Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.12.2012 16:29
Zitat von Nine85:

Hallo

Bin eine Mai-Mama 2012...hab hier eigntl. nix verloren , oute mich trotzdem alle stille Mitleserin eures Threads. Leider ist im Maithread nicht mehr wirklich viel los, also lese ich hier ein bisschen mit! Im Mai-Thread sind wir leider an der Breidiskussion gescheitert!

So lass mal liebe Grüße da...Nine und Alida

Hallo !

Schade das wegen sowas das dann auseinandergeht.
Nine85
6275 Beiträge
01.12.2012 16:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von Nine85:

Hallo

Bin eine Mai-Mama 2012...hab hier eigntl. nix verloren , oute mich trotzdem alle stille Mitleserin eures Threads. Leider ist im Maithread nicht mehr wirklich viel los, also lese ich hier ein bisschen mit! Im Mai-Thread sind wir leider an der Breidiskussion gescheitert!

Hallo !

Schade das wegen sowas das dann auseinandergeht.

Ja...seh ich auch so...deswegen muss hier ein bisschen mitlesen...
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 16:35
Zitat von Nine85:

Hallo

Herzlich Willkommen auch wenn du wohl schon länger bei uns mitliest
Was war denn bei der Breidiskussion? Warum ist das so ausgeartet?
Nine85
6275 Beiträge
01.12.2012 16:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von Nine85:

Hallo

Herzlich Willkommen auch wenn du wohl schon länger bei uns mitliest
Was war denn bei der Breidiskussion? Warum ist das so ausgeartet?

Ach naja ging vor allem darum wann denn nun der beste Beginn für die Beikost ist und was man füttert. Da ist nun jeder anderer Meinung und jede Mama handhabt das ja nun mal anders. Das ist dann leider so ausgeartet, das etliche Mitglieder nicht mehr mitschreiben.... Das ist doof....
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.12.2012 17:25
Huhu Nine, Maimami,
Du wir sind hier nicht so "streng" nach Monaten, wir haben hier ja auch März - u Aprilbabys, Du darfst gern nicth nur Mitlesen, sondern Dich auch beteiligen
.
Erzähl mal was von Dir und Deinem Kiddie!
.
Wir hatten hier auch schon Themen wo die Meinungen auseinander gehen, klar, aber trotzdem sind wir hier so ne gute Truppe das man das einfach akzeptieren muss, das es verschiedene Meinungen gibt, und jeder das Beste für sein Kind will- u gut is
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.12.2012 17:30
Cara, wir wollen morgen auch nachmittag mal kurz auf den christkindlmarkt bei uns hier, geht aber auch nur bis max. 17.30h weil Melina dann absolut unausstehlich wird, wenn sie bis dahin nicht zu Hause ist.
Komisch aber das ist so.
.
Was habt Ihr heute gemacht schönes?
.
Ich hab Zeugs ins Haus gefahren u Verpflegung gebracht, und bisschen geputzt. Dir neue Küche ist so groß, dass sie immer noch nicht mit aufbauen fertig sind. Da sind mein Cousin (Schreiner) und ED s Pa und ED immer noch drann.
.
ED ´s Bruder u mein Pa schrauben Kästchen zusammen, das Badteil ist heut fertig geworden und der Couchtisch, das Sideboard u aktuell sind sie gerade an der schrankwand.
Ich hab heut die ersten ordner in meinen büroschrank gestellt, das ist so ein cooles gefühl, mein ganz eigenes richtiges Homeoffice
.
Und , a pro pro Karten, der DHL Mann hat mir heute schon die Robbie Karten gebracht , die muss ich jetzt gut deponieren damit wir sie nicht verlieren beim Umzug, das wäre fatal
.
Inja, Sassi, was sind denn eure lieblingslieder von pur?
meins funkelperlenaugen
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 18:13
Zitat von Glitzerstern:

Cara, wir wollen morgen auch nachmittag mal kurz auf den christkindlmarkt bei uns hier, geht aber auch nur bis max. 17.30h weil Melina dann absolut unausstehlich wird, wenn sie bis dahin nicht zu Hause ist.
Komisch aber das ist so.
.
.
Ich hab Zeugs ins Haus gefahren u Verpflegung gebracht, und bisschen geputzt. Dir neue Küche ist so groß, dass sie immer noch nicht mit aufbauen fertig sind. Da sind mein Cousin (Schreiner) und ED s Pa und ED immer noch drann.
.
ED ´s Bruder u mein Pa schrauben Kästchen zusammen, das Badteil ist heut fertig geworden und der Couchtisch, das Sideboard u aktuell sind sie gerade an der schrankwand.
Ich hab heut die ersten ordner in meinen büroschrank gestellt, das ist so ein cooles gefühl, mein ganz eigenes richtiges Homeoffice
.
Und , a pro pro Karten, der DHL Mann hat mir heute schon die Robbie Karten gebracht , die muss ich jetzt gut deponieren damit wir sie nicht verlieren beim Umzug, das wäre fatal
.
meins funkelperlenaugen

meine Lieblings-CD ist "Nichts ohne Grund" meine Lieblingslieder sind "wenn sie diesen Tango hört", "kein Krieg", "Wenn du da bist",
Wenn ich Melancholisch bin dann: "Weißt du noch", "An so nem Tag", "Leben", "Funkelperlenaugen", "Heimlich", "Der Mann am Fenster"
Ach ich kann mich nicht entscheiden, ich finde so viele toll!
Auf der neuen CD ist übrigens auch ein Lied wo die Katze Lucy besungen wird total süß "beste Katze der Welt" hihi
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.12.2012 18:32
Huhu,

Paul hatte heute nachmittag 39.2 Fieber..jetzt am Abend war es noch 38.1 mein armes Muckelchen

Ich schätze mal das es mit den Zähnchen zusammenhängt..ich glaube er bekommt oben vier mit einmal

ich wollte heute ein Video machen wo er Tedde (Teddy) sagt...hab es nicht hinbekommen er hat mich durchschaut,als ich die Kamera ausmacht hat er es gesagt ..naja ,wird sich schon mal passen

Ich bastle heute Abend mit Ed unseren Adventskranz und trinken dabei lecker Glühwein..wir machen es uns eben gemütlich ich liebe solche Abende
Nine85
6275 Beiträge
01.12.2012 18:43
Ok wenn ich mitschreiben darf, dann erzähl ich mal bisschen was von uns.

Also bin die Nine, 27 Jahre alt, seit 2011 verheiratet und seit dem 26.5.2012 Mama von meiner kleinen Alida Luna!
Sie war ein absolutes Wunschkind für das wir auch ein bisschen üben mussten, bis es dann endlich geklappt hat. Ich war seit dem Oktober 2011 im BV und konnte die SS richtig geniessen. Bis auf chronischen Schnupfen hatte ich keinerlei größeren Beschwerden in der SS.
Alidas Geb.Termin war eigentl. der 18.5 und ich habe immer gesagt das ich nieeeeeeemal ein 4kg Baby da unten rauspresse....sie kam dann am besagten 26. um 13:56 Uhr in Dresden zur Welt...nach 15 h Wehen, mit nicht wirkender PDA und einem gebrochenen Schlüsselbein (Leider war Madame eine wenig zu groß für mich ) mit 51 cm, KU 37 cm und 3940 g (also fast 4 kg ) auf die Welt!
Sie ist ein liebes Baby, hatte gsd noch keine größeren Wehwehchen. Sie het seit dem 3.mOnat mit Zahnungsbeschwerden zu kämpfen und hat seit 1 Woche 2 Zähnchen. Seit Sonntag dreht sie sich nun auch endlich. Alidas U5 daten 68 cm und 8300 g
Sie hat 4 Monate abgepumpte Mumi bekommen und seit dem Pre und istt nun ca 1,5 Monate Brei!
Ich wohne in der Nähe von DD und bin noch bis Sept. 2013 in Elternzeit....gibt es noch was zusagen? Ich glaube nicht! Sagt mal nennt ihre Männer alle ED?????
Nine85
6275 Beiträge
01.12.2012 18:45
Zitat von Glitzerstern:

Komisch aber das ist so.
.
.
.
.
.
meins funkelperlenaugen

Du bist wohl Robbie Fan???? Ich war zu seinem Konzert in DD 2006...es war der Hammer. Bin aber eigentl. Take That Fan (geoutet) ...war da 2007 in Berlin und letztes Jahr zur Progressed Live Tour in München...es war der Hammer und ich bekom beim Schreiben schon wieder eine gänsehaut....
caralala
1765 Beiträge
01.12.2012 19:18
Zitat von Nine85:

Hallo

Hallo
Da dich Andrea so nett eingeladen hat, heiß ich dich mal hier Willkommen. Echt schade, dass eure Mai-Gruppe auseinander ging.

Andrea: Wird wohl doch auf Zoo hinauslaufen. Da gibt´s auch ein Café und der Parkplatz ist direkt nebendran. Da kommen wir irgendwie doch schneller weg, sollte was sein. Weihnachtsmarkt ist halt mitten in der Stadt.
Jetzt hab ich nur mein alt bekanntes Problem. Erst freuen und jetzt... keine Lust mehr Außerdem hat sich mein Bruder nicht mehr gemeldet. Steht noch gar nix fest....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.12.2012 19:23
Zitat von Nine85:

Also bin die Nine, 27 Jahre alt, seit 2011 verheiratet und seit dem 26.5.2012 Mama von meiner kleinen Alida Luna!
Sie war ein absolutes Wunschkind für das wir auch ein bisschen üben mussten, bis es dann endlich geklappt hat. Ich war seit dem Oktober 2011 im BV und konnte die SS richtig geniessen. Bis auf chronischen Schnupfen hatte ich keinerlei größeren Beschwerden in der SS.
Alidas Geb.Termin war eigentl. der 18.5 und ich habe immer gesagt das ich nieeeeeeemal ein 4kg Baby da unten rauspresse....sie kam dann am besagten 26. um 13:56 Uhr in Dresden zur Welt...nach 15 h Wehen, mit nicht wirkender PDA und einem gebrochenen Schlüsselbein (Leider war Madame eine wenig zu groß für mich ) mit 51 cm, KU 37 cm und 3940 g (also fast 4 kg ) auf die Welt!
Sie ist ein liebes Baby, hatte gsd noch keine größeren Wehwehchen. Sie het seit dem 3.mOnat mit Zahnungsbeschwerden zu kämpfen und hat seit 1 Woche 2 Zähnchen. Seit Sonntag dreht sie sich nun auch endlich. Alidas U5 daten 68 cm und 8300 g
Sie hat 4 Monate abgepumpte Mumi bekommen und seit dem Pre und istt nun ca 1,5 Monate Brei!
Ich wohne in der Nähe von DD und bin noch bis Sept. 2013 in Elternzeit....gibt es noch was zusagen? Ich glaube nicht! Sagt mal nennt ihre Männer alle ED?????

Huhu

na dann mal

Wo wohnst du denn genau? Ich komme auch aus der Nähe von DD

01.12.2012 19:52
Huhu,

kind pennt, Mann ist unterwegs und Mama hat gebastelt Hab nu doch nen Adventskranz selbstgemacht sieht auch ganz gut aus
*
herzlich willkommen an alle Neuen
*
brrrhhh mir ists sooooooo Kalt Werd mich gleich noch in die Wanne haun - muss ich ausnutzen wenn Maximilian schläft. Ich hab heut KEIN einziges Plätzchen gebacken - mein ED hat meinen ganzen Plan zerworfen...naja mach ich dann montag, morgen sind wir bei meinen Eldis zum Essen (Sauerbraten) und MO-MI ist Ed in Murnau geschäftlich...bin ich gespannt..Mi zum Friseur, Do dann noch Sekt und Osaft kaufen und FR ist der Große Tag
01.12.2012 19:53
Zitat von Nine85:

Ist ja witzig, Maximilian kam um 13:57 Uhr
01.12.2012 19:55
huhu, schrank da und aufgemotzt

und grad hab ich nikolausgeschenke für mia und ben bestellt http://www.youtube.com/watch?v=2xFktwQ7FTk kennt ihr von jackie und nun wir auch... damit es keinen streit gibt für jeden eins und mia noch ne lauras weihnachtsstern DVD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt