gut?
Also unsere war super sind um 9:15 aufgestanden dann hat die kleine gefrühstückt und nun räumt sie mein Wohnzimmer um

Was macht ihr heute schönes?
Bei uns wird nur essen gemacht,spazieren gegangen und ansonsten ruhen wir uns heute aus Sonntag eben
27.01.2013 11:00
Guten morgen!

Sind um zwei ins bett. Man die zeit bei den freunden ist so versammt schnell vergangen.
Oh der kleine gianni giuliano ist ja so süss. Er ist 10 wochen zu früh gekommen.ist anfang dezember auf die welt.
Hat noch grag die lungenreife bekommen und kam auf die welt. Konnt aba selbständig atmen bei entbindung.
Er war da ca 2200g und 42 cm. Hat schon ordentlich zugelegt. Ist mitlerweile schon 50cm und wiegt 3000 g. Aba er ist immer noch so klein. Oh wollt den gar nimma loslassen. Gestern ist mir nochmal richtig bewußt geworden das ein zweites her kommt. Mein mann würd ja sofort wieder. Aba ich warte bis wir umgezogen sind.

Haben unsere pläne was den urlaub im juni angeht geändert. Bei denen witr gestern waren kommt er aus italien. Genauer aus sizilien . Die haben da ne wohnung. Wir können jederzeit rein. Müssen nur bescheid geben. Heisst wir fahren nach sizilien. Die eine hälfte mit dem auto die andere hälfte mit der
Fähre.
So wenn meine männer wach sind gibts für den kleinen mittag und dann laufen wir mal los und holen unser auto. Sind heut nacht tzu fuß heim gegangen.

Sonst mal schauen.
27.01.2013 11:52
Andrea, ich hoffe auf diesen Freitag oder nächsten Mittwoch praktische !!
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.01.2013 11:55
Zitat von mini.maus:

ich drück dir schonma die Daumen das du nicht so nen quotendurchfaller wirst....
mach doch am 8.2. dann haben wir das selbe Datum nur das ich dann 3jahre länger den lappen hab hahahahaha
27.01.2013 12:05
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

ich drück dir schonma die Daumen das du nicht so nen quotendurchfaller wirst....
mach doch am 8.2. dann haben wir das selbe Datum nur das ich dann 3jahre länger den lappen hab hahahahaha

Was ist denn ein Quotendurchfaller?
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.01.2013 12:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

hab letztens nen bericht gelesen das so und so viele Prozent durchfallen weil die das wollen.....und das nennt man quotendurchfaller
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.01.2013 12:35
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

hab letztens nen bericht gelesen das so und so viele Prozent durchfallen weil die das wollen.....und das nennt man quotendurchfaller

hier geht zwar hauptsächlich um hh aber andere bundesländer werden ja auch aufgeführt.....

http://www.abendblatt.de/hamburg/article113051703/ Hamburger-scheitern-am-haeufigsten-an-der-Praxis-P ruefung.html
27.01.2013 12:47
Halli Hallo,

Kommen grade ausm Schwimmbad....bah bin ich platt..,Maxi aber auch fast 4 std plantschen... Hab hn nu in sein Bett gelegt, werd nu auch mal nen bisschen Heia machen...bis nachher
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.01.2013 13:19
http://www.dshini.net/de/spage/27c11a82-7471-35a4- 9163-3958500f8e4b

wer lust hat kann ja mal klicken....danke ihr süßen
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.01.2013 13:22
Denise, wie cool Berichte wenn Du weißt wann Du hast damit wir Daumen drücken können! Du schaffst das!
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.01.2013 13:39
Nicole schön das Ihr wieder da seid!
Wahnsinn wie sich der Kleine macht
Ich würd ihn gern mal Auto sagen hören, machst Du uns mal ein Video
.
Jenny KLICK
.
Silke ich will mit Melina auch mal in ein normales Schwimmbad, hab da nur bedenken das das wasser da zu kalt ist. Hier in unsren zwei Hallenbädern die wir haben ist das Wasser saukalt, da will ich gar nicht selbst rein
.
Dani das mit dem Urlaub in Sizilien ist ja toll! Super was Ihr da für Connections habt!
.
Ha Ha Jay, die Kleine wird mal Raumdesignerin
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.01.2013 13:55
Rowena ist mit Lennard immer noch im KH, wers noch nicht gesehen hat bei FB. Er hat heut nacht wieder 40 Grad Fieber gehabt
JayJay_89
3251 Beiträge
27.01.2013 14:00
Andrea

Hihi glaub ich auch, aber dann biete bei anderen in der Wohnung

Kannst mir mal die FB Gruppe nennen bin auch bei Face

Rowena

Gute Besserung!
Hoffentlich nichts schlimmes?!
Unsere Maus hatte das auch so schlimm mit dem Fieber, weiß wie schlimm man sich da sorgen macht!
Nine85
6275 Beiträge
27.01.2013 15:25
Hallo

Fieber ist geblieben! Hatte um 18 Uhr ein Zäpfchen und um 1 Uhr wasr wieder über 39 Grad...naja wieder Zäpfchen ..heute morgen 8 Uhr wars wieder bei 39 Grad, hab dann den Fiebersaft gegeben und nun eben noch mal. Meine arme Maus.Naja morgen gehts zum Kia. Weiß jemand ob der einem nen Krankenschein ausstellne kann? Hätte nämlcih morgen Nachholtermin Babyschwimmen und hab Angst das die sich blöde haben!
27.01.2013 16:11
Ohje armer Lennart und arme Aldia - gute Besserung.
Maxi turnt nun dorchs Wohnzimmer, boah der war mal fertig nach dem Schwimmen, das ist dort richtig schön. Eine Piratenwelt gibts da für die Kids, total süß gemacht. waren dann auch noch im Solebeckden, das hatte 36 Grad, das Babybecken 32. aufjedenfall hatte Maxi so richtig spaß, der ist eh ne kleine Wasserratte. Heut abend wird er noch kurz abgewaschen, dass das chlor & Salzwasser runter kommt.
*
ed schnarcht noch. wärend ich hier schon alles wieder auf stand gebracht hab...naja Männer eben
*
@Nine: hmm...kannst du da nicht einfach anrufen und sagen, dass die kleine Krank ist - du kannst da ja nichts für und außerdem was willst da den machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt