Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 15:53
Zitat von Glitzerstern:

Oh inja na dann viel spaß beim ausschlafen
Erzähl dann mal wie lang ausschlafen war
Hoffe dein ED hält sich drann morgen
Viel spass morgen Abend!
.
*lach* das mach ich mit dem buch auch, vorlesen
.
Ich hau mich auch hin gute Nacht ladys!

Es war gestern 9.30 Uhr das tat gut!
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 15:54
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2013

Sorry,da ich mich in der letzten zeit so wenig gemeldet habe. Ich habe immer fleißig mit gelesen,aber mit 3 Kindern zuhause ist es einfach zu stressig auch noch effektiv mit zu schreiben Ich werde mich bessern (guter Vorsatz für´s nächste Jahr ).

Ach übrigens,kennt ihr noch CoCoNutKizZ? Ich habe gestern hier im Forum gelesen das sie wieder schwanger ist

Uns geht es allen gut. Paul ist sehr quengelig....Zahn Nr. 6 macht ihm ganz schön zu schaffen :/

ihr habt wieder soooo tolle Bilder gemacht...ich stelle bei Gelegenheit auch mal wieder welche ein. Paul krabbelt nun ganz toll auf allen vieren und zieht sich überall hoch... ich liebe meinen kleinen Schatz

waaaas? Echt? Na Krass! Also mich hätte ja mal interessiert ob sie nun herausgefunden hat von wem die kleine ist. Das wußte sie ja nicht. Und ob das 5 Kind von dem alten Freund ist von dem sie sich ja getrennt hatte oder von einem 5 Mann
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 15:55
Zitat von Silversmurf:

Wünsch euch auch nen guten rutsch! Ich werd mit Maxi allein feiern, ed geht zu kumpels - ich bleib zuhause. Wollte ja eigentlich mit - brings aber nicht über mein Mutterherz ihn bei Oma zu lassen Deshalb bleib ich daheim

Oh echt? Der läßt dich alleine Zuhause sitzen? Also das würde Jürgen NIE machen, mich an Silvester alleine zu lassen um zu Feiern
Hat es dir nix ausgemacht?
JayJay_89
3251 Beiträge
01.01.2013 16:45
Huhu Mädels,

Hoffe ihr seid besser reingerutscht als wir?! Bestimmt!!
Bei uns war der Horror!

Weil Tiara ja Krank ist musste ich noch 2-3 Sachen besorgen,
habe dafür über 2 Stunden gebraucht weil Kaufla*d so voll war als wenn die Welt untergeht..
*
Tiara ging es anfangs bis aufs Fieber gut (wie immer eigentlich) dann wurde es immer schlechter, überhaupt nichts gegessen,kaum getrunken nur am schlafen und Durchfall ohne Ende sogar 1-2 gespuckt

Fieber trotz Fiebersaft (2 Stunden unter 39°C) danach sofort wieder hoch hatten dann weil wir kein Taxi bekamen in der Notfallpraxis angerufen die uns ein Arzt geschickt haben der nach ner Stunde endlich kam, das war so ein aroganter ... gucke ich total entsetzt von oben nach unten herab an--
Kam rein erstmal Vorwürfe wieso weshalb man nicht beim KiA ist/war (ähm? Hallo Slyvester alles zu) schaut sie an und meinte dann allen ernstes er wäre kein KiA,kann nichts machen hat keine Medis
die kleine gefiel ihm überhaupt nicht wir sollen ins KH.

Stellt son Schein fürs Taxi aus das wir es evtl. von der Krankenkasse wieder bekommen (ich sagte wir bekommen keines haben es ja schon versucht/ Er dann doch klar bis 0:30 sei das kein Problem sollen doch Bus fahren )
Ja ne ich fahr Bus und Bahn mit meiner Tochter die aktuelle 40,5 °C Fieber hat

Alle die Autos hatten konnte uns nicht fahren da schon getrunken,
kein Taxi zu bekommen und nen Krankenwagen kam nicht da kein Notfall vorliege und ich doch mit dem Taxi fahren soll

Waren schon total verzweifelt hatte so Angst um meine Tochter,
haben dann meine Mutter angerufen (war Arbeiten) hat ihren Laden stehen und liegen gelassen inkl. Gästen und ist dann zu uns hat uns gefahren ins Kinder KH!

Mussten warten, Fieber messen 39,8 °C (Gott sei dank tiefer)
knapp ne Stunde bis endlich die KIA kam, hat sie Untersucht..
*
*
Tiara hat nen Magen-Darm Infekt mit Durchfall und ne ganz leichte Gastritis schon wieder Windelsoor und Mund fängt auch wieder an, wiegt nur noch knapp über 7 KG (wog vor 7 Wochen mehr) hat also auch leider abgenommen (was noch okey sei meinte die KIA )

Soll viel viel trinken,und bekommt ne Elktrolyten Lösung (zum Trinken)
zusätzlich Fiebermittel+Schmerzmittel, wenns schlimmer wird sollen wir wieder kommen und sie wird stationär aufgenommen waren gegen 23 Uhr dann wieder zuhause hat dann geschlafen heute bis 14 Uhr

Hatte kein Fieber als sie wach wurde hat 3/4 Toast mit Lederwurst+1/2 Banane gegessen (endlich nach fast 2 Tagen) und nun schläft sie seit kurz vor 3 wieder

Ist matt und blass, einfach fertig meine arme Maus
Wenn sich das nicht ändert fahren wir nacher nochmal ins KH ansonsten gehen auf jedenfall morgen zu unseren KIA müssen sie nochmal durchchecken lassen..
*
*
Sorry für den langen Text musste mal raus, mir gehts so beschis** mach mir totale Sorgen
01.01.2013 17:24
Juhu frohes Neues Jahr..
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 17:52
Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels,

Bei uns war der Horror!

habe dafür über 2 Stunden gebraucht weil Kaufla*d so voll war als wenn die Welt untergeht..
*
Tiara ging es anfangs bis aufs Fieber gut (wie immer eigentlich) dann wurde es immer schlechter, überhaupt nichts gegessen,kaum getrunken nur am schlafen und Durchfall ohne Ende sogar 1-2 gespuckt

Fieber trotz Fiebersaft (2 Stunden unter 39°C) danach sofort wieder hoch hatten dann weil wir kein Taxi bekamen in der Notfallpraxis angerufen die uns ein Arzt geschickt haben der nach ner Stunde endlich kam, das war so ein aroganter ... gucke ich total entsetzt von oben nach unten herab an--
Kam rein erstmal Vorwürfe wieso weshalb man nicht beim KiA ist/war (ähm? Hallo Slyvester alles zu) schaut sie an und meinte dann allen ernstes er wäre kein KiA,kann nichts machen hat keine Medis

Stellt son Schein fürs Taxi aus das wir es evtl. von der Krankenkasse wieder bekommen (ich sagte wir bekommen keines haben es ja schon versucht/ Er dann doch klar bis 0:30 sei das kein Problem sollen doch Bus fahren )

kein Taxi zu bekommen und nen Krankenwagen kam nicht da kein Notfall vorliege und ich doch mit dem Taxi fahren soll

haben dann meine Mutter angerufen (war Arbeiten) hat ihren Laden stehen und liegen gelassen inkl. Gästen und ist dann zu uns hat uns gefahren ins Kinder KH!

*
*
Tiara hat nen Magen-Darm Infekt mit Durchfall und ne ganz leichte Gastritis schon wieder Windelsoor und Mund fängt auch wieder an, wiegt nur noch knapp über 7 KG (wog vor 7 Wochen mehr) hat also auch leider abgenommen (was noch okey sei meinte die KIA )

zusätzlich Fiebermittel+Schmerzmittel, wenns schlimmer wird sollen wir wieder kommen und sie wird stationär aufgenommen waren gegen 23 Uhr dann wieder zuhause hat dann geschlafen heute bis 14 Uhr

Hatte kein Fieber als sie wach wurde hat 3/4 Toast mit Lederwurst+1/2 Banane gegessen (endlich nach fast 2 Tagen) und nun schläft sie seit kurz vor 3 wieder

Wenn sich das nicht ändert fahren wir nacher nochmal ins KH ansonsten gehen auf jedenfall morgen zu unseren KIA müssen sie nochmal durchchecken lassen..
*
*
Sorry für den langen Text musste mal raus, mir gehts so beschis** mach mir totale Sorgen

oh nein, hört sich ja Schrecklich an! Armes ding! Und für euch hätt ich mir auch einen schöneren Rutsch vorstellen können. Habt ihr dann wenigstens um 00.00 Uhr gemeinsam angestossen?
Aber das kein Taxi zu bekommen war find ich auch seltsam. Also bei uns sagen die das sie dann in ner Stunde oder so Zeit haben aber gar nicht kommen?
blackangelid
7732 Beiträge
01.01.2013 17:52
Zitat von mini.maus:

Juhu frohes Neues Jahr..

Gleichfalls
01.01.2013 18:47
Mädels wollen eure kleinen auch nicht ins Bett? seit 3-4 Tagen will Maxi nicht in sein Bett, er ist total müde aber sobald ich ihn reinleg heult er wie am spieß...hab ihn jetzt 8 mal wieder rausgeholt, nu hab ich ihn rein und hoff dass es nun klappt...versteh das nicht...die ganze Zeit wars super und seit nen paar Tagen macht er zicken komisch, er schläft aber durch wie immer....er will nur nicht ins Bett Es gibt ein geheule und gebrüll als wär das Bett sein Feind... Jetzt hoff ich, dass er einschläft, bin nämlich selbst total KO
*
ach nch ne Frage, habt ihr nach der Hochzeit ne neue KK Karte bekommen und eine von der Bank? hab nämlich bis jetzt noch nix neues bekommen brauche aber doch welche....
Nine85
6275 Beiträge
01.01.2013 19:02
Huhu gesundes neues

Ich bin gestern 0:30 Uhr ins bett, nach unserem 1. Couch- Silvester. Sind dann immerhin noch mal rausgucken. Alida hätte Silvester total verpennt, wenn der Nachbarsnachbar nicht 4 Batterien mit 100 Schuss hochgeballert hätte. Sah schön aus und haben wir uns dann mit unserem kleinen Mond noch angeschaut! Dann hat sie wieder brav gepennt.
Heute waren wir bei ner Freundin zum Brunch, alle verkatert außer ich auch mal witzig wenns allen scheiße geht, aber einem selber nicht , damit fiel aber Alidas Mittagschlaf aus und sie wollte nach nur paar Minuten Schlaf im AUto um 17 Uhr ins Bett
Weihnachstzeug habe ich heute noch kompltee weg geräumt und den Baum in den Garten geschleppt....

Jayjay: Deiner kleinen gute Besserung....da habt ihr ja was durch. Bei uns wäre es mit taxi auch schwierig geworden!
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 19:03
Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels,

Bei uns war der Horror!

*

*
*

*
*

Ach Du schande!
Da hattet ihr ja was gestern!
Arme Maus!
.
Wie gehts Ihr jetzt?

LovelyJenny
6159 Beiträge
01.01.2013 19:06
Zitat von Silversmurf:

Mädels wollen eure kleinen auch nicht ins Bett? seit 3-4 Tagen will Maxi nicht in sein Bett, er ist total müde aber sobald ich ihn reinleg heult er wie am spieß...hab ihn jetzt 8 mal wieder rausgeholt, nu hab ich ihn rein und hoff dass es nun klappt...versteh das nicht...die ganze Zeit wars super und seit nen paar Tagen macht er zicken komisch, er schläft aber durch wie immer....er will nur nicht ins Bett Es gibt ein geheule und gebrüll als wär das Bett sein Feind... Jetzt hoff ich, dass er einschläft, bin nämlich selbst total KO
*
ach nch ne Frage, habt ihr nach der Hochzeit ne neue KK Karte bekommen und eine von der Bank? hab nämlich bis jetzt noch nix neues bekommen brauche aber doch welche....

Ja kenn ich das problem haben wir auch

ich hab neue karten bekommen hast angerufen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.01.2013 19:08
Oh nein jay...gute besserung!!summer wiegt auch nur knapp 7 kg fängt aber langsam an wieder zu essen
01.01.2013 19:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

*

Ja kenn ich das problem haben wir auch

ich hab neue karten bekommen hast angerufen?

Nee ich ruf morgen bei der KK an und am DO geh ich zur Bank, hab da nen Termin, da frag ich dann nach. beim Umzug hab ich auchalles bekommen ohne zu fragen..naja, ich werds morgen klären...
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 19:14
Huhu silke
Eigendlich müsstest du alles neu kriegen, bei der bank musst du aber eine kopie der eheurkunde (krankenkasse glaub ich auch) abgeben.
.
Bei der bank musst du auch neu unterschreiben damit die die neue unterschrift haben die ja auf der karte auch drauf ist- und wir haben die ganzen kontovollmachten neu machen müssen bzw ich hab überall nochmal unterschreiben müssen (unser gemeinsames konto wo wir beide zugriff haben)
Ich weiß noch das das ein termin war bei der bank wo ich zig zeug neu unterschreiben musste
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 19:16
Jenny das mit dem sitz ist doof.
Glaub es ist besse wenn man so nen sitz aus den kleinanzeigen holt u anschaut vorher- aber das hilft jetzt auch nix mehr.
.
Wg dem bezug, wenns dich sehr ekelt gibts glaub ich um 20€ neue wechselbezüge. Zumindest für den maxi cosi priori.
.
Na ja manchmal läufts doof bei ebay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt