Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.01.2013 10:09
Morgen .

Nacht war ned so gut wie gestern aber es war immer NUR der schnulli.
Räume heute auf und bügelwäsche hab ich. Ansonsten ned viel...

Jackie sassi wie gehts euch?

Jenny und dir??

Wir gehen am 28.01. auf einen Ball. Und jetzt bin ich grad dabei mir mein kleid rauszusuchen!!!!
Freu mich schon......
caralala
1765 Beiträge
16.01.2013 10:10
Ohje Jayjay Dann drück ich dir auch die Daumen dass die Nacht besser wird!
Was könnte dahinter stecken? Ein Schub vllt?

Mein Ex kommt heut. Hatten eigentlich für gestern was ausgemacht. Aber da sagte er ab, weil es ihm nicht gut geht. Er würde mich nur mit seinen Gefühlen nerven, weil er mich gerade schrecklich vermisst, usw.

caralala
1765 Beiträge
16.01.2013 10:11
Zitat von bärchen81:

Morgen .

Jenny und dir??

Wir gehen am 28.01. auf einen Ball. Und jetzt bin ich grad dabei mir mein kleid rauszusuchen!!!!
Freu mich schon......

Ich will dann das Kleid sehen! Und dann dich im Kleid!
JayJay_89
3251 Beiträge
16.01.2013 10:13
Ich weiß es leider auch nicht, könnte aber sein oder Verlustangst?
Wo sie bei uns im Bett war ruhig und keine Probleme
*
Ohman Exe können schon nerven was?
Besonders wenn sie nicht schnallen das man nicht mehr will
JayJay_89
3251 Beiträge
16.01.2013 10:13
bärchen81

Kleiden sehen will
16.01.2013 10:14
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Morgen .

Jenny und dir??

Freu mich schon......

noch stöbere ich..l und dreilich gibt es dann ein foto...
Oh so hinbelig wie zur hochzeit!!!
caralala
1765 Beiträge
16.01.2013 10:18
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Morgen .

Jenny und dir??

Freu mich schon......

noch stöbere ich..l und dreilich gibt es dann ein foto...
Oh so hinbelig wie zur hochzeit!!!

Du wirst bestimmt sooo toll aussehen!

Jayjay: Ist Tiara tagsüber auch so? Also wegen der vermuteten Verlustangst..
Mit dem Ex sagste was... Erst bin ich die große Liebe, dann doch nicht, jetzt bin ich es doch wieder...
Ich will ja nicht fies sein, weil Herzschmerz ist richtig Sch***e. Aber sein gequatsche geht mir echt auf den Keks
16.01.2013 10:20
Jay das hab ich jetzt mit julien ne woche durchgemacht. Seit zwei tagen ist alles wieder neim alten... Man war ich fertig am sonntag. Das schlaucht so dermaßen !!!
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2013 10:28
Morgen

Sollte natürlich ED und nicht ES heißen....

Ich reihe mich ein in die bescheidenen Nächte...von 19-01 Uhr haben wir zum einschlafen gebraucht! Mir gehts langsam besser, aber Madame noch nicht. Der Husten ist schon arg schlimm.
Habt ihr nen Trick wie ich ihr den Hustensaft geben kann. Ist ein übler Kampf.
Sie isst auch nichts mehr, nur 2-3 Löffel.

SternchenLaternchen: Hoffe das beim 2. Besichtigungstermin alles klar geht! Wieviel Häuser wollt ihr euch insg. anschauen?

Jacky: das mit dem Schimmel ist ja doof. Bei meinen Eltern sind auch immer alle Fenster beschlagen, aber schimmeln tut es nicht. Wenn du sagst das die Wand nass ist, dann wird sicherlich ein Baumängel sein. Bei ner Freundin war das auch so. Natürlich reden sich die Vermieter immer raus...Von wegen zu wenig Lüften, Wäsche oder sie haben zu viele Grünpflanzen in der Wohnung Hoffe ihr könnt das klären, wäre aber wirklich ein Grund warum ihr einfach nicht gesund werdet.

Carala (?): Ziehst du deine Zwillinge allein auf??? Wann habt ihr euch getrent wenn ich fragen darf?

DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 10:34
Ich bin übrigens JackIE, Jacky ist die, mit den Zwillingsmädels
Und hmm nee da können die sich nicht rausreden...ich habe geforscht
Ein Vermieter darf vom Mieter nicht verlangen, mehr als 2 mal am Tag zu lüften, denn manche Leute gehen morgens aus dem Haus und sind abends erst wieder da Das Schwarze überm Fenster im Bad war vorher schon so, man versicherte uns, dass das kein Schimmel sei, sondern das dort das Mauerwerk dunkler sei ( war einfarbig schwarz das Stück ). Wäsche hänge ich nur einzelne Teile auf, da wir nen Trockner haben Und ich lüfte jeden Tag durch....
caralala
1765 Beiträge
16.01.2013 11:04
Oh Jackie. Das mit dem Schimmel bekomm ich ja erst jetzt mit. So ne Sch***e!

Nine: Einfach Cara reicht
Ja ich bin alleinerziehend und habe mich getrennt, da waren die Jung´s fast 3 Monate alt. Aber so richtig alleine stehe ich trotzdem nicht da. Meine Mutter hilft mir unheimlich.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.01.2013 12:16
Huhu ihr Lieben

boah,das erste mal seit heut morgen um halb sechs sitze ich nun mal in der Stube
ich habe mir nun alle Beiträge durchgelesen und die hälfte schon wieder vergessen

@Jenny: das tut mir leid,dass es zur Zeit bei dir so bescheiden läuft ich wünsche euch das du und dein Mann das wieder hinbekommt

@Jackie: das mit dem Schimmel ist doof,ich würde auf jedenfall den Vermieter darauf ansprechen...vielleicht liegt es ja wirklich am Schimmel das ihr alle irgendwie nie gesund werdet

@ wer wollte nochmal zu einem Ball vergessen..ich möchte auf jedenfall auch das Kleid sehen

@Foto´s aus unserem Fotothread...Inja,finde deine Näharbeit voll schön <3 und Karl ist sooo groß geworden,Mensch bald ein Jahr <3

@me: wir haben heute Nachmittag ne Besichtigung..mal schauen was uns da erwartet ...viel versprech ich mir nicht davon,aber naja..das günstige an dem Haus wäre die Entfernung zu Frank´s Arbeit Aber ich habe mich ja insgeheim eh schon entschieden

Soooo,das war´s erstmal von mir und Mädels,immer schön die Ohren steif halten..egal was kommt

Tschöööööööööööö mit ööööööööööööööööö
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2013 12:16
Ok JackIE ja ich wollte dir nur damit sagen das ein Kampf werden kann, mit dem Schimmelproblem. Wir hatten das oft im Freundeskrei und noch nie einen Vermieter der gleich gesagt "Ja es ist meine Schuld"...aber drück die Daumen das es bei euch einfacher über die Bühne geht

Cara: hut ab.... mit Zwillingen allein. wie ich lese hat er aber regelm. Kontakt zu ihnen! Schön das du Unterstützung von deiner Mutter hast.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.01.2013 12:19
Zitat von Nine85:

Morgen

Ich reihe mich ein in die bescheidenen Nächte...von 19-01 Uhr haben wir zum einschlafen gebraucht! Mir gehts langsam besser, aber Madame noch nicht. Der Husten ist schon arg schlimm.

SternchenLaternchen: Hoffe das beim 2. Besichtigungstermin alles klar geht! Wieviel Häuser wollt ihr euch insg. anschauen?

Jacky: das mit dem Schimmel ist ja doof. Bei meinen Eltern sind auch immer alle Fenster beschlagen, aber schimmeln tut es nicht. Wenn du sagst das die Wand nass ist, dann wird sicherlich ein Baumängel sein. Bei ner Freundin war das auch so. Natürlich reden sich die Vermieter immer raus...Von wegen zu wenig Lüften, Wäsche oder sie haben zu viele Grünpflanzen in der Wohnung Hoffe ihr könnt das klären, wäre aber wirklich ein Grund warum ihr einfach nicht gesund werdet.

Carala (?): Ziehst du deine Zwillinge allein auf??? Wann habt ihr euch getrent wenn ich fragen darf?

wir haben 4 Häuser die wir auf jedenfall noch besichtigen wollen. Heute das wäre in Zeithain,dann haben wir noch eins in Großenhain das wir uns angucken wollen,in Obercunnersdorf und Seifhennersdorf..werde aber trotzdem bis dahin immer wieder schauen ob es nicht noch irgendeins gibt das noch etwas für uns sein könnte
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2013 12:33
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Nine85:

Morgen

wir haben 4 Häuser die wir auf jedenfall noch besichtigen wollen. Heute das wäre in Zeithain,dann haben wir noch eins in Großenhain das wir uns angucken wollen,in Obercunnersdorf und Seifhennersdorf..werde aber trotzdem bis dahin immer wieder schauen ob es nicht noch irgendeins gibt das noch etwas für uns sein könnte

Na da hbat ihr ja nen wahren Besichtigungsmarathon vor euch! Wir haben damals 2 Häuser angeschaut. Waren aber von der Lage her eingeschränkter. Sollte zwischen Mei-DD liegen und nicht zu weit zu Autobahn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt