Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.12.2012 14:41
So hab grad luft. Schwiegermutti hat gesagt ich soll mit ihm schlafen gehen. Mal schauen ob ich kann. Würd viel lieber um sieben mit jhm hoch ins bett dann !!!
Andreas hat versprochen heute nacht die schicht zu machen. Wetten das julien heute schläft!!!!

Jackie wahnsinn wie die zeit rennt gell....
Und ich find das schön die ganze familie zusammen.

Ich freu mich schon wenn wir im haus sind nächstes jahr , dann kommt meine tradition endlich von kindheit zum einsatz. Die fehlt mir schon, grad jetzt ( heut kommt noch dazu das mir meine mama sehr fehlt, spätestens wenn wir alle unterm baum sitzen werd ich denk ich mal kurz zeit für mich brauchen )

Jenny wie gehts summer??? Hat sie nochmal gespuckt?? Ich kenns von meinem patenkind das er bei den letzten zähnen auch ständig gekotz hat. Und er war dabei auch noch kränklich. Genauso wie bei euch grad. Dir wùnsch ich gute besserung!!!!

Andrea , inja , jackie , sanne , denise , sassi , manu , ömming , jenny , cara , silke , sandy , chayenne , nine , sanrina und den jenigen den ich jetzt vergessen habe :
Ein wunderschönes besinnliches weihnachtsfest , das erste mit unseren kleinen schätzen , und stressfreie feiertage!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.12.2012 14:44
Chayenne2008
958 Beiträge
24.12.2012 16:10
Zitat von DeeLady:

Man ich komm mit'm Iphone nimmer auf die Seite, der springt direkt zu Twitter um und will dass ich mich Anmelde/Registriere - was soll der Mist ?!

Und achja Leute ich darf stolz verkünden, dass Lini heute seinen ersten Zahn bekommen hat - also doch ein Weinachtszähnchen

Glückwunsch zum ersten Zahn linus !
Chayenne2008
958 Beiträge
24.12.2012 16:12
Zitat von DeeLady:

Juhu er ist endlich da

Ist ja süss.ja die Farbe ist wirklich toll
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.12.2012 17:53
So bei uns ist gerade etwas zeit zwischen den familien
Dani wie gehts jules jetzt u dir müden krieger, hast du etwas schlafen können?
Was hast Du für ne Tradition von Weihnachten die dann auflebt letztes Jahr?
.
Sassi
.
Jackie soviel zum thema gemeinsamkeiten von meinem ED und Collin/ dingen von deinen Kindern
ED steht ja auch auf Cars Deswegen bekommt er als Witzgeschenk von Cars Lego Duplo so eine Boxengasse das hab ich ganz billig im schleckerausverkauf geschossen. da kann er dann später mal mit Melina drann schrauben (als gescheites geschenk bekommt er eine uhr)
Was hat collin fur ein Set von Cara bekommen
kittycat86
2045 Beiträge
24.12.2012 21:13

lg kitty
caralala
1765 Beiträge
24.12.2012 21:17
Weihnachten ist schon vorbei. Samuel hat Fieber bekommen
24.12.2012 21:47
Yeah hab ne GGL bekommen Andrea
24.12.2012 21:55
Soooooo gäste sind gegangen.

Andrea früher war es so das meine man am 24. Den baum ohne uns geschmückt hat. Wir durften ihn erst an heilig abend sehen. Bei uns war zb bescherung auch erst am morgen des 1. Feiertages. Gut das geht jetzt schlecht denn jeder will dabei sein beim auspacken aba das mit dem baum will ich die ersten jahre schon machen. Das hat alles was geheimnisvolles.
Kann mich noch erinnern wie wir würstel gegessen haben heilig abend und ins bett sind und am 1. Feiertag sehr zeitig auf waren und im schlafi zum baum gerannt sind.
Ohhhh wie ich meine kindheit vermisse!!!!!

Wie gefällt melina die schnecke? Julien steht voll auf die!!

Oh man cara. Gute besserung samuel. Meinst wegen den zähnen????
24.12.2012 21:59
Ach ja und auch wenn nicht hier her gehört:
Meine waage zeigte heute vormittag unter 69 kilo an. Na das war aber vorm braten !!!!!!!
caralala
1765 Beiträge
24.12.2012 22:00
Zitat von mini.maus:

ne was?

Dani: Ich find den "Brauch" so schön. Dass man erst am Morgen die Geschenke auspackt. Aber ich hab das nie so erlebt und werde es wohl auch nicht einführen. Das mit dem Baum find ich auch schön.
Ich hab damals mit meinem Bruder immer in der Küche warten müssen, während meine Ma die Geschenke im Wohnzimmer platziert hat. Dann klingelte ein Glöckchen (das gibt es heute noch) - vom Christkind natürlich - und wir durften ins Wohnzimmer. Das werde ich auch machen!

Ich weiß nicht ob es von den Zähnchen kommt. Irgendwie erkenn ich auch nie ob das Zahnfleisch geschwollen ist. Jedenfalls war er ganz, ganz tapfer. War super drauf. Aber warm. Hätte aber nie mit einer Temperatur von 39,5° gerechnet
24.12.2012 22:07
Zitat von caralala:

Zitat von mini.maus:

ne was?

Dani: Ich find den "Brauch" so schön. Dass man erst am Morgen die Geschenke auspackt. Aber ich hab das nie so erlebt und werde es wohl auch nicht einführen. Das mit dem Baum find ich auch schön.
Ich hab damals mit meinem Bruder immer in der Küche warten müssen, während meine Ma die Geschenke im Wohnzimmer platziert hat. Dann klingelte ein Glöckchen (das gibt es heute noch) - vom Christkind natürlich - und wir durften ins Wohnzimmer. Das werde ich auch machen!

Ich weiß nicht ob es von den Zähnchen kommt. Irgendwie erkenn ich auch nie ob das Zahnfleisch geschwollen ist. Jedenfalls war er ganz, ganz tapfer. War super drauf. Aber warm. Hätte aber nie mit einer Temperatur von 39,5° gerechnet

Julien hat gott sei dank kein fieber. Jetzt liegt erim bett und ist wieder so unruhig. Die nase zu und hustet... Und schwitzt wie sau. Heut hat er nen sommerschlafsack an.
Ja find diese bräuche auch super. Den baum werden wir einführen , das mit geschenke weniger denn wie gesagt will die familie ja dabei sein beim auspacken was ich auf der einen seite verstehe.
Das mit der glocke find ich ja auch total schön!
DeeLady
19170 Beiträge
24.12.2012 22:26
Zitat von Glitzerstern:

So bei uns ist gerade etwas zeit zwischen den familien
Dani wie gehts jules jetzt u dir müden krieger, hast du etwas schlafen können?
Was hast Du für ne Tradition von Weihnachten die dann auflebt letztes Jahr?
.
Sassi
.
Jackie soviel zum thema gemeinsamkeiten von meinem ED und Collin/ dingen von deinen Kindern
ED steht ja auch auf Cars Deswegen bekommt er als Witzgeschenk von Cars Lego Duplo so eine Boxengasse das hab ich ganz billig im schleckerausverkauf geschossen. da kann er dann später mal mit Melina drann schrauben (als gescheites geschenk bekommt er eine uhr)
Was hat collin fur ein Set von Cara bekommen

Collin hat jetzt das Carsset bekommen :
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004DMZ3WQ
Boah und ich hab 50 gezahlt dafür bei Toys

Und das hatte er vorher schon :
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003A2JBB4/ref=redir_ mdp_mobile?ascsubtag=pI6zKJqI5fl4qOH3tqjcYA&ca mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003A2J BB4&linkCode=asn&smid=A2HSCJPNQUV30F&t ag=mainseek-new-21
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.12.2012 00:01
Cara gute besserung an den kleinen Mann!
Das mit der Glocke hatten wir auch, aber irgendwie haben wir vergessen zu läuten heute, aber ab nächstes jahr gibts das dann hier auch
.
Denise wie cool, welches Modell ? Cara eine Taschen von George Gina & Lucy, das ist mein Tick die Sammle ich. Ok jetzt nicht mehr, jetzt gibts keine neuen mehr jetzt muss ich sparen
.
Dani so war das bei uns auch, meine eltern haben den baum geschmückt am 23. Abends. Dann war das wohnzimmer zugesperrt und die glastür mit papier verklebt. Meine schwester u ich durften dann den ganzen heiligen abend nicht ins wohnzimmer weil man dann ja das christkind stören könnte wir haben dann am 24. quasi in der Küche gelebt u in den Kinderzimmern und nach dem Abendessen wurde dann das Glöckchen geläutet und dann durfte man ins wohnzimmer und oh wunder da tand dann der baum u die geschenke
Das war auch immer sehr schön so!
.
Jackie, genau das gleiche das collin zu weihnachten bekommen hat hat ED auch bekommen ( ich hab 15€ bezahlt)
Sind da alle autos drinn die drauf sind auf der packung oder nur der mc queen ? Ed hat noch nicht ausgepackt.
.
Jetzt ist es melina s erstes weihnachten u wir haben schon das erste doppelte geschenk... Den krabbel winnie pooh. Einmal geplant geschenkt von meinen eltern, und einmal von ED s eltern die immer gesagt haben " wir haben nur ne kleinigkeit sie kriegt was ins sparschwein" na ja nächstes jahr werden die geschenke dann abgesprochen - und einer von denn poohs geht zur oma, dann hat sie da auch einen.
Ansonsten bin ich grad sprachlos wie viele geschenke die miss schon bekommen hat bwohl sie ja noch ein baby ist- eine robbe von nici von meiner schwester, soooo süß, von uns das schaukeldingens (ist ihr nch nicht ganz geheuer dani) und das musikschaf, ein buch mit fingerspielen, eben die zwei Poohs, ein weiteres schmusetier und etwas geld- schon hammer für ein 9 monate altes baby ganz schön viel!
Und das wird ja nicht weniger im laufe der Zeit!
.
Ich hab auch einiges bekommen, einen geldbeutel (von liebeskind, denise , das mag ich auch ), das neue robbie album *sabber*, eine kette mit ner glaskugel, eine transportbox mit kühlakku für z b Kuchen, einen bratapfelbräter, und mit Ed zusammen einen Deckenfluter mit energiesparlampen.
.
Es gab auch ein kleines großes drama, das mir gar nicht bewusst war. Ich war doch mit melina beim fotografieren u hab melina bilder verschenkt. Und da macht meine schwester ein fass auf das sie beleidigt ist weil sie nicht bilder gemacht hat- sie fotografiert ja auch. Nur, 1, wollten wir auch sie überraschen, 2, hatte sie sowieso keine zeit im letzten semester weil sie ja auch in österreich studiert und immer stress hat und genau einmal hier war jn den monaten- wo wir umgezogen sind -und ich wusste das sie das zeitlich gar nicht hinkriegen würde weil sie eh so verplant ist.und 3, gibts ja auch kein gesetz das nur sie melina fotografiert.
.
Jedenfalls, hat sie dann rumgemosert, das die bilder scheiße sind, und sie die hätte machen wollen u von ihr keine bilder aufgehängt werden ( was nicht stimmt im esszimmer hängt eine leinwand mit nem bild das sie gemacht hat im juli von uns 3 )
Ach ja, das war dann nicht so schön mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Ich bin dann bisschen sauer geworden u hab gesagt sie soll mir jetzt die bilder nicht madig reden, und das ich sie mit den bildern nicht belasten wollte weil sie eh so nen stress hat mit dem studium, und ich hab mir eh zum geburtstag im märz ein mama- tochter shooting von ihr gewünscht- das weiß sie auch.
Ach ja, aber bis auf diesen zwischenfall u den doppelten pooh hatten wir nen schönen abend
.
Gute nacht ladys!
DeeLady
19170 Beiträge
25.12.2012 00:13
Andrea da sind alle 5 Autos drin ( wäre ja auch nen Hammer wenn nicht, bei nem Preis von 50 Euro )
Francesco, Mc Queen, Guido und Bully
Du hast nur 15 bezahlt ?!? Du Sau
Ich habe ein Cars-Buch für Collin gekauft von Toys, da sind sehr viele Charaktere von den Matchboxautos ( er sammelt die ja ) drin, also wie die heißen, was die können und und und, und vorne ist nen McQuee. In Special Edition und nen Poster drin ! Total genial - aber 17 Euro

Und hmm Andrea find das Drama von deiner Schwester total unnötig und unangebracht, grad an Weinachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt