Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.12.2012 13:53
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:ah ok.....
Zitat von bärchen81:
Ach man jackie. Ist das scheisse. Hört das nie auf. Wodurch bekommt man denn ne mittelohrentzündung jackie? Zug oder durch ne erkältung?
Wie gehts denn collin? Er ist im kinderkarten , geht also besser! Und tobi?
Inja man hab ich was nicht mitbekommen?? Du arbeitest wieder?? Auf basis?? Glaub ich das dir das gut tut. Und wenn oma und opa ihn so bespassen können das er schläft ist doch mehr als super oder!! Hat also gut geklappt. Freu mich richtig für dich
Sassi da warst de fleissig gestern. Und hast ein foto vom erstenmaustechen des kekes von masi??
Denise wie ist das wetter. Schon getraut rauszugucken?
Bei uns schneit es immer wieder von leicht bis stark.
Hab gerade juliens schlitten bestellt und nen lammsack dafür. Boah kanns kaum erwarten bis des alles da ist.
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/mitteloh rentzuendung.htm
Es war immer nur die Nase zu, so fing es beidemale an, aber die lief nie, sondern es steckte irgendwie immer fest
Habs beidemale erst nach dem gerissenen Trommelfell gemerkt, als der Eiter schon ablief
Er hat zwar komisch aus dem Mund gerochen, aber dachte wegen des Schleimes
10.12.2012 13:55
Zitat von MiaSophie:
mein fienchen hat die wurmkur nicht überlebt... waren gestern noch mit ihr beim notdienst und alles was gemacht wurde schien auch zu helfen, doch heute morgen ist sie um 7.15uhr in meinen händen gestorben.
ooooh neeeeeinnnn, das tut mir auch soooo leid für euch und Fienchen
10.12.2012 13:56
danke für euer beileid. das war das schrecklichste wochende meines lebens. wir haben so sehr um ihr leben gekämpft und 2 tage überhaupt nicht geschlafen, da wir ihr alle halbe stunde elekrolyte einführen mussten usw.
ich bin am ende meiner kräfte und so ohnmächtig vor traurigkeit. dann fragt mia wieder nach ihr oder erzählt mir das fienchen aua bauch hat und ich brech immer wieder in tränen aus...
laut tierarzt hatte sie eine toxische reaktion auf das wurmmittel...
sowas darf doch nicht passieren, haben das gegooglt und es gibt von einem auf 100 hunden die das nicht vertragen und unser welpe war der eine.... als ich heute morgen die tierärztin anrief als fienchen noch lebte war sie mehr als erschrocken über den heftigen verlauf und entschuldigte sich immer wieder... aber wie kann ich ihr die schuld geben...
ich bin so unfassbar traurig...
ich bin am ende meiner kräfte und so ohnmächtig vor traurigkeit. dann fragt mia wieder nach ihr oder erzählt mir das fienchen aua bauch hat und ich brech immer wieder in tränen aus...
laut tierarzt hatte sie eine toxische reaktion auf das wurmmittel...
sowas darf doch nicht passieren, haben das gegooglt und es gibt von einem auf 100 hunden die das nicht vertragen und unser welpe war der eine.... als ich heute morgen die tierärztin anrief als fienchen noch lebte war sie mehr als erschrocken über den heftigen verlauf und entschuldigte sich immer wieder... aber wie kann ich ihr die schuld geben...
ich bin so unfassbar traurig...
10.12.2012 13:58
vor allem lief sie um 3h noch durchs schlafzimmer...
ich bin so fassungslos
ich bin so fassungslos
10.12.2012 13:58
Dani ich helfe jetzt im Geschäft nur beim Jahresabschluss mit. Die kommen nicht durch und haben angefragt ob ich ein paar Stunden helfen kann weil ich das aus dem FF kann und eigentlich auch immer das ganze organisiert hab. Hab dann mit Schwiegermutti gesprochen und die war einverstanden. Sind ja nur 2-3 Stunden am Tag und das diese Woche auch nur an 2 Tagen und nächste Woche auch nochmal an 2 Tagen und dann schauen wir mal wie weit wir sind.
Ich mach das jetzt auf +Stundenbasis. Hab dann also wenn ich nächstes Jahr wieder Arbeite schon mal ein paar Stunde gut
Ich mach das jetzt auf +Stundenbasis. Hab dann also wenn ich nächstes Jahr wieder Arbeite schon mal ein paar Stunde gut
10.12.2012 14:00
bin auch wieder weg... bin die whg am desinfizieren und waschen und tuhen.
bis bald ihr lieben!
gute besserung allen kranken mäusen!
bis bald ihr lieben!
gute besserung allen kranken mäusen!
10.12.2012 14:03
Zitat von blackangelid:hört sich gut an. Und vorallem bekommst auch bischen abstand von daheim. Ist wichtig auch wenns einem schwer fällt.
Dani ich helfe jetzt im Geschäft nur beim Jahresabschluss mit. Die kommen nicht durch und haben angefragt ob ich ein paar Stunden helfen kann weil ich das aus dem FF kann und eigentlich auch immer das ganze organisiert hab. Hab dann mit Schwiegermutti gesprochen und die war einverstanden. Sind ja nur 2-3 Stunden am Tag und das diese Woche auch nur an 2 Tagen und nächste Woche auch nochmal an 2 Tagen und dann schauen wir mal wie weit wir sind.
Und wie oft hast denn an jona gedacht???
10.12.2012 14:12
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:hört sich gut an. Und vorallem bekommst auch bischen abstand von daheim. Ist wichtig auch wenns einem schwer fällt.
ehrlich gesagt nicht so oft, war so viel zu tun....bin ich nun ne Rabenmutti
10.12.2012 14:24
Zitat von blackangelid:nein. Und lass dir das auch ja ned einreden...
Zitat von bärchen81:
ehrlich gesagt nicht so oft, war so viel zu tun....bin ich nun ne Rabenmutti
10.12.2012 14:44
Zitat von bärchen81:
Ach man jackie. Ist das scheisse. Hört das nie auf. Wodurch bekommt man denn ne mittelohrentzündung jackie? Zug oder durch ne erkältung?
Wie gehts denn collin? Er ist im kinderkarten , geht also besser! Und tobi?
Inja man hab ich was nicht mitbekommen?? Du arbeitest wieder?? Auf basis?? Glaub ich das dir das gut tut. Und wenn oma und opa ihn so bespassen können das er schläft ist doch mehr als super oder!! Hat also gut geklappt. Freu mich richtig für dich
Sassi da warst de fleissig gestern. Und hast ein foto vom erstenmaustechen des kekes von masi??
Denise wie ist das wetter. Schon getraut rauszugucken?
Bei uns schneit es immer wieder von leicht bis stark.
Hab gerade juliens schlitten bestellt und nen lammsack dafür. Boah kanns kaum erwarten bis des alles da ist.
es schneit es schneit
10.12.2012 14:46
Zitat von MiaSophie:
vor allem lief sie um 3h noch durchs schlafzimmer...
ich bin so fassungslos
10.12.2012 16:38
Guckt mal, die hat Collin gestern von meiner Oma bekommen - voll süß oder ?
Inja wäre doch den Anreiz, sowas auch mal zu nähen
10.12.2012 18:37
Zitat von DeeLady:
ist das ein Täschchen? Wirklich süß!
10.12.2012 18:40
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
ist das ein Täschchen? Wirklich süß!
Jaaa genau, das ist eine kleine Tasche
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt