Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
30.11.2012 14:33
Zitat von Glitzerstern:

Schild Lutsch Kind heisst glaub ich das Finn an den hm, auf bayrisch heißt es "makerln" äh ettiketten rumlutscht die z B an Klamotten oder spielzeugen drann sind.
Wenn es das heißt, melina lutscht auch mit freude da rum
.
Inja wow das ist ne stolze summe, super!
.
Ui auf nem pur konzert war ich auch schon mal aber das ist zwischen 6 u 8 jahren her. Ich finde, das die alten lieder viel viel besser sind als die neuen.
Aber pur konzert ist schon toll
.
Wenn wir aufs robbie konzert gehen, schläft meine ma hier. Wir müssen dann auch am Spätnachmittag fahren (parken ist ein desaster, wahrscheinlich parken wir bei unsren freunden u fahren dann mit der s bahn zum olympiastadion) und sind auch erst nach Mitternacht zurück.
Meine Ma schläft dann im Gästezimmer und ich hoffe das melina auch brav schläft
.
Ich weiß ja das du am stillen hängst inja, wahrscheinlich kann ich das auch nicht beurteilen als nichtstillmama, aber Jona ist doch jetzt schon "groß", isst mind 2x Brei und Du hast ihn über 8 Monate gestillt- das ist doch spitze!
Und Du kannst ihn auch kuscheln u nah sein, ohne das er angedockt ist
Ich würde versuchen ihn abends ne flasche zu geben u wenn er dann Nachts nochmal kommt, dann auch. wenn du nicht ganz abstillen möchtest. Vielleicht ist das doch "sättigender" als die MuMi.
.
Ich finde das super wie du das durchziehst, das du die kraft hast nach diesen nächten für den tag.
.
Das könnte ich definitiv nicht, gerade jetzt mit der arbeiterei wieder.
.
Aber du wirst das schon machen
.

ja hab mir auch schon überlegt nur Nachts Quasi abzustillen, weiß ja nicht ob das geht
Und Kuscheln geht mit Jonathan gar nicht, er wehrt sich mit Händen und Füßen sobald er wach ist
blackangelid
7732 Beiträge
30.11.2012 14:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Mein Kind ist ein Schild-Lutsch-Kind haha

was heißt denn das?

Er lutscht an allen möglichen Textil schildern ..

ahhh jetzt weiß ich was du meinst, hatte so Straßenschilder im Kopf haha
30.11.2012 19:03
Guten Abend

Mein Kind ist frisch gebadet, gefüttert und liegt nun im Bett und schläft Mein Ed kam auch eben nachhause... wird wieder jeden Tag später...Mo, Di, MI ist er geschäftlich unterwegs und ich bin mit dem Pups alleine, wenigstens krieg ich am Di den Gips runter
*
Morgen geh ich zum Pflanzen Kölle nen Adventskranz kaufen und wenn das erledigt ist, dann fang ich an Plätzchen zu backen Hach freu mich schon drauf Werd Ausstecherle, Spritzgebäck, Nussecken, Vanillekipferl und evtl noch Schokomakronen machen(kommt auf meine Lust an ) mein Ed hat morgen dann babydienst - bin ich ja mal gespannt wie er sich anstellt - Maximilian wuselt ja durch die Gegend wie ein Wilder
*
was treibt ihr am WE? Wir wollen vielleicht am SO auf den Weihnachtsmarkt (mal gucken )
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.11.2012 19:13
Silke silke, ich hoffe du willst KEINE plätzchen backen bevor der Gips runter ist!
(stell mir das grad so vor wie du da einhändig u mit nem mehlingen gips rumwurstelst )
Du sollst doch deinen arm ruhig halten
.
(ich hab dieses jahr das erste mal einen adventskranz bei li*l gekauft um 5€, sonst hab ich immer einen selbst gebundenen geschenkt bekommen von einer meiner walkingdamen, aber nachdem ich ja keinen kurs gemacht hab im herbst... Na ja. Der den wir jetzt haben tut es auf alle fälle auch dieses jahr, das ist eh ein weihnachtsausnahmejahr )
.
Wo seid ihr denn alle, bin ich heut der alleinunterhalter hier
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.11.2012 19:14
Aber wenn, dann richtig
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.11.2012 19:14
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.11.2012 19:23
Pr :smiley_ 136
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.11.2012 19:25
30.11.2012 19:52
Zitat von Glitzerstern:

Silke silke, ich hoffe du willst KEINE plätzchen backen bevor der Gips runter ist!
(stell mir das grad so vor wie du da einhändig u mit nem mehlingen gips rumwurstelst )
Du sollst doch deinen arm ruhig halten
.
(ich hab dieses jahr das erste mal einen adventskranz bei li*l gekauft um 5€, sonst hab ich immer einen selbst gebundenen geschenkt bekommen von einer meiner walkingdamen, aber nachdem ich ja keinen kurs gemacht hab im herbst... Na ja. Der den wir jetzt haben tut es auf alle fälle auch dieses jahr, das ist eh ein weihnachtsausnahmejahr )
.
Wo seid ihr denn alle, bin ich heut der alleinunterhalter hier

Andrea ich hab nen super geilen Handschuh zum drüberziehen..,so ein Haushatsputzhandschuh für omas Sieht doof aus, hält aber dreck ab Zum Baden kommt immer ne Platü übern Gips Sieht auch super schniecke aus - sexy
30.11.2012 19:53
Zitat von MiaSophie:

lutscht nicht jedes baby etiketten am liebsten? macht mia heute noch mit ihrem teddy

und ben genau so
30.11.2012 21:04
Zitat von MiaSophie:

lutscht nicht jedes baby etiketten am liebsten? macht mia heute noch mit ihrem teddy

und ben genau so

Weiß nicht .. Hab nur eins
DeeLady
19170 Beiträge
30.11.2012 21:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

und ben genau so

Weiß nicht .. Hab nur eins

Collin hat nur DIE geliebt an klamotten und kuscheltieren
Wenn ich ihm im Laden klamotten zur auswahl hingehalten hab ( mach ich immer, denn ich kann mich nie entscheiden, vor allem bei Farben ) dann hat er immer nur das Etikett gesucht und darauf geguckt
DeeLady
19170 Beiträge
30.11.2012 21:22
Guckt mal, die sind doch total süß oder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt