Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
23.12.2012 20:13
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

...

na dann haste ja glück...bei mir ist beides der fall....nicht schlafen und nicht essen.....
ist das villt wieder nen schub ?

kann sein aber wie gesagt glaub auch da kommen die nächsten zähne

also bei lennard fehlen die typischen zahnungsanzeichen.....

Jap würde ich auch sagen Jenny
Lini's ist fast durch, ne Spitze kann man schon fühlen von außen Er hat aber vorne nen richtigen lilanen Strich wie als wenn man das mit Filzstift gemalt hätte Also nicht da wo der Zahn ist, sondern davor Zahn 2 ist fast genauso weit
DeeLady
19170 Beiträge
23.12.2012 20:14
Boah ich hab meine Tage bekommen und ich habe sooo dolle Unterleibkrämpfe
Chayenne2008
958 Beiträge
23.12.2012 20:20
Zitat von DeeLady:

Ich auch...aber noch keine schmerzen...aber das geht sicher auch bald wieder los....ich denk dan immer mein re eierstock platzt gleich
Schrei... Steri... nach der 1 Ss hatte ich nie wieder schmerzen dabei seit der Stern sterbe ich vor schmerzen fast und Nee jetzt immer wenn es leicht anfängt weh zu tun Nee schmerztablette.
Ich weiss wie s dir geht da kann man vor schmerzen kaum denken...ausserdem denk ich seit der Stern. Immer ich vermute fast das kante ich vorher nicht aber da hilft homöopathie ganz gut bei mir.
Chayenne2008
958 Beiträge
23.12.2012 20:23
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Ich auch...aber noch keine schmerzen...aber das geht sicher auch bald wieder los....ich denk dan immer mein re eierstock platzt gleich
Schrei... Steri... nach der 1 Ss hatte ich nie wieder schmerzen dabei seit der Stern sterbe ich vor schmerzen fast und Nee jetzt immer wenn es leicht anfängt weh zu tun Nee schmerztablette.
Ich weiss wie s dir geht da kann man vor schmerzen kaum denken...ausserdem denk ich seit der Stern. Immer ich vermute fast das kante ich vorher nicht aber da hilft homöopathie ganz gut bei mir.

Nicht Stern sondern steri
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.12.2012 20:35
Zitat von DeeLady:

Ich auch ... Vor der ss hatte ich nie so dolle schmerzen
Nine85
6275 Beiträge
23.12.2012 20:37
So Tag 1 bei Schwiegermutter überlebt!
Bin gerade dabei den Lappi für meine Eltern morgen fit zu machen.
Zum Thema ED: Ich habe meinen heute morgen gebeten, da unser Nacht wieder um 6:30 Uhr zu ende war, doch heute mal mit der kleinen aufzustehen. hat er unter murren auch gemacht! Ich sag ihm noch das er sie sofort wickeln soll und ne Flasche mit 5 Löffeln Pulver und 160 ml wasser. Das konnte er scih nicht merken und ist mit dem ganzen Gerassel wieder ins Schlafzimmer gekommen! Da durfte ich ihm nach 3 Monaten nicht mehr stillen wie man ne Milch anrührt?
Die Windel hatte er auch verkehrt herum dran, weil sich die kleine so oft gedreht hat !

Ich denke mir dann immer, was ist wenn ich morgen krank werde und im kh liege????
23.12.2012 20:45
Hallo ihr süssen...

Die nacht und der morgen waren ned so doll. Julien hat bei uns geschlafen im bett bis halb zwei , denn dann hat Ed ihn in sein bett. Tja nur blöd das er dann um drei fit war.
Hab andreas aber ausschlafen lassen wollen da er ja so viel arbeitet. Aber als ich dann das rotkohl für morgen machen wollte hatte ich dann keine nerven mehr. Julien nur am nörgeln, wird zeit das der vierte durchbricht.
Hab dann andreas doch rausgeschmissen ( halb zehn ) und hab gesagt er soll mit dem kleinen zum bäcker fahren. Tat. Er auch ohne murren.
Haben dann zusammen mittagschlaf gemacht und sind danach nach münchen. Waren im sealife , man hat julien das gefallen...
Danach in der bmw welt , ist genau daneben und zum schlus im blockhouse zum steak essen. Da war der kleine wieder der liebling von allen. Ein echt schöner adventausgang....
Oh man da habt es ihr ned einfach mit den männern was...
Und jenny ich würd das mal beobachten. Mal bischen abzunehmen ist ja ned so schlimm. Nur wenns dann schon gut abfällt dann zum arzt..
23.12.2012 20:54
N'abend,

Mein Kind zahnt so dolle, zumindest schieb ich es mal aufdie Zähne. Eben ist er weinend aufgewacht, war kaum zu beruhigen, hab ihm nu chaomilla gegeben & Dentinox aufs Zahnfleisch jetzt schläft er wieder. Hoffe es wird ne ruhige Nacht.
*
Heut hab ich den ganzen Tag geputzt, gewaschen etc...bis vor 15 min hab ich noch die Küche aufgeräumt. Muss morgen nur noch die Wickeltasche zusammenrichten und die Geschenke und dann gehts auf in den Weihnachtsstress...wie ich es Hasse!
*
hab dieses Jahr nicht mal einenBaum...Ed hat sein versprechen nicht gehalten und morgenfrüh einen holen ist zuspät, da wir um 12:00 bei meiner SIS sein müssen...
23.12.2012 21:32
Jenny Finn verweigert auch. Aber er möchte selbst essen und das selbe wie wir. Also seit ein paar Tagen isst er am Tisch mit (mehr schlecht als recht denn mehr landet auf dem Boden)
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.12.2012 21:37
Zitat von mini.maus:

Jenny Finn verweigert auch. Aber er möchte selbst essen und das selbe wie wir. Also seit ein paar Tagen isst er am Tisch mit (mehr schlecht als recht denn mehr landet auf dem Boden)

ohja tequila war danach auch pappsatt
23.12.2012 21:44
Jeahh der vierte zahn ist durch
Und so wies aussieht macht der fünfte sich schon auf den weg !!
23.12.2012 21:44
Zitat von Silversmurf:

N'abend,

Mein Kind zahnt so dolle, zumindest schieb ich es mal aufdie Zähne. Eben ist er weinend aufgewacht, war kaum zu beruhigen, hab ihm nu chaomilla gegeben & Dentinox aufs Zahnfleisch jetzt schläft er wieder. Hoffe es wird ne ruhige Nacht.
*
Heut hab ich den ganzen Tag geputzt, gewaschen etc...bis vor 15 min hab ich noch die Küche aufgeräumt. Muss morgen nur noch die Wickeltasche zusammenrichten und die Geschenke und dann gehts auf in den Weihnachtsstress...wie ich es Hasse!
*
hab dieses Jahr nicht mal einenBaum...Ed hat sein versprechen nicht gehalten und morgenfrüh einen holen ist zuspät, da wir um 12:00 bei meiner SIS sein müssen...
siehs positiv. Haste keine zecken in der wohnung
Ne witz bei seite, scheisse man
DeeLady
19170 Beiträge
23.12.2012 22:11
Och mensch, ich bin grad echt sauer auf DHL !
Mein Pallas liegt seit Donnerstag schon im Zielpaketzentrum rum ( normal kommt die Lieferung immer an dem Tag, an dem es dort eingegangen ist ) und nichts tut sich ! Das Witzige ist, dass mein Klodeckel Mittwoch versendet wurde und Donnerstag schon da war ( aus dem gleichen Paketzentrum )
DeeLady
19170 Beiträge
23.12.2012 22:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

N'abend,

*
*
siehs positiv. Haste keine zecken in der wohnung
Ne witz bei seite, scheisse man

Naja Maximilian ist ja jetzt eh noch klein und kriegts nicht wirklich mit, aber das er es verprochen hat und es nicht gemacht hat, ist die Härte
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.12.2012 22:17
Huhu ladys
.
Jenny ich würd das mal beobachten bei summer!
.
Nine wie lang seid ihr auf besuch?
.
Dani da habt ihr nach der komischen nacht aber echt nen schönen tag gehabt! Ich bewundere immer wie super sich jules macht bei solchen aktivitäten! Melina ist da noch nicht geeignet für längere fahrten u mehrere aktionen die ist da immer voll durch den wind dann. Eine sache u mehr macht sie noch nicht mit.
Jules glückwunsch zum neuen zahn!
.
Lini go, schieb ihn durch das doofe zahnfleisch durch!
.
Silke, dann wünsch ich euch nicht zu viel weihnachtswahnsinn!
Das es mit dem baum nicht geklappt hat ist echt doof. Ok ihr seid morgen abend nicht zu hause, aber deswegen könnte man da trotzdem bis mind Hl 3 König einen stehen haben!
.
Wir haben unsren grad fertig gemacht und noch ein paar bilder aufgehängt im esszimmer wohnzimmer schlafzimmer.
Jetzt ist es richtig heimelig hier mach morgen mal bilder
Müssen irgendwann das treppenhaus/ gänge noch streichen u dann die letzten bilder aufhängen. Dann wars es das
Jetzt muss ich noch melina s schaukelschnecke einpacken u dann sind die weihnachtsvorbereitungen fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt