Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.12.2012 10:33
Guten Morgen Ladies . .

Also hier hats auf gestern Morgen auch wieder nur geschneit und wir hatten 1 cm Neuschnee . . dazu war es arschglatt ( ham ne Kopfsteinpflasterstr. vor der Tür ).
Gestern gegen Abend wurds aber recht mild von -8 auf +2 °C und da es tagsüber nur geregnet hat haben wir nun auch mehr Matsch als Schnee.
Baaaah das find ich sooo ekelig.
Waren die letzten Tage auch wieder viel spazieren aber KiWa durch Schnee schieben macht 0 Spass Sooooo anstrengend.
Könnte ja auch meinen Luftreifenkiwa umschwenken aber hab ich da Lust zu alles immer wieder umzudingsen ??
Gestern sind wa dann zu Haus geblieben und ich hab morgens Keksteig gemacht, war dann in der Wanne als meine Jung Mittagsheia gemacht haben und nach Mason 1. Mittagsbrei gestern ham wa dann gebacken wie die blöden, von 16 bis 20:30.
Boah meine Küche sah aus , ich hatte 0 Bock mehr.
Aber nu is das auch geschafft
Heute holen wir die Bilder vom Shooting bei Toys ab, ich bin schon ssoooooo gespannt und freu mich wie nen kleines Kind ;D
*
Was liegt denn bei euch heute so an ??
*
Julie ( ) alles Gute zum 8. Monat
caralala
1765 Beiträge
10.12.2012 10:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen Ladies . .

Also hier hats auf gestern Morgen auch wieder nur geschneit und wir hatten 1 cm Neuschnee . . dazu war es arschglatt ( ham ne Kopfsteinpflasterstr. vor der Tür ).
Gestern gegen Abend wurds aber recht mild von -8 auf +2 °C und da es tagsüber nur geregnet hat haben wir nun auch mehr Matsch als Schnee.
Baaaah das find ich sooo ekelig.
Waren die letzten Tage auch wieder viel spazieren aber KiWa durch Schnee schieben macht 0 Spass Sooooo anstrengend.
Könnte ja auch meinen Luftreifenkiwa umschwenken aber hab ich da Lust zu alles immer wieder umzudingsen ??
Gestern sind wa dann zu Haus geblieben und ich hab morgens Keksteig gemacht, war dann in der Wanne als meine Jung Mittagsheia gemacht haben und nach Mason 1. Mittagsbrei gestern ham wa dann gebacken wie die blöden, von 16 bis 20:30.
Boah meine Küche sah aus , ich hatte 0 Bock mehr.
Aber nu is das auch geschafft
Heute holen wir die Bilder vom Shooting bei Toys ab, ich bin schon ssoooooo gespannt und freu mich wie nen kleines Kind ;D
*
Was liegt denn bei euch heute so an ??
*
Julie ( ) alles Gute zum 8. Monat

Ich bin auch gespannt! Musste sofort zeigen!
10.12.2012 10:45
Ja sofort zeigen Sassi !!!

Jules sagt danke !!
caralala
1765 Beiträge
10.12.2012 10:47
Heute ist bei uns "die Ruhe vor dem Sturm"
Bin ganz stolz auf mich! Hab schon überall gewischt und die WaMa angeschmissen. Aber wenn die 2 wach sind, kann man nix in Ruhe machen. Die gucken nicht mal zu, egal wie sehr ich mich dabei zum Kasper mach. Alles Kacke! Außer ich lieg genau daneben
Nachm Mittagessen werd ich mal versuchen staubzuwischen.

Und ab Morgen geht´s dann rund!
10.12.2012 10:58
Zitat von caralala:

Bin ganz stolz auf mich! Hab schon überall gewischt und die WaMa angeschmissen. Aber wenn die 2 wach sind, kann man nix in Ruhe machen. Die gucken nicht mal zu, egal wie sehr ich mich dabei zum Kasper mach. Alles Kacke! Außer ich lieg genau daneben

Was ist den ab morgen?
caralala
1765 Beiträge
10.12.2012 11:05
Zitat von Silversmurf:

Zitat von caralala:

Was ist den ab morgen?

Das gleiche wie jede Woche
Dienstag Krabbelgruppe. Danach zu Mama und einkaufen.
Mittwoch Baby-Musikgarten. Ab Morgen geht eine Freundin mit ihrem Töchterchen mit und danach geht´s zu mir. Den Tag noch zusammen verbringen.
DeeLady
19170 Beiträge
10.12.2012 13:07
Huhu bin jetzt grad endlich wieder zu Hause....
bin seit 09.20 Uhr unterwegs gewesen, Collin am Kiga abgesetzt, ab zum KiA, zum Rewe meine Sticker abholen vom letzten Mal, zur Apotheke ( natürlich haben die immer das nicht da, was wir brauchen ) zur anderen Apo - auch nicht da ! Zum anderen Rewe einkaufen und endlich nach Hause

Linus hat wieder eine dicke Mittelohrentzündung !!!
Das bedeutet wieder Antibiotikum ! Ich habe keine Lust mehr, wieso immer MEINE Kinder krank ? wieso seit 4 Monaten durchgehend mittlerweile ?
Er ist 71 cm groß und 7840 Gramm schwer
blackangelid
7732 Beiträge
10.12.2012 13:33
Zitat von DeeLady:

Huhu bin jetzt grad endlich wieder zu Hause....
bin seit 09.20 Uhr unterwegs gewesen, Collin am Kiga abgesetzt, ab zum KiA, zum Rewe meine Sticker abholen vom letzten Mal, zur Apotheke ( natürlich haben die immer das nicht da, was wir brauchen ) zur anderen Apo - auch nicht da ! Zum anderen Rewe einkaufen und endlich nach Hause

Linus hat wieder eine dicke Mittelohrentzündung !!!
Das bedeutet wieder Antibiotikum ! Ich habe keine Lust mehr, wieso immer MEINE Kinder krank ? wieso seit 4 Monaten durchgehend mittlerweile ?
Er ist 71 cm groß und 7840 Gramm schwer

oh nein der arme Linus so ne Kacke!
blackangelid
7732 Beiträge
10.12.2012 13:37
Huhu Ladys,

ich war heute morgen von 9.30 Uhr bis 11.45 Uhr Arbeiten morgen dann wieder. Man tat das gut mal wieder was anderes zu sehen und zu machen wie nur Kind. Meine Kollegen haben sich riesige gefreut (wohlgemerkt alles Männer), haben sorgar nen Nikolaus für mich besorgt und haben mich mit KAba versorgt während des Arbeitens
Hach war das scheeeee. Jonathan war in der Zeit bei Oma und Opa und die müssen ihn so fertig gemacth haben (speilerisch) der hat dann nämlich 1 Stunde und 15 min geschlafen das hatten wir noch NIE!!!
10.12.2012 13:44
mein fienchen hat die wurmkur nicht überlebt... waren gestern noch mit ihr beim notdienst und alles was gemacht wurde schien auch zu helfen, doch heute morgen ist sie um 7.15uhr in meinen händen gestorben.
10.12.2012 13:45
Ach man jackie. Ist das scheisse. Hört das nie auf. Wodurch bekommt man denn ne mittelohrentzündung jackie? Zug oder durch ne erkältung?
Wie gehts denn collin? Er ist im kinderkarten , geht also besser! Und tobi?

Inja man hab ich was nicht mitbekommen?? Du arbeitest wieder?? Auf basis?? Glaub ich das dir das gut tut. Und wenn oma und opa ihn so bespassen können das er schläft ist doch mehr als super oder!! Hat also gut geklappt. Freu mich richtig für dich

Sassi da warst de fleissig gestern. Und hast ein foto vom erstenmaustechen des kekes von masi??

Denise wie ist das wetter. Schon getraut rauszugucken?
Bei uns schneit es immer wieder von leicht bis stark.

Hab gerade juliens schlitten bestellt und nen lammsack dafür. Boah kanns kaum erwarten bis des alles da ist.
10.12.2012 13:45
Zitat von MiaSophie:

mein fienchen hat die wurmkur nicht überlebt... waren gestern noch mit ihr beim notdienst und alles was gemacht wurde schien auch zu helfen, doch heute morgen ist sie um 7.15uhr in meinen händen gestorben.

DeeLady
19170 Beiträge
10.12.2012 13:46
Zitat von MiaSophie:

Ohhh nein
Das tut mir soooo unendlich leid !
DeeLady
19170 Beiträge
10.12.2012 13:47
Zitat von bärchen81:

Ach man jackie. Ist das scheisse. Hört das nie auf. Wodurch bekommt man denn ne mittelohrentzündung jackie? Zug oder durch ne erkältung?

Inja man hab ich was nicht mitbekommen?? Du arbeitest wieder?? Auf basis?? Glaub ich das dir das gut tut. Und wenn oma und opa ihn so bespassen können das er schläft ist doch mehr als super oder!! Hat also gut geklappt. Freu mich richtig für dich

Sassi da warst de fleissig gestern. Und hast ein foto vom erstenmaustechen des kekes von masi??

Hab gerade juliens schlitten bestellt und nen lammsack dafür. Boah kanns kaum erwarten bis des alles da ist.

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/mitteloh rentzuendung.htm
Es war immer nur die Nase zu, so fing es beidemale an, aber die lief nie, sondern es steckte irgendwie immer fest
10.12.2012 13:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/mitteloh rentzuendung.htm
Es war immer nur die Nase zu, so fing es beidemale an, aber die lief nie, sondern es steckte irgendwie immer fest
ah ok.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt