Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 20:55
Huhu
Mensch da haben wir ja ein ganzes lazarett hier
Ausgerechnet zwischen den jahren wo die meisten ärzte urlaub haben
( wir auch aber ich fahr mogen trotzdem mal kurz rein, quartalsabrechnung machen)
.
Arme maus summer,und maxi u samuel auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 20:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Mensch da haben wir ja ein ganzes lazarett hier
Ausgerechnet zwischen den jahren wo die meisten ärzte urlaub haben
( wir auch aber ich fahr mogen trotzdem mal kurz rein, quartalsabrechnung machen)
.
Arme maus summer,und maxi u samuel auch

ja da hast du wohl recht...

gehts euch wenigstens gut?
kleenemanu
2448 Beiträge
26.12.2012 21:07
huhu..
ach mensch ihr kranken mäuse!!!das hört sich garnicht gut an!!!!
jenny....vielleicht wäre mal der arzt im kh bereit zu schauen was summer hat???iist nämlich nicht gut, dass sie so wenig futtert und dann auch noch durchfall har ihr armen!!!
louie mag zur zeit auch nicht richtig essen...scheint ja hier bei mehreren zu sein...
sonst geht es uns gut und wir hatten bisher ein paar tolle tage unglaublich, nun ist weihnachten schon wieder vorbei!!!!
@denise..das ist ja echt gemein mit eurem silvester!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 21:19
Oh Denise, das mit Silvester ist ja echt doof, hatten die keinen Bock auf Silvester mit Kind, oder warum haben sie abgesagt?
*
Wir haben jetzt ausgemacht das unsere Freunde mit ihrem 4 monate jüngeren Maximilian zu uns kommen und auch mit Kind bei uns schlafen. Wir haben ja noch das Beistellbett und ein Gästebett und dann können wir die Kinder ganz entspannt schlafen legen und hier unten dann lecker Raclette Essen und Spiele Spielen.
*
Bei meiner Mum wars ganz OK. Meine Brüder waren ganz angetan von Jonathan und die Steaks waren auch lecker
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 21:29
Jetzt hats mich rausgeworfen bei MSN u ich komm nicht mehr rein.
diese technik!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 21:32
Zitat von Glitzerstern:

Jetzt hats mich rausgeworfen bei MSN u ich komm nicht mehr rein.
diese technik!

dachte schon du magst uns nimmer
26.12.2012 21:36
Inja keine Ahnung.. Aber da komm ich mir vor wie n Lückenbüßer .. Jetzt hat sie wer gefragt und schon geht's dort hin.

Andrea Finn hat sein Bobby Car bekommen. Diverses Spielzeug unter anderem aus Stoff von Sigikid. Eine Motorikschleife, einen dicken Sterntaler Schlafsack mit Isidor, und eben ordentlich viel Lernspielzeug.
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 21:38
Zitat von mini.maus:

Inja keine Ahnung.. Aber da komm ich mir vor wie n Lückenbüßer .. Jetzt hat sie wer gefragt und schon geht's dort hin.

Andrea Finn hat sein Bobby Car bekommen. Diverses Spielzeug unter anderem aus Stoff von Sigikid. Eine Motorikschleife, einen dicken Sterntaler Schlafsack mit Isidor, und eben ordentlich viel Lernspielzeug.

was heißt isidor?
26.12.2012 21:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

was heißt isidor?

Das ist der Igel
26.12.2012 21:40
Wir haben den von Hanno Hund und seit Sa auch Emmi Esel
26.12.2012 21:41
Jenny genau der Name von dem Igel von Sterntaler.

Silke der Esel ist auch klasse. Wir haben noch das Pferd in komplett Rosa haha
26.12.2012 21:47
Zitat von mini.maus:

Jenny genau der Name von dem Igel von Sterntaler.

Silke der Esel ist auch klasse. Wir haben noch das Pferd in komplett Rosa haha

Jaaa Wir haben Emmi auch als quitschtier...ist eben ein Quitscheesel..hihi...das Pferd heißt glaub Rosalie.

Die Sterntaler sachen sind sooo süß. Haben das Nestchen und die Wickelauflage von Hanno und den schlafi auch. zum wechseln wenn das in der Wama ist gibts das alles auch nochmal als Emmi
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 21:48
Zitat von Silversmurf:

Wir haben den von Hanno Hund und seit Sa auch Emmi Esel

emmi hab ich als krabbeldecke....aber schon eingemottet
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 22:14
Neeeeein das pferd heißt
Paula
u auf das fährt Melina ab, das ist u a das schnuffel mit dem sie immer schläft. Davon haben wir noch zwei Spieluhren u eine Rassel
.
Denise zeigste auch mal weihnachtsbilder? Da hat finn nicht schlecht abgesahnt
.
Ich hasse diese technik, jetzt finde ich den gruppenchat nicht mehr.
Komisch!
Na ja ich hau mich jetzt dann eh hin. ED muss morgen wieder arbeiten u ich fahr auch mal ne runde morgen.
U melchen ist bei der oma, nicht das sie es verlernt dort
27.12.2012 07:49
Zitat von Glitzerstern:

Neeeeein das pferd heißt
Paula
u auf das fährt Melina ab, das ist u a das schnuffel mit dem sie immer schläft. Davon haben wir noch zwei Spieluhren u eine Rassel
.
Denise zeigste auch mal weihnachtsbilder? Da hat finn nicht schlecht abgesahnt
.
Ich hasse diese technik, jetzt finde ich den gruppenchat nicht mehr.
Komisch!
Na ja ich hau mich jetzt dann eh hin. ED muss morgen wieder arbeiten u ich fahr auch mal ne runde morgen.
U melchen ist bei der oma, nicht das sie es verlernt dort

Andrea, ja mache ich .. Nur grade bin ic zu faul ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt