Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 13:17
Huhu ladys
.
Jackie schön von euch zu lesen! Wie weit kann collin schon zählen?
Cooooool wenn Du heut Sassi triffst! Wie weit ist es nach hannover? Ist das die Mitte zwischen Euch?
Wir wolln Bilder sehn <3
.
Inja pass nur auf, du wirst noch ein Näh- kleingewerbe aufmachen was kannst du zwischenzeitlich alles mit namen versehen?
Shirts, halstücher- hast du die schon mal gezeigt?
* lach * jona ist ein wilder aber damit muss mn rechnen bei so nem geschenk
bin ich froh das bei nsrem hochstuhl das brett genau über die tischplatte geht da wird dann auf dem brett gehämmert
.
Dani wow jules ist ein langschläfer! Viel spaß beim nageln
.
Unsre nacht war gut, weiß nicht b es darann liegt das melina sich hier eingewöhnt hat oder wir grad ne zahnungspause haben- aber schlafen klappt toi toi tou wieder gut.
Von 8 bis 6 mit einmal schnulli stecken u dann hat sie nochmal von 7 bis 9 geschlafen.
Irgendwie fehlt sie mir aber im beistellbett. Das hätte ich niiiiie gedacht, ich war ja immer froh das sie in ihrem bettgeschlafen hat u ich hab immer schlecht geschlafen wenn sie im beistellbett war- aber jetzt fehlt sie mir irgendwie. Whrscheinlich weil sie sich immer rübergerollt u angekuschelt hat. Aber das passt schon so, ist schon besser in ihrem zimmer!
.
Könnte mich ja mal wieder bei ED ankuscheln
.
.
Ich hab essenstechnisch umgeschmissen, es gibt fondue an silvester.
Hab das ewig nicht gemacht, was kann ich da alles reinhängen?
Fleisch, champignons- und ?
Und was mach ich beilagenmäßig? Baguette und salat?
28.12.2012 13:31
Daheim machen wir immer käsefondue.
Bei freunden gibst es immer fleischfondue. Hmmmmm kann dir aba ned wirklich sagen was es da noch alles gibt. Pommes für kinder, salat , verschiedene soßen und knobibrot glaub ich... In den topf kommt nur fleisch
28.12.2012 13:32
Zitat von DeeLady:

Auf gehts nach Holland
Wir fahren nach ter huurne
was heisst " nach ter huurne " ??? Kommt da sassi auch hin?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 13:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Auf gehts nach Holland
Wir fahren nach ter huurne
was heisst " nach ter huurne " ??? Kommt da sassi auch hin?

Ah doch nicht hannover!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 14:42
Inja ch freu mich das eure nächte besser werden!
Go jona!
Wie ang hat dein ED noch frei?
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 15:09
Huhu....
Toll das eure nächte besser werden...

@andrea ran an mann
@dani bin neisch will auch in urlaub
@jackie und sassi viel spass beim treffen

Kurz zu uns....
Summer hat heut das erste mal wieder bisschen mittag gegessen
Ich glaib es wird wieder....
Bei mir ist auch bisschen besser inhaliere viel...

Ach andrea ich hab die kekse jetzt seit der woche.vor weihnachten liegen umd die sind noch gut...

Sagt mal wie siehts denn bei euch aus mit guten vorsätzen??
Also ich möchte mehrmals die wovhe zumba machen, mich nach schlank im schlaf ernähren, unbedingt mehr trinken(hab ich schon mit angefangen),ich möchte keinen mehr wegen ner freundschaft hinterher rennen und ganz wichtig wieder mehr was für mich machen!hab mich doch sehr gehen lassen ist mir aufgefallen!das muss dich ämdern

Und ihr?
28.12.2012 15:20
Zitat von DeeLady:

Huhu

Geplant haben wir heut einiges, nur ob das auch klappt
Wollen nach Hannover, und sassi soll auch dahinkommen, dann sehen wir uns
Wenn nicht, fahren wir nach Venlo

Warum sagt ihr nicht Bescheid das ihr nach Hannover fährt
28.12.2012 15:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Huhu

Geplant haben wir heut einiges, nur ob das auch klappt
Wollen nach Hannover, und sassi soll auch dahinkommen, dann sehen wir uns
Wenn nicht, fahren wir nach Venlo

Warum sagt ihr nicht Bescheid das ihr nach Hannover fährt

Oh ok haha hätte mal weiter lesen sollen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 17:09
Huhu jenny schön das es aufwärts geht bei euch
Wg vorsätze, ne ich hab noch keine. Ausser mehr trinken, das klappt komischerweise nur, wenn ich arbeite. Daheim kann ich mir so viel hinstellen wie ich will- klappt nicht so recht.

sooo die kekse sind im ofen.
Jenny ich werder berichten!
Es war ne ziemlich staubige angelegenheit, gibts nen trick das es nicht so staubt beim rühren?
Die butter hab ich schon zeitig vorher rausgetan.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 17:18
Jenny- wie lang lässt du die kekse im ofen? Meine sind jetzt schon 25 min drinn u irgendwie immer noch nicht fertig,
Vielleicht hab ich sie auch zu dick gemacht. Hm.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 18:32
Zitat von Glitzerstern:

Jenny- wie lang lässt du die kekse im ofen? Meine sind jetzt schon 25 min drinn u irgendwie immer noch nicht fertig,
Vielleicht hab ich sie auch zu dick gemacht. Hm.

Dann sind se zu dick warwn meine auch die sind bisschen weich
Und daa staubt immer so
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 18:47
Zitat von Glitzerstern:

Inja ch freu mich das eure nächte besser werden!
Go jona!
Wie ang hat dein ED noch frei?

er hat bis zum 7. noch frei
Jona hat heute übrigens einen super duper Schlaftag eingelegt. Er hat heute von halb 11 bis um 13.45 Uhr geschlafen, also 2 h 15 min, Krass
und dann ist Schwiegermutti heute mit ihm Spazieren gegangen und da hat er doch tatsächlich nochmal 45 min geschlafen Und nun jammert er schon wieder und ist müde ich glaube die Krabbelversuche strengen ganz schön an
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 18:50
Jenny gute vorsätze hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, aber dieses Jahr schon! Ich will unbedingt 10kg abnehmen, kan mich echt nicht mehr im Spiegel sehen und das ist bei mir echt nicht normal, was heißen soll das ich damit normalerweise überhaupt keine Probleme habe.
Hab beschlossen wieder bei Weight Watchers einzusteigen, also richitg zu den Treffen gehen und so, das hat schon mal super Funktioniert!
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 19:05
Jonathan war gestern übrigens auch schon 9 Monate alt. Jetzt sag selbst ich das es furchtbar schnell geht. Jetzt ist es so schön mit ihm und er ist soooo goldig. Ich will gar noch nicht wissen wie es ist wenn er erst mal nen Dickkopf entwickelt und wir diskutieren müssen, dann ist es wohl nicht mehr so einfach wie jetzt
28.12.2012 19:09
Zitat von blackangelid:

Jonathan war gestern übrigens auch schon 9 Monate alt. Jetzt sag selbst ich das es furchtbar schnell geht. Jetzt ist es so schön mit ihm und er ist soooo goldig. Ich will gar noch nicht wissen wie es ist wenn er erst mal nen Dickkopf entwickelt und wir diskutieren müssen, dann ist es wohl nicht mehr so einfach wie jetzt

Dann lachen wir über de Probleme jetzt haha

Hab die Trotzphase eines 2 1/2 jährigen mitbekommen, live im Treppehaus. Er wollte nicht die Matschhose anziehen und wollte auch nicht raus und nicht im Schnee spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt