Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
30.11.2012 23:30
Huhu Mädels

Sorry komm nichz zum Nachlesen,Tiara ist krank
Hat Soor im Mund und am Po müssen nun 4x täglich den mund cremen
und nach jedem Wickeln den Po.
Sauger,Schnuller alles auskochen hoffe ist bald vorbei!
*
Hab ihr Schneeanzüge für eure Kids?
Ich hab einige Overalls (Plüsch) und weiß nicht ob ich auch einen Schneeanzug brauche
Winterfussack haben wir, ist schön dick und warm!

DeeLady
19170 Beiträge
30.11.2012 23:49
Ich hab 2 Plüschis, 2 Schneeanzüge die nicht wasserabweisend sind ( also so aus Stoff ) und einen der Wasserabweisend ist von H&M
Angehabt hat er bisher nur die Plüschis
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.12.2012 07:40
Guten Morgen

diese Nacht war es bei uns saukalt,aber dafür hat es aufgehört zu schneien

Wir waren gestern auf der Schulweihnachtsfeier ... ich war so stolz auf mein großes Mädchen. Hatte sogar ein paar Tränchen im Auge bei we are the world ..kennt ihr das Gefühl zu denken "Ja,ich hab alles richtig gemacht" ..das ist sooo schön zu sehen wenn die Kinder groß werden ...oh weh..jetzt schnulz ich hier rum

Bei mir steht heute Adventskranz binden an und Lebkuchen backen...wuuuuaaaahhhhh

Unsere Nacht war wieder bescheiden..gestern hat Paul recht gut geschlafen und diese Nacht habe ich ihn bestimmt 20x den Nuckel geben müssen...da muss ich doch gleich mal einen extra großen Schluck aus meiner Kaffeetasse nehmen

Ich wünsche euch einen wunderhübschen Samstag Lady´s ... Tschööööööööööööö
caralala
1765 Beiträge
01.12.2012 08:56
Ich bin jetzt schon im Weihnachtsstress!
Aber hab euch nicht vergessen. Also:

Hey Mädels

Jackie: Die Schuhe sind echt süss (ich liebe diese itzibitzi Schuhe ).

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels

Sorry komm nichz zum Nachlesen,Tiara ist krank
Hat Soor im Mund und am Po müssen nun 4x täglich den mund cremen
und nach jedem Wickeln den Po.
Sauger,Schnuller alles auskochen hoffe ist bald vorbei!
*
Hab ihr Schneeanzüge für eure Kids?
Ich hab einige Overalls (Plüsch) und weiß nicht ob ich auch einen Schneeanzug brauche
Winterfussack haben wir, ist schön dick und warm!

Oh nein! Die Arme Tiara Hoffentlich geht das mit der Creme schnell weg. Ist ja super fies!
*
Ja wir haben Winteroveralls Darin sehen die Jungs aus wie Michelinmännchen. Ansonsten tragen wir so ne Schneejacke vom Aldi. Bisher war´s aber auch super mild. Hab heute erst den ersten Frost entdeckt!

Mein Bruder
Er möchte Morgen mit uns was unternehmen. Quasi der erste richtige Ausflug für die Jungs (und er hat so ein riesen Auto, da passt 100% der Kiwa rein)
Wir wissen nur noch nicht was
Ideen von euch sind gerne gesehen!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.12.2012 09:19
Huhu mädels!
.
Sabeina das hört sich toll an mit der weihnachtsfeier<3
We are the world, we are the children, we are the one to make a la la la....
Schönes Lied!
Schick mir ein paar lebkuchen rüber bitte
.
Cara das ist toll mit dem ausflug, hm, wie wärs mit weihnachtsmarkt, irgendwo spazieren u dann in nem cafe aufwärmen? Tierpark ist zu kalt jetzt,oder?
.
Tiara du kleine maus, gute besserung!
.
Unsrenacht war la la, Ed, sein pa u meiner u mein cousin bauen grad die küche auf. Ich warte auf meine ma, dann fahr ich einkaufenu auch ins haus.
Schneeanzug von melina suchen, hab nur den plüschi hier u der ist ihr zu klein jetzt 62/68 von k*k. Sonst hat sie immer ne winterjacke an wenn sie im fellsack steckt.
Hier ist es saukalt heut, hat witzig ausgeschaut wie ED die scheibe vom transporter freiekratzt hat, die ist ja so hoch glücklicherweise hat er mein auto auch schon freigekratzt
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2012 09:26
Cara schwimmen könnt ihr auch gehen
Tierpark würde ich nur gehen, wenn auch etwas überdacht ist, sonst wirds zu kalt auf dauer In nen Indoorspielplatz könnt ihr auch gehen, im Bällebad haben die kleinen total viel spaß
Hmm mehr fällt mir nicht ein
caralala
1765 Beiträge
01.12.2012 09:40
Zitat von DeeLady:

Cara schwimmen könnt ihr auch gehen
Tierpark würde ich nur gehen, wenn auch etwas überdacht ist, sonst wirds zu kalt auf dauer In nen Indoorspielplatz könnt ihr auch gehen, im Bällebad haben die kleinen total viel spaß
Hmm mehr fällt mir nicht ein

Jaaaa! Schwimmen ist mir auch sofort eingefallen. Wie gut dass ich noch keine Badesachen hab und den Gedanken hatte ich eigentlich erstmal auf Grundeis gelegt. Dachte nicht das mein Bruder das mitmachen würde. Aber den schnapp ich mir dafür noch

Zoo ist jetzt auch mal unsere Idee... Aber ich glaube nicht dass die die Tiere (grad die kleineren die sich nicht bewegen und davon gibt´s ja etliche) richtig wahr nehmen. Interessant wäre sicher das Elefanten- und Hippohaus. Da stinkts auch so schön

Indoorspielplatz muss ich mal schauen. Keine Ahnung wo einer is

Andrea: Weihnachtsmarkt/Spaziergang und Café ist mein kleiner Favourit. Schön wär´s für die Jungs wenn dann schon alles leuchtet. Da die Herren aber um 18Uhr schlapp machen und ins Bett wollen haben sie von den Lichtern dann leider nicht viel
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2012 10:04
Cara oh doch, die haben gut was zu gucken im Zoo - vor allem die Affen, Collin stand da schon als baby immer vor und war fasziniert

Hast du für dich keine Schwimmsachen oder für die kurzen ?
Für die kleinen brauchste ja eigentlich nur schwimmpampers

Weinachtsmarkt ist auch toll das stimmt, aber eben auch saukalt
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2012 10:05
Boah Collin sein Fieber ist endlich weg - und das merkt man total
Der flitzt durch die bude hier....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.12.2012 10:16
Moinsen . .

Unsere Nacht war gut . . nur 1 mal wach und bis viertel vor 8 geratzt.
*
Jackie - na endlich er soll sich aber mal richtig auskurieren , nicht das er zu Weihnachten wieder flach liegt
*
Cara wie cool - ich würde auch sagen, Weihnachtsmarkt und Kaffee trinken oder Indoorspielie . . wobei schwimmen natürlich auch geil ist, gerade bei dem Wetter
*
Der Rest ist schon wieder weg
*
Wir gehen nachher auch noch den Rest Backsachen holen und bissl Tannengrün für mein Gesteck, das mach ich dann nachher noch fertig und morgen wird gebacken Erstmal nur Plätzchen und dann mal sehen . . hach, ich weiss noch wie wir letztes Jahr das erste mal zusammen Plätzchen gebacken haben mit der Murmel und wie wir uns dabei auf dieses Jahr gefreut haben & nun ist es schon so weit, unfassbar.
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, allerdings wird man da auch immer sooo sentimental . . *schluchz*
Heute, pünktlich zum 1. Dezember fiel der erste Schnee . . nicht besonders viel und mehr Matsche aber die Dächer sind bedekt.
Mason's erster Schnee
*
Achja Sabrina, habt ihr nen Video gemacht ? Ich liebe dieses Lied, wir haben es damals mit der Schülerband auch zu Weihnachten gesunden, schön wars
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.12.2012 10:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Moinsen . .

Unsere Nacht war gut . . nur 1 mal wach und bis viertel vor 8 geratzt.
*
Jackie - na endlich er soll sich aber mal richtig auskurieren , nicht das er zu Weihnachten wieder flach liegt
*
Cara wie cool - ich würde auch sagen, Weihnachtsmarkt und Kaffee trinken oder Indoorspielie . . wobei schwimmen natürlich auch geil ist, gerade bei dem Wetter
*
Der Rest ist schon wieder weg
*
Wir gehen nachher auch noch den Rest Backsachen holen und bissl Tannengrün für mein Gesteck, das mach ich dann nachher noch fertig und morgen wird gebacken Erstmal nur Plätzchen und dann mal sehen . . hach, ich weiss noch wie wir letztes Jahr das erste mal zusammen Plätzchen gebacken haben mit der Murmel und wie wir uns dabei auf dieses Jahr gefreut haben & nun ist es schon so weit, unfassbar.
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, allerdings wird man da auch immer sooo sentimental . . *schluchz*
Heute, pünktlich zum 1. Dezember fiel der erste Schnee . . nicht besonders viel und mehr Matsche aber die Dächer sind bedekt.
Mason's erster Schnee
*
Achja Sabrina, habt ihr nen Video gemacht ? Ich liebe dieses Lied, wir haben es damals mit der Schülerband auch zu Weihnachten gesunden, schön wars

Nein,ich kam leider noch nicht dazu das Video zu machen ..ich versuch es aber heute mal auf die Reihe zu bekommen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.12.2012 10:29
Zitat von Glitzerstern:

Huhu mädels!
.
Sabeina das hört sich toll an mit der weihnachtsfeier<3
We are the world, we are the children, we are the one to make a la la la....
Schönes Lied!
Schick mir ein paar lebkuchen rüber bitte
.
Cara das ist toll mit dem ausflug, hm, wie wärs mit weihnachtsmarkt, irgendwo spazieren u dann in nem cafe aufwärmen? Tierpark ist zu kalt jetzt,oder?
.
Tiara du kleine maus, gute besserung!
.
Unsrenacht war la la, Ed, sein pa u meiner u mein cousin bauen grad die küche auf. Ich warte auf meine ma, dann fahr ich einkaufenu auch ins haus.
Schneeanzug von melina suchen, hab nur den plüschi hier u der ist ihr zu klein jetzt 62/68 von k*k. Sonst hat sie immer ne winterjacke an wenn sie im fellsack steckt.
Hier ist es saukalt heut, hat witzig ausgeschaut wie ED die scheibe vom transporter freiekratzt hat, die ist ja so hoch glücklicherweise hat er mein auto auch schon freigekratzt

ich wünsche euch viel Kraft für den Endspurt eures Umzugsmarathons...
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 10:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Melina wird denke ich 18/19 eher 18 tragen, da sie so klein ist
Hab die auch in 18 mitgenommen, sind zwar noch etwas groß, aber mit ner dicken Strumpfhose halten se Vorne noch ca. ne Daumenbreite frei ( von meiner Daumenbreite, ist also mehr als ne normale Daumenbreite ). Die gibt es auch in rosa mit den 3 disney prinzessinnen da

Finn passt 18 noch knapp ?!

Jona hat Krabbelschuhe in 19 und die Passen Perfekt, ansonsten ist er ja nicht unbedingt ein riese
Die Schuhe sind süß, findet Collin bestimmt total Klasse, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
01.12.2012 10:37
Sabriiiinaaaaa, der Adventskranz ist fertig, wenn du kurz wartest stell ich die Bilder ein!
Willst auch die anderen sehen? Hab alle für dich Fotografiert
01.12.2012 10:41
Morgen mädels.

Boah ging mir heut nacht scheisse. Hab so nen dicken hals das ich kaum schlucken konnte. Jetzt gehts grad.
Julien hat wieder durchgeschlafen. So wollen die eltern das!!

Sassi schön das es geflockt hat. Und hat mason schon gesehen??
Bei uns sind es -5 grad.... Brrrrrr da bleiben wir heute daheim!

Jackie schön das collin es wohl überstanden hat! Linus? Wie gehts ihm? Kam nochmal so ein anfall?? Und dir?

Sabrina oh toll. Ich freu mich jetzt auch schon auf diverse veranstaltungen vom kindergarten und schule....
Viel spass beim lebkuchenbacken... Will auch einen.

Andrea endspurt... Ach wenn ich das nur auch schon sagen könnte... Aber es ist verdammt kalt ...

Denise wie gehts finn mit seinen zähnen? Schon durch??

Cara das ist ja toll mit deinem bruder... Also ich würd ja schwimmen gehen wenn du so wasserratten hast wie ich einen habe. Aber zoo/tierpark ist auch toll. Wir waren in salzburg in einem naturmuseum. Von dinosaurier bis zum modernen auto und ultraschallgeräten war alles dabei. Und die fische hat er mit begeisterung angesehen. Am besten waren die bunten die geleuchtet haben von der farbe!!!!

So ich werde mal wieder bisl aufräumen. Morgen kommt vielleicht die patenfamilie von julien zum essen. Plätzchen müsst ich auch noch backen.... Und wenn die kommen müssen wir einkaufen fahren... Werde dann fisch morgen machen.

So für den moment war es das!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt