Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.12.2012 11:31
sassi ..armer masy die ollen zähne unser tv ging gestern abend auch nicht wieder

silke und andrea bald ist es soweit

meine nacht war kacke summer hat zwar geschlafen aber ich war wach diese scheiß erkältung!mir kribbelt die nase das ist ekelhaft alle 2 min bin ich am putzen
und seit summer wach ist macht sie nur blödsinn
scheiß dienstag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.12.2012 11:32
Zitat von LovelyJenny:

sassi ..armer masy die ollen zähne unser tv ging gestern abend auch nicht wieder

silke und andrea bald ist es soweit

meine nacht war kacke summer hat zwar geschlafen aber ich war wach diese scheiß erkältung!mir kribbelt die nase das ist ekelhaft alle 2 min bin ich am putzen
und seit summer wach ist macht sie nur blödsinn
scheiß dienstag

Gute Besserung Liebelein !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.12.2012 11:34
Zitat von DeeLady:

Inja ich hab heut morgen alles versucht, meckern, lieb einreden, vernünftig ernst reden, fast betteln - einfach alles !
Hab ihm auch gesagt, dass der Weinachtsmann das sieht, wenn er so frech ist und was kam " ja aber der schenkt mir was mama", " doooccch mama er schenkt mir was !"
Hoffentlich ist er gleich umgänglicher, hab schon angst vor 2 Uhr

er hats aber auch faustdick hinter den ohren wa... drück die daumen das er sich im kiga abreagiert hat!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.12.2012 11:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

Morgen Mädels
Heute heißt es Krabbelgruppe und draußen schüttet es
Muss auch gleich die Jung´s wecken Die pennen noch, aber wir müssen langsam los...

Warum schlafen eure Kinder so lange...Alida ist gegen 6 Uhr wach :-/ und ne Stunde später iweder müde.

mein kind schläft neuerdings bis halb 10

LUUUXUUUUUS

naja eigentlich weck ich sie immer um 8 uhr das sie son bisschen rhythmus hat aber im moment bin ich echt froh das sie mich bisschen länger schlafen lässt
anewor75
2546 Beiträge
04.12.2012 11:46
huhu....

jacky"ie" : schon was von der bock-trotzphase gehört ???
würde mal meinen collin steckt mittendrinn.... da heißt es nur augen zu und durch.ruhig bleiben und ihn einfach ausbocken lassen..... da mußte ich auch schon durch ! und wenn du denkst : juhu endlich überstanden dann kommt die pupertät....
und was soll ich sagen....es erwartet mich bald ein zweites mal.....
und auch süß wie linus inm einkaufswagen sitzt....lennard kippt immer zur seite... er hält sich auch nicht fest.versucht immder mit seinem zahn in den griff zu beißen....der düsbeutel.....

andrea : juhu...bald ist dein umzug....der einzige vorteil wenn man umzieht man kann mal ordentlich ausmisten....
und was sich meine tochter zu weihnachten wünscht...?!? hat sich nicht wirklich geäußert.dann mache ich es immer so daß ich was kaufe was immer leer ist....ne neue handykarte.und dann bekommt se noch nen neues handy von mir.nen lg......

silke : und ? schon aufgeregt ? na ja,wird schon alles klappen... freue mich schon auf fotos.....

nine85 : zum thema technisches verständnis......nu ja....ich kann mich ja wenigstens noch rausreden daß ich ja die threadälteste bin...( ömming ) da ist es dann doch normal das man auf der leitung stehen kann.....

inja : es ist so schön zu sehen wie jonathan im wasser plantscht....zu süß ! der hat wirklich keine scheu....hoffe mal daß wir uns anfag des jahres mal irgendwo in nen schwimmhalle treffen können....
villt.kommt cara ja auch mit...?!

me : lennard geht es super.hat super schlafzeiten.zahn 2 ist auch bald durch.er ist immer noch voll bissig.
jetzt hat er den dreh auch raus wie man sich ganz schnell aufm bauch drehen kann......TOLL !!!
macht sich auch echt gut wenn man sau gerne karottensaft pur trinkt.....war immer soooo froh daß er nicht kotzt....und nun ?!? jetzt holt er alles nach.....!!!
jetzt hat er was neues....wenn ich ihn anschaue und ihm dann zuzwinker macht er es nach....echt der hammer !!!!
und wie er dann das gesicht dazu verzieht wenn es nicht auf anhieb klappt.....

so,-hoffe ich hab nicht zu viel vergessen.... mein scheißer ist jetzt grade erwacht...bis später ihr süßen....

DeeLady
19170 Beiträge
04.12.2012 12:35
Oh muss los, holen dann Collin ab und dann ins KH mal wieder
Sassi klärt euch sicher auf für mich
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.12.2012 12:38
Zitat von DeeLady:

Oh muss los, holen dann Collin ab und dann ins KH mal wieder
Sassi klärt euch sicher auf für mich

was nu?
04.12.2012 13:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Collin war heute morgen noch schlimmer, ich wurde gehauen und angeschrien von ihm ! Was ist mit meinem Kind passiert, seitdem es ihm wieder besser ging, fing das an, bin total traurig

Lini und ich waren grad einkaufen

Nicht traurig sein.. Ist sicher ne neue Phase. Aber Collin ist ja zum Glück groß genug das du ihm das erklären kannst

Haha WENN das klappen würde, wäre es kein Problem...
Ich sag was und dann kommt " boah lass es doch mal" oder " ich will nicht, dass du mit mir redest"

beim letzten würde ich es knallhart durchziehen.. würde ok sagen und tatsächlich erstmal nicht mit ihm reden.. wenn er dann irgendwann ankommt und dich was fragt würde ich nur sagen "ich soll nicht mit dir reden also lasse ich es auch!"
04.12.2012 13:03
Zitat von blackangelid:

aaaaaah Jonathan hat grad die Türe selbst aufgemacht und ist durchgerobbt (ok die war angelehnt, aber trotzdem)

macht Finn auch
04.12.2012 13:07
Zitat von blackangelid:

Jackie das mit Collin ist ja blöd, kann es vielleicht einfach daran liegen das er doch noch nicht fit ist und noch Krank? Hoffenltich gehts bald vorbei, sonst verscherzt er sichs noch mit dem Weihnachtsmann
*

Mit sowas würde ich Kindern niemals drohen.. du sagst ja später auch nicht das du ihm nix zum Geburtstag kaufst weil er mal "doofe Mama" gesagt hat..
Außerdem helfen Strafen nur wenn sie direkt ausgeführt werden. Drohungen für später interessieren erst nicht so wirklich und wenn du das dann nicht durchführst (kinder merken sich alles) ist der Respekt weg, weil Mama hat gedroht und es eh nicht eingehalten warum sollte es jetzt so sein.
blackangelid
7732 Beiträge
04.12.2012 13:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Jackie das mit Collin ist ja blöd, kann es vielleicht einfach daran liegen das er doch noch nicht fit ist und noch Krank? Hoffenltich gehts bald vorbei, sonst verscherzt er sichs noch mit dem Weihnachtsmann
*

Mit sowas würde ich Kindern niemals drohen.. du sagst ja später auch nicht das du ihm nix zum Geburtstag kaufst weil er mal "doofe Mama" gesagt hat..
Außerdem helfen Strafen nur wenn sie direkt ausgeführt werden. Drohungen für später interessieren erst nicht so wirklich und wenn du das dann nicht durchführst (kinder merken sich alles) ist der Respekt weg, weil Mama hat gedroht und es eh nicht eingehalten warum sollte es jetzt so sein.

ja da hast du auch wieder recht
blackangelid
7732 Beiträge
04.12.2012 13:26
Zitat von anewor75:

huhu....

jacky"ie" : schon was von der bock-trotzphase gehört ???
würde mal meinen collin steckt mittendrinn.... da heißt es nur augen zu und durch.ruhig bleiben und ihn einfach ausbocken lassen..... da mußte ich auch schon durch ! und wenn du denkst : juhu endlich überstanden dann kommt die pupertät....
und was soll ich sagen....es erwartet mich bald ein zweites mal.....
und auch süß wie linus inm einkaufswagen sitzt....lennard kippt immer zur seite... er hält sich auch nicht fest.versucht immder mit seinem zahn in den griff zu beißen....der düsbeutel.....

andrea : juhu...bald ist dein umzug....der einzige vorteil wenn man umzieht man kann mal ordentlich ausmisten....
und was sich meine tochter zu weihnachten wünscht...?!? hat sich nicht wirklich geäußert.dann mache ich es immer so daß ich was kaufe was immer leer ist....ne neue handykarte.und dann bekommt se noch nen neues handy von mir.nen lg......

silke : und ? schon aufgeregt ? na ja,wird schon alles klappen... freue mich schon auf fotos.....

nine85 : zum thema technisches verständnis......nu ja....ich kann mich ja wenigstens noch rausreden daß ich ja die threadälteste bin...( ömming ) da ist es dann doch normal das man auf der leitung stehen kann.....

inja : es ist so schön zu sehen wie jonathan im wasser plantscht....zu süß ! der hat wirklich keine scheu....hoffe mal daß wir uns anfag des jahres mal irgendwo in nen schwimmhalle treffen können....
villt.kommt cara ja auch mit...?!

me : lennard geht es super.hat super schlafzeiten.zahn 2 ist auch bald durch.er ist immer noch voll bissig.
jetzt hat er den dreh auch raus wie man sich ganz schnell aufm bauch drehen kann......TOLL !!!
macht sich auch echt gut wenn man sau gerne karottensaft pur trinkt.....war immer soooo froh daß er nicht kotzt....und nun ?!? jetzt holt er alles nach.....!!!
jetzt hat er was neues....wenn ich ihn anschaue und ihm dann zuzwinker macht er es nach....echt der hammer !!!!
und wie er dann das gesicht dazu verzieht wenn es nicht auf anhieb klappt.....

so,-hoffe ich hab nicht zu viel vergessen.... mein scheißer ist jetzt grade erwacht...bis später ihr süßen....

jaaaaa und dann nimmst du Vivi mit damit sie einen der Zwillinge nehmen kann Und Cara kauft sich in der zwischenzeit nen Badeanzug
blackangelid
7732 Beiträge
04.12.2012 13:26
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

Morgen Mädels
Heute heißt es Krabbelgruppe und draußen schüttet es
Muss auch gleich die Jung´s wecken Die pennen noch, aber wir müssen langsam los...

Warum schlafen eure Kinder so lange...Alida ist gegen 6 Uhr wach :-/ und ne Stunde später iweder müde.

mein kind schläft neuerdings bis halb 10

LUUUXUUUUUS

aber wirklich!!!
04.12.2012 13:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

*

ja da hast du auch wieder recht

ist alles nicht so einfach..
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.12.2012 14:17
Huhu Ladys
.
Sabina, das kenn ich, das regt mich morgens auch immer auf, so 6.30h ist ne ganz ganz doofe MC Zeit, entweder ich komm nicht rein oder cich schreib was und es geht dann nicht- oder es geht, morgens ist es immer komisch hier!
.
Süß Linus im einkaufswagen! muss ich auch mal testen!
.
gute besserung jenny!
.
rowena das stimmt ne handykarte ist immer praktisch u ein neues handy ist super!
.
was wollte ich noch schreiben?
.
Denise schön das es finn länge u länger aushält in der nacht ohne flasche, das wird schon!
.
sassi ich drück die daumen das es bald besser geht mit mason, und das das weiße im Mund auch bald rauskommt
.
Dani wenn wir umgezogen sind, dann findest du und einfacher Einfach auf die A94 drauffahren bis du da bist
Wann hast Du Geb.?
.
Inja wo bekomme ich diese Watteteile?
Hie ist heut voll das herbstwetter, nass u superwindig!.
.
Meine laptoptastatur spinnt mädels wundert euch nicht über meine rechtschreibung! irgendwie muss ich tasten drücken wie verrückt das es geht!
.
Hab heut schon die fotos vom alete shooting geholt.
und was soll ich sagen,das ist genauso "mies" wie babysmile Da wird alles komplet entwickelt u dann bekommt man das präseniert. mit Leinwänden und so. Und alles ist so süß
und was war dann, ich hab alles mitgenommen, und online noch ein mousepad u zwei tassen u zwei weitere bilder gekauft, hust.
Hoffe ED fragt nicht so genau was die sachen gekostet haben...
Aber jetzt hab ich alle Weihnachtsgeschenke zusamen
.
Melinche pennt, später haben wir Physio u dann kommt meine Ma u ich geh die neue küche putzen *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt