Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.01.2013 10:20
Guten morgen,
Mensch hier steppt es ja

Mein kind schläft noch! Siewar um 6h wach wg flasche u ist um 7h wieder weggeratzt nun pennt sie seither! So lang hatten wir das noch nie!
Rekord war bisher 9.30h jetzt ist es 10.20h.
Aber ich wecke sie jetzt auf wir müssen einkaufen.
.
Was macht ihr heute? Wir sonst nix.
JayJay_89
3251 Beiträge
02.01.2013 14:55
Huhu Mädels,

Waren heute beim KiA,so wie es aussieht müssen wir heute ins KKH stationär aufgenommen werden, haben die Einweisung schon erhalten!

Mit Absprache des KiA warten wir noch bis Abend sollte sich nichts geändert haben fahren wir los.

Wollte ihr das so ersparen, bin total verzweifelt und fertig
Ich weiß auch nicht, ob ich bleiben darf? Was ich alles mitnehmen muss Pre?Flaschen etc..

Bin grade am planen wo der Hund hinkommt (Männe muss ja arbeiten) und packe Sachen zusammen will gewappnet sein.
blackangelid
7732 Beiträge
02.01.2013 15:19
Jonathan ist auch Krank, er hat heute Nacht Fieber bekommen, als ich um 4.00 Uhr nochmal gemessen hab wars bei 39,5, hab ihm dann zum ersten mal ein Zäpfchen gegeben. Dann gings ein bisschen runter und er hat wenigstens ein klein wenig geschlafen, aber ganz unruhig mit jammern und weinen zwischendrin. Vor ner Stunde dann ist das Fieber auf 39,9 gestiegen, hab ihm also jetzt noch ein Zäpfchen gegeben. Er ist total letargisch und apathisch. Er hat aber so wies ausschaut sonst nix, nur das Fieber Arzthelferi meinte das ich heute noch nicht zu kommen brauche, weil der Arzt noch nix feststellen würde wenns ein Infekt ist
Trinken will er nix außer Muttermilch, jetzt bin ich wieder richtig froh das ich noch stille
blackangelid
7732 Beiträge
02.01.2013 15:20
Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels,

Waren heute beim KiA,so wie es aussieht müssen wir heute ins KKH stationär aufgenommen werden, haben die Einweisung schon erhalten!

Mit Absprache des KiA warten wir noch bis Abend sollte sich nichts geändert haben fahren wir los.

Ich weiß auch nicht, ob ich bleiben darf? Was ich alles mitnehmen muss Pre?Flaschen etc..

Bin grade am planen wo der Hund hinkommt (Männe muss ja arbeiten) und packe Sachen zusammen will gewappnet sein.

oh Shit, warum denn Krankenhaus? Trinkt sie zu wenig oder vorsorglich?
JayJay_89
3251 Beiträge
02.01.2013 15:24
Zitat von blackangelid:

Jonathan ist auch Krank, er hat heute Nacht Fieber bekommen, als ich um 4.00 Uhr nochmal gemessen hab wars bei 39,5, hab ihm dann zum ersten mal ein Zäpfchen gegeben. Dann gings ein bisschen runter und er hat wenigstens ein klein wenig geschlafen, aber ganz unruhig mit jammern und weinen zwischendrin. Vor ner Stunde dann ist das Fieber auf 39,9 gestiegen, hab ihm also jetzt noch ein Zäpfchen gegeben. Er ist total letargisch und apathisch. Er hat aber so wies ausschaut sonst nix, nur das Fieber Arzthelferi meinte das ich heute noch nicht zu kommen brauche, weil der Arzt noch nix feststellen würde wenns ein Infekt ist
Trinken will er nix außer Muttermilch, jetzt bin ich wieder richtig froh das ich noch stille

Gute Besserung!
Ohjeeee Jona nun auch noch Durchfall kommt hoffentlich nicht auch noch.

Ich würde aufjedenfall zum KiA gehen, er sollte viel viel trinken!
Nicht das es so endet wie bei uns dann.
blackangelid
7732 Beiträge
02.01.2013 15:27
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2013

Sorry,da ich mich in der letzten zeit so wenig gemeldet habe. Ich habe immer fleißig mit gelesen,aber mit 3 Kindern zuhause ist es einfach zu stressig auch noch effektiv mit zu schreiben Ich werde mich bessern (guter Vorsatz für´s nächste Jahr ).

Ach übrigens,kennt ihr noch CoCoNutKizZ? Ich habe gestern hier im Forum gelesen das sie wieder schwanger ist

Uns geht es allen gut. Paul ist sehr quengelig....Zahn Nr. 6 macht ihm ganz schön zu schaffen :/

ihr habt wieder soooo tolle Bilder gemacht...ich stelle bei Gelegenheit auch mal wieder welche ein. Paul krabbelt nun ganz toll auf allen vieren und zieht sich überall hoch... ich liebe meinen kleinen Schatz

waaaas? Echt? Na Krass! Also mich hätte ja mal interessiert ob sie nun herausgefunden hat von wem die kleine ist. Das wußte sie ja nicht. Und ob das 5 Kind von dem alten Freund ist von dem sie sich ja getrennt hatte oder von einem 5 Mann

nein Inja, es ist kein 5. Papa, es ist der selbe papa wie der von lara elaine, somit auch die frage beantwortet ob mein freund der papa ist oder nicht das testergebnis kam da war lara 1monat alt

das ist schön zu hören das es euch gut geht. Und Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn du dich noch an den Gedanken gewöhnen musst. Wenn man 4 Kinder durchbringt, bringt man auch 5 durch, hat jedenfalls meine Mutter immer gesagt, sie hat 6 Kinder, auch von versch. Männern Das einzig negative das ich als Tochter einer solchen Mutter sagen kann, ist das das die Zeit die man als einzelnes Kind mit der Mutter verbringt, dann doch sehr begrenzt ist und die Mutter-Kind Beziehung darunter leidet.
JayJay_89
3251 Beiträge
02.01.2013 15:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels,

Heute verweigert sich das Trinken bis auf ein paar Schlucke komplett,
die Elektrolyten egal welchen Geschmack trinkt sie nicht!

Der KiA meinte sie müsse wenn sie nicht trinkt ins KH an den Tropf damit sie Wasser und Mineralien bekommt da sie eine angehende Exsikkose hat!
blackangelid
7732 Beiträge
02.01.2013 15:45
Das Zäpfchen wirkt gut, er ist jetzt wieder auf normaltemperatur und macht Quatsch wie immer. Mal abwarten wann die Wirkung nachläßt Oo
blackangelid
7732 Beiträge
02.01.2013 15:46
Zitat von JayJay_89:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels,

Heute verweigert sich das Trinken bis auf ein paar Schlucke komplett,
die Elektrolyten egal welchen Geschmack trinkt sie nicht!

Der KiA meinte sie müsse wenn sie nicht trinkt ins KH an den Tropf damit sie Wasser und Mineralien bekommt da sie eine angehende Exsikkose hat!

oh das dacht ich mir, meine Freundin meinte auch zu mir das die Kinder ins KH eingewiesen werden werden wenn sie nix trinken.
Gute Besserung der kleinen. Ach ja und normal darfst du bei ihr mit im KH bleiben. Bei uns ist es jedenfalls so
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
02.01.2013 16:25
Euch allen erstmal nen gesundes neues jahr wünsche...

Liebe Glitzerstern,

dann werd ich dir sehr gern berichten... unsere gemeinsame Zeit ist sehr schön. Püppi trägt mittlerweile gr.74 an klamotten wiegt über 9 kilo und zahn 3, 4 & 5 sind im Anmarsch, heute vom KiA bestätigt. sie hat das zweite mal ne Bindehautentzündung & einfach mal so ne Piekse bekommen die sie supi verkraftet hat.

Lara schläft viel, gestern dadurch das sie krank ist, war sie über den tag verteilt höchstens 2,5h wach. sie schmust & lacht viel mit uns. Auch ihre Geschwister lieben sie vorallem Luca & Alina, die streiten sich immer wer sie streicheln darf
füttern tun die beiden sie auch gern, da geht das eine oder andere schon mal in den Mund des grösseren
Sie beginnt nun langsam im Laufstuhl loszudüsen, kommt uns schon bis in die Küche hinterher.

Weihnachten & Silvester haben wir bzw Lara gut überstnden, die Autofahrten ist sie meist am schlafen. Sie hat bestaunt den Raketen am Himmel zugeschaut denn kurz nach 00uhr ist meist so ihre Zeit für ne Pulle.

@Inja, ja ich denke auch wenn man zusammenhält in der Beziehung dann bekommt man es auch mit 5 Kindern hin, obwohl ich sagen muss das ich schon vorraus sehen kann das mein Schatz eh bald wieder auf montage muss

Meine Familie war zwar nicht begeistert davon, aber das ist mir egal. Ich habe mich nun dazu entschieden & das müssen sie akzeptieren.

hier noch 2-3 Bildchen von Lara

Glitzerstern
7233 Beiträge
02.01.2013 16:39
Huhu
Oh jay das hört sich aber nicht gut an mit der kleinen Maus!
Wie ist denn die tendenz, meinst du ihr kommt ums kh rum?
Wie oft macht sie denn in die Windel?
.
Bestimmt darfst du bleiben wenns so kommt! (Ne bekannte war mit ihrem kleinen an silveser 1 nacht im KH, deren kleiner ist 1 jahr u hatte auch durchfall. Sie haben ihn einen tag gepäppelt u gewässert u dann durften sie wieder raus.)
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.01.2013 16:39
Und jona jetzt auch noch fieber!
Gute besserung kleine Mann!
Nicht du auch noch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.01.2013 16:43
Oh ist lara eine süße Maus! Sie sitzt unter dem baum wie eine Große! <3
Schade das sie jetzt krank ist, auch hier gute besserung!
Cool das die grossen so gern füttern, wie alt waren deine andren kiddies gleich nochmal?
Ich glaub auch wer das mit 4 Kids hinkriegt schafft das mit 5 auch
Geht das platztechnisch jetzt oder müsst ihr umziehen?
Lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
02.01.2013 18:48
Zitat von Glitzerstern:

Oh ist lara eine süße Maus! Sie sitzt unter dem baum wie eine Große! <3
Schade das sie jetzt krank ist, auch hier gute besserung!
Cool das die grossen so gern füttern, wie alt waren deine andren kiddies gleich nochmal?
Ich glaub auch wer das mit 4 Kids hinkriegt schafft das mit 5 auch
Geht das platztechnisch jetzt oder müsst ihr umziehen?
Lg

Danke, sie kommt ganz nach Papa...
ist schon auf dem Weg der Besserung, sie ist heute wesentlich mobiler als gestern.
Alina wird 6 im februar & Luca ist 3 geworden.

umziehen wäre toll, aber daraus wird erstmal nix, suchen nun nach einem kleinen Häuschen zur Miete, ist hier direkt in der Stadt aber net so einfach.
02.01.2013 19:01
Hallo mädels bin wieder da!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt