Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 20:53
Zitat von anewor75:

Zitat von Nine85:

Hey Mädels.....

Ein anstrengender Tag geht zu ende...ich finde Babyschwimmen ja mega stressig.....das davor und dannach....puh...das schafft mich. Aber hauptsache mal raus, ne?
Aber ich hab wieder den vogel abgeschossen: Um Zeit zu sparen zieh ich meinen Bikin immer schon drunter...und was habe ich vergessen???? Die Schlüpper für dannach!
Die Bikinhose habe ich nat. nich so schnell trocken bekommen...den Rest kann man sich denken!

Bei uns ist es schon sher weihnachtlich...habe einiges echtes Erzgebirgisches und schöne Lichtdeko im und ums Haus...Weihnachtsbaum kommt die Woche noch!

nanu..... wer bist du denn ?!?! hab ich was verpaßt ???

Eine aus dem Maithread, die haben sich da "verstritten" und da ist nu kaum noch was los, also kam sie zu den coolen Aprillis
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 20:57
Rowena wehe du machst dir kein MSN auf den Lappy ( wobei das sicher schon drauf sein wird )
Sonst gibbet ärger
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 20:59
btw...ist jemand in MSN ?
anewor75
2546 Beiträge
03.12.2012 20:59
Zitat von DeeLady:

Oje Rowena das war ja was ! Mann eh
Da kann man nichtmal pinkeln, wenn man muss

Und hmm die Tastatur kannst du doch umstellen von deutsch auf englisch Shift+ ALT drücken

hatte ich doch schon mal versucht....( sanne hat mir das extra schon behinderten gerecht erklärt )
datt geht nicht...und bevor ich den lappi aus fenster kloppe bleibt das halt so.....
also ich bin erstmal mit durch....diese kacke...!

nun müssen wir noch noch unser wz mal streichen.... meine ganzen tapeten sind extrem grau von der heizung.ist mir aufgefallen als ich meine gardienen gewaschen hatte als ich mein fenster geschmückt hatte.....
anewor75
2546 Beiträge
03.12.2012 21:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von Nine85:

Hey Mädels.....

Ein anstrengender Tag geht zu ende...ich finde Babyschwimmen ja mega stressig.....das davor und dannach....puh...das schafft mich. Aber hauptsache mal raus, ne?
Aber ich hab wieder den vogel abgeschossen: Um Zeit zu sparen zieh ich meinen Bikin immer schon drunter...und was habe ich vergessen???? Die Schlüpper für dannach!
Die Bikinhose habe ich nat. nich so schnell trocken bekommen...den Rest kann man sich denken!

Bei uns ist es schon sher weihnachtlich...habe einiges echtes Erzgebirgisches und schöne Lichtdeko im und ums Haus...Weihnachtsbaum kommt die Woche noch!

nanu..... wer bist du denn ?!?! hab ich was verpaßt ???

Eine aus dem Maithread, die haben sich da "verstritten" und da ist nu kaum noch was los, also kam sie zu den coolen Aprillis

achsoooooooo...... na dann auch noch mal von ömming nen hatte schon gedacht ich bin im falschen threat....
jo...bei uns ist immer was los.......
anewor75
2546 Beiträge
03.12.2012 21:04
Zitat von DeeLady:

Rowena wehe du machst dir kein MSN auf den Lappy ( wobei das sicher schon drauf sein wird )
Sonst gibbet ärger

der martin richtet mir den lappi ein....( ich würde nen halbes jahrhundert brauchen... )
hab ich heute schon mal angesprochen.....
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 21:07
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Und hmm die Tastatur kannst du doch umstellen von deutsch auf englisch Shift+ ALT drücken

hatte ich doch schon mal versucht....( sanne hat mir das extra schon behinderten gerecht erklärt )
datt geht nicht...und bevor ich den lappi aus fenster kloppe bleibt das halt so.....

nun müssen wir noch noch unser wz mal streichen.... meine ganzen tapeten sind extrem grau von der heizung.ist mir aufgefallen als ich meine gardienen gewaschen hatte als ich mein fenster geschmückt hatte.....

Geht nicht, gibts nicht Madame

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> und da alles auf deutsch einstellen
anewor75
2546 Beiträge
03.12.2012 21:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> und da alles auf deutsch einstellen

hmmm....sind doch nur buchstaben auf der tastatur vertauscht.....wo y ist das z und wo z ist ist das y....genauso wie ö,ä,ü....alle drei nebeneinander....
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 21:14
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

hmmm....sind doch nur buchstaben auf der tastatur vertauscht.....wo y ist das z und wo z ist ist das y....genauso wie ö,ä,ü....alle drei nebeneinander....

Ja und das ist die englische tastatur
Die kann man aber ganz easy umstellen auf deutsch
anewor75
2546 Beiträge
03.12.2012 21:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

...

ich finde aber die Shift taste nicht....alt ist ja noch beschrieben.... son scheiß.....nun lasse ich es die paar tage auch noch....
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 21:22
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

...

ich finde aber die Shift taste nicht....alt ist ja noch beschrieben.... son scheiß.....nun lasse ich es die paar tage auch noch....

Hab dir docj grad gepostet, wie es geht ohne Shift+ALT
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2012 21:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

...

Hab dir docj grad gepostet, wie es geht ohne Shift+ALT

Wollte ja nur helfen Ausnahmsweise
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.12.2012 21:33
Zitat von DeeLady:

ich schon den gannzen abend
anewor75
2546 Beiträge
03.12.2012 21:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

huhu...wir sind aber hier liebe jenny.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.12.2012 21:36
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

huhu...wir sind aber hier liebe jenny.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt