Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.12.2012 22:00
Zitat von DeeLady:
Ich komm zu MSN
joah...geht ruhig alle....
ich gehe jetzt auch..... ins bett..... nachti....
03.12.2012 22:06
So rowena da hast du ja ne ganz schöne action gehabt mit dem boden! Wahnsinn das die da 3 tage rumarbeiten an sowas!
Und das mit dem klo- ist ja nich witzig
.
Cool nen neuen laptop hätt ich auch gern
.
Was wünscht sich eigendlich deine große zu weihnachten?
Und das mit dem klo- ist ja nich witzig
.
Cool nen neuen laptop hätt ich auch gern
.
Was wünscht sich eigendlich deine große zu weihnachten?
03.12.2012 22:09
So leute langsam werd ich nervös hier. Immer noch so viel zeugs das her rumsteht!
Wahnsinn es sind nur 78qm aber was hier zeugs ist
.
Morgen muss ich den wohnzimmerschrank ausräumen (jetzt haben wir eine SCHRANKWAND, die wird drastisch reduziert auf eine kleine wohnwand)
Und übermorgen den kleiderschrank u dann hab ich "nur" noch kleinzeugs hier ( und das zur genüge)
.
Jackie u sanne ich frag mich echt wir ihr das mit zwei kindern auf die reihe bekomme habt, dieses ausräumen!
.
Morgen muss ich den wohnzimmerschrank ausräumen (jetzt haben wir eine SCHRANKWAND, die wird drastisch reduziert auf eine kleine wohnwand)
Und übermorgen den kleiderschrank u dann hab ich "nur" noch kleinzeugs hier ( und das zur genüge)
.
Jackie u sanne ich frag mich echt wir ihr das mit zwei kindern auf die reihe bekomme habt, dieses ausräumen!
03.12.2012 22:14
Zitat von Glitzerstern:
So leute langsam werd ich nervös hier. Immer noch so viel zeugs das her rumsteht!
.
.
Wohnst ja leider nicht um die Ecke ..
03.12.2012 22:24
.
Aber es hilft mir schon wenn ich hier ein bisschen jammern kann denise
Und es ist ja nicht mehr lang, noch 5x schlafen
.
Mit dem auspacken lass ich mir dann zeit
03.12.2012 22:26
Zitat von Glitzerstern:
.
Aber es hilft mir schon wenn ich hier ein bisschen jammern kann denise
Und es ist ja nicht mehr lang, noch 5x schlafen
.
Mit dem auspacken lass ich mir dann zeit
bald gehts los...freu mich schon auf fotos wenn ihr fertig seit
03.12.2012 22:32
Wir haben zum Glück keinen Schnee
Andrea oh mann nu wirds spannend, die letzten 5 Tage
Andrea oh mann nu wirds spannend, die letzten 5 Tage
03.12.2012 22:36
Ihr lieben ich hau mich jetzt hin, bin müüüde!
.
Ich meld mich morgen abend wieder, morgen is physio , bilder abholen und und und
.
Gute nacht!
.
Ich meld mich morgen abend wieder, morgen is physio , bilder abholen und und und
.
Gute nacht!
04.12.2012 06:35
Guten Morgähn!
Jetzt hab ich den thread gestern zugemacht u mach ihn jetzt auch wieder auf
.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen u es geht Euch gut!
Seit halb 6 hab ich ein putzmunteres kind hier gut das Ed auch so lang schon wach ist, so konnte ich noch liegen bleiben bis 6h u dann Blitzduschen.
.
Macht ihr eigendlich bei diversen onlineadventskaldendern mit?
Ich bin bei bestsecret u da gibts einen mit tollen tagesangeboten im adventskalender, aber wir müssen jetzt ja sparen...
Ich kucke nur
.
Bis heut abend, I wish you was!
.
Silke frohes gips wegmachen
Jetzt hab ich den thread gestern zugemacht u mach ihn jetzt auch wieder auf
.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen u es geht Euch gut!
Seit halb 6 hab ich ein putzmunteres kind hier gut das Ed auch so lang schon wach ist, so konnte ich noch liegen bleiben bis 6h u dann Blitzduschen.
.
Macht ihr eigendlich bei diversen onlineadventskaldendern mit?
Ich bin bei bestsecret u da gibts einen mit tollen tagesangeboten im adventskalender, aber wir müssen jetzt ja sparen...
Ich kucke nur
.
Bis heut abend, I wish you was!
.
Silke frohes gips wegmachen
04.12.2012 06:57
Guten Morgen
Ich war auch schon ne halbe Stunde hier am tippeln..und was kommt dann ..ups technischer Defekt
nun hab ich keine Lust mehr zum schreiben
Ja Andrea,wir waren gestern einkaufen. Haben für Paul ein Bobby Car und Holzbauklötze erstanden
Wir holen heute unseren Aquariumunterschrank und dann am Donnerstag kommt das Aquarium mit den Fischis bzw. erstmal die Korallen
Was liegt bei euch heute so an
Tschööööö
so,das war nun eine Kurzfassung von meinem letzten Beitrag
Ich war auch schon ne halbe Stunde hier am tippeln..und was kommt dann ..ups technischer Defekt
nun hab ich keine Lust mehr zum schreiben
Ja Andrea,wir waren gestern einkaufen. Haben für Paul ein Bobby Car und Holzbauklötze erstanden
Wir holen heute unseren Aquariumunterschrank und dann am Donnerstag kommt das Aquarium mit den Fischis bzw. erstmal die Korallen
Was liegt bei euch heute so an
Tschööööö
so,das war nun eine Kurzfassung von meinem letzten Beitrag
04.12.2012 07:06
Guten morgen,
Hach ist das schön, ich hab schon gemütlich Kaffee getrunken und geduscht und Maximilian schläft noch er hat um 4 Uhr mal erzählt, hab ihn aber ignoriert und siehe da - nochmal eingeschlafen. Jetzt hab ich eben reingeschaut, schläft tief und fest. Hab ihn gestern abend gebadet und dann war er um 18:00 Uhr im Bett Seitdem ist ruhe
*
hab schon mit unserem Papa telefoniert. Bei denen hats wohl richtig fett geschneit - hier regnet es wie sau, was vom Himmel kann kommt runter
*
nachher kommt meine Oma um auf Maximilian aufzupassen, damit ich zum Doc laufen kann (hoffentlich regnet es da nichtso doll ) dann kommt endlich der olle Gips ab, juhuuuuu Kanns kaum erwarten, dass es 11 Uhr wird
*
Und wenn die Oma da ist kann ich endlich backen Gips ab und Kind versorgt - was will man mehr Was steht bei euch heute an?
Hach ist das schön, ich hab schon gemütlich Kaffee getrunken und geduscht und Maximilian schläft noch er hat um 4 Uhr mal erzählt, hab ihn aber ignoriert und siehe da - nochmal eingeschlafen. Jetzt hab ich eben reingeschaut, schläft tief und fest. Hab ihn gestern abend gebadet und dann war er um 18:00 Uhr im Bett Seitdem ist ruhe
*
hab schon mit unserem Papa telefoniert. Bei denen hats wohl richtig fett geschneit - hier regnet es wie sau, was vom Himmel kann kommt runter
*
nachher kommt meine Oma um auf Maximilian aufzupassen, damit ich zum Doc laufen kann (hoffentlich regnet es da nichtso doll ) dann kommt endlich der olle Gips ab, juhuuuuu Kanns kaum erwarten, dass es 11 Uhr wird
*
Und wenn die Oma da ist kann ich endlich backen Gips ab und Kind versorgt - was will man mehr Was steht bei euch heute an?
04.12.2012 08:43
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von Nine85:
Hey Mädels.....
Ein anstrengender Tag geht zu ende...ich finde Babyschwimmen ja mega stressig.....das davor und dannach....puh...das schafft mich. Aber hauptsache mal raus, ne?
Aber ich hab wieder den vogel abgeschossen: Um Zeit zu sparen zieh ich meinen Bikin immer schon drunter...und was habe ich vergessen???? Die Schlüpper für dannach!
Die Bikinhose habe ich nat. nich so schnell trocken bekommen...den Rest kann man sich denken!
Bei uns ist es schon sher weihnachtlich...habe einiges echtes Erzgebirgisches und schöne Lichtdeko im und ums Haus...Weihnachtsbaum kommt die Woche noch!
nanu..... wer bist du denn ?!?! hab ich was verpaßt ???
Eine aus dem Maithread, die haben sich da "verstritten" und da ist nu kaum noch was los, also kam sie zu den coolen Aprillis
achsoooooooo...... na dann auch noch mal von ömming nen hatte schon gedacht ich bin im falschen threat....
jo...bei uns ist immer was los.......
Nee nee bist richtig Wurde hier schon herzlich willkommen geheißen Ja im Mai Thread ist leider nich mehr viel los!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt