Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.12.2012 22:21
Ja schon cool wiejules das alles mitmacht. Und wie begeistert er die fische angesehen hat mit sooooo große augen ....
Und die schnecke bekommt er auch morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.12.2012 22:50
Da bin ich gespannt wie die schaukelschnecki s morgen ankommen
Hoffe melina wird nicht krank, die rotzt seit heute auch
.
Übrigens ich bin ganz stolz, melina sitzt seit heute frei länger als 5 sekunden eure können das wahrscheinlich schon ne Zeit,aber meine ist ja ein kleiner Fauli, die liegt noch gern rum
23.12.2012 23:05
Zitat von Glitzerstern:

Da bin ich gespannt wie die schaukelschnecki s morgen ankommen
Hoffe melina wird nicht krank, die rotzt seit heute auch
.
Übrigens ich bin ganz stolz, melina sitzt seit heute frei länger als 5 sekunden eure können das wahrscheinlich schon ne Zeit,aber meine ist ja ein kleiner Fauli, die liegt noch gern rum
na dann glückwunsch an die kleine. Wird schon. Wenn wir uns wieder sehen nimmt julien melina an die hand ... Ahh freu ich mich drauf. Ed meinte auch na ne ganz hübsche!
Julien niest und hustet auch wieder. Waren gestern abend im schlafi noch unten und da haben die auf dem boden gespielt. Er und sein cousin . War schon ganz kalt als ich hinkam...
caralala
1765 Beiträge
23.12.2012 23:09
Boooaaah ich krieg hier gleich einen an der Waffel!

23.12.2012 23:10
Zitat von caralala:

lecka waffeln
DeeLady
19170 Beiträge
23.12.2012 23:11
Zitat von caralala:

Wat denn los ?
DeeLady
19170 Beiträge
23.12.2012 23:15
Boah ich freue mich so morgen auf Collin's Gesicht, wenn er die Sachen aufmacht Wenn ich daran denke, wie ich mich immer gefreut hab als Kind ( mein Barbietraumschiff )

Lini wird sehr viel spaß an dem Geschenkpapier haben und sicher auch an Collins großem Kikaninchen ( Lini hat das Kleine ja schon )
Chayenne2008
958 Beiträge
23.12.2012 23:16
Zitat von Nine85:

So Tag 1 bei Schwiegermutter überlebt!
Bin gerade dabei den Lappi für meine Eltern morgen fit zu machen.
Zum Thema ED: Ich habe meinen heute morgen gebeten, da unser Nacht wieder um 6:30 Uhr zu ende war, doch heute mal mit der kleinen aufzustehen. hat er unter murren auch gemacht! Ich sag ihm noch das er sie sofort wickeln soll und ne Flasche mit 5 Löffeln Pulver und 160 ml wasser. Das konnte er scih nicht merken und ist mit dem ganzen Gerassel wieder ins Schlafzimmer gekommen! Da durfte ich ihm nach 3 Monaten nicht mehr stillen wie man ne Milch anrührt?
Die Windel hatte er auch verkehrt herum dran, weil sich die kleine so oft gedreht hat !

Ich denke mir dann immer, was ist wenn ich morgen krank werde und im kh liege????

Dann gibt es ja zum Glück noch tanzen und Oma!
caralala
1765 Beiträge
23.12.2012 23:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Wat denn los ?

Ich brauch einen Tobi der mir die Geschenke einpackt!
Hab wuuunderschönes Geschenkpapier gekauft. Aber so schön es ist, so nervenraubend ist es auch. Tesa hält nicht!
Ich arbeite hier gerade mit doppelseitigem Klebeband und Sekundenkleber...

Wenn meine Mutter morgen ein Wort über die Verpackung verliert, kriegt sie GAR NIX!
DeeLady
19170 Beiträge
23.12.2012 23:19
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Wat denn los ?

Hab wuuunderschönes Geschenkpapier gekauft. Aber so schön es ist, so nervenraubend ist es auch. Tesa hält nicht!

Wenn meine Mutter morgen ein Wort über die Verpackung verliert, kriegt sie GAR NIX!

Och Cara du bist sooo herrlich
Aber soll ich dir was verraten ? Ich habe alle Geschenke allein eingepackt

Und ja Tobi bräuchtest du auch, der hat nämlich Panzerklebenband vom Bund, damit kannste sogar deine Kinder an die Wand kleben
caralala
1765 Beiträge
23.12.2012 23:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Wat denn los ?

Och Cara du bist sooo herrlich
Aber soll ich dir was verraten ? Ich habe alle Geschenke allein eingepackt

Und ja Tobi bräuchtest du auch, der hat nämlich Panzerklebenband vom Bund, damit kannste sogar deine Kinder an die Wand kleben

Ja! Das gute alte Panzertape
Und so schön dekorativ auf Weihnachtsgeschenken
Chayenne2008
958 Beiträge
23.12.2012 23:26
Zitat von Silversmurf:

N'abend,

Mein Kind zahnt so dolle, zumindest schieb ich es mal aufdie Zähne. Eben ist er weinend aufgewacht, war kaum zu beruhigen, hab ihm nu chaomilla gegeben & Dentinox aufs Zahnfleisch jetzt schläft er wieder. Hoffe es wird ne ruhige Nacht.
*
Heut hab ich den ganzen Tag geputzt, gewaschen etc...bis vor 15 min hab ich noch die Küche aufgeräumt. Muss morgen nur noch die Wickeltasche zusammenrichten und die Geschenke und dann gehts auf in den Weihnachtsstress...wie ich es Hasse!
*
hab dieses Jahr nicht mal einenBaum...Ed hat sein versprechen nicht gehalten und morgenfrüh einen holen ist zuspät, da wir um 12:00 bei meiner SIS sein müssen...

Mach dir nix draus wir haben unseren Baum auch gestern erst geholt weil mein ed nach eher daran gedacht hat.dementsprechend hübsch anzusehen ist der Baum nun auch war eben einer der letzten...haben Grad noch alle Geschenke unter den Baum platziert. Morgen nach dem frühstück ist bescheerung .weil wir zum Mittag essen schon wieder bei meinen Eltern sein müssen...dann nach Hause mittagschlaf machen ,Kaffee trinken und Abend s wieder zu meinen Eltern da is dan auch bescheren mit den großeltern .
Chayenne2008
958 Beiträge
23.12.2012 23:32
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Wat denn los ?

der ganz normale weihnachtswahnsinn......
Chayenne2008
958 Beiträge
23.12.2012 23:36
So und diese Nacht schlafe ich und ed man sich mal kümmern....ich versuche zumindest hart zu bleiben aber der kleine tut mir das immer leid wenn ed std braucht um aus dem bett zu kommen....
Wunsch euch allen eine ruhige und erholsame Nacht. Und morgen Nee einigermasenbstressfreies besinnliche weihnachtsfest
caralala
1765 Beiträge
23.12.2012 23:42
JAAA! es ist verpackt und sieht ganz gut aus. Das klitzekleine Schmuckschächtelchen war am einfachsten.

Jetzt das Große

Nachti Chayenne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt