Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.01.2013 18:55
Ohje Sassi - da wär ich auch erschrocken...
*
@Dani: zeigst ns mal nen foto vom Tattoo? meins an der Leiste hat sich total verzogen wenn ich mal nen zweites Kind hab lass ichs überstechen
*
@uns: Max liegt im Bett - Ed holt grad essen beim Chinamann Hatte so lust auf Ente Süß/Sauer Ohne Reis natürlich
*
Schlafen eure Pupse schon? nachher fax ich die Anmeldung für den Musikgarten noch durch, dann hab ich das auch erledigt
Dani
228 Beiträge
15.01.2013 19:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von Dani:

Huhu,
mein Kleiner kann grad so robben (aber nur wenn die interessanten Sachen nicht so weit entfernt liegen) aber klettert jetzt auch dauernd aus meinem Bett. Da ist nur ein Ausstieg von vllt 50 cm, den ich noch mit nem Stillkissen verbarrikardiere und trotzdem kommt er aus dem Bett. Unglaublich

Hatte ein Tattoo am Handgelenk mit dem Namen des Vaters meiner Kinder. Sind ja schon seit ich von dem Kleinen weiß, nicht mehr zusammen. Heute hab ich endlich das Tattoo ändern und erweitern lassen. Tat ganz schön weh Sah bestimmt gut aus. Tattoowierer an dem einen Arm am arbeiten und mit der anderen Hand hab ich Jonas bespaßt und gefüttert

Mein Kleiner schläft so schlecht. Zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr wird er min 3 mal wach. Puuhh...anstrengend. Hoffe das bessert sich bald mal und hält dann auch an.

zeigst uns das mal?
Bist du dann jetzt alleinerziehend?

Ich mach gleich mal ein Foto.
Ich hab mit ihm den Großen (4 Jahre) bekommen und haben uns dann getrennt. Bin dann ausgezogen und haben uns dann immer wieder getroffen und es auch irgendwann wieder richtig miteinander versucht. Naja wollten dann beide noch ein Baby. Hat gleich geklappt und einen Tag nach dem Schwangerschaftstest ist er einfach nicht mehr zu mir gekommen. Aber ein drittes Mal falle ich nicht mehr auf ihn rein. Irgendwann lerne selbst ich, dass er der Falsche ist/war. Aber wenn man verliebt ist, ist man halt doch blind. Im Nachhinein echt dämlich.
DeeLady
19170 Beiträge
15.01.2013 19:17
Viel spaß Sassi
Geht ihr beide zusammen ? Also du und Pascal ?

Ich schwing meinen Hintern gleich mal an den Lappy zu MSN, solange das noch geht
DeeLady
19170 Beiträge
15.01.2013 19:17
Viel spaß Sassi

Ich schwing meinen Hintern gleich mal an den Lappy zu MSN, solange das noch geht also wenn einer sich dazugesellen mag
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.01.2013 19:19
Zitat von DeeLady:

Viel spaß Sassi

Ich schwing meinen Hintern gleich mal an den Lappy zu MSN, solange das noch geht also wenn einer sich dazugesellen mag

Ich komm nachher auch noch denke aberbes wird nach 9...
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 19:49
Zitat von DeeLady:

Viel spaß Sassi

Ich schwing meinen Hintern gleich mal an den Lappy zu MSN, solange das noch geht

ne Sassi geht doch mit ihrer Mom zu Twiglight. Liest du denn nie mit
DeeLady
19170 Beiträge
15.01.2013 19:52
Boah wisst ihr was ?
Wir sind ja hier erst recht frisch eingezogen...nu haben wir fast über jedem Fenster schimmel !!!!!!!!!!!!!!
Er ist zwar noch recht leicht, aber ich muss die Tapete abmachen und den Schimmel ja wegputzen....das geht doch nicht....wir haben JEDEN morgen total nasse Fenster, die wische ich immer ab mit nem Handtuch und lüfte dann 5 minuten alles durch und mache danach die Heizung wieder an und lasse auch nur kurzzeitig mal nen Fenster auf Kippe stehen ! das kann doch nicht sein !
Wir hatten bisher in noch keiner Wohnung Schimmel, in keiner.....
die Mauer über den Fenstern ist auch echt feucht....kann ja eigentlich nur am Bauwerk liegen - ich zahle sicherlich für garnichts !
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 19:53
Jonny schläft
caralala
1765 Beiträge
15.01.2013 19:56
Hey meine Lieben!

Bin fertig... Samuel hat heute kein Mittagsschläfchen gemacht und Luca fieberte sich auf 39,3° C
Ich bin voll am Ende, aber muss noch aufräumen und Boden wischen... Heute bin ich zu nix gekommen
Morgen kommt mein Ex wieder...

Sorry für´s volllabern
15.01.2013 19:56
Zitat von blackangelid:

Jonny schläft

maxi auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.01.2013 19:57
Zitat von blackangelid:

Jonny schläft

Summer nicht hat schon 2 mal osanit bekommen
15.01.2013 20:00
Zitat von blackangelid:

Jonny schläft

Muss da immer an ein Lied denken
15.01.2013 20:00
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Jonny schläft

Summer nicht hat schon 2 mal osanit bekommen

Ohje Hoffentlich wird das bei dir schnell wieder ruhiger
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 20:01
Oh Cara du arme, Drück dich. Gute Besserung dem kleinen!
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2013 20:01
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Jonny schläft

Muss da immer an ein Lied denken

an welches denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt