Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
26.01.2013 22:09
Zitat von blackangelid:

Ja das find ich auch schade das wir noch nicht wissen welche Größe die kleinen im Sommer haben. Ich weiß nicht ob Jona die 80 oder die 86 braucht. Hab jetzt so langsam die 80er sachen rausgeholt und die passen relativ gut, sind noch ein bissele groß zum Teil, und die doppelgröße 80/86 ist noch viiiiel zu Groß, blöd! Also ich denke uich schau auf den babybasaren mal in Größe 86 für den Sommer, oder????

Ich habe letztes Jahr im Sale schon einige Sommer/ Übergangssachen in 80/86 gekauft! Denk schon das, dass passen wird
JayJay_89
3251 Beiträge
26.01.2013 22:12
Zitat von Nine85:

Zitat von JayJay_89:

Moin Moin

Immernoch so kalt draußen

Hab mal ne Frage zwecks Kinderklamotten
Wie viele Sachen hab ihr ca in der jeweiligen Größe?
Ich weiß meistens hat man viel zu viel,
Tiara trägt ja noch 68 und in 74 haben wir schon etliches gekauft da sie die Gr. auch tragen bestimmt länger tragen wird, Jeans z.B. 5 Stück (ob das reicht )
Hab grade 2-3 tolle gesehen beim H&*

Muss mich schon immer bremsen wenn ich zu H&* oder Ernstig* gehe die haben immer so tolle Sachen und geh selten ohne Tüte nachhause.
*
*
Wir putzen Tiara abends die Zähne mit Wasser klappt super
Was macht ihr das WE?
*
Tiara kann sich alleine hinsetzten eben hat sie sich wieder alleine hingesetzt
Bin total Stolz auf meine kleine

Hallo

Süß sie passt noch in 68 ...nee wir haben 74 schon bestimmt 4-5 Wochen an. Fällt aber alles auch verschieden aus. Haben noch 2-3 Teile in 62. Also ich kann von mir behaupten das ich nie ZU viele Sachen in den Größen habe, da ich mir sag ich wasch lieber ein mal häufiger. Aber wenn sie krabbel und dann laufen brauch man schon 4-5 Hosen. Ich finde es halt schade Sachen wegzupacken die nie getragen wurden.

Jep größenteils trägt sie noch 68 (obwohl sie ü 70 cm groß ist/einfach sehr schmal) einige Sachen sind aber auch schon in 74 das eher die Unterzahl (Schlafis/1-2 Jacken) Haben aber auch 1-2 dicke Jacken wo 62 mom super passt und 68 noch viel zu groß ist echt komisch fällt echt total unterschiedlich aus

Wasch auch lieber einmal mehr bevor ihr Schrank platzt wenn aber Sale ist oder ich shoppen gehe ist das soooo schwer nichts mitzunehmen

Achja in 68 hab ich 1 Pampers Karton wegpacken müssen an Sommersachen weil im Winter sind T-Shirt,kurze Hosen etc schlecht das sooo ärgerlich
Mir wurde geraten kauf lieber größer wenn sie jetzt 62 hat trägt sie im Sommer min 68 wachsen ja so schnell von wegen
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.01.2013 22:17
Zitat von Nine85:

Zitat von blackangelid:

Ja das find ich auch schade das wir noch nicht wissen welche Größe die kleinen im Sommer haben. Ich weiß nicht ob Jona die 80 oder die 86 braucht. Hab jetzt so langsam die 80er sachen rausgeholt und die passen relativ gut, sind noch ein bissele groß zum Teil, und die doppelgröße 80/86 ist noch viiiiel zu Groß, blöd! Also ich denke uich schau auf den babybasaren mal in Größe 86 für den Sommer, oder????

Ich habe letztes Jahr im Sale schon einige Sommer/ Übergangssachen in 80/86 gekauft! Denk schon das, dass passen wird

Du bist ja ein shoppingfuchs
JayJay_89
3251 Beiträge
26.01.2013 22:17
Zitat von Glitzerstern:

Jackie ist unser Dr. Bob
.
Melina trägt seit 1 Woche 74, gestern hab ich fast alles in 68 ausser 2 Hosen und 2 Pullis die noch passen weggepackt.

Leider kann ich mich selten beherrschen beim einkaufen, melina hat eigendlich schon zu viele Klamotten,mit weniger würde es auch gehen.
Aber überall diese versuchungen heute hab ich z b im Sale zwei Pullis gekauft die hatte sie schon in 68- ED meint das sieht so aus, als wenn sie nicht wächst wenn die immer die gleichen sachen trägt - aber wenn s ihr steht u mir gefällt (und sie schnäpper waren,ich kauf halt immer schnäppchen u da knn ich erst recht nicht nein sagen )

Das kenne ich nur zu gut, haben eigentlich auch genug (abgesehen von 1-2 leichten Übergangsjacken und Sommersachen sollte sie dann 74 haben/müssen dann gekauft werden)
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.01.2013 22:18
Mein tip für den dschungel:
Zuerst fliegt claudelle
Dann Joey
Und Olivia gewinnt
JayJay_89
3251 Beiträge
26.01.2013 22:20
Zitat von DeeLady:

Mach ich auch immer so, also Sachen die mir richtig richtig gut gefallen, kaufe ich später auch immer in ner größeren Größe
Lini passt die 68 bei H&M super, hab aber fast alles schon in 74, weil ich für 68 kein Geld mehr ausgeben wollte

Genau so ist das bei uns auch H&M passt super in 68 (wenige andere Teile nicht von H&M sind schon in 74) was neu gekauft wird ist auch in 74 weil 68 sich echt nicht mehr lohnt und da haben wir auch genug
Nine85
6275 Beiträge
26.01.2013 22:22
Zitat von Glitzerstern:

Zuerst fliegt claudelle
Dann Joey
Und Olivia gewinnt

nee erst Joey, dann claudelle und Olivia gewinnt.....
Nine85
6275 Beiträge
26.01.2013 22:23
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Nine85:

Zitat von blackangelid:

Du bist ja ein shoppingfuchs

DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2013 22:26
Zitat von Nine85:

Mann noch fast ne Stunde bis zum Dschungel....und dann geht das heute bis 0 Uhr,wa?

Finaaaaalleeee
Hab grad Vampire Diaries geguckt - woaaahhh mega spannend
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2013 22:27
Zitat von LovelyJenny:

Wir fangen grad mit 74 an...hab aber 2,3sachen die viel zu klein sind in 74, die sie noch nie anhatte!ärger mich das immer

Deswegen habe ich die Klamotten so sortiert, wie sie tatsächlich ausfallen
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.01.2013 22:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Mann noch fast ne Stunde bis zum Dschungel....und dann geht das heute bis 0 Uhr,wa?

Finaaaaalleeee
Hab grad Vampire Diaries geguckt - woaaahhh mega spannend

Sei leise....warte,noch auf VD
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.01.2013 22:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Wir fangen grad mit 74 an...hab aber 2,3sachen die viel zu klein sind in 74, die sie noch nie anhatte!ärger mich das immer

Deswegen habe ich die Klamotten so sortiert, wie sie tatsächlich ausfallen

Toll beim 2. Zwerg bin ich schlauer
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2013 22:30
Zitat von blackangelid:

Hm also Collin war damals etwas größer wie der Durchschnitt und hat 80 getragen, allerdings kam er ja aber auch erst 3 Monate später im Jahr als Lini T-Shirts waren aber alle in 86, weil das egal ist, ob die zu groß sind ( locker ist besser im Sommer ) Und PS: Ich gehe immer von den H&M Sachen aus, die ja recht "groß"sind Aber Hosen und das würde ich auch erst DANN kaufen, wenn es so weit ist
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2013 22:31
Zitat von Nine85:

Zitat von Glitzerstern:

Zuerst fliegt claudelle
Dann Joey
Und Olivia gewinnt

nee erst Joey, dann claudelle und Olivia gewinnt.....

Nee erst Claudelle, die ja Claudia heißt und garnicht Claudelle
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2013 22:34
Ich habe den ganzen Tag schon ne leichte Migrane
Aber das Schlimmste, ich krieg Herpes
Gibt es was ätzenderes als Herpes ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt