Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
27.12.2012 19:52
Huhu

Hab jetzt mal nachgelsen....Im großen und ganzen haben ja alle die Weihnachtstage überstanden!
Allen kranken wünsche ich eine gute Besserung!

Silvester sind wir auch allein! Alida schläft nur in ihrem Bett oder bei meinen Eltern.

Wollen am Samstag das 1. mal allein weg...mal sehen was das wird...die 1. Nacht ohne mein Baby

Haben heute das Bettchen runtergestellt, also das sie sich nicht mehr hochziehen kann und das 1. mal im Hochstuhl gesessen. Da kann man den Wipper ja einmotten...

Autositz habe ich vorgestern auch bestellt. Bei Walz gabs noch mal 12 Euro Rabatt....haben den Kiddy Guardianfix Pro2 in der Farbe Rumba genommen...hat den zufällig ncoh jemand?

So ich lass mal Grüße da...bin müde, geh dann in die Wanne und leg mich dann in mein Brötchen....(sorry der musste sein )
caralala
1765 Beiträge
27.12.2012 20:07
Zitat von Nine85:

So ich lass mal Grüße da...bin müde, geh dann in die Wanne und leg mich dann in mein Brötchen....(sorry der musste sein )

Ich find das irgendwie niedlich, mit dem Brötchen
Chayenne2008
958 Beiträge
27.12.2012 20:18
Hilfe!!!!
Ich hab plötzlich wieder milch.kennt das jemand? Was kann das sein ?
27.12.2012 20:21
Zitat von Chayenne2008:

Hilfe!!!!

Hab auch noch milch, zwar nur in einer brust und immer nur tröpfchenweise aber es kommt noch was
kleenemanu
2448 Beiträge
27.12.2012 20:35
olla mädels

hihi also das mit dem brötchen ist echt herrlich....musste grade voll lachen
@jenny...mensch ihr 2 armen mäuse!!!dann hoffe ich, dass das antibiotika ganz schnell anschlägt und ihr auch mal wieder gesund werdet!!!
@milch...also ich habe keine mehr...
@me...oh mensch wir hatten heute einen motzsenkel....so ein kleiner zorni....keine ahnung, ob es an den zähnen liegt...auf jeden fall muss ich wieder sagen, dass unsere nächte wieder total doof sind heute morgen hatte louie halb 6 ausgeschlafen und zwischendurch verlangt er wieder seine flasche..naja kein wunder, er mag kaum noch brei essen und seine milch auch nicht....nun versuche ich ihm immer schon von uns etwas zu geben....
@alle und wie geht es euch allen???was liegt bei euch morgen so an???
JayJay_89
3251 Beiträge
27.12.2012 20:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Huuuhuuu

mal ein kurzer Bericht

MASON HAT SEINEN ERSTEN ZAHN

Glückwunsch
Chayenne2008
958 Beiträge
27.12.2012 20:58
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Chayenne2008:

Hilfe!!!!

Hab auch noch milch, zwar nur in einer brust und immer nur tröpfchenweise aber es kommt noch was

Aber ich hatte doch die ganze Zeit keine mehr.vor paar Tagen hatte ich schon das Gefühl meine brüste sind gewachsen.Periode kam aber später und nicht so doll wie sonst.
kleenemanu
2448 Beiträge
27.12.2012 20:59
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Chayenne2008:

Hilfe!!!!

Aber ich hatte doch die ganze Zeit keine mehr.vor paar Tagen hatte ich schon das Gefühl meine brüste sind gewachsen.Periode kam aber später und nicht so doll wie sonst.

ui ui...???!!!! schwanger???!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.12.2012 21:08
Huhu ladys
Jetzt hab ich auch ein bisschen zeit
.
@silke gut erholung in der wanne!
Männer sind manchmal echt nicht zu verstehen!
.
@dani, frohes packen!
.
@nine, danke für den link!
Du warst das mit der nacht ohne baby oder am samstag?
Was unternimmst du mit deinem schatz?
Wir sind am Samstag auch weg Abends, gehe mit ED essen, aber wir sind spätestens 22.00h wieder zurück.
Uber Nacht kann ich mich noch nicbt trennen u ich will das auch keinem zumuten von den omas, weil ich glaub da würd dann weder melina, die oma noch ich schlafen
.
@inja, ich hab heute holzwürfel/ bausteine gefunden (wenn ich mir was in den kopf setze ) und zwar sind die von eichhorn, haben 15€ gekostet (hatten noch nen 20% gutschein, haben dann 12 gekostet) und sind auch so das man sie jetzt schon bedenkenlos geben kann. Die steine heissen "sound bausteine" und sind im prinzip so wie die von tchibo/ haba. Die kleinen holzbausteine hab ich weggeräumt.
.
@manu, ist deine ma eigendlich noch da?
Louie nicht so ein motzkopf sein!
.
@jackie wo bist du?
.
@sanne hast du immer noch besuch?
.
@cara geht s samuel heute besser/ ist er wieder fit? Warst du beim arzt?
.
@jenny, wie gehts euch zwei kranken mäusen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.12.2012 21:10
@chayenne ui ui ui ist da was im busch?!
Chayenne2008
958 Beiträge
27.12.2012 21:17
Zitat:
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Chayenne2008:

Hilfe!!!!

ui ui...???!!!! schwanger???!!!

Eigentlich sterilisierst
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.12.2012 21:17
Ach ja stimmt chayenne! Aber was ist es dann?
JayJay_89
3251 Beiträge
27.12.2012 21:20

Wir leben noch und haben Weihnachten sehr gut überstanden

Tiara hat so ein riesen Sprung gemacht im Sprechen,Essen etc wir sind so stolz
Chayenne2008
958 Beiträge
27.12.2012 21:21
Macht mir jetzt keine Angst....ich weiß dass das in seltenen fällen sein kann....ein Test ist jetzt eh noch sinnlos...werde mal abwarten.vlt sind es die Hormone...wird mal nen arzttermin machen...hm...am bauch hab ich schon zugenommen seit dem abstellen...das ärgert mich aber Ss? Denk nicht...oder?
27.12.2012 21:28
Ohweh ich hab schon 2 Tage schmerzen am finger nu hab ich eben in der wanne gesehen wieso.....ich hab ne dicke Eiterblase neben dem Fingernagel... habs nu in der wanne schön aufgeweicht und eben mit ner Nadel aufgemacht...bäh! Nu hab ich den Finger 10 min in Kamillosan gebadet und nen Pflaster drauf, morgen früh gleich nochmal in Kamillosan baden um die Entzündung zu stoppen, sonst muss ixh mir ne Zugsalbe in der Apo besorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt