Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.01.2013 19:17
Zitat von Glitzerstern:

Huhu silke
Eigendlich müsstest du alles neu kriegen, bei der bank musst du aber eine kopie der eheurkunde (krankenkasse glaub ich auch) abgeben.
.
Bei der bank musst du auch neu unterschreiben damit die die neue unterschrift haben die ja auf der karte auch drauf ist- und wir haben die ganzen kontovollmachten neu machen müssen bzw ich hab überall nochmal unterschreiben müssen (unser gemeinsames konto wo wir beide zugriff haben)
Ich weiß noch das das ein termin war bei der bank wo ich zig zeug neu unterschreiben musste

Bei der Bank & KK hab ich ne Kopie abgegeben und auch unterschrieben brauchten die auch wegen online Banking usw...versteh nicht, dass nich nix neues kam..naja es gibt ja Telefone. den Perso kann ich am Fr. Abholen, hab gestern ne Mitteilung bekommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.01.2013 19:22
Zitat von Glitzerstern:

Jenny das mit dem sitz ist doof.
Glaub es ist besse wenn man so nen sitz aus den kleinanzeigen holt u anschaut vorher- aber das hilft jetzt auch nix mehr.
.
Wg dem bezug, wenns dich sehr ekelt gibts glaub ich um 20€ neue wechselbezüge. Zumindest für den maxi cosi priori.
.
Na ja manchmal läufts doof bei ebay

Ja hatte ich auch schon geguckt aber der sitz sie wieder top aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 19:45
Jenny selbst ist die Frau
Was hat der sitz denn für ne farbe?
.
Silke das problem mit dem ins bett wollen hab ich nicht, eher das problem das meine miss wach wird des nächtens u dann erzählt, wach ist, etc. Das hatten wir gestern und vor 2,3 tagen auch schon 2x
caralala
1765 Beiträge
01.01.2013 19:50
Jenny: Suuuper mit dem Sitz.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als.. du weißt schon

Silke: Ohje. Das mit dem nicht schlafen wollen stell ich mir anstrengend vor. So Probleme haben wir aber nicht. Ganz im Gegenteil. Bei Samuel gehen direkt die Augen zu

Ich bin vielleicht verfressen in letzter Zeit
Hab echt gut zu Mittag gegessen (und bis dahin schon voll Kohldampf geschoben) und jetzt sitz ich hier und hab das Gefühl ich könnt ne ganze Kuh verdrücken...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.01.2013 19:52
huhu Mädels

ich wünsche euch auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute und viel Glück für das Jahr 2013!

Paul hat den Silvesterabend gut überstanden und auch so geht es ihm wieder besser

Wir haben heute ein schickes Häuschen gefunden Haben dem Makler auch gleich eine e-mail. Mal schauen was da raus kommt. Das Haus liegt an einem kleinen See und ist ein Bungalow mit 5 Zimmern (es war einmal ein Bürogebäude)

Wie geht es so?
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 20:06
Zitat von SternchenLaternchen:

huhu Mädels

ich wünsche euch auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute und viel Glück für das Jahr 2013!

Paul hat den Silvesterabend gut überstanden und auch so geht es ihm wieder besser

Wir haben heute ein schickes Häuschen gefunden Haben dem Makler auch gleich eine e-mail. Mal schauen was da raus kommt. Das Haus liegt an einem kleinen See und ist ein Bungalow mit 5 Zimmern (es war einmal ein Bürogebäude)

Wie geht es so?

wow das hört sich ja nach nem Waren Paradies vor allem für Kinder an. Drück euch die Daumen das ihr das Häusschen bekommt, bzw. das es euch innen auch gefällt
anewor75
2546 Beiträge
01.01.2013 20:06
huhu mädels....
ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr 2013 !!!!
wow....viel passiert...hmmm wo fange ich jetzt an....

jayjay....das mit deiner tochter ist echt der hammer....! boah,der arzt hätte mal zu mir kommen sollen....
ich hatte das auch mal bei meiner tochter.akute eitrige angina aufm wochenende.die ärztin damals war auch fürn arsch...ist mir voll patzig gekommen...da war se aber bei mir an der falschen adresse !!!! der hab ich die leviten gelesen....

merkt euch eins mädesl : wenn eure futzies aufm wochenende oder feiertags was haben und ihr in die klinik müßt......ruft nen rettungswagen und macht es immer akuter als es wirklich ist....ruhig übertreiben.....!!! den tip hab ich von meiner freundin und ihrem mann....( arzt und krankenschwester ) dann müssen se nen wagen schicken...
aber ich wünsche trotz allem gute besserung der kleinen tiara.

jenny war das mit dem kindersitz oder ?!? bäh....wie abartig !!!!!! deutsche bazillen sind schon schlimm.....aber türkische.....*würg*
ich schaue bei meinen ebaykäufen immer erst woher der artikel stammt....ausland ersteigerungen sind immer sooo kompliziert.....

cara...meine mutters fußhupe hat doch auch immer so doll mit gastritis zu tun....hat vom tierarzt ne beruhigungstablette wg.silvester bekommen.haha... die hat nur gepennt....aber dafür war se heute nachmittag extrem aufgedreht..

so...was war denn noch.....ach ja....zum thema coco.....ich wußte das schon länger das sie wieder schwanger ist.ist aber noch sehr früh....sie will demnächst auch heiraten.aufgebot ist schon bestellt.und ja,es ist noch der mann mit dem sie auch ihre letzte tochter bekommen hat.es funktioniert wieder super zwischen den beiden... also alles in bester ordnung....

silvester hat mein futzie schön geschlafen...also so wie immer...
man das ist ne kleine kackbratze geworden.....jäh.....endlich mal meine gene...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
rotz frech das luder....
er fängt jetzt an aufm boden umher zu rutschen....nix mit krappeln....mit den armen rutschen...na ja...mal schauen...
noch was....er fährt auch voll auf zumba ab....zeige euch bei fb mal nen kurzvideo... ( kam heute auf qvc nen verkaufsspot mit zumbaartikeln... )

so...genug gelabert......was ging bei euch so...?
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 20:07
Zitat von Silversmurf:

Mädels wollen eure kleinen auch nicht ins Bett? seit 3-4 Tagen will Maxi nicht in sein Bett, er ist total müde aber sobald ich ihn reinleg heult er wie am spieß...hab ihn jetzt 8 mal wieder rausgeholt, nu hab ich ihn rein und hoff dass es nun klappt...versteh das nicht...die ganze Zeit wars super und seit nen paar Tagen macht er zicken komisch, er schläft aber durch wie immer....er will nur nicht ins Bett Es gibt ein geheule und gebrüll als wär das Bett sein Feind... Jetzt hoff ich, dass er einschläft, bin nämlich selbst total KO
*
ach nch ne Frage, habt ihr nach der Hochzeit ne neue KK Karte bekommen und eine von der Bank? hab nämlich bis jetzt noch nix neues bekommen brauche aber doch welche....

also ich hab auch alles neu bekommen, vorher bist du ja Quasi Mittellos, also ohne richitge Bankkarte. Rein Theoretisch darfst du ja deinen alten Namen gar nicht benutzen
Aber kann sein das wg. dem Jahresabschluss den die bei der Bank und auch bei der KK machen müssen keine Zeit für solche "Lapalien" war
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 20:11
Zitat von anewor75:

huhu mädels....
ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr 2013 !!!!
wow....viel passiert...hmmm wo fange ich jetzt an....

jayjay....das mit deiner tochter ist echt der hammer....! boah,der arzt hätte mal zu mir kommen sollen....
ich hatte das auch mal bei meiner tochter.akute eitrige angina aufm wochenende.die ärztin damals war auch fürn arsch...ist mir voll patzig gekommen...da war se aber bei mir an der falschen adresse !!!! der hab ich die leviten gelesen....

merkt euch eins mädesl : wenn eure futzies aufm wochenende oder feiertags was haben und ihr in die klinik müßt......ruft nen rettungswagen und macht es immer akuter als es wirklich ist....ruhig übertreiben.....!!! den tip hab ich von meiner freundin und ihrem mann....( arzt und krankenschwester ) dann müssen se nen wagen schicken...
aber ich wünsche trotz allem gute besserung der kleinen tiara.

jenny war das mit dem kindersitz oder ?!? bäh....wie abartig !!!!!! deutsche bazillen sind schon schlimm.....aber türkische.....*würg*
ich schaue bei meinen ebaykäufen immer erst woher der artikel stammt....ausland ersteigerungen sind immer sooo kompliziert.....

cara...meine mutters fußhupe hat doch auch immer so doll mit gastritis zu tun....hat vom tierarzt ne beruhigungstablette wg.silvester bekommen.haha... die hat nur gepennt....aber dafür war se heute nachmittag extrem aufgedreht..

so...was war denn noch.....ach ja....zum thema coco.....ich wußte das schon länger das sie wieder schwanger ist.ist aber noch sehr früh....sie will demnächst auch heiraten.aufgebot ist schon bestellt.und ja,es ist noch der mann mit dem sie auch ihre letzte tochter bekommen hat.es funktioniert wieder super zwischen den beiden... also alles in bester ordnung....

silvester hat mein futzie schön geschlafen...also so wie immer...
man das ist ne kleine kackbratze geworden.....jäh.....endlich mal meine gene...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
rotz frech das luder....
er fängt jetzt an aufm boden umher zu rutschen....nix mit krappeln....mit den armen rutschen...na ja...mal schauen...
noch was....er fährt auch voll auf zumba ab....zeige euch bei fb mal nen kurzvideo... ( kam heute auf qvc nen verkaufsspot mit zumbaartikeln... )

so...genug gelabert......was ging bei euch so...?

du schaust QVC? Das muss am Alter liegen
Was ist denn eine Kackbratze?
anewor75
2546 Beiträge
01.01.2013 20:13
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Mädels wollen eure kleinen auch nicht ins Bett? seit 3-4 Tagen will Maxi nicht in sein Bett, er ist total müde aber sobald ich ihn reinleg heult er wie am spieß...hab ihn jetzt 8 mal wieder rausgeholt, nu hab ich ihn rein und hoff dass es nun klappt...versteh das nicht...die ganze Zeit wars super und seit nen paar Tagen macht er zicken komisch, er schläft aber durch wie immer....er will nur nicht ins Bett Es gibt ein geheule und gebrüll als wär das Bett sein Feind... Jetzt hoff ich, dass er einschläft, bin nämlich selbst total KO
*
ach nch ne Frage, habt ihr nach der Hochzeit ne neue KK Karte bekommen und eine von der Bank? hab nämlich bis jetzt noch nix neues bekommen brauche aber doch welche....

also ich hab auch alles neu bekommen, vorher bist du ja Quasi Mittellos, also ohne richitge Bankkarte. Rein Theoretisch darfst du ja deinen alten Namen gar nicht benutzen
Aber kann sein das wg. dem Jahresabschluss den die bei der Bank und auch bei der KK machen müssen keine Zeit für solche "Lapalien" war

das schaue ich jedesmal...stelle mir extra den wecker..... nee...nee...lief nur zufällig...und lennard ist voll drauf abgefahren.....
was ne kackbratze ist ?!? das ist ein extrem hinterhältiges miststück...ob männlich oder weiblich....
anewor75
2546 Beiträge
01.01.2013 20:14
ups...verrutscht......muß mal licht anmachen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.01.2013 20:24
Der sitz ist dunkel blau!

Rowena...der kam ja aus deutschland hab erst beim abschließen der kaufabwicklung gesehen, dass der von türken kommt

Sabrina viel glück mit dem haus
anewor75
2546 Beiträge
01.01.2013 20:34
Zitat von LovelyJenny:

Der sitz ist dunkel blau!

Rowena...der kam ja aus deutschland hab erst beim abschließen der kaufabwicklung gesehen, dass der von türken kommt

Sabrina viel glück mit dem haus

na noch krasser..... son kack....
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 20:50
Huhu Rowena ich liebe Deine Posts
Wollte auch fragen was ne Kackbratze ist
-> hab ich gerade gelesen was es heißt
Wie war Euer Abend gestern?
.
Cara es ist schon kurz vor 8 gewesen bei deinem Hunger-Post, ich behaupte mal, da darf man Hunger für ein Abendessen haben
.
Oh Sabrina das wäre ja klasse, Daumen sind gedrückt, berichte doch mal wie es sich entwickelt mit dem Haus u ob es Euch gefallen hat bei der Besichtigung
.
ED u ich haben heute nochmal Restefondue gemacht u die bude nochmal eingestunken Und es war fast besser als gestern
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 20:51
jackie u sassi, was ist so los bei Euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt